Guten Appetit Krischina!Zitat von krischina
![]()
Guten Appetit Krischina!Zitat von krischina
![]()
Klasse formuliert, ich stimme dir in allen Punkten zu.Zitat von krischina
Wir brauchen wirklich einen Unterschreib-Smiley
An alle hier nur mal ein kleines kurzes"Hallo" in die Runde....
Hab versucht, alles nachzulesen, so gut es ging...
Aber für große Beiträge hab ich z.Zt. keine Zeit...hm..doppelt gemoppelt...
Auch am WE bin ich leider nicht da, dafür bin ich bei meinen Eltern zum "nachfeiergeburtstagsessen" eingeladen, vlt. komm ich da zur Ruhe.
Euch allen ein schönes WE, hoffentlich bald eure Päckchen mit Brahmi und allem anderen und wenn ich darf.....stell ich am Sonntag abend noch ein Foto von mir rein...
LG
Meryl![]()
Meryl Du Liebedann ein schönes Wochenende ohne grossen Stress wünsch ich Dir!
Klar darfst Du ein Foto reinstellen wenn Du magst.
Bis dann und halt die Ohren steif (bei dem Spruch muß ich immer an einen Bekannten denken der den Satz auch mal zu hören bekam, er meinte ganz trocken darauf: Naja, was anderes kann man hier im Krankenhaus ja auch nicht steif halten bei den Schwestern)
Sorry- *pruuuust* aber ich musste da so lachen als ich das hörte
![]()
![]()
Krischihabe seit einiger Zeit auch den Tönungsfluid von Hauschka und bin ganz angetan davon, vielleicht auch eine gute Alternative zum Fluid Face Toner???
Habe immer noch kein Paket von MF bekommen, langsam bekomme ich Nervenzucken, ich WILL mein Paket, diese Warterei ist einfach nicht schön
Ach Maike, laß Dich mal drückenmorgen oder dann nächste Woche
.
Ich kann Dich gut verstehen, da ist man ganz neben der Kapp wenn man so scharf drauf ist. Aber ich kann Dich beruhigen für die Zukunft: Nach ein paar Mal bestellen wird man ruhiger.
@Silke....bin eigentlich schon weg...aber musste noch mal kurz gucken.....der Spruch ist wirklich herrlich....Zitat von Silke
![]()
![]()
![]()
Und viel besser als die ewigen "Die trinken doch den ganzen Tag nur Kaffee "- Sprüche.... die hätten gern mal meinen Job machen können, konnte kaum auf's klo, geschweige denn was trinken...na, ja.
Nun aber gut.![]()
LG
Meryl
Silke Süße, danke Dir, bin einfach so gespannt darauf, habe innerlich schon mit CK abgeschlossen und nehme die Cremes eher mit einer gewissen Unzufriedeheit, MF als reine NK ist dich schon etwas reelles, halte mich auch gerade schwer bei CV zurück, will mich erstmal auf eine Sache konzentrieren.
bin eh gerade schwer am Aussortieren, um nur noch das im Bad zu haben, wo ich dann auch bei bleiben will. Mich ärgert schon fast alles, was ich im Bad sehe, was ich noch verbrauchen muß, damit es endlich weg kann.
Möchte einfach nur noch das haben, was ich mag und gut vertrage und anständige NK ist
Daher ist gerade großes Aufbrauchen angesagt, aber als verkappter Hamster komme ich meinem Ziel natürlich nur langsam näher
Maike ja, ich kann mir vorstellen daß Du noch so einiges an Vorräten zuhause hast. Aber brauch es auf und gut ist. Es sei denn Du hast einen enormen Widerwillen, dann fände ich das persönlich einfach nicht gut es trotzdem zu benutzen, ist aber nur meine Meinung. Ich kenn mich, ich könnte es einfach nicht
. Dann lass die ungeöffneten Cremes z.B. dunkel stehen und warte ab ob Du nochmal magst oder nicht. Im Notfall verschenken oder für den Körper.
Da Du ja jetzt auch so schön selberbastelst ist die Freude an der Kosmetik ja noch schöner gell?
Ja, ich brauche es auf und dann ist gut, nur leider habe ich hier schon Sachen, die ich behalten will, weil sie einfach so toll sind, z.B. das Spirulina Nährgel und nähröl, da fällt es natürlich schon schwer, nicht täglich daran zu gehen
Mir geht es ähnlich Maike. Möchte im Moment eigentlich nur mehr die MF-Sachen brauchen und mich darauf konzentrieren. Habe noch ein paar CK-Cremes, die ich gut finde und auch noch brauchen werde. Der ganze Rest steht jetzt hier so rum.....![]()
LG Flocke
Zitat von Maike70
Maike![]()
Das kenn ich.Meine Vorräte an Cremes,Lotionen etc.reichen wahrscheinlich die nächsten fünf Jahre,mindestens.Auch wenn es alles NK ist,hab ich meinen Schrank umsortiert,um nur noch das zu nehmen,was mir grad lieb ist.
Zum Glück ist fast alles noch original und verschlossen,wenigstens konnte ich mir schon angewöhnen,erst eine Sache aufzubrauchen,bevor ich eine neue anfange.Aber ich seh es schon kommen,dass ein grosser Teil bei Second Skin oder ebay landet und ich nur noch MF,ein bisschen CV und ein bisschen GE daheim hab.
Was das Aufbrauchen angeht:mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.....![]()
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Hallo meine Lieben
Hab heute mein Päckchen bekommen und bin seeehr angetan.
Die Hydrolate sind derund die riechen sehr lecker aber eben nicht übertrieben "aromatisiert". Habe die AloeVera-, Karotten-Melissen-, Quitten- und Orangencreme bekommen. Superfeine Cremechens *ganzbegeistertbin*.
Die Orangen ist jetzt genau richtig, leicht und feuchtigkeitsspendend. Die anderen Drei kommen mir etwas reicher vor. Alles sehr lecker.....
Maikeschatzgeht mir wie Dir...mag doch auch kein CK mehr. Aber ich bin da nicht so geduldig
von wegen Aufbrauchen.
Kann sein, dass ich in einem "Tabularasa"-Anfall alles.......
Du weisst ja: Das Bessere ist des Guten Feind.Und reine NK auch noch ohne Parabene...
![]()
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Autumn![]()
![]()
Novalis
Habe mir auch den GE Katalog bestellt, diese Ziegencreme finde ich sehr spannend, brauche im Winter doch soviel Fett im Winter, habe da so eine trockene Haut wie eine Wüstenlandschaft.
Von CV habe ich mal die Creme de Cacao, brannte so schlimm in den Augen und lag nur sehr fettig auf der Haut, ohne einzuziehn, die Mango Kokosmousse ging leider auch nicht. Das einzige was mich interessieren würde, wäre das Rosenquarzelixier, aber Aufbrauchen ist die Devise, daher wird nichts bestellt
Rubi,Liebes
![]()
Wie schön,dass wir endlich mal wieder voneinander hören![]()
Dir gefallen die Sachen also?Dann müssen sie ja toll sein![]()
Ich warte immer noch sehnsüchtig auf mein erstes Päckchen und hoffe schwer auf morgen![]()
![]()
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Rubinchen, wie schön, da kannst du ja jetzt richtig schwelgen, war das Brahmiwasser dabei?
Schreib mal wenn du die Aloe Vera Creme getestet hast, ob sie so ähnlich wie die Energizing ist?
Tabularasa kann ich nicht machen, muß immer daran denken, wieviel es mich gekostet hat
Autumn meine Süsse...Du hast mir auch gefehlt, aber ich weiss ja wieviel Du immer unter einen Hut zu bringen hast.
Ja, die MF Sachen sind super...toppen für mich alles von CK (naja) über
Martina Gebhard, I+M (find ich ganz armselig) und so weiter...
Ich glaub, dabei kann ich bleiben...der Katalog ist ja schon Literatur...bis der durchbestellt ist kann ne Weile dauern.Was hast Du denn bestellt??
Novalis
meine Lieben
ich muß mich für paar Tage abmelden, da wir eine kleine Rundreise durch Deutschland machenich wünsche Euch eine schöne Zeit und viel Spaß hier im Forum
![]()
ich werde Euch vermissen![]()
hallo ihr lieben
wenn ihr so fleissig am aussortieren seid, dann stellt eure schätzchen doch bei second skin rein, autumnjoyhat ja schon einiges drin. es finden sich sicher abnehmer.
Maike, von der Energizing vielleicht der Geruch etwas. Silikone und Parabene fehlen natürlich.... Ansonsten ist die Aloe von der Konsistenz supercremig und wird gut aufgenommen. Hab ja noch keine Langzeiterfahrung. Aber ich denke mit MF kannst Du jede CK-Creme ersetzen und zwar mehrfach!
*immernochsauerbin* Die Karotten-Melissencreme ist übrigens seeehr "Sommercreme", nur vielleicht etwas reicher.
Brahmiwasser hab ich nicht bestellt...war im Netz ausverkauft, Ich hab Orangenblüten-, Blütenträume-(gaaanz tollzu Rosi), Lemongrass- und Melissenhydrolat.
Novalis
Zitat von Silke
![]()
ich mußte so lachen, als ich das gelesen habe. Habe mich fast an meinem Brötchen verschluckt.
Meryl Ich wünsche dir auch ein schönes WE. Bin schon auf dein Foto gespannt.
RubinaKlasse, dein Paket ist da
Die Orangencreme finde ich für den Sommer auch spitze.
LavendelSchade, daß du weg bist, aber ich wünsche dir natürlich viel Spaß!
lavendel viel spaß![]()
Viele GrüßeSabi
Zitat von Lavendel
Lavendel, dann wünsche ich dir eine schöne Zeit mit deinem Liebsten, bis bald
![]()
![]()
maike, wenn du möchtest kann ich dir was von der ziegencreme abfüllen- hab die zu hause!
und die aloe vera ist der energizing sehr ähnlich- hab ich schon mal geschrieben!
rubinia: welche creme gefällt dir denn besser: die aloe- oder die orangencreme?
Viele GrüßeSabi
lavendel dir gute reise und komm gesund wieder![]()
Meryl, auch dir ein wunderschönes und stressfreies Wochenende
Rubinia, ja, ja, das Blütenträumewasser
. Das werde ich ganz sicher noch bestellen, habe meine erste Bestellung ja bereits dreimal ergänzt
. Brauche ja auch noch etwas für meine Herbstbestellung
. Finde deine Aussage, dass man mit MF jede CK Creme mehrfach ersetzen kann, sehr schön und interessant, ich habe diese Cremes ja richtig geliebt, von der Maca werde ich mich wohl auch nicht trennen
, aber vieles andere werde ich ganz sicher nicht mehr nachkaufen *auchnochziemlichenttäuschtbin* (habe nicht mal Lust auf die Sendungen am Sonntag und das will was heißen...)
Maike, so langsam findet überall ein Sinneswandel statt
, ich empfinde das alles ähnlich wie du. Und ich habe ja auch diese schlimmen Hamstervorräte und schaue mir auch täglich an, in welchen Tiegel ich denn jetzt besonders tief greifen könnte, damit er schneller leer wird
Silkedieser Spruch während des Krankenhausaufenthaltes war einfach göttlich
![]()
![]()
Sabi Hallo
Ich denk mal die Orangencreme wird es für den Sommer sein, die AloeVera wenns wieder kälter wird für tags oder im Sommer nachts...brauch auch da Pflege, kann auch im Sommer nicht immer nachts ohne sein.
Muss wahrscheinlich ne Weile testen.![]()
Novalis
danke rubiniabenütze zur zeit die aloe, aber nur morgens, abends nehme ich gar nichts- trotzdem fängt meine haut wieder verstärkt an pickel zu produzieren, und zwar ganz böse!!!!!
und letztens hab ich in dem ge-thread gelesen, dass eine bj die aloecreme überhaupt nicht vertragen hat, aber die orangencreme toll fand.
übrigens ich geb dir voll und ganz recht, und hatte das auch schon geschrieben: mit mf kann man alle ck- cremes ersetzen! und zwar mit gutem gewissen, weil man weiß, man gibt der haut nur gutes!
Viele GrüßeSabi
Davon bin ich nach meiner ersten Lieferung überzeugt. Die MacaZitat von Rosenrosa
ich auch...war für mich die allerallerbeste Augen/Halscreme überhaupt. Aber da wirds auch was bei MF geben. Man muss halt testen...
.
Und vielleicht ändert sich die MacaRezeptur auch irgendwann...dann fällt Dir bestimmt die Trennung leichter.
Am Sonntag guck ich net...*sturbin*
Novalis
Rubinia, das kann natürlich gut sein, dass die Maca-Rezeptur auch noch geändert wirdZitat von Rubinia
, wäre ja nicht die erste
. Vielleicht gibt es ja wirklich auch hierfür einen adäquaten Ersatz, bald wissen wir sicher mehr
![]()
...Rosi, bis das soweit ist hab ich für Dich recherchiert, dann kannst Du Dich auf meine Empfehlungen verlassen!
![]()
Novalis
Zitat von Rubinia
Rubi,Liebe,ich hatte bestellt
-Proben von Melisse-Karotte,Kamille Hamamelis,Orange,Quitte,Sanddorn,Aloe,
Morgentau,Olibanum,Rosa Alchemystica,Bernstein
-Augencreme
-Orangenblütenhydrolat
-Melissenhydrolat
Einiges davon dürfte Dir sicherlich bekannt vorkommen![]()
Und mich würde es nicht wundern,wenn unsere Favoritenlisten ziemlich gleich aussehen....
Aber mein Wunschzettel ist noch gaaaanz lang![]()
Geändert von autumnjoy (28.07.2006 um 23:09 Uhr)
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Danke, Rubi
![]()
Rubinia
Ich finde die Aloe- und die Orangencreme auch ganz toll. Alerdings finde ich die Aloe leichter als die Orange. Sie spendet (meiner Meinung nach) mehr Feuchtigkeit, dafür ist die Orange etwas reichhaltiger und sehr cremig.
Geändert von Sophia (28.07.2006 um 22:57 Uhr)
Ist halt wie immer, mein SchwesternhäutchenZitat von autumnjoy
.
Ich glaub die MF-Geschichte und deren wunderbarer Katalog wird uns noch ganz kuschelig bis in den Herbst/Winter (übrigens meine Lieblingszeit, ichauf den Sommer) begleiten und Gelegenheit zu wunderbaren Pläuschen geben...
Novalis
Da freu ich mich sehr drauf![]()
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Mir geht es genauso, ich habe auch eigentlich keine Lust mehr CK zu nehmen, aber da MF noch nicht da ist und ich wirklich alles aufbrauchen will, nehme ich morgens und abends nach meinem Orangengel die energizing, ich liebe die Maca auch sehr, da habe ich ja von Alterra die Anti Age Nachtcreme gefunden, die dieser sehr ähnlich ist, nur ohne Parabene und andere schlechte dinge.
Ich habe mir eine Probe von der Morgentau und der Orangenblütencreme bestellt, als normale Creme die creme de provence, diese als Ersatz fürs Calming, wenn ich mal einige Pickelchen habe.
Würde gerne bei MF eine leichte tagescreme und eine reichhaltigere für die Nacht haben.
Im grunde hätte ich gerne bis auf die SL eigentlich alles von MF bzw Alterra ausgetauscht.
als Bodylotion, Körperöl und Haarshampoo benutze ich die Sachen von Plus Blütezeit, soll ja Lavera sein.
Rubinchen hast du den Sommer auch so satt, dachte schon ich wäre der einzige Mensch, der am liebsten nur im Herbst und im Winter leben würde
Also ich bin auch eher der Herbst-Typ. Ich hasse diese Hitze. Ich finde es immer sehr schön, wenn die Blätter sich verfärben.