Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 164 von 530 ErsteErste ... 64114144154162163164165166174184214264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.560
    Forengöttin Avatar von Sabi

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Zitat Zitat von Nike
    Sabi, hier ist es schön warm und sonnig gewesen heute. Die Sanddorncreme ist schon notiert. Ich mache mir in Word immer einen Einkaufszettel für MF, damit ich auch nix vergesse. Geht's Dir auch so, wenn die Creme auch reichhaltiger ist, lieber nur einen Hauch davon als ein fettfreies Gel? Dann fettet die Haut jedenfalls bei mir nicht so stark nach.
    nike, genau so mach ich das auch- gerade nehm ich kein rosengel von ge, sondern nur das rqe von cv oder eben heute die sanddorncreme. darunter nur ganz viel hydrolat- lass das ein bißchen eiziehen, einen hauch creme und fertig!
    bei dir ist es warm? dann wohnst du im norden? bei uns regnet es den ganzen tag bei 14°- wie im herbst
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Sabi, wieder mal
    Du kannst sagen, ich wohne im Norden, dann würde Katja aber sagen, es ist der Süden. Ich wohne in NRW, wir hatten 22 Grad, hoffentlich bleibt es noch so.

Forengöttin Avatar von Sabi

ok, nrw ist für mich der mittlere westen 22° sind ok, dazu sonnenschein, das passt schon! aber so ein mistwetter wie bei uns, muss im sommer nicht sein!
    Viele Grüße Sabi

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, ihr Lieben , wünsche euch einen guten Wochenstart

Möchte euch von meiner gestrigen Pflege noch etwas Merkwürdiges berichten , auch wenn ich mich dann gleich sicher für etwas haltet:

Körperpflege: Nach dem Duschen war gestern das Amazonien Körperöl an der Reihe, getestet zu werden. Lässt sich sehr fein verteilen, man benötigt wirklich nur wenige Tropfen, da es sehr ergiebig ist. Dass die Haut auch hiervon streichelzart wird, brauche ich sicher nicht separat zu erwähnen . Der Duft ist nicht leicht zu beschreiben, ganz leicht nussig-süßlich-balsamisch, nach einer Weile bleibt ein sehr subtiler Hauch des Duftes zurück. Sehr angenehm. Für Hals und Dekolletée Wacholderspitzenhydrolat, darüber dann pure Cupuacubutter - ein echter Pflegetraum. Die Füße habe ich mit CK's Energizing verwöhnt, ist nicht mehr viel im Tiegel, aber er muss ja auch mal leerwerden

Und nun zu meiner verwirrenden Gesichtspflege: Ritual wieder mit Distel-Teebaumöl, Alepposeife, dann Sandelholzhydrolat und: Creme de Olibanum. Ich kann ja da sehr hartnäckig sein und dachte, wenn sie mir tagsüber zuviel war, vielleicht ist sie ja nachts angenehmer, da ich den Duft soooooo schön finde . Habe sie also schön in das Hydrolat einmassiert - sie war relativ schnell verschwunden , kein Gefühl, dass etwas oben auf der Haut liegen bleibt. So richtig verstehen kann ich's zwar immer noch nicht, aber es war ein sehr angenehmes, positives Cremeerlebnis. Auch heute morgen ein total glattes Hautgefühl, kein Film, der obenaufliegt . Für die Augenpartie, die Lippen und den Mund habe ich übrigens CV Gundermann Holunder verwendet...

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Guten morgen, wünsche auch allen einen schönen Wochenstart ,

Rosa, bei Deinen tollen und lustigen Beschreibungen kann man ja nur einen guten Wochenstart haben
    Mit der Cupuacubutter hast du mich auf eine gute Idee gebracht, muss ich auch gleich mal im Badezimmer nachmachen
    Vermutlich hat deine Haut vorgestern nur einen schlechten Tag erwischt umso besser, dass die Morgentau jetzt funzt. Freue mich für dich, weil du ja den Duft auch so magst Umso schwieriger wird jetzt allerdings wieder die Entscheidung, welche Cremchen denn jetzt in Groß gekauft werden müssen, oder?
    So, dann verschwinde ich jetzt auch mal im Badezimmer. Du machst einem ja richtig Appetit auf Pflege
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Guten Morgen, Shea , ähm, die Creme de Olibanum ist mir gestern abend gut bekommen, den großen Topf Morgentau habe ich ja immer noch ungeöffnet hier stehen . Du meinst, es war nur ein schlechter Tag - das wäre möglich...

Klar, die Entscheidung, welche Cremes nun nachgekauft werden, ist nicht einfach. Aber einfach kann ja jeder, gell .

Hast du auch die Cupuacubutter? Allein schon diese feinen Gläser . Habe schon überlegt, diese pure Butter mal mit etwas anderem zu mischen, weiß nur noch nicht so genau, womit . Ist wirklich eine superfeine Grundlage für andere Produkte, aber auch solo eine traumhafte Pflege.

Und dann möchte ich noch einen Montagsmorgengruß an krischi, Katja und Bummi loswerden: Hoffe, es geht euch wieder besser, werdet ganz schnell gesund - vermisse euch hier

Luxi
    Besucher

Einen schönen guten Morgen an Alle!

Ich möchte mich Rosenrosa's Worten anschließen:

gute Besserung an Bummi, Katja und Krischina!

Kommt bald wieder, bitte!!

Rosa ach dann hab ich das durcheinandergebracht mit der Morgentau Ist aber auch ganz schön schwierig bei so vielen MF-Fans hier noch den Durchblick zu bewahren *ausrede such* Ich würde es auf jeden Fall weiter versuchen mit der CdO. Hast du vorher denn ein anderes Hydrolat verwendet oder sonst irgendwie was am Pflegeprogramm vor dem Eincremen verändert. Manchmal harmonieren ja auch einfach zwei bestimmte Inhaltsstoffe einfach nicht miteinander. Wenn ich z.B. Sesamöl fürs Ritual verwende, hab ich immer das Gefühl, dass das Öl keine andere Pflege mehr durchlässt, ist irgendwie ganz komisch. Dann werden die nachfolgenden Cremes garnicht von meiner Haut aufgenommen
    Ja, ich hab auch die Cupuacubutter, allerdings von behawe.com und die befindet sich lediglich in einem Plastikgefäß Riecht deine denn auch so schokoladenmäßig? Hab auch mal in einem anderen Forum gelesen, dass die Cupuacubutter super mit Wasser emulgiert. Vielleicht könnte man da das Hydrolat ja auch schon einarbeiten, also direkt in die Butter meine ich. Dann hätte sie auch eine geschmeidigere Konsistenz

Und natürlich wünsche ich Krischi, Katja und Bummi auch ganz liebe Besserung Ihr fehlt hier
    Geändert von Shea-Love (07.08.2006 um 11:18 Uhr)
    Liebe Grüße, Shea

Maike70
    Besucher

Moin Moin,
    Mensch Rosenrosa, wenn ich Deine Beschreibungen so lese, bekomme ich Lust den Postboten anzufallen, damit ich endlich mein Paket bekomme, will mich auch so schön cremen

Maike, ich könnte mir vorstellen, dass dein Postbote richtig verzückt wäre, wenn du ihn anfallen würdest - so gut gepflegte Frauen trifft er schließlich nicht an jeder Haustür . Ich drücke dir aber ganz fest die , dass dein heiß ersehntes Päckchen bald eintrifft.

Shea , ja, ist wirklich nicht einfach, alles auseinanderzuhalten - das gelingt einem bei der eigenen Pflege schon kaum, wie soll man da all die anderen Pflegerituale im Hinterkopf behalten können . Aber dein Denkanstoß, es könne vielleicht an der Reinigung gelegen haben, ist ein guter . Hatte nämlich morgens das Reinigungsfluid von CK verwendet. Werde es auf jeden Fall im Auge behalten.

Meine morgentliche Pflege sah folgendermaßen aus: Da mich heute ein leichtes Kopfdröhnen plagt, war mir nach Frische, nach Citrusdüften... Habe also meine Öl-Seifen Reinigung mit CK's Aqua Oil und der feinen Honey Pie (die zwar nicht nach Citrusfrüchten duftet, aber ich fand den Honigduft hierzu passend) von Autumn gemacht. Anschließend viiiiiiel Lemongrashydrolat, auf die wenigen zickigen Stellen einen Hauch Creme de Provence, auf das restliche Gesicht diesen Orangenhain in Form der Orangencreme . Wow, die entfaltet ja auf der Wärme der Haut erst so richtig ihren vollen, aromatischen Orangenduft . Um die Augenpartie etwas AFC und auf Hals, Dekolletée und Wangen noch einen Hauch Maracuja Glow. Dieser matte und doch seidige "Glanz" ist einfach unschlagbar mit den CV und MF Produkten, der FFT von CK kommt kaum noch zum Einsatz . Anschließend habe ich mich noch in Gitta Saxx Moroccan Love gehüllt

Die Cupuacubutter ist ja eigentlich ein Emulgator für's Anrühren anderer Cremes. Man könnte sie sicher mit etwas Hydrolat schon geschmeidiger machen. Allerdings hat man doch eigentlich denselben Effekt, wenn man die beiden Komponenten erst auf der Haut miteinander verbindet - so bleibt einem mehr Freiheit bei der Wahl des Hydrolates.

Habe gerade nochmal an der Cupuacu geschnuppert, da du von Schokolade sprachst: Sie riecht irgendwie nach Ritter Sport Trauben-Nuss

Oh Rosa Du hast das Maroccan Love. Wie düftelt denn das?
    Hast schon Recht mit der Cupuacubutter, wenn man sie pur nimmt, hat man die freie Hydrolatwahl und der Effekt ist der gleiche. Aber irgendwie würde ich auch gern was Feines damit anrühren
    Lecker, dann duftest du heute nach Honig, Orange und Maracuja
    Liebe Grüße, Shea

Maike70
    Besucher

Klingt ja sehr fein, Dein heutiges Beautyritual. Orange liebe ich ja auch sehr, obwohl bei mir gerade alles nach Lavendel duften muß.

Und wieder ein Tag ohne das langersehnte Paket, langsam bekomme ich einen Rappel

Ja, Shea, mir weht die ganze Zeit so ein feiner Wind um die Nase .

Vielleicht könnte man sich mit der Cupuacu ja eine feine Maske anrühren?

Das Morrocan Love duftet total lecker nach frischen Orangen und Mandeln, auch hier ist also wieder unser geliebter Marzipanduft vorhanden .

Lavendel
    Besucher

guten Morgen meine Schönen

Rosenrosa dein Pflegeprogramm klingt himmlisch und verführt zum nachmachen

Shea ich kann mir auch nicht merken wer wer was wann und warum benutzt bei deiser Vielfalt ist das auch kein Wunder, ich weiß manchmal nicht mal welche Produkte ich schon getestet habe

ich habe gestern berichtet, dass ich die Seife Green Jade so toll finde, und dieser Meinung bin ich immer noch aaaaber ich vertrage sie nicht nach drei Tagen habe ich mehrere riesen-Pickel die keinen Ausgang haben und höllisch wehtun ich hatte schon Angst, dass es die Maracuja Glow wäre, aber nun habe ich gesehen, dass die Green Jade mit 15% Jojobaöl überfettet ist und meine Haut reagiert mit genau diesen Megabeulen auf Jojobaöl:leiderja:

Zitat Zitat von Maike70
    Klingt ja sehr fein, Dein heutiges Beautyritual. Orange liebe ich ja auch sehr, obwohl bei mir gerade alles nach Lavendel duften muß.

Und wieder ein Tag ohne das langersehnte Paket, langsam bekomme ich einen Rappel
    - dann vielleicht morgen

Ja, so hat jeder seine momentanen Vorlieben. Ist aber interessant, wie man sich nach einem bestimmten Duft sehnt, oder? Bei duftet alles nach Lavendel, bei mir alles nach Orange. Wie sollen wir das deuten ? Dir ist nach Beruhigung, mir nach Belebung, oder?

Zitat Zitat von Lavendel
    guten Morgen meine Schönen

Rosenrosa dein Pflegeprogramm klingt himmlisch und verführt zum nachmachen

Shea ich kann mir auch nicht merken wer wer was wann und warum benutzt bei deiser Vielfalt ist das auch kein Wunder, ich weiß manchmal nicht mal welche Produkte ich schon getestet habe

ich habe gestern berichtet, dass ich die Seife Green Jade so toll finde, und dieser Meinung bin ich immer noch aaaaber ich vertrage sie nicht nach drei Tagen habe ich mehrere riesen-Pickel die keinen Ausgang haben und höllisch wehtun ich hatte schon Angst, dass es die Maracuja Glow wäre, aber nun habe ich gesehen, dass die Green Jade mit 15% Jojobaöl überfettet ist und meine Haut reagiert mit genau diesen Megabeulen auf Jojobaöl:leiderja:
    Lavendel, das ist ja schade mit der Green Jade - andererseits ist es aber auch total gut, dass du den "Übeltäter" (was für ein Wort für diese feine Seife ) für deine Pickel gefunden hast. Das ist doch immer das Wichtigste, auch wenn man traurig darüber ist, ein bestimmtes Produkt dann nicht mehr nutzen zu können

Maike70
    Besucher

manchmal brauche ich auch nur orange, das geht dann so einige Zeit und dann kommt wieder lavendel oder sehr fein auch mal vanille

Lavendel
    Besucher

Rosenrosa der Übeltäter ist ja nir das Jojobaöl, der Rest ist der Hit Du hast aber recht, es ist wirklich klasse seine Haut so weit zu kennen, dass man die Reaktionen so schenll zuordnen kann und dies habe ich hier bei Euch gelernt

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    manchmal brauche ich auch nur orange, das geht dann so einige Zeit und dann kommt wieder lavendel oder sehr fein auch mal vanille
    hier bin ich womit kann ich helfen?

Lavendel, dass du kein Jojobaöl verträgst, hat aber auch etwas ungemein Praktisches: So kannst du die MF Cremes, die Jojobaöl enthalten, getrost links liegen lassen . Ist wie Licht und Schatten, die beiden Seiten einer Medaille, Ying und Yang...

Maike70
    Besucher

Lavendel, zur Zeit wirst du täglich bei mir im Bad gebraucht

Lavendel
    Besucher

Rosenrosa, MF hat aber immer noch zu viele Cremes ohne Jojobaöl

Maike, und ich fühle mich sehr wohl in Eurem Bad

Zitat Zitat von Maike70
    Lavendel, zur Zeit wirst du täglich bei mir im Bad gebraucht
    tja, und bei mir liegt sie den lieben langen Tag im Schrank rum

Rosa, Marzipan und Orange???!!!! Meine Alarmleuchten wurden soeben aktiviert

Lavendel das ist schade, aber wie Rosa schon meinte, du hast den Übeltäter gleich entlarvt und das ist echt super.
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Shea-Love
    tja, und bei mir liegt sie den lieben langen Tag im Schrank rum

Rosa, Marzipan und Orange???!!!! Meine Alarmleuchten wurden soeben aktiviert

Lavendel das ist schade, aber wie Rosa schon meinte, du hast den Übeltäter gleich entlarvt und das ist echt super.
    . Ja, es riecht wirklich total nach Orange und Marzipan, vergleichbar mit CK's Aprikosenkernöl

Rosa war gerade schon im Second Skin (da wird es nämlich auch angeboten ) und bin schon total neugierig, wann ich eine Antwort bekomme! Mönsch bin ich angefixt
    Liebe Grüße, Shea

Oh, tut mir leid, Shea . Falls du keines mehr im SK bekommst, könnte ich dir auch mit einer Abfüllung dienen .

Danke Rosa , bin allerdings optimistisch, dass ich die kompletten 100 ml ergattern kann Falls es nicht klappen sollte, würde ich natürlich gern auf dein Angebot zurückkommen Wieviel hat es denn im original gekostet?
    Liebe Grüße, Shea

Na klar, gern . Aber ich drücke dir natürlich die für die kompletten 100 ml . Hoffentlich gefällt dir der Duft auch so wie mir , nicht, dass ich dich zu einem eventuellen Fehlkauf verleite...

Danke fürs Daumen drücken Ach quatschi, für 6 Euronen kann man ja nix falsch machen und falls es mir nicht gefällt, dann schenke ich es meiner Mutter, die nimmt wirklich jedes Parfum (also ist da relativ schmerzfrei) und sie verbraucht Parfum auch in rauhen Mengen. Damit liegt die Fehlkaufgefahr etwa bei Null
    Liebe Grüße, Shea

Inventar Avatar von Sophia

Halli Hallo

Rosa Da hast du dir ein schönes Beautyritula gegönnt

Lavendel Tut mir leid, daß du die Seife nicht verträgst

Ich hoffe, ich habt das WE alle gesund überstanden. Ich hatte gestern den ganzen Tag einen steifen Nacken und konnte micht nicht richtig bewegen.
    Heute geht es mir zum Glück wieder besser.

Oh Sophia, gut dass es Dir wieder besser geht. Trotzdem ein paar Blumen für Dich damit du schnell wieder gesund und beweglich wirst. Hast dich wohl nachts verlegen oder dir einen Zug geholt?
    Liebe Grüße, Shea

Danke Shea

Ich denke, ich habe mir wohl einen Zug geholt. Ich war am Samstag auf dem Kiez und meine Jacke war etwas dünn. In der Nacht hatte es sich plötzlich abgekühlt, damit hatte ich natürlich nicht gerechnet.

Wenn es "nur" ein Zug war, dann ist es bestimmt bald ausgestanden *hoff* Aber eine Halskrause musst du nicht tragen, oder?
    Liebe Grüße, Shea

Sophia , gut, dass es dir heute wieder besser geht

Danke Rosa

Shea, nein ich versuche die Verspannung mit heißen Handtüchern zu beheben. Das klappt auch ganz gut, heute tut meine Nacken nicht mehr so doll weh.

Sophia, das machst du richtig Wärme ist da gut.

Rosa, was hat denn das Maroccan Love im Original gekostet. Ich finde es nicht mehr auf der HP von HSE
    Liebe Grüße, Shea

Ich meine, anfangs hat es mal so um die 25 € gekostet, dann gab es das Moroccan Love eine Zeit lang für 19,99. Bei ebay schwanken die Preise je nach Laune der Verkäuferin GS ist ja w wie weg vom HSE-Fenster...

Ui, dann ist es dennoch für ein Parfum recht günstig gewesen Aber es ist bestimmt auch kein reiner NK-Duft, oder? *Rosa ein Loch in den Bauch frag*
    Liebe Grüße, Shea

Wenn du das Loch wieder stopfst... Es ist ja "nur" ein Eau de Toilette und wurde als reiner, natürlicher Duft ausgelobt, wenn ich das recht erinnere . Hier mal die Incis: Alcohol denat., Limonene, Amyl Cinnamal, Parfum, Citrus Dulcis (Süßorange), Fragrance, Benzyl Salicylate, Cinnamyl Alcohol, Benzyl Alcohol, Linalool, Citral.

Die Bezeichnungen "Parfum" und Fragrance" können sowohl natürliche als auch synthetische Duftstoffe bezeichen , daher bin ich mir bei der 100%igen Natürlichkeit nicht sooooo sicher.