Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 143 von 530 ErsteErste ... 4393123133141142143144145153163193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.681 bis 5.720
    BJ-Einsteiger Avatar von Marianne-G

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Oha, falscher Thread. Bitte entschuldigt. Sollte ins CV.

LG Marianne

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Marianne, herzlich nun auch bei den Schreibenden, du kannst deiner Beschreibung nach ja schon auf eine reichhaltige Produktpalette von CV und MF schauen.

Es ist ganz normal, dass sich das WaPee in seine Phasen trennt, meins sieht derzeit genauso aus. Du brauchst nur mit dem Spatel ein wenig an der Oberfläche zu rühren, schon hat sich die Menge, die man für eine Anwendung braucht, wieder verbunden.

Zitat Zitat von Marianne-G
    Oha, falscher Thread. Bitte entschuldigt. Sollte ins CV.

LG Marianne
    Macht doch nichts, habe hier eben auch in der Annahme, im CV Thread zu sein, von meiner WaPee Maske erzählt - ist völlig normal, dass man hier mischt , gehört ja auch irgendwie zusammen.

Silke
    Besucher

Hallo Marianne, Herzlich Willkommen hier!

Wg. CV und MF, naja - da überlappt sich auch bei uns des Öfteren was, gell Rosa und die Anderen?
    Arbeiten ja auch zeitweise zusammen, also wurscht .

Mach Dir wg. der WaaPee keinen Kopf, Du musst ja nicht den ganzen Tiegel umrühren, wenn Du das benutzt. Rühre oben einfach etwas herum, dann hast Du die Menge die Du brauchst.
    Ich seh aber grad Rosa war schneller, ich glaub ich werde alt .
    Aber GöGa kam grad nachhause, war Waschmaschine einkaufen, unsere ist ja hin! Danke nochmals an Shea, die Waschmaschinengöttin !

Forenkönigin Avatar von TonyHill

edited: personal matter
    Geändert von TonyHill (02.08.2006 um 22:19 Uhr)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosenrosa

Habe mir eben das WaPee mal als Maske aufgetragen ( zu krischi), ich weiß gar nicht, warum ich je etwas anderes als CV-Produkte (und künftig sicher auch MF ) verwendet habe...
    Das WaPee als Maske? Das ist ja ganz an mir vorübergegangen - fast ganz. Was bringt das WaPee als Maske denn?

Marianne, herzlich
    Ich würde es auch mit dem Umrühren versuchen, wundere mich aber, dass es schon jetzt so ist, weil es doch eine neue Lieferung ist. Meins ist schon Monate alt, da kann das schon mal passieren.

Wie lange halten die Sachen eigentlich, wenn sie geöffnet sind?

Zum Glück merkt man es auch an Geruch und Konsistenz, ob es noch in Ordnung ist.

Silke, ich überlege mir wirklich, ob ich Shampoo auch zum Duschen nehme und für das Gesicht. Auch nach dem Öl gefällt mir das. Sabi, Du hast das Distelöl doch auch. Nehmt Ihr es so, oder habt Ihr es verändert? Ich mochte den Geruch nicht und habe ätherische Öle untergemischt.

Forengöttin Avatar von Sabi

huhu nike

also das rosengel von ge würde mir momentan auch als alleinige pflege reichen- aber ich geb immer noch einen hauch creme drüber, weil gel alleine austrocknen kann! heute habe ich das hamameliswasser (JA, ich hab auch mein päckchen bekommen ) unter das gel gegeben- und dann das rosengel drüber- einfach nur klasse!

den duft von dem distelöl mag ich auch nicht- da meine haut momentan unrein ist, geb ich ein paar tropfen teebaumöl dazu (ich mag den duft). welches öl mischst du dazu rein?
    Viele Grüße Sabi

marianne herzlich willkommen!
    Viele Grüße Sabi

Nike , wenn man das WaPee als Maske aufträgt, können die feinen Öle so richtig gut einziehen und wirken. Ich habe richtig gemerkt, wie die Haut alles dankbar aufgenommen hat. Ich denke, dass das Trennen der Phasen normal ist, bei mir ist das auch von Anfang an so gewesen. Liegt vielleicht an der reichlichen Ölmenge . Der Duft ist nach wie vor sehr angenehm.

Oh, vielen lieben Dank Euch beiden, Rosa und Silke, für die schnelle Antwort und danke für die Begrüßung. Da bin ich aber beruhigt mit der WaPee. Davon habe ich ja schon so viele tolle Berichte von den BJ's gelesen.
    Also werde sie heute ausprobieren. Wird bestimmt toll sein.

LG Marianne

maike: ich hab auch neurodermitis, allerdings nur an den armen und an den händen ist es besonders schlimm- bei mir ist es auch wichtig genügend fett hinzuschmieren- aber die feuchtigkeit darf auf keinen fall fehlen.

aber das dein till es so stark hat, ist echt schlimm ich hab mal einen bericht über ein neurodermitiszentrum in deutschland gesehen- war sehr interessant- kennst du das?
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

Nike , ich kenne ja die Duschgels nicht von MF, bin ja nicht so der Duschgelfan eigentlich, hab ja nur Öl und Seife oder Salz usw...
    Mich machen die Duftbeschreibungen der Duschgels einfach nicht so an... .
    Jedenfalls die Shampoos sind super, es reicht ja echt wirklich nur ein bisschen, und auch im Gesicht kam ich gut klar (allerdings nicht immer!), es war auch mal zuviel des Guten, aber wenn man weiß woher es kommt lässt man es halt weg und gut ist.

Also mein Distelöl riecht eigentlich sehr angenehm, ich verfeinere es halt je nach Hautzustand mit Weihrauch oder Myrrhe oder Teebaumöl, je nachdem.
    Nike, kennst Du die Kräuterextrakte von MF? Die könnten Dir auch gefallen, ein klitzekleines Tröpfchen Salbeiextrakt in das Distelöl bei Zickhaut, super!

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Silke, das ehrt mich jetzt aber schon als Waschmaschinengöttin bezeichnet zu werden Danke für das Kompliment

Marianne, möchte dich ganz herzlich hier begrüßen . Ich bin ja eigentlich fast nur hier im Thread, also lass dich auch mal hier blicken Allerdings sieht das bestimmt anders aus, wenn CV erstmal ihre eigene HP hat und die Sachen in Eigenregie vertreibt

Rosa und Nike, ja ich mag den Song auch total gern. Höre ja irrsinnig gern Musik Würde am liebsten beim Radio arbeiten und da Musikredaktion machen
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Silke
    Besucher

Shea Du Liebe, ich werde bestimmt jedes Mal an Dich denken wenn ich die Maschine einschalte .

Silke
    Besucher

Naja, ich bin mir sicher bei der WaaPee gehört das so mit dem Öl.
    Das Samora-Peeling von der Bärbel ist ja auch in Phasen, ist ja klar daß das Öl oben schwimmt.
    Die Zusammensetzung ist natürlich eine ganz andere, aber das Prinzip etwas ähnlich.

Silke , ja so gewisse Dinge verbindet man mit bestimmten Menschen. Ich muss immer an Rosa denken, wenn ich Himbeersirup sehe oder trinke, ist auch etwas seltsam
    Und natürlich muss ich immer an euch alle hier denken, wenn ich abends meine Hydrolate und Cremes von MF nehme, toll
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Shea-Love
    Silke, das ehrt mich jetzt aber schon als Waschmaschinengöttin bezeichnet zu werden Danke für das Kompliment

Marianne, möchte dich ganz herzlich hier begrüßen . Ich bin ja eigentlich fast nur hier im Thread, also lass dich auch mal hier blicken Allerdings sieht das bestimmt anders aus, wenn CV erstmal ihre eigene HP hat und die Sachen in Eigenregie vertreibt

Rosa und Nike, ja ich mag den Song auch total gern. Höre ja irrsinnig gern Musik Würde am liebsten beim Radio arbeiten und da Musikredaktion machen
    Shea ich bin auch so ein Musikfreak. Bevor ich mein Geld in Kosmetik investiert habe, ist es in die Musik in Form von Platten und CD's geflossen

Silke , ja so gewisse Dinge verbindet man mit bestimmten Menschen. Ich muss immer an Rosa denken, wenn ich Himbeersirup sehe oder trinke, ist auch etwas seltsam
    Und natürlich muss ich immer an euch alle hier denken, wenn ich abends meine Hydrolate und Cremes von MF nehme, toll
    Shea, wie süß mit dem Himbeersirup - im wahrsten Sinne des Wortes

Das ist ja interessant mit den Kräuterextrakten von MF, Silke. Danke für die Tip. Momentan nehme ich zum Waschen auch Distelöl und ein Tropfen Manukaöl (habe kein Teebaumöl zu Hause) und eine neutrale Seife von Olivia abends, und morgens nehme ich die Waschcreme von CV. Ich habe Mischhaut und in der T-Zone ziemlich viel Fett, Pickel und Unterlagerungen im Gesicht. Vorher nahm ich das CK Aquaoel und die Himalaya Wasch Creme, was mir nicht gut tat. Pickelalarm, Pusteln, ganz schlimm. Wahrscheinlich von den äth. Ölen. Seit ich Distelöl/S-Reinigung mache beruhigt sich meine Haut.

Die MF-Hydrolate finde ich super. Brahmi habe ich auch bestellt und warte auch ungeduldig auch meine groooße Lieferung, die Anfang dieser Woche gepackt werden sollte (lt. MF).

LG Marianne

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Shea, wie süß mit dem Himbeersirup - im wahrsten Sinne des Wortes
    stimmt Rosa
    Ja, Musik ist auch ein ganz tolles Hobby .Ich stehe total auf 80er Jahre Mucke . Finden die meisten seltsam, hab aber als Kind immer schon fleißig mit unserem russischen Kassettenrekorder Kassetten zusammengestellt.
    Liebe Grüße, Shea

stimmt Rosa
    Ja, Musik ist auch ein ganz tolles Hobby .Ich stehe total auf 80er Jahre Mucke . Finden die meisten seltsam, hab aber als Kind immer schon fleißig mit unserem russischen Kassettenrekorder Kassetten zusammengestellt.
    Oh, eine weitere Gemeinsamkeit. Ich habe früher das Tonband meiner Eltern zur Aufnahme benutzt, davor stellte ich mein kleines Radio und los ging's . Aus den 80ern habe ich noch hunderte von Singles, nur leider keinen Plattenspieler mehr angeschlossen

Marianne hast du noch mehr Produkte von CK verwendet?

Rosa Oh, Plattenspieler sind ja z.Zt. wieder voll im Trend. Ganz romantisch mit Geknister Dann könntest du ja richtig gut eine 80er Jahre-Party geben
    Liebe Grüße, Shea

Silke
    Besucher

Also ich liebe die 80er - Jahre - Musik auch sehr, hat mir damals gefallen und gefällt mir jetzt immer noch .
    Wir haben uns extra einen Plattenspieler gekauft, weil ich GöGa so genervt hab daß ich meine heissgeliebten Sade-Platten () usw. hören wollte.

Marianne, hab früher von CK die Wellness-Care-Serie gehabt, die hat mir gut getan, Jahre später hab ich das mit der "neuen" Linie, also Special Care versucht, ich habe weder das Aqua Oil noch diese (für mich komische) Himalaya-Wash vertragen, das ging bei mir gar nicht, habs auch dann für die Wanne und für die Haare genommen.
    Von den MF-Kräuterextrakten hab ich hier Weihrauch, Myrrhe (ja ich weiß, das hättet Ihr jetzt nie gedacht ), dann Rose (superlecker) und Salbei!
    Ich werde mir auch noch einiges davon zulegen und ausprobieren, da ist natürlich Alk. mit drin (weil ja in Alk. gelöst) , daher sparsam verwenden! Aber ideal für die Öl-Seifenreinigung.
    Wenn ich nicht aufpasse, tendiere ich auch schnell zu verstopfen Poren, kleinen Unterlagerungen und Pickelchen, daher ist es super immer ganz genau zu guggen was die Haut grad braucht und ein Gespür dafür zu entwickeln wann was zuviel ist oder ob nochmal was nach muß usw...

Danke allen für die nette Begrüßung,
    Shea, wie Du siehst bin ich auch MF verfallen. Werde auch hier unterwegs sein. Nutze beides: MF und CV. Finde beide total toll und rein.
    Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich eine richtige BJ bin, den ich habe auch noch einige Produkte von der CK. Die muß ich aufbrauchen, aber wann und wo. Vllt bleibt mir nicht anderes als Körper und Füße. Teure angelegenheit wird das. Und im Keller steht RM, die kommt mir aber nicht mehr ins Gesicht!!!

LG Marianne

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rosa, jetzt wo Du es sagst fällt es mir wieder ein , dass auf dem WaPee selbst steht, es soll 5 Minuten wirken, bevor es abgewaschen wird. Das habe ich im Winter auch gemacht, das ist ja schon lange her....

Sabi und Silke, leider hatte ich kein Teebaumöl, da habe ich Bergamotte, Orange und Zitrone genommen, diese äth. Ölmischung peppt das Distelöl auch auf.

Silke, danke für den Tipp mit den Extrakten, die sind mir im kleinen Dicken noch gar nicht aufgefallen. Ja, das ist etwas für mich. Duschgele mag ich zwar, aber noch mehr die krautigen Düfte der Shampoos. Vielleicht ist es auch stimmungsabhängig, ist ja schön, wenn man viel wechseln kann.

Sabi, das Rosengel von GE hat aber Öl, daher kommt es mir auch reichhaltiger vor. Wenn die Beschreibung im Katalog stimmt, ist nur das Limonengel fettfrei.

Marianne , finde deine Beschreibung "rein", passt echt super. Ja die Sachen sind so rein (in jeder Hinsicht - auch in moralischer )
    Ja, meine Füße wurden auch schon mit eins teuren Cremchen verwöhnt, aber sie werden ja auch ganz schön beansprucht

Silke, habe auch eine Sade CD Sie ist so eine tolle Frau und an diesem Lied könnte ich mich tod-hören:
    http://www.bolt.com/ZsaZsaZsu/audio/1690326

Sorry, ist alles OT
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Marianne-G
    Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich eine richtige BJ bin, den ich habe auch noch einige Produkte von der CK. Die muß ich aufbrauchen, aber wann und wo. Vllt bleibt mir nicht anderes als Körper und Füße. Teure angelegenheit wird das. Und im Keller steht RM, die kommt mir aber nicht mehr ins Gesicht!!!

LG Marianne
    Willkommen im Club, hier bist du genau richtig . Versuch's doch bei ebay, den Erlös kannst du ja dann getrost in MF und CV Produkte stecken

shea, da kommt nix
    Viele Grüße Sabi

Silke Shea Sade ich auch, habe mir ohnehin vieler meiner LP's als CD gekauft , ist auch wie eine Sucht...

nike, ich empfinde das rosengel auch als reichhaltiger- es spannt ja auch nicht, wenn man es auf die haut aufträgt. liegt bestimmt an den ölen
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi
    shea, da kommt nix
    Sabi , man muss ein wenig warten, dann ertönt No ordinary love

jetzt kommts- vorhin kam eine fehlermeldung!

das lied liebe ich auch!
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

Hab hier leider keine Lautsprecher Shea, aber Danke trotzdem! Die Frau liebe ich sehr, genau wie Victor Laszlo , hab aber einen recht durchwachsenen Musikgeschmack, die alten Lieder von Madonna (also von 83,84), dann Cyndie Lauper, super!
    Dann Billy Idol, ach - querbeet vieles, Bruce Springsteen, bin da vom Musikgeschmack wirklich steckengeblieben.
    Bei Musik von heute bin ich recht zwiespältig

Silke
    Besucher

Nike ich weiß jetzt gar nicht ob die Extrakte im Katalog sind, der ist schon eingepackt, aber auf jeden Fall auf der HP mit schöner Auswahl!

Ach, soviel gleichgesinnte auf einem Haufen einfach toll (ich weiß, ich wiederhol mich heute . Ich liebe das Video dazu auch total, in dem Sie in so einem bildschönen Hochzeitskleid durch die Straßen irrt.
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Silke
    Hab hier leider keine Lautsprecher Shea, aber Danke trotzdem! Die Frau liebe ich sehr, genau wie Victor Laszlo , hab aber einen recht durchwachsenen Musikgeschmack, die alten Lieder von Madonna (also von 83,84), dann Cyndie Lauper, super!
    Dann Billy Idol, ach - querbeet vieles, Bruce Springsteen, bin da vom Musikgeschmack wirklich steckengeblieben.
    Bei Musik von heute bin ich recht zwiespältig
    Silke, du bist der
    - ich habe eine Victor Lazlo CD
    - ungefähr 8 von Madonna
    - 2 vom Billy
    - Bruce ziert ebenfalls mein CD-Regal
    - und die Cindy gehört sowieso dazu (true colours, time after time )
    Hab auch einen total breitgefächerten Musikgeschmack. War sogar vor 1,5 Jahren auf einem Münchner Freiheit Konzert Aber die Stimmung war einfach mäßig, sowas hab ich noch nicht erlebt.

Schade, dass du keinen Lautsprecher hast, aber du kennst ja den Song
    Liebe Grüße, Shea

Sabi , wie geht es eigentlich deiner Kleinen?
    Liebe Grüße, Shea

Bin doch langsam mit schreiben und mit den Antworten irgendwie immer zu spät. Wenn ich noch dazu lesen muß, dann erst recht. Bin schon kaum mit dem Lesen nachgekommen. Ihr seid ja alle so schnell.

Rosa, was ich von CK habe, ich glaube viel zu viel. Energizing-Creme, Maca, TWÖ, SOS, Sommercreme (neu in Probierphase für den Tag), Aprikosenpeeling, SL (beide). Wann verbrauche ich das ganze Zeug? Außer Sommercreme alles andere auf "Eis" gelegt. Wird es schlecht?

Silke, habe auch bei CK mit Wellness-Care angefangen (war mir aber für die Dauer zu teuer), dann zu BD gehoppelt, Cleansing-Serie benutzt. Aber schlechte Haut davon bekommen. Und so ging es dann weiter bin zu RM. Wahnsinn. Naja, Erfahrung muß gesammelt werden. Möchte so sehr, daß ich die NK vertrage. Bin neu dabei und muß halt testen und für mich das raussuchen was meiner Haut gut tut, nach diesem ganzen chem. Zeug.
    Mir geht es genau so, wie dir, mit den verstopften Poren. Meine Haut ist in der Mitte großporig, besonders an der Nase, dann die Pickel an den unmöglichsten Stellen (mitten auf der Nase, furchtbar). Habe daher große Hoffnung, daß ich mit MF und CV richtig liege. Hoff.

LG Marianne

Münchener Freiheit . Hat Victor Laszlo nicht mal im Duett mit ??? gesungen? Zu nah am Feuer? Oder verwechsel ich da etwas . Kann auch Phil Collins nicht widerstehen, war auf seinem Abschiedskonzert in Düsseldorf - ach, ich Musik