Ich habe von Balea schon Condi´s zu Hause! Und zwar den mit Cocos und den mit Aprikose!? Gingen die auch?
Ich habe von Balea schon Condi´s zu Hause! Und zwar den mit Cocos und den mit Aprikose!? Gingen die auch?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Was hat der denn gekostet?Zitat von gizzi
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
ICh nehme zur ZEit statt Spülung das GW von Alterra, sprühe es in die Haare und kämme sie dann, habe ich von Ina ist eine tolle Sache,die Haare duften so schön, beschweren nicht und sind ganz fluffig weich mit schönem glanz
Lillyfee, die Spülungen von Alverde kannst du getrost benutzen, finde die auch sehr angenehm und überaus kostengünstig . Ich kombiniere diese Spülungen mit dem Efeu Shampoo und sowie den Sante und Alverde Shampoos, da ich auch in diesem Bereich nicht gerne imme dasselbe Produkt verwende - Abwechslung muss halt sein...
gizzi, auch deinem Rücken gute Besserung
:hall: Lucie, schön, dass dein Päckchen nun auch da ist - die Grüße an Katja habe ich ausgerichtet.
Silke, einfach so, damit das Packen nicht so mühsam ist:
Also ich würde halt bei einem NK Condi bleiben, fühlt sich für mich irgendwie besser an.
Ich mag keine Silikone und den ganzen Mist auf meine Haare schmieren. Aber wenn du die zuhause hast, dann nimm sie doch, wär doch doof, hast du doch nun schon gekauft.
Danke für den Tip. Das GW hab ich schon zu Hause und eine kleine Sprühflasche auch! Werde ich mal ausprobieren!Zitat von Maike70
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Danke Rosa, geht schon wieder besser.
@Lillifee, 8.95 Euro, hat aber hier im Testbericht nicht soviel Freunde gefunden. Schau mal unter den TB's, da findest du den, weiss leider nicht wie man den Link einstellt
Toll, soviele Tip´s ! Dankeschön! Den alverde Condi hab ich zwar noch nicht , aber der nächste DM besuch steht eh schon an!Zitat von Rosenrosa
Die Balea Condi´s und Shampoo´s sind ohne Silikone! Darauf hab ich schon geachtet (hab ja bei den BJ´s schon viel gelernt)!
Ich hab nur gedacht, nicht das ich die gute Wirkung von dem Baumshampoo kaputt mache!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Äh, der wäre mir auch zu teuer! Der von Alverde kostet so ca. 2.90 € (denke ich)!Zitat von gizzi
Aber den Tip mit dem Alverde GW werde ich auf jedenfall schonmal ausprobieren!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ja das mein ich auch, deshalb würde ich lieber auch beim Condi oder kur bei NK bleiben. Aber vielleicht pflegt das Baumshampoo ja bei dir auch so toll, dass du nichts brauchst. Ich glaube es gibt hier ein paar, die ohne Condi gut zurecht kommen.
@rosenrosa, danke für den Tipp mit dem Gesichtswasser, versuch ich auch mal. Hab ich ja auch zu Hause- gell Lillyfee
Richtig! Hast du ja schon erwähnt! Ich brauche schon meistens einen Condi nach der Haarwäsche, aber nicht immer, sonst sind die Haare so ...hhmmm, wie soll ich sagen? Sie lassen sich nicht richtig stylen und fallen schnell in sich zusammen!Zitat von gizzi
Da ich blonde Strähnen habe, brauche ich ab und zu einen Condi, sonst fehlt der Glanz und die Haare werden so "Strohig"!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
gizzi, schön, dass es deinem Rücken schon wieder besser geht.Zitat von gizzi
Der Tipp mit dem GW kam von Maike/Ina, will mich ja hier nicht mit fremden Federn schmücken . Könnte ich auch mal ausprobieren, ich brauche nach der Wäsche auch etwas für die Spitzen, da ich die Haare sonst sooooo schlecht auskämmen kann, gerade nach dem Efeushampoo.
Vielleicht könnte MF ja noch eine feine Haarspülung ins Sortiment aufnehmen , ich glaube, Liebhaber für ein solches Produkt gäbe es sicher genug
Rosenrosa ich sprühe das GW immer ins ganze Haar hinein, knete es etwas ein und dann kämme ich. Nehme das Anti Age GW, dann duften die Haare auch noch nach Vanille, sehr fein, als Shampoo nehme ich zur Zeit nur BLütezeit Rose und Orange, kostet nicht viel, ist gut NK, was will man mehr?
Ja, eine Spülung von MF fände ich auch super, so für ab und zu.
Aber ich bin grad am Überlegen ob man mit reinster NK wirklich eine Spülung hinbekommt, kann mir das eigentlich nicht vorstellen...weil es muß eindringen ins Haar, um das Haar liegen, und dann aber auch komplett wieder rausgewaschen werden können, weiß nicht wie das gehen soll mit reiner NK, was meint ihr?
Hallo Hallo
Liebe krischi, hoffentlich wirst du ganz ganz schnell wieder gesund!
Vielen Dank, daß du bescheid gesagt hast Rosa
Lillyfee Ich nehme nach dem Baumshampoo die Aloe/Hibiskus-Spülung von Alverde. Bei Haar brauchen leider immer eine Spülung, sonst sind sie ein einziger Knoten.
Maike Danke für den Tip mit dem GW, werde ich ausprobieren.
Nike, dein abendliches Pflegeprogramm hört sich ja toll an Wer duftet nicht gern nach Heu und Vanille
Maike Was ist denn TWÖ? Hab ja noch nie was bei Shoppingsendern bestellt, daher hab ich keinen Plan, was das sein könnte Zumindest sagt mir mittlerweile CK was Drücke Dir die , dass du hoffentlich heute dein Paket bekommst. Wartest ja mittlerweile schon ziemlich lange
Feenstaub, da haste Recht Tolle Truppe hier
Rosa, das ist ja keine frohe Kunde Krischi hat außerdem noch eine Zahnwurzelentzündung, wie gemein. Das sind echt unmenschliche Schmerzen(berichte auch leider aus Erfahrung). Krischi , ganz liebe Besserung für Dich Dann soll sich dein Zahnarzt mal ins Zeug legen.
Lucie, Lillyfee, schön dass ihr heute euer Päckchen bekommen habt
Silke, ich habe das Aprikosenkernöl BIO vielleicht liegt es ja daran Dann kommt das andere auf meine Herbstbestellliste, Danke für den Tipp
Rosa, Maike das Gesichtswasser, das ihr für die Haare verwendet ist das mit Alkohol, oder sollte es besser ohne sein
Sabi , hab heute im Rossmann nachgefragt. Sie haben kein Jojobaöl Dafür hab ich im Kosmetikbazar welches für günstig Geld gesehen Allerdings bin ich ja zur Zeit eh ganz gut versorgt
Übrigens komme ich gerade aus dem Kosmetikbazar, haben ja hier einen riesigen. Hab mit Schatzi Geburtstagsgeschenke ausgeucht. Und eine Beauty von Euch (Rosa warst Du das nicht? ), hatte ja von den L`Occitane Düften so geschwärmt. Und du hattest ja soooooooooooooooooooo Recht. Zum Geburtstag hat mir Schatzi jetzt den Duft Grüner-Tee mit Minze geschenkt (saulecker, herrlich frisch mit weicher Endenote, hach ). Und den Eisenkrautduft hat er mir auch noch gekauft, allerdings in klein. Hat ja auch nur 7 Euro gekostet Riecht ja auch so schön frisch. Die andere Düfte haben mir auch gut gefallen, aber das waren wirklich die besten.
Lavendelinchen, bei dem Lavendel-Duft von L`Occitane musste ich übrigens an Dich denken, auch seeeeeeeeeeeeeeeeehr lecker.
Ich weiß, leider sind die L`Occitane-Düfte nicht 100%ig naturrein, aber sie Duften echt mäßig. Da konnte ich mich nicht verwehren
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Shea, TWÖ ist das Tiefenwirkungsöl, riecht herrlich nach Marzipan und macht ganz samtige Gesichtshaut, ohne fettig zu sein.
Bin mir nicht sicher, ob im GW Alcohol drin ist, habe die Flasche umgefüllt, denke aber eher schon, aber ich habe wirklich trockene und strapazierte Haare und denen gefällt es gut
Maike, vielen Dank das klingt echt gut Dann werde ich mir gleich mal von Alterra ein schönes GW besorgen gehen. Wenn`s funzt
Das Öl klingt auch sehr lecker. Muss gleich mal auf die HSE HP gehen
Liebe Grüße, Shea
Zitat von Silke
Wegen einer Spülung fürs MF-Sortiment, habe ich vor einiger Zeit mal an MF gemailt, aber leider keine Antwort bekommen.
Es gibt sogar sehr gute Spülungen auf NK-Basis, unsere Selbstrührerinnen haben da wohl ihre eigene Geheimrezeptur, die recht überzeugend wirkt.
Maike, habe es gefunden, ist es das hier?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...oductID=746277
Hat allerdings einen stolzen Preis, da muss ich wohl erstmal sparen
Liebe Grüße, Shea
shea, ja das ist es, aber das wird es sicher auch mal im Set ewas günstiger geben, ich gehe mal eben schauen, irgendein Set hängt bei mir im Kopf.
Das GW von Alterra hat keinen Alkohol
Welches GW könnte ich denn da noch nehmen? Maike, meinst Du das funzt auch ohne Alkohol?
Liebe Grüße, Shea
Lillyfee, Lucie schön das ihr eure Sachen bekommen habt
Shea
Viele Grüsse Sonja
Ich würde das mal nehmen, ich nehme es ja auch, es klappt einfach super, das Alterra GW Aloe vera habe ich auch schon genommen geht auch gut, sonst habe ich nur noch Weleda Iris GW da, aber das war mir zu teuer, um es in die Haare zu sprühen
Vielen Dank Maike echt ein toller Tipp, dann werde ich mir das die Tage besorgen Habe heute ja schonwieder Ewigkeiten im Bad mit Kämmen verbracht und auch einige Härchen gelassen Wenn das Abhilfe schaffen würde, mach ich drei Kreuze (kann ja Spülungen nicht wegen meiner Allergie verwenden)
Liebe Grüße, Shea
Und ich habe immer das Gefühl ich lege etwas auf meine Haare und die werden dann nicht mehr richtig sauber
Maike nach Vanille , wo ist der nächste DM? Oder gibt's das nur bei den Rossmännern? Die Shampoos sind auch klasse, wir haben ja schon des öfteren davon geschwärmtZitat von Maike70
Shea , du hast ein gutes Gedächtnis , hatte mir im Duty Free Shop mal die L'Occitane Düfte zu Gemüte geführt und fand das Verbene soooo schön. War am Wochenende in einem Spinnradladen, aber die hatten dieses feine Wässerchen leider nicht vorrätig. Und wenn, dann sollte es genau dieser Duft sein.
Shealein ich war diejenige welche die den L ´Occitane verfallen ist und habe diese auch Rosenrosa empfohlen, das Verbene EdT . Ich persönlich verwende und liebe den alkoholfreien Honigduft
ich nenne mich zwar Lavendel riecheaber meistens nach Honig
Gibt es nur bei Rossmann, die gesamte Anti Age orchideen Serie duftet, logischer Weise, nach Vanille, besonders die Nachtcreme einfach himmlisch und ist der Maca auch noch so ähnlich
Rosenrosa ich kaufe meinn DUft im L´Occitane Laden in der Mittelstr. Köln.Neumarkt
Mein Bruder benutzt auch den Verbenenduft von L.O. und ich habe die verbenen Seife davon, finde ich ganz toll
Maike
Mit dem GW Orchidee habe ich auch schon geliebäugelt, weil es kein Alk enthält und es das GW Rosenblüte nicht mehr gibt. Mich hat dann Anti-Aging ein bißchen abgeschreckt, aber für die Haare wird das ja gehen.
Maike, dann nichts wie auf in den Rossmann Mist, war ja heute schon da, dann gehe ich morgen hin.
Honigduftende Lavendel Da möchte man ja gern mal an dir schnuppern. Nicht dass dich noch die Bären verfolgen
Rosa, wenn Du magst kann ich dir auch die kleine Version 15ml für 7 Euronen hier kaufen und dir dann zuschicken
Liebe Grüße, Shea
Möwe , wie köstlich
Liebe Grüße, Shea
Lavendel dann reihe ich mich auch im Club der L`Occitane-Verfallenen ein. Übrigens gab es da auch einen leckeren Mandelduft
Liebe Grüße, Shea
Einen L'Occitane Thread gibt es - so glaube ich zumindest - schon, aber dann müssen wir ja noch mehr hin- und herspringen. So ein bisschen OT hier bei MF ist doch nicht schlimm, oder ?
Shea , lieben Dank für dein Angebot, vielleicht komme ich darauf gerne zurück. Werde dann aber erstmal auf der Mittelstraße Ausschau halten, danke, Lavendel . Kann mir allerdings vorstellen, dass es nicht beim Verbene-Duft bleibt, habe nämlich auch am Honig-Duft geschnuppert . Mandelduft hört sich auch lecker an . Wir sind so richtige Food-Junkies, oder?
Maike , die Verbene-Seife stelle ich mir auch sehr schön vor, aber da bin ich noch mit Autumns leckeren Seiflein bestens ausgestattet
Möwe, so viel ich weiß hat sich L`Occitane aus dem Internetgeschäft zurückgezogen. Ich glaub, bestellen geht also gar nicht mehr, wenn ich mich nicht täusche.
Hast Recht mit dem Thread
Liebe Grüße, Shea
Klaro Rosa, sag einfach Bescheid.
Food-Junkies sind wir alle definitiv: Vanille-Öl, Beerenausleseöl, Cassisduschgel, Lavendelzucker und und und
Liebe Grüße, Shea
sie haben sich erst kürzlich aus dem Internetgeschäft verabschiedet, soviel ich weiß. Vielleicht ist deine Bestellung ja schon etwas länger her Schau mal hier:
http://www.ikos-kosmetik.com/webshop....php?cPath=213
Liebe Grüße, Shea
Shea, schöne Musik