Aha, die Bernsteinlotion riecht schlecht, gut zu wissen....
Allen, denen es nicht gut geht, wünsche ich gute Besserung !
Aha, die Bernsteinlotion riecht schlecht, gut zu wissen....
Allen, denen es nicht gut geht, wünsche ich gute Besserung !
LG Flocke
@ alle Bernsteinlotion-Besitzer dann mach halt eine Sammelbeschwerde.
@ Rosa dann bin ich mal gespannt was dein Näschen sagt oder
Übrigens super Herbstbild. Mir gefallen die Bilder von Dolci ja immer aber das hier ist auch nicht schlecht.
Viele Grüsse Sonja
... "auch nicht schlecht"Zitat von Soni
Rosa Du stellst hier Herbstbilder rein, ich sitze hier in mit SOcken und Jacke und trinke Kakao....dann könnte man doch die Herbstbestellung auch gleich losschicken
Na, wenn das kein unschlagbares Argument ist, liebe Lavendel - nur zu
... und, schmeckt er noch? SorryZitat von Möwe
@ Lavendel in dem Fall spricht nichts gegen die HerbestbestellungZitat von Lavendel
Heißer Kakao lecker.
@ Rosa
Viele Grüsse Sonja
@ Möwe, was ist den dein Favorit in punkto Öl?
Denke MF kommt schon noch mit dem produzieren nach. Lavendelhydrolat ist allerdings immer noch ausverkauft.
Viele Grüsse Sonja
Möwe, das edle Blüten Öl riecht sehr gut
Oh, vielen Dank, Lavendel!Zitat von Lavendel
Du bist ein Schatz!
Ich würde zu der heißen Schokolade und den Keksen greifen.
Möwe, ich finde, dass es sehr leicht blumig riecht
Hmmmmm , ich nehme gerne eine der linken Tassen mit viel Saaaahne und dazu so einen leckeren Keks - danke, liebe Lavendel , das könnte ich jetzt tatsächlich brauchen. Ich glaube, der Herbst kommt schneller als wir denken...Zitat von Lavendel
Ich glaube, der Herbst ist schon da!
Ist ja immer dasselbe. Erst superheiss, dann etwas schlechteres Wetter, das sich über den August zieht, dann im September ists schon normal dass es etwas kühler ist...und ruckzuck ists Oktober und richtig dick Herbst!
Ich den Herbst!!!
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Freut mich, dass es Euch schmeckt
Ich bin momentan total auf dem Orangenblütentripp sprühe mich x-mal täglich mit dem Hydrolat ein (Flasch ist nach zwei Wochen fast leer ) und gestern habe ich mir ein Gesichts/Dekoletté-öl (Argan+Nachtkerze+Mandel)gemacht mit Neroli äther. Öl beduftet dieser Duft ist momentan Balsam für meine Seele
Rubinia , es lässt sich im Herbst bei Kerzenschein und einem leckeren Tee so herrlich gemütlich im kleinen Dicken schmökernZitat von Rubinia
ich mag den Herbst nicht hat für mich irgendwas von AbschiednehmenZitat von Möwe
Lavendel, deine Ölmischung hört sich sehr lecker an, habe das Gefühl, den Duft bis hierhin zu riechenZitat von Lavendel
... Abschiednehmen - ja, das stimmt. Anderseits kann man sich nur über eine Wiederkehr freuen, wenn man auch Abschied nimmt...Zitat von Lavendel
haaaaaaaaaallooooooo
ja seid ihr denn des wahnsinns soooooo viel zu schreiben? ich bitte schonmal vorab falls ich was vergessen haben sollte
also ersteinmal für bummi und alles alles liebe und gute
auch für dich und deinen kleinen MERYL
sophia schön, dass es deinem nacken besser geht
PUPPI DICH vermisse ich auch
Maike geronnene *sorry* kot... ist sehr lustig aber silke und ich hatten euch ja gewarnt gell rosa?
katja schön, dass es dir auch wieder besser geht und nicht direkt übertreiben mit der arbeit - versprich mir das, ja? gute lösung mit den grüne erde kapseln aber achte bitte darauf, dass du genug ess. fettsäuren bekommst denn die werden leider auch damit gebunden und ausgeschieden also immer schön die speicher füllen und damit du auch über die nieren den "restmüll" loswirst : viiiiiiiiiel guten kräutertee trinken
und mädels ich musste soooooooo lachen sprechende cremes, eine wodka"feste" sabi, mein haus - mein auto..., else kling als waschmaschinengöttin auaaaaaa, mein bauch
ach ist das wieder schön bei euch zu sein
und meine meinung zu den edelsteinen? arbeite schon seit jahren damit und das mit erfolg ein dicker RQ brocken steht auf dem motherboard und hatte nach 1 jahr RISSE und BRAUNE STELLEN denn wenn man´s mal genau nimmt ist ja alle materie ( achtung ESO ) wenn man sie runteraddiert "schwingung" aus kleinen atomen und molekülen die ständig in bewegung sind, nur die anordnung macht den unterschied und keine von menschen erschaffene "kraft" sagt ihnen sie sollen schwingen und sie werden immer schwingen auch wenn wir keinen stecker zum rausziehen benutzen wenn das nicht "magie" genug ist dann weiss ich auch nicht streng genommen gibt es keine feste materie sondern nur verschiedene "dichten" und erst wenn´s ganz dicht ist ( ich bin nicht ganz dicht ) kann man es anfassen, was aber nicht heisst dass elektrizität keine energie ist nur weil man sie nicht anfassen kann und die steine haben wie ich finde auch ganz schön power auch wenn man nicht gleich einen schlag bekommt oder dran hängen bleibt wie an einem magneten
ich nur wieder olle eso tante *tschulgigung* aber eben genau mein thema
hallo cat herzlich auch von mir und viel spass mit MF ich kann dir auch zum einstieg nur erstmal milde sachen empfehlen und du solltest gerade bei neuroderm. nicht auf mandelöl verzichten CV hat auch cremes mit koll. silber was ich SEHR empfehlen kann vielleicht solltest du dir auch mal ein gutes salzspray gönnen denn das ist aus biochemischer sicht auch sinnvoll man denke dabei an salzstollen und bädern am toten meer und so mehr darf ich nicht sagen
und an all die anderen ihr habt mir gefehlt
solke meine holde die sind für dich und ich hoffe dass du bald alles hinter dir hast
Rosi Du poetische, philosophische, holde Minnesängerin....Zitat von Rosenrosa
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Rosenrosa, das stimmt allerdings. Und ich finde so einen sonnigen Herbsttag hier im Bergischen auch wunderschön, doch an den meisten Tagen bin ich irgenwie traurigZitat von Rosenrosa
Rubi
ooooooooch maus lass dich mal knuffeln - abschied - so ein komisches wort aber loslassen macht platz für neues und umgeb dich halt mit schönen düften und farben und immer schööööööön mit deinem männe kuscheln das kann wunder bewirkenZitat von Lavendel
Du wirst doch keine Herbstdepression bekommen? Man kann sich so herrlich in warme, weiche Decken kuscheln, lesen bis zum Abwinken, bunte Blätter im herbstlichen Wald sammeln, sich in Orangenöl hüllen - das hebt schließlich die Stimmung - Duftlampen anzünden, einfach aus dem Fenster schauen und dem Plätschern des Regens lauschen.... Irgendwie hat jede Jahreszeit ihren ReizZitat von Lavendel
..........ohne worteZitat von Rosenrosa
gell rubi?
na dafür sind wir doch immer gut, oder? nicht verzagen - BJ`s fragenZitat von Möwe
Rosa, Möwe vielleicht ist es bei mir eben auch dieses, dass ich eben keine Blätter im Wald mehr sammeln kann was mich so traurig macht aber mit Euch, MF und CV kann dieser Herbst ja nur positiv werden
ach schnuckelchen wenn dein männe weg ist kommste halt öfter hier gucken und soll ich dir mal "zeigen" WIE doll ich mich freu wieder fit und hier zu sein ?Zitat von Lavendel
Zitat von krischina
Wir freuen uns ja ebenso
ach mausile da du ja postwegmässig nicht weit weg bist bekommst du halt demnächst ein feines päckchen mit wunderschönen rot/orangen kastanienblättern und anderen herbstschönheiten von mir geschickt SO! auch handverlesen wie bei MF und CVZitat von Lavendel
möwe das streichel meiner schnurrimaus hat mir schon so manches mal übern berg geholfen guuuuuuute schwingung das schnurrenZitat von Möwe
nein, ich mag es nicht so wenn Tiere eingesperrt werden ich erfreue mich an meinen Hummeln, Bienen, Fröschen, Gekos und Vögeln in unserem GartenZitat von Möwe
Du bist sooo lieb ach ihr seid alle so liebe BeutiesZitat von krischina
jetzt aber genung zum Thema Lavendel´s Herbstdepri sonst gibt´s noch Probleme wegen zu viel OT aber es ist soooo schön, dass ihr da seid
mädels ich freue mich pflegetechnisch auch über den herbst denn ich hab schon mit sandelholzhydrolat, weihrauch/myrrhecreme, skinelixier und QoO maharani angefangen was für ein duft und im moment schluckt die haut auch wieder viiiiiiiiiiel mehr, gell rosa? hat richtig hunger im vergleich zu 3 wochen vorher wo sie fast alles rausgeschmissen hat und nur salz, hydrolate "en mass" und MKM/MG haben wollte und das WaPee"en" macht auch wieder richtig spass
na dann kann wenigstens der popo grinsen und licht ist da eh viel besser als tabletten das kann ich auch besser über das feine bergkristallelixier und feines johanniskraut haben wenns mal arg sein sollteZitat von Möwe
jaaa, eichhörnchen haben wir auchZitat von Möwe
Also Depressionen habe ich auch nicht wirklich, dafür lache ich viel zu gerne Meine beste Freundin hatte jahrelang Depressionen (nach dem Tod ihrer Mutter) und dieses Krankenbild ist so schlimm, und es hat mich so fertig gemacht, dass ich ihr so garnicht helfen konnte. Erst als sie für 3 Monate in eine psychosomatische Klinik gegangen ist, konnte man ihr helfen. Allerdings macht sie weiterhin eine Therapie und muß hart an sich arbeiten.