Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 154 von 530 ErsteErste ... 54104134144152153154155156164174204254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.160
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Zitat Zitat von Meryl
    @lillyfee....dankeschön

Ich bin sicher , du gehörst auch zum "Schönheitennest"...

LG

Meryl
    Hallo ,

bin vorhin erst von der Arbeit gekommen. Bin jetzt ganz platt und müde ! Ich glaub das kommt vom Wetter!

DANKESCHÖN Meryl! Das ist lieb von dir.

Übigends, ich hätte da noch eine Frage an Alle bezl. der MF Cremes:
    Und zwar, hatte ihr am Anfang auch kleine Pickelchen als ihr die Cremes zum erstenmal verwendet habt?

Ich kann leider im Moment auch nicht 100% sagen, von was die kommen?!

Aber in letzter Zeit hatte ich kaum Pickel und auf einmal (seit ich die Cremes von MF verwende) sprießen die wie Pilze aus dem Boden!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von krischina
    huhu ihr hübschen
    melde mich mal kurz zu wort ( muss ja nicht reden - nur tippen )

lillyfee? mann, bist du ne hübsche und soll ich mal ehrlich sein? das ungeschminkte foto gefällt mir persönlich besser du siehst da jünger aus und soooooooo süss

meryl hut ab und da soll mal einer sagen NK macht nicht schön du bist ja wohl ein seeeeehr gutes beispiel dafür, dass frau mit 37? auch noch diesen jugendlichen schmelz besitzen kann *hüstel* den ausdruck hab ich von model ramona "geklaut" weil ich finde es passt so gut
    @Krischi....viiielen Dank....

Hat die Ramona das nicht mal bei CV gesagt? Z.B: beim RQE?

Wer da noch an der Wirksamkeit von NK zweifelt....

Ich hoffe, die Antibiotika haben dich nicht allzu down gemacht....Alles Gute und für die Zahngeschichte...

LG

Meryl

PS: @Lilly..hatte ganz vergessen, daß du dich ja auch schon gezeigt hast und ich hab auch noch gedacht, daß du mir ungeschminkt sogar noch besser gefälltst....

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Lilly, vielleicht sind es für deine Haut zu viele ätherische Öle für den Anfang, welche Cremes nimmst du denn? Musste heute morgen noch an dich denken, habe mir ein klein wenig Creme de Provence auf die T-Zone auftragen. Könnte mir vorstellen, dass die auch für dich gut geeignet wäre, sie beruhigt die Haut sehr schön, wirkt entzündungshemmend und - so mein Eindruck - porenverkleinernd. Wobei das auch durch das Hamameliswasser sein könnte , vielleicht auch durch beides...

Ich hatte anfangs Probleme mit der Morgentau - dachte ich jedenfalls. Meine Haut juckte und ich bekam so ganz kleine Pickelchen, die mehr wie Hitzepickelchen aussahen. Habe die Creme dann auch sofort wieder "abgesetzt". Ähnlich ging es mir zu der Zeit aber auch mit der Mango Mousse und der Creme de Cacao. Im Nachhinein glaube ich allerdings, dass es vielleicht wirklich die Hitze und nicht eine der Cremes war. Ist manchmal sehr schwierig, da zu selektieren. Da ich aber momentan mit den eben genannten Produkten überhaupt keine Probleme habe, denke ich, die Cremes waren nicht der Verursacher des Übels.

Danke Rosenrosa für die promte Antwort!

Genau solche Pickelchen sind es bei mir auch!
    Bestellt hatte ich:
    - Creme de Provence
    - Sanddorncreme
    - Morgentaucreme

Als erstes hab ich die Creme de Provence auf meiner T-Zone ausprobiert und über Nacht dann auf dem ganzen Gesicht.Am nächsten Morgen (also Gestern) hatte ich dann einige Pickelchen.

Da die Sanddorncreme sehr reichhaltig ist, hab ich die nur am Hals und im Dekolleté ausprobiert! Gestern Abend hab ich mal die Sanddorncreme im Gesicht als Nachtcreme probiert, aber heute Morgen hatte ich zu den Pickel von Gestern noch einen dazu!

Zum Glück sind das keine Monsterpickel, sondern nur so kleine Dinger!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@Rosa...danke für dein superliebes Kompliment...

Hattest du eigentlich auch ein Foto hier..

@lilly....ich denke auch, daß es von der umstellung auf die Cremes kommt...und manchmal ist ja auch noch zeitgleich was anderes und man denkt, es ist von der Creme....

@An alle....gestern abend im test die Stiefmütterchencreme... sehr fein und pflegend und reich haltig, wie ich finde....

Könnte ein Wintertagesliebling werden....aber nachts wär nicht so gut, wg. Jojobaöl, oder...?
    @rosa...Könntest du noch mal erklären bitte...

Heute früh Neutralcreme....auch sehr pflegend , aber nicht ganz so reichhaltig wie die Stiefmütterchen....
    Und eben sehr verträglich...

@Lavendel....schick dir mal `ne PN, wie Puppi mir das mit dem Bildereinstellen erklärt hat.

LG

Meryl

BJ-Einsteiger

Hallo liebe Bj's

ich benutze zur Zeit die Morgentaucreme von MF plus Orangenblütenhydrolat

Zwar erst seit ein paar Tagen, aber ich glaube das ist mir zu wenig.
    Gibt es eine bessere bzw. feuchtigkeitsspendendere Creme von MF?

Habe auch das RQE von CV. Wann und wie benutze ich das?
    Klar vor der Creme, aber vorher oder nachher das Hydrolat und dann Creme?

Freue mich über Antworten!

LG
    Anna

Zitat Zitat von Lillyfee
    Danke Rosenrosa für die promte Antwort!

Genau solche Pickelchen sind es bei mir auch!
    Bestellt hatte ich:
    - Creme de Provence
    - Sanddorncreme
    - Morgentaucreme

Als erstes hab ich die Creme de Provence auf meiner T-Zone ausprobiert und über Nacht dann auf dem ganzen Gesicht.Am nächsten Morgen (also Gestern) hatte ich dann einige Pickelchen.

Da die Sanddorncreme sehr reichhaltig ist, hab ich die nur am Hals und im Dekolleté ausprobiert! Gestern Abend hab ich mal die Sanddorncreme im Gesicht als Nachtcreme probiert, aber heute Morgen hatte ich zu den Pickel von Gestern noch einen dazu!

Zum Glück sind das keine Monsterpickel, sondern nur so kleine Dinger!

So schaut mein (Pickel auf der Nase) Gesicht heute aus! Hab in extra mit Pfeil markiert! Die anderen Pickelchen kann man leider nicht so gut auf dem Foto erkennen (Kamera zu schlecht)!

Ich werde es dann aber wieder löschen!
    Geändert von Lillyfee (05.08.2006 um 11:38 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Hallo meine Lieben

Anna, erstmal ein herzliches Willkommen. Wenn du Sanddorn gern magst, würde ich dir dieses Cremchen empfehlen. Die ist sehr reichhaltig.

Meryl, ich finde aber das dir die Blässe unheimlich gut steht. Wenn ich blass bin (was ich im Gesicht ohne Schminke definitiv bin), sehe ich aus wie der Tod auf Latschen und das sieht eben nicht so schön porzellanmäßig wie bei Dir aus

Rosa, lese so gern deine CremeErfahrungsberichte und Du und Silke macht mich noch echt fertig mit eurem Sandelholztrip. Bin schon wieder drauf und dran eine neue Bestellung aufzugeben, dabei wollte ich erst im Herbst bestellen Riecht denn das Sandelholzhydrolat so wie auch immer die Sandelholzseifen riechen. (Hoffentlich sagst du nein, sonst muss ich sie haben)
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Lilly, dein Pickelchen da sieht fast eher wie hormonellbedingt aus, kann das sein? Jedenfalls, sieht das bei mir immer so aus, wenn ich meine Körper seine Zickenphase hat
    Geändert von Shea-Love (04.08.2006 um 15:20 Uhr)
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Shea-Love
    Lilly, dein Pickelchen da sieht fast eher wie hormonellbedingt aus, kann das sein?
    Das eben könnte auch sein. Ich hatte ja schon geschreiben, das ich die nächsten Tage "fällig" bin, was meine Periode bertifft!

Aber sonst hab ich andere Pickel, als jetzt. Diese sind so wie Hitzepickel!

Vielleicht treffen ja auch beide Faktoren zusammen! Neue Creme und Hormone!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Inventar Avatar von Sophia

Herzlich Anna !
    Schließe mich Shea an, die Sanndorn ist eine schöne und reichhaltigere Creme.

Da hast du wohl leider Recht, die Bandbreite der Einflussfaktoren ist ziemlich groß. Vielleicht lag's ja auch am Essen Am besten du behälst das mal die nächsten Tage im Auge
    Liebe Grüße, Shea

Lillyfee, ich drücke dir die , daß deine Haut sich bald wieder beruhigt.

BJ-Einsteiger

Vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße! Ihr seid so ein netter toller
    Haufen (lach)

Dann werde ich wohl bei meiner nächsten Bestellung die Sandorncreme
    mitbestellen (habe eh schon wieder viele schöne Dinge von MF auf meiner Liste).

Bitte noch um Hilfe wegen dem RQE von CV. Gebe ich vorher oder
    nachher das Hydrolat auf die Haut. Zum Schluß möchte ich dann noch
    die Creme draufgeben. Bin ratlos...........

LG
    Anna

P.S. Wo finde ich denn die Smileys (ich such mir einen Wolf)

Shea, das Sandelholzwasser riecht etwas "dumpfer" als die Seife, die Seife hat noch mehr diese frischeren, helleren Aspekte. , kannst du mit dieser Art Beschreibung etwas anfangen? . Wobei der Grundton schon stimmt.

Meryl , nein, hier gibt's kein Foto von mir, du hast nichts übersehen.

Lilly , also den Pickel auf der Nase würde ich jetzt nicht so ernst nehmen, der kann weiß Gott wo herkommen, du schreibst ja, dass dir gerade auf der Nase fettige Haut zu schaffen macht, von daher ist es ja nicht unnormal, dass dort hin und wieder ein Pickel blüht. Hast du Lavaerde? Oder ein Salzpeloid? Oder vielleicht die SL von CK? Oder sonst etwas mit Tonerden? Dann kannst du einfach einen Tupfer auf die Stelle geben, der Pickel müsste sich dann recht schnell verziehen...

Diese kleinen Pickelchen, die du schilderst, könnten eventuell von der Sanddorncreme stammen, wenn du sie über Nacht verwendet hast. Hierin ist recht viel Jojobaöl enthalten - eigentlich kein Öl für die Nacht, da es den Stoffwechsel nicht unterstützt, sondern eher behindert. Jojobaöl ist ja eigentlich ein Wachs, das sich wie eine schützende Schicht auf die Haut legt. Das ist ja tagsüber je nach Witterung durchaus erwünscht, aber nachts muss die Haut atmen. Versuch doch einfach mal die nächsten Nächte nur einen Hauch Creme de Provence, darunter ein Hydrolat, falls du eines hast.

Anna, herzlich . Zu den MF Cremes kann ich dir noch nicht allzuviel sagen, da ich mich momentan selber erst durchteste. Allerdings empfinde ich die Bernsteincreme als sehr reichhaltig und angenehm.

Das Hydrolat sprühst du immer als erstes auf, massierst dann in die noch feuchte Haut das RQE und gibst zum Abschluss deine Creme drüber.

Die Smileys findest du in der Menüleiste vom Antwortfeld ganz oben rechts.
    Mit der RQE kann ich dir leider auch nicht helfen, die hatte ich auch noch nicht
    Liebe Grüße, Shea

Anna, ich hab grad gesehen, du bist schon seit Anfang 2004 angemeldet und fängst jetzt erst an mit schreiben. Da hast du dich aber ganz schön lange zurückgehalten. Umso schöner, dass du dich jetzt bemerkbar machst
    Liebe Grüße, Shea

Anna
    Ich würde zuerst das Hydrolt, dann das RQE und danach die Creme verwenden. Die Smileys bei der Antwort auf der rechten Seite

Zitat Zitat von Anna
    Vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße! Ihr seid so ein netter toller
    Haufen (lach)

Dann werde ich wohl bei meiner nächsten Bestellung die Sandorncreme
    mitbestellen (habe eh schon wieder viele schöne Dinge von MF auf meiner Liste).

Bitte noch um Hilfe wegen dem RQE von CV. Gebe ich vorher oder
    nachher das Hydrolat auf die Haut. Zum Schluß möchte ich dann noch
    die Creme draufgeben. Bin ratlos...........

LG
    Anna

P.S. Wo finde ich denn die Smileys (ich such mir einen Wolf)
    Die Frage nach dem Hydrolat hatte ich dir ja beantwortet, bleiben noch die Smilies: Diese Schaltfläche (die dann im Antwortkästchen erscheint ) musst du zunächst im Kontrollzentrum aktivieren, das befindet sich rechts oben unter deinem Avatar. Dort dann auf Einstellungen ändern und anschließend ganz unten bei Einstellungen auf "Standard-Editor / Zusätzliche Schaltflächen", dann müsstest du die Schaltfläche aktiviert haben.

Danke liebe Rosa für die ausführliche Beschreibung. Hoffentlich nerve ich dich nicht schon mit meinen ständigen "und kannst du den und den Duft nochmal etwas genauer beschreiben?" Ich hab halt so eine empfindsame Nase
    Kann mir allerdings durchaus was unter deiner Beschreibung vorstellen, mit dem Fazit
    Liebe Grüße, Shea

Danke der lieben Worte

Ich hab ja in der letzten Zeit so einiges ausprobiert, weil ich ja eine neue Pflegeserie suche!

Hab mir im Reformhaus Proben mitgenommen. Proben ausprobiert die ich noch zu Hause hatte. Günste NK wie Alterra u.s.w. gekauft.....!

Bei all diesen Cremes hab ich immer gleich gemerkt, wenn meine Haut negativ darauf reagiert hat.

Nur ein Beispiel:
    Dieses tolle Effekt-Fluid von Börlind (wovon alle so schwärmen) hab ich auf die gereinigte Haut aufgetragen und nach ein paar Stunden hatte ich Unterlagerungen im Anfangsstadium! Die haben richtig fies geschmerzt!

Hab den Versuch mit dem Effekt-Fluid abgebrochen und siehe da, die Unterlagerungen waren auch gleich wieder weg!

Ähnilches hab ich noch mit verschiedenen anderen Mittelchen erlebt!

In einem anderen Thread hat Jemand geschrieben, das es keine "Erstverschlimmerungen" gibt, entweder man reagiert oder nicht! Ist das richtig?????
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Danke liebe Rosa für die ausführliche Beschreibung. Hoffentlich nerve ich dich nicht schon mit meinen ständigen "und kannst du den und den Duft nochmal etwas genauer beschreiben?" Ich hab halt so eine empfindsame Nase
    Kann mir allerdings durchaus was unter deiner Beschreibung vorstellen, mit dem Fazit
    Nein, Shea, du nervt mich keinesfalls - ich finde es auch immer sehr schön, wenn ich mir anhand von Duftbeschreibungen eine Vorstellung eines Produktes machen kann.

Zitat Zitat von Lillyfee
    Danke der lieben Worte

Ich hab ja in der letzten Zeit so einiges ausprobiert, weil ich ja eine neue Pflegeserie suche!

Hab mir im Reformhaus Proben mitgenommen. Proben ausprobiert die ich noch zu Hause hatte. Günste NK wie Alterra u.s.w. gekauft.....!

Bei all diesen Cremes hab ich immer gleich gemerkt, wenn meine Haut negativ darauf reagiert hat.

Nur ein Beispiel:
    Dieses tolle Effekt-Fluid von Börlind (wovon alle so schwärmen) hab ich auf die gereinigte Haut aufgetragen und nach ein paar Stunden hatte ich Unterlagerungen im Anfangsstadium! Die haben richtig fies geschmerzt!

Hab den Versuch mit dem Effekt-Fluid abgebrochen und siehe da, die Unterlagerungen waren auch gleich wieder weg!

Ähnilches hab ich noch mit verschiedenen anderen Mittelchen erlebt!

In einem anderen Thread hat Jemand geschrieben, das es keine "Erstverschlimmerungen" gibt, entweder man reagiert oder nicht! Ist das richtig?????
    Hm, also in der Homoöpathie gibt es sehr wohl Erstverschlimmerungen. Und keine Wirkung ohne Nebenwirkung. Ich denke, wenn man allergisch auf etwas reagiert, wird man es sofort tun, aber nicht jede vorübergehende Unverträglichkeit ist ja mit einer Allergie gleichzusetzen.

Vielleicht schaffst du es nach all deinen häufig gewechselten Produkten, deiner Haut 2, 3 Tage mal einfach Ruhe zu gönnen und dann ganz langsam mit einem neuen, aber relativ spartanischen Pflegeprogramm wieder zu beginnen.

@ Rosenrosa

Tonerde oder Hydrolate hab ich leider keine!
    Und er "Aua-Pickel" auf der Nase kam mit der Creme de Provence!

Aber ist gut zu wissen, das Jojobaöl so eine Wirkung hat! Soviel "Schaden" hat ja die Sanddorncreme nicht angerichtet!

Ach ja, die Morgentaucreme ist das eine für den Tag oder die Nacht?????
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Zitat Zitat von Lillyfee
    Ich glaube, das ist von Haut zu Haut unterschiedlich und kann nicht so pauschal gesagt werden. Allergien z.B. können ja auch erst nach Jahren entstehen. Mein Paps hat z.B. jahrelang ein und dieselbe Rasiercreme verwendet und plötzlich von einem Tag auf den anderen hat er Flecken von eben dieser Rasiercreme bekommen. Nun ist er auf Weleda umgestiegen (mein Einfluss natürlich ) und schwupps, war alles wieder fein.
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Hm, also in der Homoöpathie gibt es sehr wohl Erstverschlimmerungen. Und keine Wirkung ohne Nebenwirkung. Ich denke, wenn man allergisch auf etwas reagiert, wird man es sofort tun, aber nicht jede vorübergehende Unverträglichkeit ist ja mit einer Allergie gleichzusetzen.

Vielleicht schaffst du es nach all deinen häufig gewechselten Produkten, deiner Haut 2, 3 Tage mal einfach Ruhe zu gönnen und dann ganz langsam mit einem neuen, aber relativ spartanischen Pflegeprogramm wieder zu beginnen.
    Hab ich schon brav gemacht. Vor allem als so heißes Wetter war!

Da konnte ich keine einzige Creme im Gesicht haben! Das hat alles so geklebt und geschmiert!

Ein paar Tage hat ich dann mal so richtig schöne Haut, und zwar als ich mein Microdermabrasions-Peeling gemacht hatte und dann nur mit GW und Thermalwasserspray gepflegt hab.
    Aber eine Creme fehlte mir irgendwie schon in dieser Zeit!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Ich hatte das aber z.B. auch mit der Weleda Mandel Gesichtscreme. Die fand meine Haut am Anfang einfach nur top und bei längerem Gebrauch (also nach mehreren Wochen) ist meine Haut davon total trocken geworden.

Rosa, da bin ich ja froh. Stehe Dir natürlich aucb für Duftauskünfte jeder Art zur Verfügung
    Geändert von Shea-Love (04.08.2006 um 15:50 Uhr)
    Liebe Grüße, Shea

BJ-Einsteiger

Ja, bin schon etwas länger angemeldet, habe mich aber jetzt erst
    getraut auch zu schreiben (tut gar nicht weh

Die Bernsteincreme habe ich auch gleich notiert, danke Rosenrosa.

Wie ihr seht habe ich die Smileys nun auch gefunden

LG
    Anna

Lilliyfee
    Vielleicht solltest du erstmal eine Creme ganz ohne ätherische Öle ausprobieren und dich dann so langsam steigern.
    Kann ja sein, daß das alles für deine Haut zuviel war.

Ich glaube, das ist von Haut zu Haut unterschiedlich und kann nicht so pauschal gesagt werden. Allergien z.B. können ja auch erst nach Jahren entstehen. Mein Paps hat z.B. jahrelang ein und dieselbe Rasiercreme verwendet und plötzlich von einem Tag auf den anderen hat er Flecken von eben dieser Rasiercreme bekommen. Nun ist er auf Weleda umgestiegen (mein Einfluss natürlich ) und schwupps, war alles wieder fein.
    Das war ja bei mir auch der Fall. Ich hab schon fast 2 Jahre die Jafra Serie benutzt und plötzlich hab ich gemerkt, das ich die Gesichtscreme (Tagescreme) nicht vertrage.
    Wäre das nicht passiert, dann würde ich nicht so händeringend nach einer neuen suchen!

Hatte auch schon die Idee, eine andere Creme von Jafra zu benutzen, aber die haben alle eine LSF drin! Und ich glaube, auf den reagiert meine Haut!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Zitat Zitat von Sophia
    Lilliyfee
    Vielleicht solltest du erstmal eine Creme ganz ohne ätherische Öle ausprobieren und dich dann so langsam steigern.
    Kann ja sein, daß das alles für deine Haut zuviel war.
    Was für eine Creme würdest du mir denn da empfehlen?

Ich werde mal ein paar Tage pausieren und dann noch einen Versuch starten!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

das ist natürlich doof Lilly, waren denn in der Jafra-Pflege äther. Öle drin?

Rosa, hab grad gesehen, dass meine Antwort konträr zu deiner war. Du hast aber auch Recht, wenn eine Allergie bereits vorhanden ist, dann kommt die Reaktion sofort. Das hatte ich mal mit der Rossmann-Zahnpasta. Komplett Frieselchen um die Mundpartie und eingerissen Mundwinkel, nur durch 1x Zähneputzen mit diesem Teufelszeug
    Liebe Grüße, Shea

Lilli, da wäre wohl die Neutralcreme von MF eine feine Einstiegscreme

Anna, deine Liste wächst ja sicher auch stetig

Lillyfee, MF hat ja die Neutralcreme, die soll sehr gut sein. Ich habe damit allerdings noch keine Erfahrungen gemacht. Nach meiner Hauschka-Katastrophe hat mir die Weleda Mandel Gesichtscreme sehr gut geholfen. Nach wenigen Tagen waren meine Pickel weg.

Rosa, hab grad gesehen, dass meine Antwort konträr zu deiner war. Du hast aber auch Recht, wenn eine Allergie bereits vorhanden ist, dann kommt die Reaktion sofort. Das hatte ich mal mit der Rossmann-Zahnpasta. Komplett Frieselchen um die Mundpartie und eingerissen Mundwinkel, nur durch 1x Zähneputzen mit diesem Teufelszeug
    Teufelszeug ist gut

Die Jafra Sachen sind KK leider nicht NK! Die Incis suche ich dir mal raus, die hatte ich schonmal abgetippt! Moment bitte!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Genau, wenn bereits eine Allergie vorhanden ist, erfolgt sofort eine Reaktion. Ich wollte eigentlich auch nur zum Ausdruck bringen, dass man vieles als Allergie bezeichnet, was vielleicht nur eine vorübergehende Unverträglichkeit ist. Manchmal ist es ja extrem schwierig, genau zu sagen, wovon was kommt (z.B. Lillis Pickel auf der Nase) und das wird dann sehr schnell auf eine bestimmte Creme geschoben (das kann ich auch schon mal gut ).

Lilly, ich glaube übrigens nicht, dass sich ein so ein Pickel in nur einer Nacht bildet, also genau in der, während der du die Creme de Provence genommen hast. So einer entwickelt sich meistens etwas länger.

Falls du dir die Neutralcreme mal bestellen solltest, könntest du dir beispielsweise das Hamamelishydrolat dazu bestellen, das beruhigt, wirkt entzündungshemmend und porenverfeinernd. Ähm, ich glaube, das habe ich heute schon mal geschrieben, oder

Zitat Zitat von Lillyfee
    Teufelszeug ist gut

Die Jafra Sachen sind KK leider nicht NK! Die Incis suche ich dir mal raus, die hatte ich schonmal abgetippt! Moment bitte!
    hier sind die Incis Tagescreme:
    octyl Methoxycinnamate,Zink Oxide , Water, Tridecyl Neopentanoate, Dimethicone, Polyglyceryl-3, Methylglucose Distearate, Glycerin, Polyacrylamide, C13-14 Isoparaffin, Laueth-7, Glyceryl Stearate, Lemon Extract, C12-13 Alkyl Lactate, Ascorbic Acid, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Trisodium EDTA, Propylene Glycol, Cyclomethicone, Dimethicone Copolyol, Diazolidinyl Urea, Methylparaben, Polyparaben
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Zitat Zitat von Lillyfee
    octyl Methoxycinnamate,Zink Oxide , Water, Tridecyl Neopentanoate, Dimethicone, Polyglyceryl-3, Methylglucose Distearate, Glycerin, Polyacrylamide, C13-14 Isoparaffin, Laueth-7, Glyceryl Stearate, Lemon Extract, C12-13 Alkyl Lactate, Ascorbic Acid, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Trisodium EDTA, Propylene Glycol, Cyclomethicone, Dimethicone Copolyol, Diazolidinyl Urea, Methylparaben, Polyparaben
    Was für ein Cocktail...

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Genau, wenn bereits eine Allergie vorhanden ist, erfolgt sofort eine Reaktion. Ich wollte eigentlich auch nur zum Ausdruck bringen, dass man vieles als Allergie bezeichnet, was vielleicht nur eine vorübergehende Unverträglichkeit ist. Manchmal ist es ja extrem schwierig, genau zu sagen, wovon was kommt (z.B. Lillis Pickel auf der Nase) und das wird dann sehr schnell auf eine bestimmte Creme geschoben (das kann ich auch schon mal gut ).

Lilly, ich glaube übrigens nicht, dass sich ein so ein Pickel in nur einer Nacht bildet, also genau in der, während der du die Creme de Provence genommen hast. So einer entwickelt sich meistens etwas länger.

Falls du dir die Neutralcreme mal bestellen solltest, könntest du dir beispielsweise das Hamamelishydrolat dazu bestellen, das beruhigt, wirkt entzündungshemmend und porenverfeinernd. Ähm, ich glaube, das habe ich heute schon mal geschrieben, oder
    Meinst du?
    Vielleicht hat es durch die Creme die Pickel ja an die Oberfläche geholt????

Sozusagen, als reinigende Wirkung????

Ich werde vielleicht mal eine Pause machen und es dann nochmal versuchen?

ABER DANKE FÜR EURE TOLLEN TIP´S
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Zitat Zitat von Lillyfee