Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 163 von 530 ErsteErste ... 63113143153161162163164165173183213263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.481 bis 6.520
    Lavendel
    Besucher

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

...ich habe auch das Salbeiblütenhydrolat bestellt freue mich total darauf, denn das Salbeihydrolat ist mein Hydrolat, der Duft genau so das Orangenblütenhydrolat

Lavendel
    Besucher

Möwe, für mich riecht das Salbeihydrolat wie süsser Salbeitee

Lavendel
    Besucher

...und dies ist das Brahmikrautöl und es riecht

Brahmikrautöl - 100 ml
    Mazeration von Brahmikraut in Sesamöl (kbA) plus trad. tibetische Herstellungsweise. Sehr konzentriert. In der indischen Ayurveda weitverbreitet als Tee, Tinctur, Extrakt und Öl. Bestandteil unseres Körperöls „Tigergras”. Für empfindliche und unreine Haut mit nachgewiesener Verbesserung des Feuchtigkeitshaushaltes (Studien). Antibakteriell. Im ind. Raum auch beliebt als Räucherkraut bei religiösen und rituellen Feierlichkeiten.

Bestellnummer: 06421
    Unser Preis: 17,90 EUR

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Lavendel, dann hast du es wahrscheinlich nun auch aufgeklärt: Silke und ich scheinen unterschiedliche Öle zu meinen.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Lavendel, dann hast du es wahrscheinlich nun auch aufgeklärt: Silke und ich scheinen unterschiedliche Öle zu meinen.
    ich konnte es mir einfach nicht vorstellen, dass Dir dieser Brahmduft nicht gefallen könnte bei sooo vielen Übereinstimmungen bisher

Ja, Lavendel, das wäre schon sehr merkwürdig . Scheinbar habe ich mir wirklich das falsche Öl bestellt

BJ-Einsteiger Avatar von Marianne-G

Hallo,

habe heute eine Nachricht von den MF bekommen, mein Päckchen geht am Dienstag auf die Reise. Hab mich sehr gefreut. Aber ich war gerade auf der Suche nach div. Ölen und habe zurückgemail, ob es möglich wäre diese noch hinzuzupacken. Nun hoffe ich, mein Päckchen ist noch nicht gepackt!

Habe auch das Tigergras Körperöl (hallo Rosa) aus der Schublade geholt und gleich auf die Arme aufgetragen. Ziemlich strenger Duft, aber mich stört der nicht. Macht eine schöne weiche und glatte Haut. Na, wenns schön macht!

LG Marianne

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Hallo,Ihr Lieben,
    Ihr habt ja schon wieder so viel geschrieben,dass man wirklich kaum nachkommt mit Lesen .....
    Ich studiere immer sehr interessiert Eure Pflegerituale und Berichte und hab mir schon gaaaanz viele Notizen gemacht
    Bisher verwende ich ja von Maienfelser die beiden Hydrolate,die ich bisher hab
    (Orangenblüte morgens,das wirkt herrlich aufweckend,Melisse abends,zur Beruhigung),morgens dann die Olibanum,wobei ich nicht finde,dass sie sehr reichhaltig ist,aber vielleicht braucht meine Haut das auch-und abends die Morgentau.Für Hals und Dekollete die Quitte.Ich bin unheimlich begeistert von den Sachen(hab aber auch noch einige andere zum Probieren da,die kommen der Reihe nach dran).Ein klarer Favorit hat sich noch nicht abgezeichnet,sie sind alle toll.
    Weil Ihr mich aber schon wieder mit ganz vielen Sachen angefixt habt,die ich unbedingt noch hab ich gestern nacht noch eine kleine Bestellung getätigt:
    -Proben von Creme de Provence und Queen of Orient
    -Brahmikrautöl
    -Vanilleöl
    -Pfirsichlotion
    -Tigergraslotion
    -Brahmihydrolat
    -Salbeihydrolat und
    -Kumaripeeling
    Damit mein Wunschzettel mal ein bisschen kürzer wird
    Mal sehen,wie lange es dauert,bis die Sachen kommen,von wegen Betriebsferien....
    Und dann möchte ich natürlich allen kranken Beauties,denen es im Augenblick nicht gut geht,meine herzlichsten Genesungswünsche aussprechen.Werdet bitte alle schnell wieder gesund
    Einen schönen Sonntag noch Euch Lieben.
    Geändert von autumnjoy (06.08.2006 um 18:51 Uhr)
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Marianne , welche Öle sind zu deiner Bestellung noch hinzugekommen?

Autumn , da hast du aber feine neue Sachen bestellt. Hast Dir die Creme de la Creme rausgesucht Kann es ja auch noch kaum bis zum Herbst erwarten, denn dann kommt das Kumaripeeling und das Vanilleöl auch 1000% zu mir nach Hause Das Kumaripeeling soll ja wie Kuchenteig duften
    Hast das richtig gemacht, dass du es trotz Betriebsferien bestellt hast. Dann wird deine Bestellung ja nach den Ferien umgehend bearbeitet
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Inventar Avatar von Sophia

Halli Hallo

autum Feine Sachen hast du dir da ausgesucht.

Rosa Schade, daß dir das Tigergrasöl nicht gefällt.

autumn, eine wunderschöne neue Liste

Interessant an deiner Pflegeschilderung finde ich, dass du den Muntermacher "Morgentau" abends nimmst, ich glaube, davon würde ich wieder hellwach . Anderseits ist sie natürlich eine wunderbare Feuchtigkeitscreme, und gerade die braucht die Haut ja auch nachts. Darf ich fragen, welches Öl du für dein Ritual nimmst oder verwendet du ausschließlich Seifen?

Zitat Zitat von Sophia
    Halli Hallo

autum Feine Sachen hast du dir da ausgesucht.

Rosa Schade, daß dir das Tigergrasöl nicht gefällt.
    Sophia, bin auch nicht gerade glücklich hierüber . Werde mal versuchen, es mit einem anderen Öl zu mischen, denn die Haut wird hiervon samtig weich...

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Zitat Zitat von Rosenrosa
    autumn, eine wunderschöne neue Liste

Interessant an deiner Pflegeschilderung finde ich, dass du den Muntermacher "Morgentau" abends nimmst, ich glaube, davon würde ich wieder hellwach . Anderseits ist sie natürlich eine wunderbare Feuchtigkeitscreme, und gerade die braucht die Haut ja auch nachts. Darf ich fragen, welches Öl du für dein Ritual nimmst oder verwendet du ausschließlich Seifen?
    Liebe Rosa
    ich bin,wie gesagt noch in der Probierphase.Und weil mir die Morgentau recht leicht erscheint und man ja nachts kein Fett und so (gell,Krischi),hab ich mir gedacht,passt die Morgentau ganz gut.Meine Haut ist aber wie schon oft gesagt ein bisschen reifer und anspruchsvoller,es bekommt ihr jedenfalls wunderbar.
    Öl/Seifenreinigung mach ich so zwei-,dreimal die Woche,sonst nur Seife.Ich hab mir eine ganz wundervolle gemacht nur fürs Gesicht,die ist(Da hab ich Löwenzahnblüten in Algenöl eingelegt,14 Tage stehenlassen und dann in 30% Rapsöl,je 25% Olivenöl und Kokosöl und 20% Sheabutter,das Ganze nur mit Ziegenmilch,ohne Wasser,12% überfettet und zart mit Lavendel beduftet.)
    Als Öle benutz ich entweder grünes Avocadoöl oder Aprikosenkernöl,je nachdem,wonach mir grad ist.
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

liebe autumn, das ist natürlich das Allerwichtigste, dass die Haut sich wohlfühlt. Bin gespannt, wie du die Queen of Orient finden wirst, ist wirklich eine wunderbare Creme, gerade auch - wie ich finde - für die anspruchsvollere Haut. Die habe ich auch eher, deshalb hat es mich schon gewundert, dass mir die Creme de Olibanum momentan zuviel ist. Vielleicht schreit meine Haut ja danach, wenn es etwas kühler wird, denn den Duft finde ich himmlisch

Deine Gesichtsseife ist ja wirklich ein Traum, da kann ich mir gut vorstellen, dass es keines Öls mehr bedarf. Deine Ziegenmilchseifen ich ohnehin heiß und innig.

Silke
    Besucher

Hallo ,

Rosa wie findest Du denn jetzt die berühmte Bernsteinlotion?

So schöne Sachen autumn, und Deine Gesichtsseife die Du eben gepostet hast klingt ja phantastisch!

Maike70
    Besucher

Silke, Du glaubst nicht wie toll das Wetter gerade hier ist, schöner Wind, blauer Himmel, strahlender Sonnenschein und muntere 25 Grad. ziehst genau zur richtigen Zeit um
    Werde jetzt mal ins Bad verschwinden und ein bißchen Beauty machen, da ich aber leider noch nichts von MF habe, werde ich mich an BD und CV halten.

Silke
    Besucher

Maike klingt ja toll! Hier wirds langsam auch wieder schön . Dann hoffen wir mal auf das Beste!
    Hab grad wieder die Maske im Gesicht, jetzt fängt sie langsam an zu trocknen (ist ja ein Pulver) mööööönsch ist das komisch .

Maike70
    Besucher

Freue mich schon auf die Maske, habe sie ja gestern direkt bestellt.
    Heute morgen hatte ich die Lavamousse im Gesicht, auch sehr fein

Shea, habe mir Distelöl, Traubenkernöl, Myrrhe CO2, Weihrauch oriental und eine Sandelholzseife nachbestellt. Warte auf Rückmeldung von MF, ob das noch geht.

LG Marianne

Forengöttin Avatar von Sabi

ich komme auch gerade aus dem bad- hab mich geduscht mit der wundervollen autumnseife (danke shea) die seife ist super- sowohl vom duft, als auch von der pflege! dann kam das lotusöl drauf- die pflege ist auch der hammer!

außerdem hatte ich mal wieder lust auf das kumari-peeling, danach brahmiwasser und dann wollte ich unbedingt mal meine sanddorncreme probieren- bei diesen kaltem nassen wetter, auch kein wunder- und was soll ich sage- die creme ist der hammer. so geschmeidig und samtig, toll. meine haut sieht super genährt aus und hat so einen wunderbargen schimmer auf dem gesicht! ( nike, vielleicht wäre die auch was für dich- ist kein shea drin!)- nachdem ich bei der aloe gleich diese rötungen und pickel bekommen habe, bin ich von der creme total begeistert! sie ist reichhaltiger, aber dennoch super feuchtigkeitsspendend
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hi,

hat jemand von Euch schon zum zweiten Mal die Augencreme bestellt? Meine erste war ganz hell von der Farbe, und die neue ist orange.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Huhu Sabi ,

Deine Pflege ist ein Traum!! Nimmst Du die Sanddorncreme schon länger? Wenn sie reichhaltig ist, bestelle ich sie mir im Herbst, also als Wintertagescreme. Sanddorn liebe ich ja auch so.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ja Möwe, das mache ich mal nach deren Urlaub. Ich habe schon überlegt, ob da mehr Rotalgenextrakt drin ist. Vielleicht auch mehr Rosenöl, denn die Rosa A. Creme hat eine ähnliche Farbe. Aber merkwürdig ist es schon.

Nike, habe mir auch gerade mal die Incis der AFC angeschaut - mein erster Gedanke war auch der Rotalgenextrakt. Allerdings heißt es ja im kleinen Dicken, dass die Farben/Düfte der verschiedenen Produkte von Herstellung zu Herstellung variieren können, je nach Rohstoff. Und bei dem großen Vertrauen, das wir Maienfelser's entgegenbringen - schließlich sehen sie die Farbe ja bei der Abfüllung - habe ich da eigentlich keine Bedenken, dass etwas mit der Creme nicht stimmen könnte. Aber eine Nachfrage, woran es konkret bei dieser Charge liegt, wäre natürlich schon interessant.

Sabi , du klingst begeistert , hört sich auch total lecker an. Nur als kleiner Tipp am Rande: Die Sanddorncreme ist als Nachtcreme auf Dauer nicht so geeignet, da sie Jojobaöl (= Wachs) enthält, ist nicht so gut für den nächtlichen Stoffwechsel
    Geändert von Rosenrosa (06.08.2006 um 20:16 Uhr)

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ja, das auch.

Die MF Augencreme läuft mir ja nicht weg.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Dass mit der Augencreme etwas nicht stimmt, das glaube ich auch nicht. Aber trotzdem frage ich mal nach.
    Rosa, das mit dem Jojobaöl habe ich mir jetzt auch angewöhnt, es nicht mehr nachts zu nehmen.

Marianne wenn ich mir die feinen Öle so ansehe, kommt mir der Gedanke, dass unsere liebe Silke irgendwie nicht ganz unschuldig an deiner Nachbestellung ist . Sie hat mich ja auch mit der Sandelholzseife dermaßen angefixt , bei Myrrhe und Weihrauch bin ich allerdings (noch) standhaft geblieben. Die Frage ist nur, wie lange ich widerstehen kann?
    Geändert von Shea-Love (06.08.2006 um 21:05 Uhr)
    Liebe Grüße, Shea

Sabi, ich freue mich, dass dir die Seife so gut gefällt. Und ich kann mir gut vorstellen, dass sie herrlich zum Lotusöl passt Das muss ich auchmal ausprobieren
    Liebe Grüße, Shea

Naja, Shea, meine Haut ist so was von irrietiert und unrein, das ich mal versuchen möchte mit den Ölen was dagegen zu tun. Gute Ratschläge sind immer willkommen, und hier bekommt solche ja massig. Die anfixerei ist ja enorm und weil ich noch nicht so mit NK ausgestattet bin, wie manche andere hier, mußte ich es eben bestellen.
    Heute kommt glaube ich keine Bestätigung mehr von Fr. Hennek.

LG Marianne

nike, hab die sanddorncreme heute das erste mal getestet! und finde sie so toll! also sie ist auf keinen fall zu reichhhaltig- sie ist schon eine feuchtigkeitscreme, und ich nehm sie auch nur ganz sparsam! und bei dem wetter draußen-ist es bei euch auch so kalt?- ist sie genau richtig!

rosa, danke, ich weiß, dass sie auf dauer nix für die nächtliche anwendung ist- aber so zur hautberuhigung soll jojobaöl doch gut sein? und dann könnte man es als kur doch nachts verwenden?
    Viele Grüße Sabi

Hoffentlich helfen dir die Sachen deine Haut wieder ins Gleichgewicht zu bekommen Ja, die Anfixerei ist groß und das ist auch gut so. Wenn ich mir überlege, was ich mir früher so ohne Nachzudenken auf mein Häutchen geschmiert habe. Da hat das Forum mein Wissen schon ungemein erweitert.
    Wer ist eigentlich Frau H.? Meintest du damit Silke?
    Liebe Grüße, Shea

Shea, Frau Hennek von MF.
    Ja, das Forum mag ich nicht mehr missen, und BJ's sowieso. Hab schon viel gelernt und überleg jetzt genau was ich mir an Kosmetik kaufe.

LG Marianne

Zitat Zitat von Sabi
    nike, hab die sanddorncreme heute das erste mal getestet! und finde sie so toll! also sie ist auf keinen fall zu reichhhaltig- sie ist schon eine feuchtigkeitscreme, und ich nehm sie auch nur ganz sparsam! und bei dem wetter draußen-ist es bei euch auch so kalt?- ist sie genau richtig!

rosa, danke, ich weiß, dass sie auf dauer nix für die nächtliche anwendung ist- aber so zur hautberuhigung soll jojobaöl doch gut sein? und dann könnte man es als kur doch nachts verwenden?
    Sabi , gegen eine kurze nächtliche Kur ist sicher nichts einzuwenden, deine Haut wird dir schon sagen, wann's gut ist. Farbe und Duft dieser Creme sind soooooo lecker , man könnte sich die Sanddorncreme glatt auf's Brot schmieren

shea, mit myrrhe, weihrauch, sandelholz bin ich auch mächtig angefixt
    Viele Grüße Sabi

rosa, hast du die creme auch schon? du hast dich aber schnell ausgestattet innerhalb der kurzen zeit!
    ja, die inhaltsstoffe sind toll, gefallen mir noch besser wie die der aloecreme- ich liebe doch sanddorn!
    verwendest du die creme gerade? oder wartest du noch?
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi
    shea, mit myrrhe, weihrauch, sandelholz bin ich auch mächtig angefixt
    dann hat Silke ja ganze Arbeit geleistet

Silke --------------->
    Geändert von Shea-Love (06.08.2006 um 22:01 Uhr)
    Liebe Grüße, Shea

Sabi, so geht's mir immer - wenn mich eine Linie (und so bezeichne ich MF jetzt einfach mal) total gefällt, dann statte ich mich immer sehr schnell mit den Produkten aus, die mich brennend interessieren. Bei MF ist das natürlich aufgrund der Vielzahl sehr schwierig , aber die Cremes habe ich mir überwiegend in den Probiergrößen bestellt. Die Sanddorn hatte ich nur mal kurz probehalber aufgetragen und hat mir sehr gut gefallen. Ich denke, dass sie mir im Herbst sehr gute Dienste leisten wird, Jojobaöl im Wind kommt ja gut.

Zitat Zitat von Marianne-G
    Shea, Frau Hennek von MF.
    Ja, das Forum mag ich nicht mehr missen, und BJ's sowieso. Hab schon viel gelernt und überleg jetzt genau was ich mir an Kosmetik kaufe.

LG Marianne
    peinlich Aber jetzt wo du es sagst, kommt mir der Name doch bekannt vor
    Liebe Grüße, Shea

rosa, keine panik, so geht es mir auch- junkie eben, aber das hatten wir erst letztens
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sabi
    Sabi, hier ist es schön warm und sonnig gewesen heute. Die Sanddorncreme ist schon notiert. Ich mache mir in Word immer einen Einkaufszettel für MF, damit ich auch nix vergesse. Geht's Dir auch so, wenn die Creme auch reichhaltiger ist, lieber nur einen Hauch davon als ein fettfreies Gel? Dann fettet die Haut jedenfalls bei mir nicht so stark nach.