Lilly, dankeschön, aber wie gesagt, habe meinem Teint auf dem Foto ein wenig auf die Sprünge geholfen
Meryl, du bist aber auch hammerattraktiv. Hast ja eine richtige Porzellan-Haut![]()
Lilly, dankeschön, aber wie gesagt, habe meinem Teint auf dem Foto ein wenig auf die Sprünge geholfen
Meryl, du bist aber auch hammerattraktiv. Hast ja eine richtige Porzellan-Haut![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Also Meryl du schaust auch soooooooooo schön aus. Da muß doch irgenwo ein Nest voller Schönheiten sein! Einfach toll!
![]()
![]()
@bettyblue
ich wohne in der nähe von Nürnberg, so ca 1/2 Stunde von Nürnberg entfernt!
Und du?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Shea, Meryl, noch mal meine Frage: wie stellt ihr eure fotos direkt hier rein?
meryl![]()
![]()
du hast eine so schöne "schneewittchenhaut"
Viele GrüßeSabi
shea, wann hast du denn genau geb.?
Viele GrüßeSabi
Lillyfee,
wohne in Niederbayern, Landshut...![]()
Sorry Lavendel, ich weiß auch nicht, wie ich das macheIch klicke halt auf der Imageshack seite die beiden unteren Kästchen an und dann kopiere ich die zweite Zeile von der hochgeladenen Seite
Liebe Grüße, Shea![]()
Ah, da wohnt auch Kalarigirl ! Die hab ich schonmal persönlich getroffen, nämlich beim BJ´s Treffen in Nürnberg! Und Bekannte von uns wohnen auch in Landshut!Zitat von bettiblue
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Nächsten Mittwoch und ich will endlich mein neues Parfum benutzen.Zitat von Sabi
Ha, mein Freund ist gerade weggegangen, vielleicht schleich ich mich nochmal zum Geschenk um zu schnuppern
![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Shea, danke ich versuche es mal![]()
test![]()
Geändert von Lavendel (03.08.2006 um 21:46 Uhr)
Lavendel, habe gerade deinen Bärenbetörenden Honigduft bei nobelhaus.de entdeckt. Da steht, dass er sanft riecht. Ist er denn sehr süß? Den konnte ich nämlich leider im Laden nicht erschnüffeln.
Liebe Grüße, Shea![]()
Lavendel, du bist ein GenieSind das deine Blümchen? Die sehen aber schön aus.
![]()
Ich glaube, wenn du das untere Kästchen auch noch anklickst, dann verschwinden unten auch die Pixelangaben.
Liebe Grüße, Shea![]()
Seltsam, dass es jetzt nicht mehr funktioniert
Hab bei Nobelhaus auch was für unsere liebe Silkeentdeckt. Und zwar den Duft L´Occitane EDT Eau d´Iparie, kopiere mal kurz die Beschreibung:
Ein Eau de Toilette mit Myrrhe und Weihrauch aus Somalien, sinnlich, geheimnisvoll, intensiv und aufregend. Ein Duft für den Abend.
Bei der Beschreibung musste ich gleich an dich denken, liebe Silke![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Shea, ja es waren meine Blümchen, aber irgendwie scheint bei dieser Fototransfer der Wurm drin zu sein![]()
Der Honigduft von L´Occitane riecht richtig nach Honig, überhaupt nicht künstluch oder aufdringlicheinfach nur lecker
![]()
Sheawenn Du magst, dann kann ich Dir eine DUftprobe schicken
![]()
Oh Lavendel, da muss ich doch nochmal irgendwo schnuppern gehen ... werde keine Ruhe geben, bevor nicht alles durchgeschnuppert ist![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Das würdest Du tun?Zitat von Lavendel
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schreib dir gleich eine PN
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
ok![]()
im CK Thread wurde kritisiert, dass zu viel OT gepostet wird:leiderja: ich hoffe, dass dies hier kein Problem ist oder sein wird, denn es ist immer so schön mit Euch zu plaudern![]()
![]()
LavendelZitat von Lavendel
das find ich auch...bissel OT muss sein, wir sind doch keine Maschinen, die nur ausschliesslich ihre Produkterfahrungen herunterposten.
Und der CK-Thread ist halt momentan etwas dünnhäutig von allen Seiten, das gibt sich wieder, ganz bestimmt.![]()
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Da kann ich dir nur rechtgeben! "Weiber" schweifen halt ganz gerne vom Thema ab! Stimmt´s Mädel´s!!!!Zitat von Rubinia
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Rubiniaohne OT wäre das hier wie bei ÖkoTest oder bei StiftungWarentest
![]()
Lillydaran sind nur unsere Gene schuld
![]()
Meryl, Shea, schöne Fotos!![]()
Shea, Du könntest die jüngere Schwester von Kristin Davis sein!!
Justine, hatte ja noch versprochen, über die Hydrolate zu schreiben. Die Hydrolate sind die besten GW, die ich je hatte, vielleicht bringen Hydrolate auch mehr als Gesichtswässer?? Keine Ahnung! Aber das Brahmihydrolat - Rosa
- mag ich vom Geruch schon viel lieber, am 3. Tag habe ich mich schon an den etwas eigenartigen Duft gewöhnt. Hauptsache, es bringt was auf der Haut und der Duft verfliegt auch schnell wieder.
Das Hamameliswasser ist besser vom Duft, Salbei liebe ich sowieso, manche krautigen Düfte gehen besser, und das Orangenblütenhydrolat ist ein ganz schöner Duft. So gar nicht typisch nach Orange, also nicht so süß, aber der Duft hält ganz zart sehr lange auf der Haut. Das nehme ich jetzt als Körperspray.
huhu ihr hübschen
melde mich mal kurz zu wort( muss ja nicht reden - nur tippen
)
lillyfee?mann, bist du ne hübsche
und soll ich mal ehrlich sein? das ungeschminkte foto gefällt mir persönlich besser
du siehst da jünger aus und soooooooo süss
merylhut ab
und da soll mal einer sagen NK macht nicht schön
du bist ja wohl ein seeeeehr gutes beispiel dafür, dass frau mit 37? auch noch diesen jugendlichen schmelz besitzen kann
*hüstel* den ausdruck hab ich von model ramona "geklaut"
weil ich finde es passt so gut
![]()
LavendelStiftung Warentest / Öko Test ist gut
![]()
- aber genau das wünscht sich die ein oder andere scheinbar von uns
![]()
Meryl![]()
, du bist ja eine klassische Schönheit
krischi"jugendlicher Schmelz" - da hat Ramona aber was Schönes gesagt
Bin sooooooooo glücklich mit all meinen feinen Cremes und Hydrolaten und dem Cupuacu-Topf![]()
, kann's gar nicht in Worte fassen.
Nike, ich hoffe und denke auch, dass ich mich an den ein oder anderen Duft noch gewöhnen werde - beim Moschusrosenwasser war allerdings nichts zu machen
![]()
RubiZitat von Rubinia
du sprichst mir aus der Seele
![]()
Hallo Kirschina,
Echt, oh dankeschön! Das hab ich heute schon ein paarmal gelesen! Normalerweise bin ich ja auch nicht soooo doll geschminkt
wie auf diesem Foto. Das war ja mehr für den Vorher/Nachher Effekt
! Hab ja heute schon geschreiben, das ich gerade versuche die Haut auf der Nase Mitesserfrei zu bekommen! Aber das ist nicht gerade leicht!
![]()
Meine Haut hat auf die Maienfelser Creme ganz gut angesprochen, allerdings war heute Morgen ein Pickel auf der Nase am "blühen"!
Aber da fällt mir gerade ein, ich bekomme nächste Woche meine Tage! Da bekomm ich immer einen Pickel!![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Krischi, Süssegehts Dir gut?
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
noch ne stimme FÜR OTZitat von Lavendel
![]()
lavendel? DAAAAAAAAAAANKE für das packerl![]()
weiss ja nicht ob du´s mitbekommen hast
guck mal, hab mich so ->
gefreut
ach lillyfeemein foto kannst du unter post #3569 "sehen"
falls du es noch nicht gesehen hast denn der thread ist ja ganz schön "gewachsen"
![]()
danke liebesZitat von Rubinia
und lass dich mal ganz doll quetschen
ist besser und die antibio greifen wohl so langsam denn es bubbert nicht mehr so
und auch an alle anderen lieben hier nochmals recht herzlichen dank für die lieben OT genesungswünschewie man sieht muss es wohl geholfen haben
und wenn´s immer so läuft - bitte bitte mehr OT
![]()
Krischiist nur etwas Kraut aus meinem Garten
und die Proben...habe gute "Beziehungen" zur Weleda
![]()
Krischi, schön, dass Du da bist!![]()
Geht's Dir etwas besser?![]()
Aaahhhh, ich glaub das hab ich schonmal angeschaut! Du siehst ja auch soooooooooo hübsch aus! Ich sag´s ja, da muß irgendwo ein Nest mit lauter schönen BJ´s sein!Zitat von krischina
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
krischiZitat von krischina
, wenn das sooooo gut hilft, dann hier noch ein paar weitere gute Wünsche
![]()
![]()
![]()
- auf dass das restliche Bubbern sich auch ganz schnell in Wohlgefallen auflöst
![]()
ach lillyfeedas mit dem obligatorischen pickel kenne ich um diese phase auch immer gut
![]()
ich fange meist schon eine woche vorher an öfter mal ne grüne mineralerde maske zu machen und setze in der zeit auf distelöl/teebaum Ö/S reinigung mit teebaumseife oder sandelholzseifesalbeihydrolat und die creme de provence
vorher noch das pickelgel auf einige stellen von grüne erde und nachts besonders dick die SL auf die t-zone und ich bleibe meist "verschont"
![]()
ich drück dir jedenfalls mal ganz fest die daumen, dass deine haut bald ihr gleichgewicht gefunden hat![]()
danke schnuckelchenZitat von Nike
ja
und wie rosa
schon sagt
bei soviel feinem OT vergeht das "restebubbern" bestimmt auch bald
![]()
lavendelZitat von Lavendel
sag NIE wieder NUR
zu ner alten kräuterhexe
![]()