rosa, hast du das kumari peeling schon?
rosa, hast du das kumari peeling schon?
Viele Grüße Sabi
Also die Orangencreme ist sehr cremig, in etwa wie die Rosencreme. Außerdem empfinde ich sie als leichter als die Sanddorncreme, aber etwas fetthaltiger als die Aloe. Für mich ist sie perfekt für den Sommer (habe trockene Haut) und die Sanddorn kann ich mir auch im Winter gut vorstellen.Zitat von Sabi
Also ich werd mich auf alle Fälle mal durchtesten, freu mich schon richtig drauf. Nur mein Geldbeutel wird sich nicht freuen, aber ich fang auf alle Fälle mit Probiergrößen an!!!!
Rosa, hast du die Black Mud Creme Maske? Die finde ich ja gaaaanz toll
super danke! die sanddorn empfinde ich für meine mischhaut im moment genau richtig- nicht zu reichhaltig!Zitat von Sophia
Viele Grüße Sabi
Sabi, danke für den Hinweis Hab mir schon 'nen Wolf gesucht und Gratulation zur Forenqueen
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Ja, Sabi, den leckeren Kuchenteig habe ich auch schonZitat von Sabi
Sophia , die Black Mud Maske habe ich noch nicht, da ich noch einige CK Lava Mousse Masken habe. Ebenfalls ein Päckchen MF Grüne Lavaerde, damit wollte ich mir mal selbst etwas Feines anrühren.
Na dann bist du ja mit Gesichtsmasken gut versorgtZitat von Rosenrosa
Es ist nicht leicht ein BJ zu sein, immer dieser -DrangZitat von Rosenrosa
Liebe Grüße, Shea
Zitat von Marianne-G
Und Rosa, hast du auch das Sandelholzöl? Davon hat Silke doch auch so geschwärmt.
Liebe Grüße, Shea
Es ist wirklich schrecklich. Ich muß mir bald ein größeres Badezimmer bauenZitat von Shea-Love
. Gerade bei den Cremes finde ich es soooooo toll, je nach Bedürfnis der Haut eine entsprechende auszuwählen, je nach Tages- oder Jahreszeit, je nach Befinden - da braucht man einfach eine umfangreiche AuswahlZitat von Shea-Love
BettiblueZitat von bettiblue
stimmt. Man isst ja auch nicht jeden Tag zu allen Mahlzeiten Brot Es lebe die AbwechslungZitat von Rosenrosa
Liebe Grüße, Shea
Nein, das habe ich nicht. Allerdings ich das CV Gesichtsöl heiß und innig, das duftet auch orientalischZitat von Shea-Love
schlimmer als jede andere suchtZitat von Shea-Love
Viele Grüße Sabi
gut, dass unser befinden alle 4 stunden wechselt- da braucht man sehr viele cremes, öle und hydrolateZitat von Rosenrosa
Viele Grüße Sabi
Sabi
Okay Rosa, dann hab ich nix gesagt
Sophia, ja ein größeres Badezimmer wäre gut oder noch besser, ein begehbarer Badezimmerschrank
Liebe Grüße, Shea
Genau, da bräuchte ichZitat von Shea-Love
Zitat von Sabi
Und ich hab natürlich zu allem Überfluss vorhin auch noch was bei Eddie Bauer bestellt Als ob mein Portemonnaie nicht schon genug unter den MF Bestellungen leidet
Liebe Grüße, Shea
Du Ärmste....Zitat von Shea-Love
shea, wer ist denn eddie bauer
Viele Grüße Sabi
Rosa da besteht ja zumindest noch die Möglichkeit, dass die Sachen nicht passen, aber die MF-Sachen passen ja eigentlich immer Apropos, wie ist das eigentlich mit zurückschicken dort. Meine Schwester wollte ja neulich das Orangenblütenhydrolat zurückschicken und fragte mich, ob das geht.
Liebe Grüße, Shea
ach, das ist so ein amerikanisches Versandhaus. Manche Sachen sind eher konservativ, aber manche Sachen sind halt einfach toll. Und die Qualität ist auch super Ich fand die Ballerinas da so klasse Hier mal der Link:
http://www.eddiebauer.de/
Liebe Grüße, Shea
Stimmt, das ist der Vorteil gegenüber Kosmetik .Zitat von Shea-Love
Bei MF kann man - glaube ich - nach Rücksprache etwas zurückschicken, das möglicherweise "verdorben" ist. In jedem Fall sollte man dort anrufen und nachfragen, das würde ich auch deiner Schwester empfehlen. Warum will sie das denn zuzückschicken - das könntest du doch sicher auch zur Aloe benutzen, oder?
Zurückschicken, das gute OrangenblütenhydrolatZitat von Shea-Love
Du könntest das doch auch für sie in Second Skin stellen.
und was hast du dir alles bestellt?Zitat von Shea-Love
guck mal, der pulli ist doch toll, oder?
Viele Grüße Sabi
Ja, sie mag den Duft des Orangenblütenhydrolats nicht. Und mir ist es auch zu neroli-mäßig Daher habe ich ihr gesagt, dass ich es hier ins Second Skin stelle und dass sich das Retoure-Porto für die eine Flasche Hydrolat nicht lohnen würde Mal sehen, ob es jemand will. Ich bekomme das Wässerchen allerdings erst am WE und vielleicht geb' ich dem Wässerchen doch noch mal eine Chance, mal schauen.
Liebe Grüße, Shea
ja, warum zurückschicken, shea? mag sie den duft denn nicht?
Viele Grüße Sabi
ok, ich war zu spät
Viele Grüße Sabi
Ja Sabi, die Farbe ist sehr schön Den hab ich nun nicht bestellt (was mich grad ärgert ) aber im Herbst wollte ich eh noch eine Bestellung aufgeben Die Pullover sind halt viel hochwertiger als die meisten H&M Pullis. Bei so Pullovern aus Polyacryl friere ich die ganze Zeit, da muss schon Baumwolle, Schurwolle oder Angora usw. her
Liebe Grüße, Shea
zu spät?Zitat von Sabi
Liebe Grüße, Shea
hmm, muss mal auf der hp weiter stöbern- ein paar bunte pullis kann man immer brauchen...
Viele Grüße Sabi
für meine frage nach dem orangenblütenhydrolatZitat von Shea-Love
Viele Grüße Sabi
Also, es ist immer noch da Sag einfach bescheid Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe Sorry, bin heute etwas schwerfälligZitat von Sabi
Diese Ballerinas hab ich mir bestellt. Ich weiß, die sind sehr mädchenhaft, aber irgendwie fahre ich z.Zt. total auf so Dinger ab
Liebe Grüße, Shea
Jetzt hab ich's kapiert Sabi, hab deine Frage obendrüber nicht gelesen
Liebe Grüße, Shea
falls Du dir dort was bestellst, dann immer eine Größe kleiner bestellen als sonst. Das fällt alles groß aus. Also, ich hab eigentlich eine 38 und dort passt mir XS bzw. S. Allerdings ist mir das lieber als die Benettongrößen, da bekommt man ja regelmäßig HitzewallungenZitat von Sabi
Liebe Grüße, Shea