Ihr Lieben,
bitte entschuldigt,dass ich so viele Einzelposts geschrieben hab,aber Ihr ward heut wieder so fleissig,dass ich mir gar net alles merken konnte,deshalb bin ich eben die Beiträge einzeln durchgegangen und hab drauf geantwortet
Ihr Lieben,
bitte entschuldigt,dass ich so viele Einzelposts geschrieben hab,aber Ihr ward heut wieder so fleissig,dass ich mir gar net alles merken konnte,deshalb bin ich eben die Beiträge einzeln durchgegangen und hab drauf geantwortet
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Autumn also ich finde es schön, dass du auf das Geschriebene eingegangen bist Es ist ja auch echt schwierig sich alles zu merken, mache mir ja auch manchmal Notizen
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
So, bin jetzt weg , wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
SabiZitat von Sabi
ist ja herzallerliebst,die zukünftige kleine BJ
Ich kenn das auch von meiner Enkelin,jedesmal,wenn sie kommt,zerrt sie mich als erstes ins Bad zum Schminken und wehe,ich pass mal nicht genau auf und sie erwischt eine Creme,dann schmiert sie sich von Kopf bis Fuss damit ein,sehr hingebungsvoll.
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Gute Nacht,Shealein,schlaf schön und träum Du auch was SchönesZitat von Shea-Love
Ganz liebe Grüsse
Autumn
danke autumnZitat von autumnjoy
Viele Grüße Sabi
ja, früh übt sichZitat von autumnjoy
Viele Grüße Sabi
Meinst Du,Tabby?Wie duftet es denn,mehr sommerlich oder eher was für Herbst und Winter?Zitat von Tabby
Apropos angefixt-meine nächste Bestell-Liste(für September):
-Citrusöl
-Lotosöl
-Beerenausleseöl
-Gesichtsöl(oder das orientalische von CV,da bin ich noch nicht ganz einig mit mir )
-Klettenwurzelöl
-Sandelholzhydrolat
-Lemongrashydrolat
-Rosenblütenhydrolat
-Hamamelishydrolat
-Aprikosenkernöl(Ladakh)
-Orangenbadeöl
-Pfirsichcremebad
-wenn erhältlich Lavendelhydrolat
-"Uschlu"Probe
-Una de Gato Tee
-ein paar ätherische Öle(Lavendel,Rose,Verbena,Orange)
Und vielleicht hab ich ja bis dahin endlich meine Lieblingscremes gefunden,die kommen dann als Originaltiegel.Die Proben sind ja einerseits sehr hilfreich und auch wunderbar ergiebig,aber man wird andererseits verführt,ALLE zu nehmen
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Richtig entschieden habe ich mich auch noch nicht. Die Orangen-und Sanddorncreme werde ich mir aber auf jeden Fall bestellen, ich finde den Duft einfach so schön. Die Aloe-und die Rosencreme finde ich auch gut und jetzt mag ich auch noch CV-Cremes, da kann ich mich gar nicht mehr entscheiden.Zitat von autumnjoy
Autumn das Amazonienöl ist sehr schön, meine Ma es. Es riecht irgendwie fruchtig-frisch und leicht nach Nüssen.
Nicht wahr,genauso gehts mir auchZitat von Sophia
Und für die schöne Beschreibung des Amazonien Öls,ich fürchte,das kommt auch noch mit auf meine Liste
So,Ihr Lieben,ich verabschiede mich nun auch für heute.
Ich wünsch Euch eine gute Nacht und süsse Träume.Bis morgen
Ganz liebe Grüsse
Autumn
noch jemand da. Bin heute unter die Nachtschwärmer gegangen.
@ Rosa alles in 35 ml. Ich staune immer wieder. Ich glaub,das würde mir mindestens für 2 Jahre oder mehr reichen.
@ Autumn Sabi, na dann ist ja für den BJ Nachwus gesorgt.
Viele Grüsse Sonja
Soni, ich bin noch da.
Hallo Sophia, was machst Du den noch hier? Wie geht's Dir eigentlich. Treff Dich hier zur Zeit recht selten an.
Viele Grüsse Sonja
Ich habe ja gerade Ferien und da gehe ich immer spät ins Bett In den letzten Tagen war ich auch immer verabredet und kam dann erst ganz spät nach Hause, da habe ich dann nur noch die vielen Seiten nachgelesen und bin schlafen gegangen. Am WE hatte ich auch leider eine Muskelverspannung im Nacken und konnte nicht lange am PC sitzen
Ja stimmt Ferien. Mir gehts ähnlich. Nur die Muskelverspannung hatte ich nicht.
Viele Grüsse Sonja
Zum Glück, die tat richtig weh. Jetzt ist aber alles wieder gut. Ferien sind schon was tolles! Die ersten Tage war ich nur im Garten und habe gefaulenzt. Das war mir aber auf Dauer zu langweilig, deshalb treffe ich mich jeden Tag mit Freunden. Während des Semesters habe ich dazu wieder keine Zeit.
Ja stimmt Ferien sind schön. Bin dann aber auch froh, wenn sie wieder vorbei sind. Beinahe 3 Monate ist halt doch etwas lang.
Garten ist bei mir zur Zeit schlecht. Hier regnet es gerade ohne Ende. Bin schon ganz deprimiert. Dazu kommt noch, das es jeden morgen aussieht, als ob wir Herbst hätten. Ist wirklich zum davon laufen.
Viele Grüsse Sonja
Bitte bitte schicke doch den Herbst nach Hamburg Hier ist es immer noch warm. Heute war es zwar nicht ganz so heiß, aber sehr schwül.
Geil sorry. Würde ich gerne machen aber wird wohl nichts draus.
Hab mir heute morgen überlegt, ob ich mich nicht in die Badewanne legen soll. Aber dann ist mir eingefallen, das ich kein Badeöl mehr habe.
Duschgel wollte ich nicht nehmen. Seit ich die MF Produkte habe finde ich die ganzen Gerüche zum .
Dann hab ich es gelassen.
Viele Grüsse Sonja
Badeöle habe ich auch keine mehr, das wird sich aber bei meiner nächsten MF-Bestellung erledigt haben. Baden ist bei dem Wetter hier eh nichts Diese ganzen künstlchen Duschgele kann ich auch nicht mehr riechen Habe neulich ein paar alte Yves-Rocher Sachen in die gekloppt. Z.Z. dusche ich nur noch mit Seifen von Autumn, die sind herrlich
Oh Yves Rocher. Das Chemie-Labor aus der Tube . Wobei zum in die zu schmeißen sind mir die meisten zu schade. Hab es schon ein paar mal bei Wollsachen zum Waschen dazu gegeben. Das funktioniert ganz gut.
Was für Badeöle willst Du dir den bestellen?
Viele Grüsse Sonja
Das Zeug war wirklich wiederlich, das mußte einfach weg. Stand auch schon etwas länger unbenutzt im Badezimmer.
Ich liebäugle mit dem Orangenbadeöl und dem Pfirsich-Cremebad, die klingen so lecker
Hier ist ja noch richig was los.
Denke das Pfirsich-Cremebad werde ich mir holen. Ist eine gute Kombi mit der Pfirisch Lotion hinterher. Außerdem Algen haben schon ihren Reiz Nur halt nich im Meer.
Bin aber auch am überlegen, ob ich mir nicht noch das Rotöl hole. Da kann man selber mischen. Kann mich schon nicht zwischen Orange und Lavendel entscheiden.
Viele Grüsse Sonja
Das Pfirsichbad passt bestimmt super zur Pfirsichlotion. Die will ich mir auch noch holen, obwohl ich eher auf Körperöle stehe,aber man wird hier ja so angefixt
War eben auf der Hp: Das Rotöl klingt richtig gut, habe noch Orangenöl zu Hause.
Au man mir fehlt hier so langsam der Durchblick. Hast Du die Pfirischlotion schon. Shea und Katja haben sie glaube ich
Viele Grüsse Sonja
Ne, die Pfirsichlotion habe ich noch nicht.
Ha bist aber fix. Dachte ist bestimmt zum mischen nicht schlecht. Hab nämlich noch Sandelholz Orange Lavendel Eucalyptus... zu Hause
Hast Du eigentlich schon mal Salz beduftet?
Viele Grüsse Sonja
Nein, meistens habe ich nur Badeöle, keine Salze. Du meinst doch Badesalze?
Wie ist das Sandelholz? Da bin ich auch am überlegen, ob ich mir das hole.
Hab das Sandelholz nicht von MF. Kann daher nichts dazu sagen. Aber riecht grundsätzlich nach Holz
Im allg. braucht man davon auch nicht wirlich viel, und es eignet sich gut zum mixen. Hab neulich Sandelholz und Lavendel in eine Duftlampe getan. War lecker
Ja klar. Badesalz. Hätte mich mal interessiert ob das tatsächlich funktioniert.
Viele Grüsse Sonja
Wenn es ein relativ neutrales Salz ist, könnte das funktionieren.
Bitte. War gerade selber auf der MF Homepage. Hab gesehen, die haben auch den Traumfänger als Badeextrakt. Da fällt mir die Wahl wieder schwer.
Viele Grüsse Sonja
Generell fällt mir die Wahl bei Mf sehr schwer. Aus einer kleinen Bestellung wird immer eine riesengroße, weil ich einfach alles haben will
Die haben irgendwie zuviel Auswahl . Hab gerade gesehen, neue Hydrolate gibts demnächst auch wieder.
So verabschiede mich jetzt. Geh so langsam mal ins Bett.
Bis morgen
Viele Grüsse Sonja
Gute Nacht, was schönes.
Die neuen Hydrolte habe ich auch schon gesehen
@Cat Herzlich Willkommen hier bei unsZitat von cheshire_cat
Rosa wie süüüüß und ich dachte schon ich hätte viel auf einmal getestet ......finde auch alle Cremes sooooo genial , aber inzwischen doch einige genialer als andereZitat von Rosenrosa
Zitat von Sophia
@Sabi ....auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Forenqueen
Guten Morgen, ihr Lieben
Sabi , das ist ja süß mit Nina und dem Ritual - habe im kleinen Dicken gelesen, dass das Lemongrashydrolat auch gerne von Kindern verwendet wird, vielleicht ist das ja was für die Süße . Dieser leichte Zitronenduft könnte ihr sicher gefallen
Autumn , du hast auch so eine cremebegeisterte Enkelin - aber wen wundert's, sie bekommt sicher auch eine Menge von deinem wunderbaren Hobby mit, der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm . Das Amazonien Körperöl kann ich dir übrigens auch sehr empfehlen, es duftet leicht nussig-balsamisch und es bleibt bis zum nächsten Morgen ein subtiler, warmer Duft auf der Haut
Katja , du meinst, so langsam kristallisieren sich doch die Lieblinge heraus? Das ist gut so. Ein übrigens erledigt ja zum Glück schon die nun folgende kühlere Jahreszeit für uns, dann ist die Entscheidung ohnehin nicht mehr ganz so schwer.
Allerdings habe ich meine gestrige Bestellung doch noch um die Queen of Orient ergänzt, nachdem sich der Inhalt des Probetiegels auf die Hälfte minimiert hat , nun bin ich restlos glücklich
Shea, die Einstellung deines Liebsten hinsichtlich der vielen Pflegeprodukte ist wirklich vorbildlich .
Sophia, du schleichst dich vor den neuen Hydrolaten davon?
Euch allen einen wunderschönen Tag