Brombeeren, lecker Guten Appetit!Zitat von Shea-Love
Brombeeren, lecker Guten Appetit!Zitat von Shea-Love
Shea , also bei diesen leckeren Brombeeren würde ich aber die Pflege von innen, sprich Einnahme bevorzugen
Habe mich übrigens schon gewundert, dass von Silke noch gar nicht auf das Weihrauchwässerchen eingegangen ist , mal sehen, ob dein zweiter Versuch nun fruchtet
Danke Sophia die gibt's nachher mit lecker Natur Bio Joghurt Finde ja diese aromatisierten Joghurts aus dem Supermarkt zumZitat von Sophia
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
wahre Schönheit kommt ja auch von InnenZitat von Rosenrosa
Liebe Grüße, Shea
GenauZitat von Shea-Love
Die mag ich auch nicht besonders, obwohl dieser Activa ganz lecker ist. Am liebsten mache ich mir meinen Joghurt auch selber.Zitat von Shea-Love
Echt Sophia, du hast einen Joghurtzubereiter . Schmeckt der denn noch besser als gekaufter und ist das kompliziert mit so einer Maschine. Überlege nämlich seit geraumer Zeit mir so ein Ding zuzulegen
Liebe Grüße, Shea
Nein, da habe ich mich falsch ausgedückt Ich meinte, ich mache mir meinen Fruchtjoghurt selber, also ich nehme Naturjoghurt und frische Früchte. So wie du eben.Zitat von Shea-Love
Verstehe, schade, ich wollte unbedingt mal Erfahrungsberichte zum Joghurtzubereiter haben. Da muss ich vielleicht einfach mal ein bisschen rumgoogeln
Liebe Grüße, Shea
Das hatte ich schon gelesen mit dem Weihrauch aber ich hab mittlerweile in der Richtung eine Blockade im Hirn oder so die mir sagt:
So, einfach überlesen Silke, alles wird gut, musst nur überlesen... - hab das schon gespeichert, werd mich im Herbst dranmachen, danke Shea
Tut mir leid, damit kann ich leider nicht dienen...Zitat von Shea-Love
Okay liebe Silke , dann hab ich nichts gesagt. Auch nicht, dass der Duft limitiert ist Aber Herbst ist ja bald
Liebe Grüße, Shea
Der ist limitiert?
Aber wie komm ich denn da ran? Kann den doch nicht einfach so kaufen, wo gibts den nochmal? Muss probeschnüffeln, anders gehts in dem Fall net...
Silke bei mir gibt's den im Kosmetikbazar. Vielleicht gibt's so einen auch in deiner Stadt, ich weiß jetzt nicht wo Du wohnst. In Hannover ist noch einer. Oder direkt in einem der L'Occitane Läden in München, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart.
Online gibt's ihn bei www.nobelhaus.com, allerdings wie du schon sagst, ist probeschnüffeln immer von Vorteil.
Liebe Grüße, Shea
Danke Shea , hmmm...hoffentlich gibts das noch in anderen Grossstädten? Oder sind das alle?
Naja, wenn ich wieder in Berlin bin werde ich da mal reingehen, vielen Dank!
Bestimmt Silke gibt's das auch noch in anderen Großstädten, wenn es das in so einem Kaff wie Marburg gibt, bin ich da ganz zuversichtlich
Liebe Grüße, Shea
Zitat von Soni
@Soni...danke....
Mit den Kontaktlinsen sieht man auch besser, damit kann man das besser ausgleichen, aber meine Chefin ist total dagegen...und da sie nun mal Augenarzt ist....
LG
Meryl
@Lavendel....da werd ich doch gleich rot bei so einem Kompliment....das sollte ich mal meinem GöGa zeigen...Zitat von Lavendel
Ich muss aber nochmal nachhaken...ich hab auch Hornhautverkrümmung, kann aber trotzdem Tageslinsen tragen, da gibt es ja auch welche...
( Sorry wg. dem Generve...Berufskrankheit...)
LG
Meryl
Wie , dein GöGa weiß nicht, was für eine wahre Schönheit er geheiratet hat?Zitat von Meryl
huhu ihr lieben
ich nur ganz kurz
lillyfee alles was rosa so gepostet hat kann ich wieder unterschreiben und bitte nimm IMMER ein hydrolat unter der creme denn das ist gaaaaaanz wichtig dabei deine haut ins gleichgewicht zu bringen lavendel weiss was ich meine
grüne heilerde von innen hilft auch immer sehr gut denn dann werden schon schön die gifte gebunden und können schon über den darm raus und nicht erst über die haut viel kräutertee trinken ( stiefmütterchen z.b. ) und öfter mal ein schönes salzbad, gell silke? denn du darfst nie vergessen, das was aus der haut "rauskommt" ist ja innen entstanden ( oder noch dabei ) innen wie aussen u.s.w. denn mann kann die haut als stoffwechselorgan nicht vom körper trennen
anna herzlich bei uns und schön, dass du endlich mal schreibst
so ihr lieben, bin wieder weg wollt halt nur schnell meinen senf noch zur armen lilly geben
antibio scheinen doch nicht so dolle zu sein, ausser dass mir jetzt auch noch kotzschlecht ist
na mal gucken wie´s weitergeht
bis bald ihr lieben und lasst euch mal n
Och krischi, auch das nun noch - ich hoffe, dein Männe pflegt dich ganz lieb
Hallo ihr Lieben,
ich hab heute mein erstes MF Paket bekommen und muss euch gleich berichten...
Also ich war schon mit dem Radl auf dem Weg in die Stadt, da kam mein DPD Packerlmann...
Hab mich komplett nochmal abgeschminkt und gleich das Kumaripeeling, die Augencreme und Morgentaucreme aufgetragen... ich bin begeistert !!!
Wird bei euch, wenn ihr das Peeling auftragt, auch das Gesicht ein wenig warm ?
Möwe, was hast du von MF ?
Möwe,
du hast es nicht so mit den ganz natürlichen Düften oder?
Die Morgentau riecht doch eigentlich ganz angenehm nach Zitrus...
Was nimmst dann du fürs Gesicht ?
Treffen uns drüben
Möwe, von CV hab ich noch garnichts, da warte ich, bis ihr eigener Onlineshop fertig ist...
Und von MF hab ich auch noch keine Hydrolate..
Wo sind denn heute die anderen BJ alle ?
wir zwei sind ja ganz alleine
Tschüss Möwe, werde mich auch mal ausklinken und Söhnchen in sBett bringen..
Gute Nachtgeschichte und so...
Bis Morgen !!!
Shea, Du Brombererfee ich habe mir Deine Eltern in einem Berg aus Seifen, bis zum Hals eingebuddelt, vorgestellt
Ach übrigens, ich mache meinen Joghurt selber es ist supieinfach: ich habe so einen 1l Joghurtbereiter von Spinnrad. da kommt ein Liter Milch rein + ein Eßl. Joghurtmutter (einfach purer Joghurt ) umrühren, Schalter auf ON und nach ca. 10 Stunden ist er fertig. Nach einem Tag Reifezeit gibt´s einen super sahnigen (sogar aus 1,5%iger Milch) Joghurt Mein Mann rührt sich da alles mögliche rein, Obst,Müsli,Honig. Ich vertrage leider keine Milchprodukte
An Meryl´s Ehemann, Deine Frau ist eine wahre Schönheit!!!
Meryl, ich habe bei bestimmt 4 oder 5 Optikern Nachgefragt und sobald ich die Hornhautkrümmung erwähnt habe, haben die gesagt, dass in diesem Fall die Tageslinsen für mich nicht geeignet wären
Krischi, weiterhin gute Besserung
Bettiblue dass Du dein Päckchen schon hast!
Möwe es ist so schade, dass Du die MF/CV Schätzchen nicht verträgst
keiner da hier nicht, bei CV seid ihr nicht und bei CK ist auch keiner dann gehe ich auch mal
Juchu, Danke Lavendel dann hab ich ja doch noch meinen Erfahrungsbericht zum Thema Joghurtzubereiter bekommen Das klingt ja richtig super. Ach dann hole ich mir auch bald mal so ein Teil Du arme verträgst keine Milchprodukte?
Krischi, wünsche Dir auch gute Besserung Hoffentlich bist du bald wieder richtig auf dem Dampfer.
Ja, heute ist hier wirklich wenig los? Hallo Echoooooooooo .......
Geändert von Shea-Love (04.08.2006 um 22:46 Uhr)
Liebe Grüße, Shea
mal an alle maienfelser-liebhaberinnen eine frage: was wuerdet ihr als must-have produkt von maienfelser empfehlen und wieso?
minamara du hier
ich würde dir die hydrolate empfehlen, vielleicht das ein oder andere körperprodukt und auf jeden fall die augencreme- die liebe ich!
bei der sonstigen gesichtspflege bleibe ich vorerst bei ge
Viele Grüße Sabi
@sabi: danke und naja... nachdem ich heute den testbericht vom maienfelser haarwasser gelesen habe und bei ge es solche produkte (noch) nicht gibt... bei der gesichtspflege bleibe ich jedenfalls bei ge...
maienfelser haarwasser? das ist an mir vorbei gegangen...
ich benütze gerade das alterra gesichtswasser als haarwasser nach dem waschen oder von wellments das intensive shine spray- beide produkte sind echt top!
Viele Grüße Sabi
minamara also hier mal meine Favouriten-Liste, also aaaaaaabsolute Nachkaufprodukte für mich sind:
1. Aloecreme (der Duft und die Pflege sind einfach nicht von dieser Welt )
2. Augenfältchencreme (angenehm kühlend, erfrischend, man fühlt sich wie neugeboren )
3. Pfirsichlotion
4. Melissenhydrolat
ganz oft, wird noch von anderen Beauties hier erwähnt (also Sachen die ich persönlich noch nicht hatte):
Kumari-Peeling
Vanille-Öl
Natürlich ist das eine sehr subjektive Liste, wahrscheinlich haben andere Beauties eine ganz andere Lieblingscreme oder Hydrolat, aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich und das ist ja auch gut so Ich hoffe dennoch, dass ich dir irgendwie helfen konnte.
Liebe Grüße, Shea
stimmt das kumari- peeling ist toll! das hatte ich vergessen
Viele Grüße Sabi
hi shea!
Viele Grüße Sabi
das gesichtswasser als haarwasser? wow, eine ganz neue idee!
ins feuchte haar damit? hast du es in eine sprayflasche gefuellt? und was bewirkt der wellments spray bei dir? auch ins feuchte haar?
oh, danke shea... deine favourites klingen ja wirklich verlockend! woraus besteht das kumaripeeling? pfirsichlotion, hmm...
SheaZitat von Shea-Love
das könnte aber auch meine Liste sein,jedenfalls bisher.
Wahrscheinlich wird sie umso länger,je mehr ich von MF ausprobiere
Ganz liebe Grüsse
Autumn