Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 162 von 530 ErsteErste ... 62112142152160161162163164172182212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.441 bis 6.480
    Forengöttin Avatar von Sabi

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

ach rosa, wie du das wieder schreibst

ich verwende seit ein paar tagen nur das rqe von cv und was soll ich sagen: meine haut und ich lieben das verwende es aber nur morgens- abends kommt mir zur zeit gar nichts drauf, man will es nicht gleich übertreiben

heute morgen habe ich zum ersten mal das brahmiwasser benützt- den duft finde ich jetzt nicht so schrecklich- riecht für mich nach einer mischung aus heu und frischem spinat nichts, nach dem ich den ganzen tag duften will, aber der duft ist eh gleich wieder weg!
    tja, aber die wirkung- wow, wo sind meine poren hin hab sowas noch nie erlebt- echt genial!!!!!
    mein hals und dekollete bekommen die morgentau- komisch, dass ich die creme vertrage, wo mir die aloe doch pickel beschert hat? hab erst gedacht, dann geht die morgentau gar nicht, weil die ätherischen öle mehr zu scheinen sind, aber für mein hals und dekollete ist die creme ein traum!

rosa, die orangencreme hört sich sehr lecker an, vielleicht probier ich diese doch mal
    welches teebaumöl hast du für deine ö/s- reinigung?
    Viele Grüße Sabi

Maike70
    Besucher

Das klingt aber sehr interessant Rosenrosa, die CdO ist also wirklich eine reine Herbst/Winter creme nicht wahr, die CdP dagegen eine für Sommer?
    Das RQE kann man als Hautberuhigung nehmen? Mein Calming Gel ist bald leer, wollte ja gerne eine gute Alternative haben

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Sabi , ja, die noch sichtbaren Poren verschwinden wirklich nach dem Auftragen des Brahmiwassers, das Hamamelis- und das Lemongraswasser sind ähnlich in der Wirkung. Ich habe noch ein ganz "normales" Teebaumöl in meiner ätherischen Ölsammlung gefunden, muss mal nachschauen, von welcher Firma das ist. Habe es sicher mal in einem Bioladen oder so gekauft, jedenfalls nichts aus einem Onlineshop. Würde mein nächstes aber direkt bei MF oder Behawe ordern.

Maike , also ich empfinde das RQE wirklich als sehr hautberuhigend. Habe es so ungefähr die letzten zwei Wochen (oder zweieinhalb?) morgens und abends genutzt und eine ganz ruhige, glatte Haut. Die CdP würde ich nicht nur als Sommer-, sondern sogar als Ganzjahrescreme sehen, da sie auch für nachts sehr schön ist. Die CdO ist wirklich für mein Empfinden nur was für ganz kalte Tage. Ich mag es ja sehr gern sehr reichhaltig, aber die ging gestern so gar nicht . Die CdP sehe ich übrigens als perfekten Calming Ersatz, sie ist auch gar nicht fettend und kühlt sehr angenehm.

die creme de provence klingt wirklich super interessant- gerade in der kombi mit dem rqe...
    Viele Grüße Sabi

Maike70
    Besucher

Darum hatte ich mir die CdP auch blind gleich in groß bestellt, in der Hoffnung einen guten Calming erstz darin zu finden.
    Die Orange und die Morgentau habe ich mir in klein bestellt , nach den Ferien von MF bekomme ichdann weitere Cremen zum Testen, habe sie dann auch bis auf die CdO und die Bernstein bald alle durch, sofern sie jemals kommen

Maike, da hattest du ja direkt den richtigen Riecher. Hast du denn bisher noch gar nichts erhalten

Maike70
    Besucher

Nix, meine erste bestellung war von Juni und ich sitze hier immer noch auf dem Trockenen
    Nun bin gerade ganz zufrieden mit CV und dem Nährgel und öl von BD, aber ich warte dennoch ganz ungeduldig auf MF.
    wie verrückt, oder, wir waren alle immer so begeistert, nix ging über CK und nun sind wir wieder von den gleichen sachen begeistert

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rosa , Dein Ritual hört sich traumhaft an!!

Warum hat Dir die Tigergraslotion nicht so gefallen? Ich habe meine gestern Abend doch aufgemacht und mag den Duft schon mal sehr! So leicht nach Zitrus, vor allem Ingwer und Weihrauch (huhu Silke ) rieche ich raus. Ich versuche sie mal als Gesichtspflege über das Hamamelishydrolat zu nehmen, sie ist ja ganz leicht von der Konsistenz. Als Körperlotion mag ich sie schon mal.

Ja, Maike , wir wandeln auf gemeinsamen Wegen...

Hattest du denn irgendwelche Produkte bestellt, die noch nicht fertiggestellt sind, also vielleicht ein Hydrolat?

Maike70
    Besucher

Ja, das Brahmiswasser, daher muß ich jetzt warten,

Ach so...

Nike, die Tigergraslotion mag ich auch total, ich diesen frischen Lemongrasduft. Berichtet habe ich vom Tigergrasöl. Hatte ja die Hoffnung, dass es ein wenig Ähnlichkeit mit der Tigergraslotion hat, aber dem ist leider nicht so. Es riecht irgendwie ein wenig verbrannt, so, als wenn man einen großen Brand aus der Ferne riecht . Ich rieche auch nichts Bekanntes, Definierbares heraus.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ach so Rosa, ich hatte in Erinnerung, dass Du mal geschrieben hast, Du würdest der Tigergraslotion noch eine Chance geben ... daher kam ich drauf ... aber schön, dass sie Dir auch gut gefällt. Das Öl hört sich aber schrecklich an, das brauche ich dann auf keinen Fall, denn nichts geht über schöne Düfte! Vielleicht ist die Wirkung aber top....

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Hallo ihr Lieben

Eure Beautyerlebnisse von gestern abend bzw. heute morgen klingen wirklich toll. Möchte auch mal von meinem gestrigen Erfolgserlebnis berichten.
    Zuerst hab ich das Ö-S-R mit Aprikosenkernöl gemacht und hatte da schonmal ein ganz tolles Gefühl. Als ob ich mein Gesicht in Marzipan gehalten hätte Danach habe ich dann mein schönes Melissenhydrolat aufgesprüht und danach mal wieder die leckere Aloe. Ergänzend kam dann noch für die Augenpartie die AFC dazu und für die Lippen den Honigbalm. Alles in allem wirklich herrlich.
    Anschließend hab ich mir noch Brahmiwasser aufs Dekolleté gesprüht und darauf dann die Pfirsichlotion aufgetragen. Und diese Kombi habe ich schon seit ein paar Tagen gemacht und die Region ist seither total geglättet. Das ist mir allerdings erst gestern aufgefallen. Ich stand vorm Spiegel und dachte echt, das kann doch nicht sein. Täusche ich mich jetzt total, wo sind die Fältchen denn hin? Rosa, hattest Du nicht auch so ein Erfolgserlebnis? Was hast du denn dafür genommen?
    Also ich bin hin und weg von den MF Sachen!!!
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Shea, für ein glattes Dekolletée sorgt bei mir derzeit das Wacholderhydrolat in Kombination mit der CV Holunderbutter. Ansonsten fand ich, dass die Hydrolate Brahmi und Hamamelis eine sehr porenverfeindernde Wirkung haben und somit auch ein wunderbar glattes Hautbild zaubern. Vielleicht werde ich heute abend mal das Brahmiwasser mit der Tigergraslotion verwenden . Dein Ritual mit dem Aprikosenkernöl hört sich auch total lecker an

Nike, das mit der Tigergraslotion und der zweiten Chance hast du völlig richtig in Erinnerung. Wobei ich das Öl sicher auch nicht mehr bestellen werde, Wirkung hin oder her - mir ist der Duft beim Pflegen auch sehr wichtig

Wow Rosa, Wacholderhydrolat in Kombination mit Holunderbutter, das hört sich aber auch verführerisch an. Lecker Holunder Bin echt schon sooooo gespannt auf die CV Produkte
    Liebe Grüße, Shea

shea
    du und fältchen am dekollete
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

Huhu , also ich mein Brahmikrautöl, ist zwar sehr stark und daher wenig nehmen, aber den Duft finde ich gigantisch, das mit dem Brand ist weiter Ferne Rosa ist ja eine interessante Beschreibung , also ich mags total gerne.
    Beschreiben kann ich den Duft gar nicht, Brahmiöl riecht wie Brahmiöl. Wenn ich Jemandem beschreiben müsste wie Basilikum riecht könnte ich auch nur sagen: Na, wie Basilikum halt .

wie maike, deine bestellung ist vom juni, und da hast noch nix erhalten
    Viele Grüße Sabi

übrigens ich hab doch auch die aloelotion, von der bekomme ich pickel am ganzen köper! aber die pfirsichlotion vertrage ich super
    Viele Grüße Sabi

Sabi , ist ja interessant, dass du die Aloelotion auch nicht verträgst, vielleicht liegt es an dem Aloe Ursaft? Mit der Gesichtscreme ging es dir ja ähnlich

Silke des einen Freud, des anderen Leid . Wenn ich's in ein paar Tagen immer noch nicht riechen mag, werde ich es vielleicht mit etwas anderem verfeinern, weiß zwar noch nicht so recht, womit, aber mir fällt schon was ein.

Sabi, Du arme, von der Aloelotion bekommst du auch Pickelchen, seltsam. Worin unterscheiden sich denn die beiden Lotionen Was kann denn da der Übeltäter sein? Hab mal beide Inhaltstoffe hier reinkopiert, vielleicht hat ja jemand eine Idee
    Aloelotion: Aloe barbadensis Ursaft*, Pyrenäenquellwasser, Mandelöl*, Emulgator aus pflanzl. Rohstoffen, Una de Gato, Lindenblüten, Sheabutter, Kakaobutter, Öko-Weizendestillat, pflanzl. Glycerin, echtes Sandelholz, Elemi Harz, Litseafruchtöl, Grapefruitkernextrakt, Rotalgen.*aus kontrolliert biologischem Anbau
    Pfirsichlotion: Pyrenäenquellwasser, Pfirsichkernöl, Pfirsichextrakt, Kakaobutter*, Sheabutter*, Sanddornfruchtfleischöl*, Karotinöl, Emulgator aus pflanzl. Rohstoffen, Öko-Weizendestillat, Una de Gato, pflanzl. Glycerin, Mandarinenöl, GKE (Grapefruitkernextrakt), Rotalgen. *aus kontrolliert biologischem Anbau
    Und ja Sabi, leider ist mein Dekolleté ziemlich faltig, schlafe doch so oft auf der Seite
    Liebe Grüße, Shea

Da tippe ich ganz klar auf den Aloe Ursaft, der ist ja auch in der Gesichtscreme enthalten

Sherlock ähm Rosa, das klingt durchaus logisch. Sabi, hattest du schonmal AloeVera Produkte, die du nicht vertragen hast?

Wie riecht denn die Aloelotion? - so wie die Creme?
    Geändert von Shea-Love (06.08.2006 um 15:24 Uhr)
    Liebe Grüße, Shea

shea, ja die riecht wie die creme! möchtest du sie haben?

ich hatte noch keine produkte mit hohem gehalt an aloe saft
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi
    shea, ja die riecht wie die creme! möchtest du sie haben?
    Ja gerne , bin ich denn so leicht zu durchschauen
    Liebe Grüße, Shea

Möwe, meinst du es hat sich mit der Zeit eine Allergie entwickelt oder wirkt es mittlerweile einfach komedogen? Leckerer Keks übrigens
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Shea-Love
    Ja gerne , bin ich denn so leicht zu durchschauen
    klar, hätte ich dir eigentlich auch mit in das päckchen legen können
    Viele Grüße Sabi

Sabi, hast eine PN
    Liebe Grüße, Shea

hmm, ich hab letztens erst gelesen, dass es nicht unbedingt eine unverträglichkeit gegen diesen inci, in dem fall aloe sein muss! sondern dass man nur die hohe konzentration des incis nicht verträgt. wird der inci dann aber in niedrigerer konzentration eingesetzt kann es sein, dass man es wunderbar verträgt!
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hey Mädels

hab heut bei MF angefragt wann ich meine Sachen bekomme. Musste erstaunt feststellen, das ich heute schon nee Antwort bekam

Hat wegen dem Salbeiblütenhydrolat so lange gedauert. Aber dafür bekomm ich es ganz frisch
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

War das Salbeihydrolat ausverkauft? Ich hab meines bekommen mit der Lieferung Anfang Juli.

Zitat Zitat von Sabi
    hmm, ich hab letztens erst gelesen, dass es nicht unbedingt eine unverträglichkeit gegen diesen inci, in dem fall aloe sein muss! sondern dass man nur die hohe konzentration des incis nicht verträgt. wird der inci dann aber in niedrigerer konzentration eingesetzt kann es sein, dass man es wunderbar verträgt!
    Sabi, das kann durchaus möglich sein. Ich empfinde die Konzentration sowohl in der Morgentau als auch in der Aloe Creme als sehr hoch.

Meine Laune...
    Amused

@ Nike hab die SalbeiBLÜTEN, das ist ganz neu. Bin schon ganz gespannt darauf .
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Soni, dann musst Du unbedingt berichten!! Das "normale" Salbei ist ja schon so toll.

Meine Laune...
    Amused

@ Nike bin auch schon ganz gespannt. Vor allem ob es einen Unterschied im Duft gibt.
    Viele Grüsse Sonja

Im kleinen Dicken ist von einer etwas anderen Duftnote als bei der Destillation der Salbeiblätter die Rede. Bin also auch mal auf deinen Bericht gespannt, Soni

Meine Laune...
    Amused

Mal sehen, denke mitte nächster Woche weiß ich mehr.
    Viele Grüsse Sonja

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Huhu , also ich mein Brahmikrautöl, ist zwar sehr stark und daher wenig nehmen, aber den Duft finde ich gigantisch, das mit dem Brand ist weiter Ferne Rosa ist ja eine interessante Beschreibung , also ich mags total gerne.
    Beschreiben kann ich den Duft gar nicht, Brahmiöl riecht wie Brahmiöl. Wenn ich Jemandem beschreiben müsste wie Basilikum riecht könnte ich auch nur sagen: Na, wie Basilikum halt .
    Silke, Rosenrosa es gibt doch das BRAHMIÖL (äth. Öl), das Brahmikrautöl (Brahmikrautmazerat in Sesamöl) und das Tiegergraskörperöl (versch. Öle).
    Ich kenne nur das Brahmiöl und das Brahmikrautöl und diese riechen ganz toll so wie die TigergrasLOTION únd darüber hast Du Silke doch hier auch geschrieben oder
    Rosa hat aber das Tigergrasöl und dieses riecht wahrscheinlich etwas anders als das reine Brahmi/Brahmikrautöl
    Oder habe ich das alles durcheinander gebraucht

Lavendel so vermute ich es auch - das Tigergrasöl riecht definitiv irgendwie merkwürdig, dabei ich Krautiges und "Außergewöhnliches".

Um alle Klarheiten zu beseitigen - ich habe dieses Öl hier:

Tigergras Körperöl - 100 ml
    Hier kommt das „Tigergras“ in einem Körperöl voll zu Geltung. Symbolische Kraft und Stärke des Tigers. Herstellungsweise nach trad. ayurvedischer Tradition mit vielen ind. Kräutern und Essenzen. Pflegend, stärkend, schützend.

Preis: 12,00 EUR

Best.Nr.: 1588
    Mehr Details...

Tigergras Körperöl - 100 ml
    Inhalt: Rhizinusöl*, Brahmikrautöl, Senföl*, Jojobaöl*, Forahaöl*, Neemöl, Nagar motha, Sandelholz, Tulsi, Ginger Lilly, Sugandh Mantri, Sugandh Kokila, Brahmiöl. * aus kbA
    Geändert von Rosenrosa (06.08.2006 um 16:55 Uhr)