Oh Gott !!!!!!! Sooooooooooooooooo schlimm! Auwiea !! Und das hab ich die ganze Zeit in mein Gesicht geschmiert!Zitat von Rosenrosa
Aber ich hatte tolle Haut! Nur mal so am rande!
Oh Gott !!!!!!! Sooooooooooooooooo schlimm! Auwiea !! Und das hab ich die ganze Zeit in mein Gesicht geschmiert!Zitat von Rosenrosa
Aber ich hatte tolle Haut! Nur mal so am rande!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ich glaub jetzt hab ich sie alle geschockt! Sorry, nicht das ihr mir unter den Tisch gefallen sein, vor lauter Schreck!
Aber von den Incis her ist das weiß Gott nicht die schlimmste Creme. Da gibt es noch ganz andere "Hämmer"! Haben Namen wie ....****r! U.s.w....!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Lilly, ich kann mir vorstellen, dass du eine (vorübergehend) feine Haut hattest, die Silikone und Paraffine sorgen schon dafür... Leider sorgen diese Stoffe aber auch dafür, dass die Haut nicht mehr "atmen" kann, weil sie sich wie eine Dunstglocke auf die Haut legen, durch die sich alles darunter staut. Dass nun vielleicht Unreinheiten zutage treten (können), scheint mir recht normal zu sein, ist wohl wirklich wie eine Tiefenreinigung von innen.
Da waren die INCIs von der Rossmann-Zahnpasta ja noch harmlos . Mal im Ernst, ich bin gegen dieses Propylene Glycol (6. Inhaltstoff v. Hinten) allergisch. Ganz fieses Zeug War in der Zahnpasta auch drinZitat von Lillyfee
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Hallo Zusammen
@ Anna
@ Meryl sehr schöne Fotos trage übrigens auch eine Brille wegen meiner Hornhautverkrümmung. Kontaktlinsen sind aber besser weil irgendwie seh ich damit schärfer.
@ Lillyfee Du siehst irgendwie anders aus mit den blonden Haaren. Ich glaube deine Haut reinigt sich gerade. Nach dem Cocktail
Du hast am Anfang immer tolle Haut. Hatte mal nee Ricci Phase - dann kamen die Pickel.
Würde es mal mit Lavamousse oder Tonerede Maske oder SL versuchen.
Viele Grüsse Sonja
RosaZitat von Rosenrosa
Liebe Grüße, Shea
Hab heute auch mein Päckchen bekommen. Die Pfirischlotion ist ja ein Traum. Die riecht sooo lecker......
LG Flocke
Naja, zumindest die Mitesser verkrümmeln sich so langsam ! Meine Freundin nimmt eine 100mal schlimmere Creme "Lombagine". Bis jetzt konnte ich aber leider noch keine Incis von dieser ausfindig machen!Zitat von Rosenrosa
Ich nehme die Jafra Creme schon ca 10 Wochen nicht mehr!
Geändert von Lillyfee (04.08.2006 um 16:21 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Kann mir gut vorstellen, daß sich deine Haut gut angefühlt hat, bei den ganzen Silikonen und Paraffinen. Leider sind diese Incis gar nicht gutZitat von Lillyfee
@ Flocke was hast Du den sonst noch bestellt ? Sorry aber bin neugierig
@ Lilly lass Dir Zeit, hab übrigens auch gerade so was ähnliches am Nasenflügel. Hab gestern die Lavamousse drauf getan. Ist wesentlich besser geworden.
Viele Grüsse Sonja
Blonde Haare ! Was, wie, wo ! Ach so, du meinst meine blonden Strähnen . Die "leuchten" warscheinlich heute mehr, als sonst!Zitat von Soni
Ich hab heute Morgen nämlich den Rat mit dem GW als Condiersatz befolgt!
Vielleicht liegts daran!
Und danke für deine Tips. Soviele Vorschläge, ich sollte sie mal aufschreiben!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Flocke, darf ich fragen, was noch in deinem Päckchen war *dochneugierigbin*. Hast du auch das passende Duschgel?Zitat von Flocke
Huhu Flocke ja der Duft der Pfirsichlotion ist ein Traum Was war denn noch so alles in deinem Päckchen?
Lilly, dann wie gesagt, vielleicht muss sich deine Haut erstmal an die äther. Öle gewöhnen.
Liebe Grüße, Shea
Rosa, Sonja wir haben Flocke alle unabhängig voneinander die gleiche Frage gestellt
Liebe Grüße, Shea
Ja, Shea, ich dachte auch gerade, was für eine neugierige Runde
Shea höre übrigens gerade Don Henley
Was, wir und neugierig?! Im Leben nicht, nööööZitat von Rosenrosa
Liebe Grüße, Shea
Ja, habe für alle 80ies Anhänger von uns mal ein passendes Lied zum Sommer reingestelltZitat von Rosenrosa
Liebe Grüße, Shea
Danke Leute! Vielen Dank! Habt mir sehr geholfen!
Ihr seit ein soooooo lieber "Haufen".
So, jetzt muß ich mal in der Küche das Geschirr aufräumen! Bis später!!!!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Bis später Lilly Kriege gerade ein richtig schlechtes Gewissen, wollte heute eigentlich auch mal einen Haushaltstag machenZitat von Lillyfee
Liebe Grüße, Shea
- das machst du seeeeeehr schön, vielen lieben Dank!Zitat von Shea-Love
Sehr gern Ist ja auch ein bisschen Eigennutz dabei
Liebe Grüße, Shea
@ Shea, Lilly Tschüss hab mein Haushaltstag heut schon gemacht.
Viele Grüsse Sonja
Oh Shea, schöööön. Ein Lied aus meiner Kindheit, da war ich ganz klein Das mochte ich damals schon gern.
So, werde mich jetzt auch mal in meine Küche begeben und saubermachen Aber vielleicht schaue ich zwischendurch nochmal hier rein
Liebe Grüße, Shea
Du hast es gut So, da hilft jetzt kein Rumgemaule, ich muss einfach ran an den Speck.Zitat von Soni
Sophia
Liebe Grüße, Shea
Shea
Rosa, hast du schon das Tigergrasöl weiter ausprobiert?
Huhu ,
und auch immer schön von innen reinigen, mit Heilderde z.B., da kommt viel Mist zwar erst mit raus, unterstützt die Haut aber in grossem Masse! Den Darm erst recht .
Und wenn der Darm gesund ist blablabla, also gut fürs Häutchen! Kann natürlich anfangs erstmal eine Durststrecke sein, aber da muss man durch.
Dann schön Salzbäder machen mit gutem Salz (Gift raus, Gutes von aussen rein), Salzsprays benutzen in der ganz "schlimmen" Zeit im Gesicht...und sich selber natürlich ganz dolle lieb haben !
So, für heute reichts echt mit den Kartons , will jetzt ein Glas kaltes Bier .
Prost, Silke - bald ist es ja überstanden
Sophia, nein, an das Tigergrasöl habe ich gestern gar nicht mehr gedacht, ich war viel zu sehr mit all meinen feinen Gesichtscremes beschäftigt . Vielleicht heute...
@ Silke Heilerde von innen ? Nimmst Du das in Pulverform oder wie?
Viele Grüsse Sonja
Soni ,
ich nehme sie immer in Kapseln, aber ich lass die solange im Mund bis die Kapseln weich werden und sich auflösen, ich mag den Geschmack von der Erde total .
Meine Haut ist auch wieder okay jetzt , kam ein bisschen "Dreck" raus und nun ist gut.
@ Silke das hört sich interessant an. Bekommt man die in der Apotheke?
symbolisch für's Bier
Viele Grüsse Sonja
Soni ,
hier: http://www.terrasoleil.de/media/home/home.htm
Schon wieder so ein feiner link, danke, Silke
Was haben wir früher eigentlich ohne Online-Shops gemacht?
@ Silke
Viele Grüsse Sonja
Ihr Lieben,
Meryl, ich finde Dich nicht nur schön, Du bist eine wahre Schönheit
Die Linsen/Honhautkrümmungsgeschichte ist bei mir etwas kompliziert
Ich reagiere auf alle Reinigungsmittel (für K.Linsen)allergisch und deshalb kann ich keine norm. Linsen tragen. und die Linsen die man nicht reinigen muss (Tageslinsen und Monatslinsen, glaube ich) kann ich wg. der Hornhautkrümmung nicht nehmen
Anna wünsche Dir viel Spaß bei uns
Lilly, ich muß immer darauf achten, dass in einer Creme nicht zu viel Jojobaöl und Glycerin und keine Silikone drin ist, denn davon bekomme ich Unreinheiten:leiderja:
Shea, gut gemacht Papa mit Welede zu verkuppeln mein Mann benutzt das After Shave Balsam, und ich liebe diesen Duft an ihm und ich verwende es gelegentlich, wenn ich Pickelchen bekomme, nach zwei Tagen ist die Haut wieder klar
Shealein PN kommt morgen ok? ich bin nur kurz "vorbeigekommen", denn mein Laptop ist wieder krank und ich habe mich nur kurz bei meiner lieben Nachbarin hier eingeloggt. Bis morgen
Kann ich verstehen. Ich teste auch immer sehr gerne CremesZitat von Rosenrosa
Lavendelinchen, freu mich schon auf die PN morgen Ja, ich bin auch ein bisschen stolz, dass ich meinen Vater ein bissi auf die NK-Welle gebracht habe Und meine Eltern habe ich außerdem schon mit handgesiedeten Pflanzenseifen bis zu ihrem Lebensende eingedeckt
Silke, Prösterchen!! Wieder einer Deiner verführerischen Links Du machst uns alle noch ganz arm. Hab ja auch neulich versucht dich anzufixen, aber ich glaube, du hast es nicht gelesen, also hier mein zweiter Versuch Von L'Occitane gibt es einen Duft namens Eau d´Iparie, der naja, sagen wir mal genau dein Ding sein müsste - hier mal die Artikelbeschreibung laut Hersteller :
Ein Eau de Toilette mit Myrrhe und Weihrauch aus Somalien, sinnlich, geheimnisvoll, intensiv und aufregend. Ein Duft für den Abend.
Rosa, kann mir auch grad nicht vorstellen, wie das damals ohne Onlineshops so war.
Liebe Grüße, Shea
Habe übrigens eben eine riesen Schüssel Brombeeren hinter dem Haus gepflückt, die duften so herrlich Hab schon einen Moment lang überlegt, sie mir einzumassieren
Liebe Grüße, Shea