Habe gestern im Katalog gelesen, das die Lotions genauso sind wie die Cremes, kann ich dann z.B. die Aloelotion als FLuid vor der Aloecreme im gesicht auftragen, ist ja eigentlich für den Körper?
Habe gestern im Katalog gelesen, das die Lotions genauso sind wie die Cremes, kann ich dann z.B. die Aloelotion als FLuid vor der Aloecreme im gesicht auftragen, ist ja eigentlich für den Körper?
Maike, vielen lieben Dank!
![]()
maikeZitat von Maike70
also ich persönlich finde die lotionen von MF sehr reichhaltig und die kann man ganz und gar nicht mit einem fluid vergleichen
aber du wirst wissen was ich meine wenn du mal ne lotion nach hause bekommst
beides zusammen wäre eher ein zuviel ( nicht das es nachher unterlagerungen oder "zicken" gibt wenn die haut nicht mehr atmen kann
).
klasse rezept und das kann man ja beliebig umbastelnfinde auch dass man bei den zutaten eher das gute nehmen sollte sonst kann man wirklich bei CK bleiben
und zum "konservieren" kann ich das GKE von MF nur empfehlen
mal abgesehen von den anderen positiven eigenschaften die es besitzt
![]()
rosadanke nochmal für dein trösten
ihr lieben, ich werd mich nochmal kurz verabschieden um fein zu duschen und mich danach noch mal ein bissi einzureiben - hab mir übrigens ne feine mischung aus BD D-vitis creme und arnikaöl gemacht - funzt![]()
also bis später mal![]()
krischi, interessante Mischung, muss ich mir merken, wenn ich mir mal was verrenke, befindet sich ja alles in meinen heimischen Schränken
. Weiterhin gute Besserung!
Maike, danke nochmal für dein Rezept
![]()
... eine Frage noch zum Abmessen des Gelbildners: Maike, du schreibst: 1/2 ML Gelbildner. Ist dieser Messlöffel bei diesem Produkte direkt mit dabei oder kann man auch anders abmessen?
Maike für das Rezept
![]()
Keine Lorbeeren für mich bitte, das ist doch Barbaras Rezept, habe es nur kopiert.
Danke Krischi, dann warte ich bis ich die Lotion bekomme, bin ja so gespannt
ICh habe einfach die Spitze eines Teelöffels voll genommen, man muß den Gelbildner vorsichtig einrühren, klumpt etwas, wenn man dann die Mischung in einen Tiegel füllt und zudreht, muß man kräftig schütteln, dann lösen sich die Klumpen und man hat ein feines Gel
Danke, Maike, scheint ja wirklich eine spannende Angelegenheit zu sein![]()
Hallo,
ich habe mal eine Frage:Hat jemand von euch schonmal Sanddorn Produkte
ausprobiert und kann mir was dazu sagen?
Liebe Grüsse
Tineke
Möwe, und, hört das Jucken auf?
Möwe
Und wie findest du das Hamamelishydrolat? Bei mir verfeinert es richtig die Poren.
Tineke
Ich habe die Sanddorncreme und finde sie klasse. Sie nährt die Haut richtig schön.
Von Grüne Mühle habe ich die Sanddornlippenpflege. Sie pflegt die Lippen ganz weich und tönt auch ein wenig.
Hallo Du
essen kann man das auch? Nee,ich meinte die Creme.
Gruß
Tineke
Möwehab deine Antwort zu spät gesehen.
Sophia-danke für die Info.Ich habe nur irgendwo gelesen,das der Geruch der
Creme gewöhnungsbedürftig sein soll,stimmt das oder kann man sich daran
gewöhnen?
LG
Tineke
Tineke, ich finde den Geruch sehr lecker. Auch ein Grund warum ich die Creme soIch finde sie riecht fruchtig.
Möve-hatte die Produkte bei der grünen Mühle auch gesehen und überlege
nun,ob ich sie mir da mal bestellen soll?!Sanddorn hört sich intressant an.
LG
Tineke
Ich glaube ich werde mal ein paar Sanddorn Sachen von der grünen Mühle
ausprobieren,danke für eure Tips!
LG
Tineke
Möwe, habe gerade gesehen, daß wir Beide jetzt Expertinnen sind.
Ich gebe einen aus.
![]()
Geändert von Sophia (30.07.2006 um 16:34 Uhr)
Wat meint Krischi () denn mit GKE von MF
![]()
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Rubinia
GKE= Grapefruitkernextrakt
Möwe war schneller
Wenn man fleißig schreibt, dann bekommt man Titel, wie Expertin, Inventar etc. Und irgendwann ist man dann Forenqueen! Das ist aber sehr viel Arbeit, da muß man schon fleißig schreiben.
ihr Zwei
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Möwe![]()
Auf unsere Expertin.Sophia
![]()
Danke Rosa![]()
![]()
Hallo an alle...wollte mich nur kurz zurückmelden...
WE war erholsam, aber .......jetzt muss ich die ganzen liegengebliebenen Sachen aufholen.
Ganze Erholung futsch.....
Wollte euch eigentlich grad ein Bildchen von mir einstellen, aber mein Server spinnt mal wieder![]()
Versuch es später noch mal.
LG
Meryl![]()
Auch von mir herzliche Glückwünsche an unsere zwei neuen Expertinnen Möwe und Sophia![]()
![]()
!
Oh, sorry, Möwe - ist mir völlig entgangen, dass du nun auch Expertin bist. Na dann auch hier ein
und
Meryl, vielleicht kannst du es ja trotzdem langsam angehen lassen, damit die ganze Erholung vom Wochenende nicht direkt wieder verpufft...
Meryl
Danke Luxi![]()
![]()
hab mich gerade mit der aloe- lotion eingecremt- der duft ist soooo lecker- leicht zitronig, frisch, gute laune! für ck fans: die energizing für den körper![]()
die aloe- creme hab ich abgesetzt- mein gesicht sah aus wie ein schlachtfeld. bin wieder zu grüne erde zurück- zu der ziegenmilchcreme, meine haut hat sich sofort beruhigt und die ganzen rötungen und kleine pickel sind weg- werde bei der gesichtspflege erstmal bei grüne erde bleiben!
Viele GrüßeSabi
glückwunsch zu den expertinnen: möwe und sophia![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Sabi
Erstmal
Tut mir leid, daß du die Aloe nicht veträgst, wirklich schade
Wenn du gut mit GE klarkommst, dann bleib lieber dabei.
Hoffentlich geht es deiner Haut bald besser.![]()
danke sophiameiner haut geht es schon viel besser! ja, im gesicht wird es mit den cremes wohl nix, aber mf hat ja noch viele andere schöne sachen!
Viele GrüßeSabi
Schön, daß es deiner Haut schon besser geht. Gerade im Gesicht ist es immer ärgerlich, wenn die Haut spinnt.
Guten Morgen ihr Lieben mir gehts wieder besser und ich melde mich zurück ich möchte mich ganz herzlich für die lieben Pns bedanken und wünsche allen einen guten Wochenbeginn.
![]()
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
guten morgen dolcischön das es dir besser geht und du wieder hier bist!
Viele GrüßeSabi
Hallo Dolci,
schön das Du wieder da bist. Wünsche Dir auch eine schöne Woche.
Viele Grüsse Sonja
Huhu, liebe DolciZitat von Dolcissima
, zuerst die schöne Rose, hier nun die Sonnenblumen - woher kennst du meine Lieblingsblumen
. Schön, dass es dir wieder etwas besser geht
. Auch dir einen guten Wochenstart.