Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 142 von 530 ErsteErste ... 4292122132140141142143144152162192242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.680
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Hier isser übrigens, der L'Occitane-Thread... http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t=L%27Occitane

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Ihr Lieben
    Mein MF-Päckchen ist endlich eingetroffen
    Ich musste natürlich sofort probeschnuppern
    Die Sachen sind einfach nur ein Traum
    Im Einzelnen hatte ich bestellt
    -Orangenblütenhydrolat.Da muss ich nun glaub ich kaum noch was zu sagen,oder?Ein herrlich fruchtiger grüner Duft,ich es.
    -Melissenhydrolat-riecht krautig,kräftig,ebenfalls grün.Ungewöhnlich,aber gut.Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen,muss ich erst probieren.
    -Morgentau Creme-durfte ich ja dank der lieben Shea schon probieren und ist absolut traumhaft.Duftet nach Zitronensorbet,spendet super Feuchtigkeit und könnte meine Lieblingssommercreme werden.
    -Aloe Vera Creme-duftet ähnlich,aber noch etwas leichter und frischer nach Zitrus.Muss ich erst probieren.
    -Orangencreme-umwerfender,herrlicher Duft nach Orangen.Schön leicht und fluffig,bestimmt wundervoll für heisse Sommertage und in Kombi mit dem Orangenhydrolat.....
    -Kamille Hamamelis-zart lindgrün,frischer,leicht krautiger Duft.Die Creme schmilzt auf der Haut,zieht schnell ein und macht Streichelhaut.Könnte ich mir toll im Sommer als Nachtcreme vorstellen.
    -Melisse Karotte-duftet exakt so wie sie heisst.Hellorangefarben,scheint mir etwas reichhaltiger zu sein.Wird wahrscheinlich eher was für den Herbst.
    -Olibanum-riecht ganz zart orientalisch,geheimnisvoll.Ein herrlicher Duft.Mal schaun,wann ich die probiere
    -Sanddorn-zartorange,recht reichhaltig,bestimmt toll im Winter.Der Duft ist zwar nicht fruchtig,aber dennoch interessant,leicht waldig-würzig Gefällt mir gut
    -Quitte-auch ein schöner Duft.Das von Euch so oft beschriebene "verdorbene Obst"kann ich gar net rausriechen.Er ist sehr schwer zu beschreiben.Hm,vielleicht so quittig-ein bisschen blumig?Werd ich auf jeden Fall für Hals und Decollete nehmen.
    -Bernstein-duftet würzig-orientalisch,Vanille konnte ich nicht erschnuppern bisher.Kräftig orangefarben,tönt auch die Haut,mehr als die Melisse Karotte.Scheint mir auch recht reichhaltig zu sein,also eher was für Herbst und Winter.
    -Rosa Alchemystica-DER ultimative Rosenduft als stünde ich in meinem Rosengarten Schön fluffig-soft und zieht gut ein.Wunderbarer Duft und wunderbares Hautgefühl.
    -Augencreme-Auch hier muss ich bestimmt nix mehr zu schreiben-einfach nur
    Ich bin überwältigt und begeistert.Ich werde mich jetzt nach und nach durchtesten,um zu sehen,welches m e i n e Cremes werden.Vom ersten Eindruck find ich ALLE toll(aber alle kann man ja nicht nehmen )Aber eins weiss ich jetzt schon-meinen HG habe ich mit MF gefunden
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Autumn, danke für deine tollen Beschreibungen . Verwundert hat mich ja, dass die Bernsteincreme in der Farbe noch kräftiger ist als die Melisse-Karottencreme - da hat man wohl anständig gemahlenen Bernstein verarbeitet. Und die Rosa Alchemystica - ist sie sehr weich? Ich mag ja eigentlich lieber eine etwas festere Konsistenz, wie sie z.B. die Morgentau hat.

Inventar Avatar von Sophia

Autumjoy, das freut mich
    Ich kann mich bei den Cremes auch nicht richtig entscheiden, alle sind toll. Jetzt habe ich auch noch so schöne Sachen von CV bekommen, da ist die Wahl noch schwerer.

Maike70
    Besucher

Wer von Euch, die ihr schon alle MF Cremes so schön beschrieben habt, würde denn eine der Cremes als Nachtcreme empfehlen? Aucvh im winter, wenn die Haut so richtig trocken ist

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Autumn, danke für deine tollen Beschreibungen . Verwundert hat mich ja, dass die Bernsteincreme in der Farbe noch kräftiger ist als die Melisse-Karottencreme - da hat man wohl anständig gemahlenen Bernstein verarbeitet. Und die Rosa Alchemystica - ist sie sehr weich? Ich mag ja eigentlich lieber eine etwas festere Konsistenz, wie sie z.B. die Morgentau hat.
    Rosa,
    doch,die Bernstein ist wirklich viel kräftiger in der Farbe.Der Duft ist wirklich irre,verändert sich nach einer Weile.Ich schnupper immer an meinem Arm.Es duftet wie ein orientalischer Gewürzbasar schöööön.
    Die Rosa Alchemystica hat in etwa dieselbe Konsistenz wie die Morgentau und die Orange.Nicht zuuu weich,aber auch nicht so fest wie z.B.die Sanddorn oder Quitte.Einfach nur
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Autumn, da hast Du ja richtig viel Auswahl. Danke für die Beschreibung.

Ja das Orangenblütenhydrolat ist einfach toll.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Maike70
    Wer von Euch, die ihr schon alle MF Cremes so schön beschrieben habt, würde denn eine der Cremes als Nachtcreme empfehlen? Aucvh im winter, wenn die Haut so richtig trocken ist
    liebe Maike,
    ich hab ja meine Cremes heute erst bekommen,aber nach einem kurzen Schnupper- und Cremetest würde ich schonmal einteilen:

Für den Sommer
    -Orange,Morgentau,Aloe,Kamille Hamamelis,Rosa Alchemystica

Für den Winter
    -Bernstein,Sanddorn,Melisse Karotte,Olibanum,Quitte,Stiefmütterchen

Am reichhaltigsten scheinen mir Bernstein und Sanddorn zu sein,die würd ich im Winter nutzen,die anderen sind bestimmt was für den Herbst.

Aber ich muss sie alle erst genauer testen ,deshalb ohne Gewähr.
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Maike70
    Besucher

Ich glaube ich werde dann mal die aloe vera und die kamille hamamelis sowie die Stiefmütterchen und die quitte testen, danke Dir

Zitat Zitat von Sophia
    Autumjoy, das freut mich
    Ich kann mich bei den Cremes auch nicht richtig entscheiden, alle sind toll. Jetzt habe ich auch noch so schöne Sachen von CV bekommen, da ist die Wahl noch schwerer.
    liebe Sophia,
    Entscheiden ist jetzt wirklich schwer geworden
    Aber ich denk,solange noch Sommer ist und in Anbetracht des MHD werde ich erst mit CV weitermachen,mal schaun...
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Maike70
    Besucher

Möwe, habe so eine merkwürdige Art von Neurodermits, tritt bei mir nur an den Schienbeinen und den Füßen auf und zwar punktuell, nicht flächig, im Gesicht habe ich keine Beschwerden.

Zitat Zitat von autumnjoy
    Rosa,
    doch,die Bernstein ist wirklich viel kräftiger in der Farbe.Der Duft ist wirklich irre,verändert sich nach einer Weile.Ich schnupper immer an meinem Arm.Es duftet wie ein orientalischer Gewürzbasar schöööön.
    Die Rosa Alchemystica hat in etwa dieselbe Konsistenz wie die Morgentau und die Orange.Nicht zuuu weich,aber auch nicht so fest wie z.B.die Sanddorn oder Quitte.Einfach nur
    Autumn , der orientalische Gewürzbasar hört sich wirklich traumhaft an , nun werde ich ganz kribbelig

Wenn die Rosa Alchemystica doch eine ähnliche Konsistenz wie die Morgentau hat, dann wird sie mir sicher gefallen. Ich bin nämlich kein Fan dieser ganz weichen Cremes, aber vermutlich wird es so etwas bei MF ohnehin nicht geben.

Meine Laune...
    Amused

@ Maike hab ich noch nicht gehört. Dachte da sei der ganze Körper betroffen. Aber hat auch was gutes, dann musst Du dir keine Sorgen machen.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Sophia

Maike
    Ich finde für den Winter die Rosen- und Sanddorncreme sehr gut. Ich würde die Sanddorncreme für die Nacht nehmen, weil sie auch nährend sein soll.

Maike70
    Besucher

Naja geht so, bei mir ist es eine punktuelle Art, das heißt es sind tiefsitzende Entzündungen, juckt und brennt und die Haut ist sehr empfindlich am ganzen Schienbein, mein Sohn hatte es nur an Armen, beinen und Schulter, sowie man es normalerweise kennt und nun geht es auch am Bauchnabel und am Hals los

Maike70
    Besucher

War jetzt noch mal bei MF in Ruhe bei den Cremes schauen und es sind ins Körbchen gehüpft: die Aloe vera, die augencreme, die Sanddorn und die Quitte.
    Im ersten Paket sind die Orangen und die Morgentau als Probe und die Provence als normale Größe

Lavendel
    Besucher

Shea
    werde nun drauf achten ihm nicht zu begegnen

Meine Laune...
    Amused

@ Maike oh ha. Da bin ich froh, das ich sowas nicht habe. Glaube ist einem Kind schwer zu erklären, das es nicht kratzen soll. - ist natürlich für jeden unangenehm. für den kleinen Till.

Denke die Sanddorncreme werde ich mir im Herbst auf jeden Fall bestellen. Bis dahin dürfte auch die Maca leer sein.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Lavendel

gehst Du auf Bären Jagd. Der sieht ganz schön gefährlich aus.
    Viele Grüsse Sonja

Maike70
    Besucher

Till ist Gott sei Dank sehr diszipliniert, selbst im Frühjahr, als er Windpocken hatte und wirklich von Kopf bis Fuß übersät war, hat er nicht gekratzt.
    Sei wirklich froh, der Juckreiz ist nämlich das schlimmste

Meine Laune...
    Amused

für den kleinen Till (find den Namen übrigens süss, so richtig zum knuddeln).
    Wenn ich da von mir ausgehe, ich kratze bei jedem kleinen Mückenstich - furchtbar. Also Hut ab.
    Viele Grüsse Sonja

Lavendel
    Besucher

Autumnjoy Du hast Dir ja das Feinste vom Feinsten bestellt wenn man MF mal getestet hat, dann ist man für immer und ewig MF verfallen

Maike70
    Besucher

Till paßt auch perfekt, er ist mein kleiner Till Eulenspiegel, nach dem ist er nämlich benannt!!

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    Lavendel

gehst Du auf Bären Jagd. Der sieht ganz schön gefährlich aus.
    Soni nein, ich gehe nicht auf Bärenjagd, ich esse kein Fleisch da ich aber den Honigduft von L´Occitane verwende, hat mir Shea den Tipp gegeben mich vor Bären in Acht zu nehmen

Lavendel
    Besucher

Maike, ich finde auch, dass die Bernsteincreme für den Winter ganz toll ist. Vom Duft her ist, es meine Lieblingscreme, für´s Gesicht leider zu reichhaltig. Ich verwende sie aber als Dekoletté-Creme, so habe ich diesen himmlischen Duft immer in der Nase. Vor allem in verbindung mit dem Zitronenaroma vom Tigergras das riecht wie ein Vanille/Zitronekuchenteig und schon wieder eine Gourmetduft

Zitat Zitat von Maike70
    Naja geht so, bei mir ist es eine punktuelle Art, das heißt es sind tiefsitzende Entzündungen, juckt und brennt und die Haut ist sehr empfindlich am ganzen Schienbein, mein Sohn hatte es nur an Armen, beinen und Schulter, sowie man es normalerweise kennt und nun geht es auch am Bauchnabel und am Hals los
    Maike, hattest du dich mal nach dieser Methode erkundigen können, von der ich dir seinerzeit berichtet habe? Hiermit sind ja wahnsinnige Erfolge erzielt worden.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sabi
    welches jojobaöl es im rossmann gibt, weiß ich nicht, ich kauf immer im dm. aber irgendwo hab ich gelesen, dass es rossmann auch hat!
    wichtig ist zu gucken, dass es reines jojobaöl ist, ohne zusätze!
    im dm gibt es auch eins (weiß den namen jetzt nicht), das hat noch zusätze drin!

meins ist von ledikos- vielleicht gibt es das im rossmann auch!
    Das habe ich auch, Sabi

Zitat Zitat von Lavendel
    Maike, ich finde auch, dass die Bernsteincreme für den Winter ganz toll ist. Vom Duft her ist, es meine Lieblingscreme, für´s Gesicht leider zu reichhaltig. Ich verwende sie aber als Dekoletté-Creme, so habe ich diesen himmlischen Duft immer in der Nase. Vor allem in verbindung mit dem Zitronenaroma vom Tigergras das riecht wie ein Vanille/Zitronekuchenteig und schon wieder eine Gourmetduft
    Eine feine Duftkombination, ach, hätten wir doch schon Freitag oder Samstag , ich will mich nun auch endlich live und in Farbe an den Produkten erfreuen

Maike70
    Besucher

Ich habe gerade eine Therapie mit meiner HÄ durch, finde, daß das nichts gebracht hat, habe für mich festgestellt, das ich mit Cortison nicht besonders gut fahre, Till natürlich auch nicht. Wenn es ganz schlimm ist, nehme ich viel NK Fettcremes gemixt mit Nachtkerzenöl, das nimmt ganz gut den Juckreiz, Mandelöl hilft auch. Außerdem testen Till und ich gerade lebensmittel, Milchprodukte sind nicht sehr förderlich, die lassen wir gerade mal weg, das macht sich direkt bemerkbar

Zitat Zitat von Maike70
    Ich habe gerade eine Therapie mit meiner HÄ durch, finde, daß das nichts gebracht hat, habe für mich festgestellt, das ich mit Cortison nicht besonders gut fahre, Till natürlich auch nicht. Wenn es ganz schlimm ist, nehme ich viel NK Fettcremes gemixt mit Nachtkerzenöl, das nimmt ganz gut den Juckreiz, Mandelöl hilft auch. Außerdem testen Till und ich gerade lebensmittel, Milchprodukte sind nicht sehr förderlich, die lassen wir gerade mal weg, das macht sich direkt bemerkbar
    Es gab doch mal eine Reportage über eine neue Lichttherapie, die sehr, sehr hilfreich ist. Von Cortison würde ich auch nichts halten

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Feenstaub , die Lieferung dauert nicht lange. Eine Benachrichtigung gibt es, wenn es sich verzögert oder wenn etwas nachgeliefert wird. Ich frage bei der Bestellung nach einer Versandbestätigungs-email, das klappt fast immer.

Silke , das mit der Spülung finde ich auch schwierig. So gerne mag ich Spülungen nicht, gerade unter der Dusche finde ich es nicht so praktisch. Deshalb knete ich vor dem Waschen Öl in die Haare und wasche dann mit Shampoo. Der Tipp kam doch von Dir, das Shampoo auch als Waschlotion für das Gesicht zu nehmen. Machst Du das noch? Ich habe mich gestern mit dem Moschata Shampoo geduscht, das gefiel mir so gut, es kühlte sogar leicht.

Das Orangenblütenhydrolat hat einen Wahnsinnsduft. Heute um 7 Uhr aufgesprüht und ich kann es noch schnuppern. Ob der Duft auch in den Haaren gut hält? Muss ich morgen mal probieren. Das ist doch bestimmt auch für die Haare pflegend und feuchtigkeitsspendend. Ein gutes Feuchtigkeitsspray fehlte mir da immer noch.

Shea , zum Glück gab es wegen Heu und Vanille keine Beschwerden.
    Ganz oft klicke ich in Deine Signatur und freue mich auf den Song des Tages. Miracle of love - hach, auch so schön....

Autumn , Dein Bericht klingt so schön, nach Wellness pur.... wünsch Dir viel Spaß beim Pflegen.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

mich für alle, die nun auch ihre Päckchen haben...

MF wird ganz schön schwitzen bei diesen vielen Bestellungen...

@autumn....du hast dir ja wirklich die tollsten sachen herausgesucht....aber musst du hier mit der Rosencreme rumfixen???
    Rose ist doch mein absoluter Lieblingsduft..

Hatte schon mal jemand die Kräuterlotion oder die Neutrallotion zum Abschminken?

Und wie ist es denn mit einem Vergleich vom Baumshampoo mit den anderen?

@Katja..wieder gesund werden und Krischi auch....professionelle Auskunft und Anfixen bitte..

So, ich werds noch mal mit dem Foto probieren...bis jetzt gings nicht...

LG

Meryl

Silke
    Besucher

Hallo,

freu mich für alle die sich auch freuen - komm echt nicht mehr so leicht hinterher , entschuldigt wenn ich Irgendwas und Irgendjemanden vergesse .

Nike, ja ich hab mal ein Shampoo zum Waschen hergenommen, ging super. Zur Zeit habe ich im Gesicht nur Distelöl und dann die Sandelholzseife mehr nicht, weder morgens noch abends, bin also ziemlich nackig in der Richtung.
    Aber nur in der Richtung, heute kam schon wieder eine Schmucklieferung *stöhn* aber wunderschön , hach, ich hab echt eine Meise glaube ich .

Silke, wenn du dich schon bei der Gesichtspflege so spartanisch verhälst, dann kannst du doch sonst ruhig die Korken knallen lassen
    Geändert von Rosenrosa (02.08.2006 um 20:29 Uhr)

Silke
    Besucher

Rosa naja, ist ja nicht so daß ich nix zuhause hab - aber grad ist mir alles zuviel für mein holdes Face .
    Hab mir ja von CV jetzt die Indian Spirit Creme (weiß den genauen Namen grad nicht ) bestellt, also im Zentrum, damit ich armes Kind endlich mal wieder eine Creme hab

Aber das mit dem orient. und ind. Silberschmuck ist wirklich eine kleine Sucht glaube ich, dabei bin ich schon sehr wählerisch, daher denke ich daß die Sucht doch sehr winzig-klein ist (also kaum zu sehen )

Kaum zu sehen - bei DEM tollen Silberschmuck , du bist so süß . Aber irgendeine winzig-kleine-liebliche Sucht hat wohl jeder... Musste eben auch sofort daran denken, dass du zur Zeit ja noch nicht mal eine Creme zuhause hast - gut, dass du das wieder geändert hast . Hm der Name fällt mir allerdings auch gerade nicht ein, vielleicht die Artemisa? Hoffentlich wird die HP ganz bald fertig

Habe mir eben das WaPee mal als Maske aufgetragen ( zu krischi), ich weiß gar nicht, warum ich je etwas anderes als CV-Produkte (und künftig sicher auch MF ) verwendet habe...

Silke
    Besucher

Rosa .

Die isses, unten, also runterscrollen, die Softcream:
    http://www.ayurveda-muenchen.de/cgi-...n_id=751636.99

Ich kenne sie nicht, keine Ahnung ob ich sie später vertragen werde, aber die macht mich ja schon so lange an.
    Ich denke wenn es etwas kühler wird ideal, die Creme klingt nämlich recht stark, bin ja sooooo gespannt drauf . Möglich daß es jetzt etwas zu viel ist, trotzdem werde ich sie ausprobieren wenn sie da ist . Und dann mal weiterschauen

Silke, die hört sich sehr gut an, passt auch irgendwie zu dir - wahrscheinlich, weil du die starken Cremes so

Silke
    Besucher

Ja stimmt, ich brauch da oft richtig "Wallung" in den Cremes, oder auch in den MF-Ölen, da kann man die äth. Öle so richtig stark reinmischen wie man (ich) möchte

BJ-Einsteiger Avatar von Marianne-G

Hallo, liebe BJ's,

ich grüße Euch alle hier herzlich.
    Es ist mein erster Post hier im Forum überhaupt. Lese zwar schon lange mit, schreiben habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut, daher bitte ich um Nachsicht, wenn ich nicht alles so mache, wie es sein soll.
    Habe von Euch schon vieles gelernt, vor allem über die INCI !! Und so steige ich langsam um - von KK auf NK. Habe einiges bereits von CV, vor allem die PN-Serie, also Waschreme, Creme, Hydrolat, Maske. Und natürlich MF: div. Hydrolate, Cremes, Kumaripeeling usw. Also Ihr habt micht echt dazu angefixt. Aber es ist schön zu wissen, daß man seiner Haut was gutes tut.
    Damit mein Post nicht zu lange wird, habe ich gleich eine Frage.
    Habe mir u.a. das WaPee bestellt und heute bekommen. Aber es sieht irgendwie getrennt aus, im Glas ein großer "Klumpen" und drumrum Öl. Ist das bei Euch auch so gewesen? Oder ist meines vllt nicht mehr in Ordnung. Wie auch immer, es läßt sich schlecht zusammen rühren, das habe ich soeben versucht.
    Bitte um Hilfe.

LG Marianne