Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 156 von 530 ErsteErste ... 56106136146154155156157158166176206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.201 bis 6.240
    Inventar Avatar von Sophia

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Zitat Zitat von Shea-Love
    Habe übrigens eben eine riesen Schüssel Brombeeren hinter dem Haus gepflückt, die duften so herrlich Hab schon einen Moment lang überlegt, sie mir einzumassieren
    Brombeeren, lecker Guten Appetit!

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Shea , also bei diesen leckeren Brombeeren würde ich aber die Pflege von innen, sprich Einnahme bevorzugen

Habe mich übrigens schon gewundert, dass von Silke noch gar nicht auf das Weihrauchwässerchen eingegangen ist , mal sehen, ob dein zweiter Versuch nun fruchtet

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Zitat Zitat von Sophia
    Brombeeren, lecker Guten Appetit!
    Danke Sophia die gibt's nachher mit lecker Natur Bio Joghurt Finde ja diese aromatisierten Joghurts aus dem Supermarkt zum
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Shea , also bei diesen leckeren Brombeeren würde ich aber die Pflege von innen, sprich Einnahme bevorzugen

Habe mich übrigens schon gewundert, dass von Silke noch gar nicht auf das Weihrauchwässerchen eingegangen ist , mal sehen, ob dein zweiter Versuch nun fruchtet
    wahre Schönheit kommt ja auch von Innen
    Liebe Grüße, Shea

wahre Schönheit kommt ja auch von Innen
    Genau

Danke Sophia die gibt's nachher mit lecker Natur Bio Joghurt Finde ja diese aromatisierten Joghurts aus dem Supermarkt zum
    Die mag ich auch nicht besonders, obwohl dieser Activa ganz lecker ist. Am liebsten mache ich mir meinen Joghurt auch selber.

Echt Sophia, du hast einen Joghurtzubereiter . Schmeckt der denn noch besser als gekaufter und ist das kompliziert mit so einer Maschine. Überlege nämlich seit geraumer Zeit mir so ein Ding zuzulegen
    Liebe Grüße, Shea

Echt Sophia, du hast einen Joghurtzubereiter . Schmeckt der denn noch besser als gekaufter und ist das kompliziert mit so einer Maschine. Überlege nämlich seit geraumer Zeit mir so ein Ding zuzulegen
    Nein, da habe ich mich falsch ausgedückt Ich meinte, ich mache mir meinen Fruchtjoghurt selber, also ich nehme Naturjoghurt und frische Früchte. So wie du eben.

Verstehe, schade, ich wollte unbedingt mal Erfahrungsberichte zum Joghurtzubereiter haben. Da muss ich vielleicht einfach mal ein bisschen rumgoogeln
    Liebe Grüße, Shea

Silke
    Besucher

Das hatte ich schon gelesen mit dem Weihrauch aber ich hab mittlerweile in der Richtung eine Blockade im Hirn oder so die mir sagt:
    So, einfach überlesen Silke, alles wird gut, musst nur überlesen... - hab das schon gespeichert, werd mich im Herbst dranmachen, danke Shea

Verstehe, schade, ich wollte unbedingt mal Erfahrungsberichte zum Joghurtzubereiter haben. Da muss ich vielleicht einfach mal ein bisschen rumgoogeln
    Tut mir leid, damit kann ich leider nicht dienen...

Okay liebe Silke , dann hab ich nichts gesagt. Auch nicht, dass der Duft limitiert ist Aber Herbst ist ja bald
    Liebe Grüße, Shea

Silke
    Besucher

Der ist limitiert?
    Aber wie komm ich denn da ran? Kann den doch nicht einfach so kaufen, wo gibts den nochmal? Muss probeschnüffeln, anders gehts in dem Fall net...

Silke bei mir gibt's den im Kosmetikbazar. Vielleicht gibt's so einen auch in deiner Stadt, ich weiß jetzt nicht wo Du wohnst. In Hannover ist noch einer. Oder direkt in einem der L'Occitane Läden in München, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart.

Online gibt's ihn bei www.nobelhaus.com, allerdings wie du schon sagst, ist probeschnüffeln immer von Vorteil.
    Liebe Grüße, Shea

Silke
    Besucher

Danke Shea , hmmm...hoffentlich gibts das noch in anderen Grossstädten? Oder sind das alle?
    Naja, wenn ich wieder in Berlin bin werde ich da mal reingehen, vielen Dank!

Bestimmt Silke gibt's das auch noch in anderen Großstädten, wenn es das in so einem Kaff wie Marburg gibt, bin ich da ganz zuversichtlich
    Liebe Grüße, Shea

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soni
    Hallo Zusammen

@ Anna

@ Meryl sehr schöne Fotos trage übrigens auch eine Brille wegen meiner Hornhautverkrümmung. Kontaktlinsen sind aber besser weil irgendwie seh ich damit schärfer.

@ Lillyfee Du siehst irgendwie anders aus mit den blonden Haaren. Ich glaube deine Haut reinigt sich gerade. Nach dem Cocktail
    Du hast am Anfang immer tolle Haut. Hatte mal nee Ricci Phase - dann kamen die Pickel.
    Würde es mal mit Lavamousse oder Tonerede Maske oder SL versuchen.

@Soni...danke....

Mit den Kontaktlinsen sieht man auch besser, damit kann man das besser ausgleichen, aber meine Chefin ist total dagegen...und da sie nun mal Augenarzt ist....

LG

Meryl

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lavendel
    Ihr Lieben,
    Meryl, ich finde Dich nicht nur schön, Du bist eine wahre Schönheit
    Die Linsen/Honhautkrümmungsgeschichte ist bei mir etwas kompliziert
    Ich reagiere auf alle Reinigungsmittel (für K.Linsen)allergisch und deshalb kann ich keine norm. Linsen tragen. und die Linsen die man nicht reinigen muss (Tageslinsen und Monatslinsen, glaube ich) kann ich wg. der Hornhautkrümmung nicht nehmen
    @Lavendel....da werd ich doch gleich rot bei so einem Kompliment....das sollte ich mal meinem GöGa zeigen...

Ich muss aber nochmal nachhaken...ich hab auch Hornhautverkrümmung, kann aber trotzdem Tageslinsen tragen, da gibt es ja auch welche...
    ( Sorry wg. dem Generve...Berufskrankheit...)

LG

Meryl

Zitat Zitat von Meryl
    @Lavendel....da werd ich doch gleich rot bei so einem Kompliment....das sollte ich mal meinem GöGa zeigen...

Ich muss aber nochmal nachhaken...ich hab auch Hornhautverkrümmung, kann aber trotzdem Tageslinsen tragen, da gibt es ja auch welche...
    ( Sorry wg. dem Generve...Berufskrankheit...)

LG

Meryl
    Wie , dein GöGa weiß nicht, was für eine wahre Schönheit er geheiratet hat?

krischina
    Besucher

huhu ihr lieben
    ich nur ganz kurz

lillyfee alles was rosa so gepostet hat kann ich wieder unterschreiben und bitte nimm IMMER ein hydrolat unter der creme denn das ist gaaaaaanz wichtig dabei deine haut ins gleichgewicht zu bringen lavendel weiss was ich meine
    grüne heilerde von innen hilft auch immer sehr gut denn dann werden schon schön die gifte gebunden und können schon über den darm raus und nicht erst über die haut viel kräutertee trinken ( stiefmütterchen z.b. ) und öfter mal ein schönes salzbad, gell silke? denn du darfst nie vergessen, das was aus der haut "rauskommt" ist ja innen entstanden ( oder noch dabei ) innen wie aussen u.s.w. denn mann kann die haut als stoffwechselorgan nicht vom körper trennen

anna herzlich bei uns und schön, dass du endlich mal schreibst

so ihr lieben, bin wieder weg wollt halt nur schnell meinen senf noch zur armen lilly geben

antibio scheinen doch nicht so dolle zu sein, ausser dass mir jetzt auch noch kotzschlecht ist
    na mal gucken wie´s weitergeht

bis bald ihr lieben und lasst euch mal n

Och krischi, auch das nun noch - ich hoffe, dein Männe pflegt dich ganz lieb

bettiblue
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

ich hab heute mein erstes MF Paket bekommen und muss euch gleich berichten...
    Also ich war schon mit dem Radl auf dem Weg in die Stadt, da kam mein DPD Packerlmann...
    Hab mich komplett nochmal abgeschminkt und gleich das Kumaripeeling, die Augencreme und Morgentaucreme aufgetragen... ich bin begeistert !!!
    Wird bei euch, wenn ihr das Peeling auftragt, auch das Gesicht ein wenig warm ?

bettiblue
    Besucher

Möwe, was hast du von MF ?

bettiblue
    Besucher

Möwe,
    du hast es nicht so mit den ganz natürlichen Düften oder?
    Die Morgentau riecht doch eigentlich ganz angenehm nach Zitrus...
    Was nimmst dann du fürs Gesicht ?

bettiblue
    Besucher

Treffen uns drüben

bettiblue
    Besucher

Möwe, von CV hab ich noch garnichts, da warte ich, bis ihr eigener Onlineshop fertig ist...
    Und von MF hab ich auch noch keine Hydrolate..
    Wo sind denn heute die anderen BJ alle ?
    wir zwei sind ja ganz alleine

bettiblue
    Besucher

Tschüss Möwe, werde mich auch mal ausklinken und Söhnchen in sBett bringen..
    Gute Nachtgeschichte und so...
    Bis Morgen !!!

Lavendel
    Besucher

Shea, Du Brombererfee ich habe mir Deine Eltern in einem Berg aus Seifen, bis zum Hals eingebuddelt, vorgestellt
    Ach übrigens, ich mache meinen Joghurt selber es ist supieinfach: ich habe so einen 1l Joghurtbereiter von Spinnrad. da kommt ein Liter Milch rein + ein Eßl. Joghurtmutter (einfach purer Joghurt ) umrühren, Schalter auf ON und nach ca. 10 Stunden ist er fertig. Nach einem Tag Reifezeit gibt´s einen super sahnigen (sogar aus 1,5%iger Milch) Joghurt Mein Mann rührt sich da alles mögliche rein, Obst,Müsli,Honig. Ich vertrage leider keine Milchprodukte

An Meryl´s Ehemann, Deine Frau ist eine wahre Schönheit!!!

Meryl, ich habe bei bestimmt 4 oder 5 Optikern Nachgefragt und sobald ich die Hornhautkrümmung erwähnt habe, haben die gesagt, dass in diesem Fall die Tageslinsen für mich nicht geeignet wären

Krischi, weiterhin gute Besserung

Bettiblue dass Du dein Päckchen schon hast!

Möwe es ist so schade, dass Du die MF/CV Schätzchen nicht verträgst

Lavendel
    Besucher

keiner da hier nicht, bei CV seid ihr nicht und bei CK ist auch keiner dann gehe ich auch mal

Juchu, Danke Lavendel dann hab ich ja doch noch meinen Erfahrungsbericht zum Thema Joghurtzubereiter bekommen Das klingt ja richtig super. Ach dann hole ich mir auch bald mal so ein Teil Du arme verträgst keine Milchprodukte?

Krischi, wünsche Dir auch gute Besserung Hoffentlich bist du bald wieder richtig auf dem Dampfer.

Ja, heute ist hier wirklich wenig los? Hallo Echoooooooooo .......
    Geändert von Shea-Love (04.08.2006 um 22:46 Uhr)
    Liebe Grüße, Shea

Expertin Avatar von minamara

mal an alle maienfelser-liebhaberinnen eine frage: was wuerdet ihr als must-have produkt von maienfelser empfehlen und wieso?

Forengöttin Avatar von Sabi

minamara du hier
    ich würde dir die hydrolate empfehlen, vielleicht das ein oder andere körperprodukt und auf jeden fall die augencreme- die liebe ich!
    bei der sonstigen gesichtspflege bleibe ich vorerst bei ge
    Viele Grüße Sabi

@sabi: danke und naja... nachdem ich heute den testbericht vom maienfelser haarwasser gelesen habe und bei ge es solche produkte (noch) nicht gibt... bei der gesichtspflege bleibe ich jedenfalls bei ge...

maienfelser haarwasser? das ist an mir vorbei gegangen...
    ich benütze gerade das alterra gesichtswasser als haarwasser nach dem waschen oder von wellments das intensive shine spray- beide produkte sind echt top!
    Viele Grüße Sabi

minamara also hier mal meine Favouriten-Liste, also aaaaaaabsolute Nachkaufprodukte für mich sind:
    1. Aloecreme (der Duft und die Pflege sind einfach nicht von dieser Welt )
    2. Augenfältchencreme (angenehm kühlend, erfrischend, man fühlt sich wie neugeboren )
    3. Pfirsichlotion
    4. Melissenhydrolat

ganz oft, wird noch von anderen Beauties hier erwähnt (also Sachen die ich persönlich noch nicht hatte):
    Kumari-Peeling
    Vanille-Öl

Natürlich ist das eine sehr subjektive Liste, wahrscheinlich haben andere Beauties eine ganz andere Lieblingscreme oder Hydrolat, aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich und das ist ja auch gut so Ich hoffe dennoch, dass ich dir irgendwie helfen konnte.
    Liebe Grüße, Shea

stimmt das kumari- peeling ist toll! das hatte ich vergessen
    Viele Grüße Sabi

hi shea!
    Viele Grüße Sabi

das gesichtswasser als haarwasser? wow, eine ganz neue idee!
    ins feuchte haar damit? hast du es in eine sprayflasche gefuellt? und was bewirkt der wellments spray bei dir? auch ins feuchte haar?

oh, danke shea... deine favourites klingen ja wirklich verlockend! woraus besteht das kumaripeeling? pfirsichlotion, hmm...

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

minamara also hier mal meine Favouriten-Liste, also aaaaaaabsolute Nachkaufprodukte für mich sind:
    1. Aloecreme (der Duft und die Pflege sind einfach nicht von dieser Welt )
    2. Augenfältchencreme (angenehm kühlend, erfrischend, man fühlt sich wie neugeboren )
    3. Pfirsichlotion
    4. Melissenhydrolat

ganz oft, wird noch von anderen Beauties hier erwähnt (also Sachen die ich persönlich noch nicht hatte):
    Kumari-Peeling
    Vanille-Öl

Natürlich ist das eine sehr subjektive Liste, wahrscheinlich haben andere Beauties eine ganz andere Lieblingscreme oder Hydrolat, aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich und das ist ja auch gut so Ich hoffe dennoch, dass ich dir irgendwie helfen konnte.
    Shea
    das könnte aber auch meine Liste sein,jedenfalls bisher.
    Wahrscheinlich wird sie umso länger,je mehr ich von MF ausprobiere
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn