lecker, tee mit Honig! Ich heiße Milch mit Honig
lecker, tee mit Honig! Ich heiße Milch mit Honig
da muss ich gleich an das verfeuerte yak-kacka aus dem himalaya denkenZitat von Sophia
Also wenn eine Creme so riecht, dann will ich sie auch nichtZitat von krischina
wenns mir mal so richtig kalt und brrrrrr innerlich sein sollte liebe ich auch den yogi-tee allerdings koche ich den lieber mit reismilchZitat von Sophia
bin mal gespannt ob demnächst maikes und rosas bernsteinlotion im second skin zu finden sindZitat von Sophia
aber wer weiss, vielleicht mag rosa sie ja sogar ich mochte sie ja auch erst beim 2. anlauf nicht
Yogi-Tee habe ich noch gar nicht getrunken. Bin auch eigentlich eher der Kaffeetrinker und entdecke lso angsam die Teewelt, auch als Heilmittel.Zitat von krischina
Stand im kleinen Dicken nicht, daß die Bernsteinlotion von Charge zu Charge unterschiedlich sein kannZitat von krischina
Diese Charge riecht dann wahrscheinlich und du hattest eine gute erwischt.
Reismilch?? Wo gibts sowas?? Beim Asiamarkt?? Sorry wegen dem OT aber das muss ich wissen...
Man kann Reismilch auch selber machen, hat eine Freundin von mir gemacht.
Hier ist ein Rezept:
http://www.themenmix.de/rezepte/vegan-reismilch.html
Danke!!!
mit den unterschieden ist ja generell bei dieser art von NK so, da die rohstoffe ja auch immer von duft, farbe und manchmal auch konzentration/wirkung her anders ausfallen können - je nach charge. aber ich mochte den duft auch nicht das erste mal wo ich ihn mir aufgetragen hatte dachte ich na ja, gar nicht mal schlecht und am 2. abend dachte ich um gottes willen schnell wieder abwaschen was hab ich denn da gestern nur gerochen? ich würde jetzt nicht gerade sagen, dass sie nach kot... riecht aber irgendwas ist da nicht stimmig hab mit silke schon die incis durchgewühlt und stundenlang analysiert WAS da nicht passtZitat von Sophia
cat die reismilch bekomme ich von meinem bio-lädchen an der ecke aber alnatura ( DM-markt) hat auch eine
Danke für die Info, krischi. Dann werde ich die Bernsteinlotion auf keinen Fall ausprobieren.Zitat von krischina
vielleicht gibt´s ja ein paar näschen die sie riechen können aber im moment steht´s wohl 3 zu null mal gucken was rosa sagt vielleicht dann ein 3 zu 1 oder ein 4 zu nullZitat von Sophia
so muss mal eben gemüse schnippeln....heut abend gibt´s was aus dem WOK
möwe also die creme muss wohl anders riechen, ich hatte sie zwar noch nicht aber einige haben sie als "sehr gut" bezeichnet und bei mir ist es wohl nicht alleine die tonka ( denn die habe ich auch in einem anderen öl und liebe es ) es ist wohl bei der lotion irgendwie die mischungZitat von Möwe
Muss leider zur Arbeit Bis dann!
Danke Krischi....Zitat von krischina
Hab mir vor kurzem grad ein Aloespray geholt....es passiert eben nichts zufällig...
Werd versuchen, meine Haut nicht zu sehr zu verwöhnen, wobei das bei dem Angebot nicht leicht ist, must du zugeben, aber ich glaub, da kann auch Katja( zu Katja ) ein lied davon singen.
Komm übrigens grad vom HP, 2,5 Std. aber ich muss sagen, ich bin zufrieden,ich denke, das war der richtige Schritt....
LG
Meryl
Hallo eli,Zitat von elilienh
hatte ich dich eigentlich schon willkommen geheisen?Wenn nicht, dann sorry.....
Dsa ist ja `ne super Bestellung...
Willst du die Seifen für den Körper oder für`s Ritual nehmen?
@Lavendel....wir haben einen guten Bekannte, bei dem sich die Beweglichkeit leider auch systematisch eingeschränkt hat....aber ich habe noch nie soviel Lebensmut gesehen, wie bei ihm.
Ich wünsche dir, daß doch noch was für dich gefunden wird...bis dahin, schön hier mitlesen, mitlachen......
LG
Meryl
Juchuuuuuuuuuuuu ... mein Grüne Mühle Paket ist gerade gekommen Und, was soll ich sagen, die Sachen überzeugen mich. Hier mal eine kurze Beschreibung der 3 Cremes, die ich mir dort bestellt habe:
Die Handcreme ist schonmal das beste, was ich bisher an NK Handcreme gerochen und gehabt habe Die Konsistenz ist etwas weicher und cremiger als die MF Cremes, aber auf keine Fall glibberig oder wässrig-schmierig und jetzt kommt der absolute Hammer: SIE RIECHT WIE DIE ALOECREME - also nach dem heißgeliebten Eisenkraut Wenn die Pflege auch noch so hammermäßig auf Dauer ist, wird sie definitiv meine one and only Handcreme
Die Kindercreme riecht wie eine typische Babycreme - pudrig, warm und weich. Werde berichten, wie mein Schatz damit klarkommt und ob sie auch fein pflegt (er hat nämlich ganz trockene Gesichtshaut vor allem bei kälterem Wetter) Also muss sie schon was leisten
Die Avocado-Honig Creme ist auch schön reichhaltig und duftet auch sehr fein - mit einer leicht vanilligen Grundnote. Werde sie heute abend mal testen und dann berichten.
Also alles in allem, bin ich suuuuuuuuuper zufrieden mit der Bestellung und nun muss ich mir unbedingt alles durchlesen, was gestern und heute hier alles so feines geschrieben wurde Also bitte nicht böse sein, wenn ich bisher noch auf keine Posts eingegangen bin.
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
@meryl,
eigentlich wollte ich die seifen für das gesicht nehmen, meine him wasch creme neigt sich dem ende. ich liebe sie, aber mich nervt hse.
mal gucken wie ich damit zurecht komme
LG *eli*
Danke, Möwe Ich suche nun noch einen schönen Tischläufer (mit Bommeln) für unseren großen Esstisch.Das wär dann noch das Highlight - natürlich möglichst mit Lavendel!!!Zitat von Möwe
sooo, gemüse geschnippelt und geölt jetzt kann´s wietergehen...
papillon suuuuuuper fotos könnte fast meine vitrine sein nur meine ist dunkelrot gebeizt
shea ist ja mal ein super erster eindruck
meryl ich wünsche dir auf jeden fall viel glück mit deiner HP und ich finde auch ( wenn man das überhaupt so pauschal sagen kann ) 2,5 std. sind auch notwendig was natürlich auch immer ein bisschen auf das "beschwerdebild" ankommt...
Katja, Orangenblütenrolle steht schon auf der Ergänzungsliste danke! und auch einen von mir für die Blümchen
Elilienh hast Du Dir schöne Sachen bestellt von diesen Sachen habe ich nur die Brahmiprodukte und Uschlu und ich lieben diese Schätzchen
Cheshire _cat, viel Geduld beim warten und bei uns gibt´s Reismilch auch im Edeka-Markt
Rosenrosa ..."DER DUFT DER BERNSTEINLOTION", Teil 2 des Films "DAS PARFÜM" , ich habe es doch schon nach meinem MF-besuch gepostet, dass diese Lotion der Stinkehammer ist
Meryl 2,5 Stunden beim HP ich denke, dass eine lange und genaue Anamnese für den HP spricht. Und danke für deine lieben Worte
Papillon wie schön, deine Lavendeldeko und die Kanne ist soo hübsch!! Und dein Mondsteinschmuck wow der Ring sieht meinem sehr ähnlich, die Ohrhänger sind auch sehr schön (ich habe nur Stecker) aber der Anhänger ist der ober- . WOW!!!
Shea die Düfte der GM Produkte klingen himmlisch es freut mich sehr, dass Du so zufrieden bist und war der nette DHL Mann auch wieder da?
Shea Klasse, daß du mit GM so zufrieden bist. Mit meinen Produkten bin ich auch sehr glücklich und meine Freundin ihre Pickel-Blitz-Creme.
So, habe mich gerade durch den Thread geackert und bin wieder auf dem aktuellsten Stand
Meryl , wünsche Dir und deinem Kleinen auch gute Besserung Und hoffe, dass die Pechsträhne schnell ein Ende hat. Kenne das allerdings auch, wenn’s Dicke kommt, dann aber richtig.
Alabama , freut mich, dass dir das Lotusöl jetzt doch gefällt. Ich muss zugeben, ich war am Anfang auch etwas voreingenommen. Der direkte Duft aus der Flasche ist auch nicht so der Burner, aber auf der Haut entwickelt sich ein ganz feiner Duft
Krischi , schön dass du wieder da bist. Hast hier auch echt gefehlt Und, klar hast du Recht, ihr seid alterstechnisch alle ein vorbildliches Beispiel in Sachen Haut Ein komisches Gefühl bleibt leider trotzdem, auch wenn es nur Zahlen sind.
Bummi , wünsche dir gute Besserung und ganz viel Kraft
Lavendelinchen, mein Goldschatz , lass dich mal ganz fest n. Das ist schon doof, dass du in deiner Bewegungsfreiheit so eingeschränkt bist. Was meintest Du damit, dass es noch keine OP-Möglichkeit gibt. Meinst du mit voranschreitender Forschung könnte man eines Tages was dagegen unternehmen? Das hoffe ich sehr.
Übrigens bin ich auch der Frühlings- und Sommertyp. Friere ja bei der kleinsten Gelegenheit, sogar beim Eisessen
Und eine feine Bestellliste hast du da gemacht Bitte uuuuuuunbedingt berichten!!!
Ja Lavendel, der toller DHL-Mann war heute auch wieder da , allerdings hat er mir meine Behawe-Bestellung gebracht (GM kam mit DPD)
Lucie , jaaaaaaaaa, das Hautgefühl nach einem Öl ist ganz anders. Man fühlt sich so rein, sauber und gepflegt. Würde meine Öle gegen keine Bodylotion der Welt tauschen (na ja, vielleicht gegen die Aloelotion , aber sonst nicht
Cheshire_Cat ich habe auch eine Deva Parfumprobe. Finde den Duft ganz okay, aber er ist mir irgendwie zu zitronig, obwohl ich sonst eigentlich auch total auf Zitrusdüfte abfahre. Aber probiere ihn am besten aus – Versuch macht kluch
Eli, mein lieber Scholli da hast du aber ein nettes „Listchen“ geordert. Da kannst du dich bestimmt jetzt gar nicht entscheiden, mit was du dich zuerst pflegst
Papillon , da hast du wirklich bildhübschen Monststeinschmuck Und deine Lavendel-Vitrine schaut auch zum wohlfühlen aus
Sophia , echt die Pickelblitzcreme ist auch so toll ??!!– Potzblitz
Wenn ich jetzt was vergessen haben sollte oder auf irgendwen nicht eingegangen bin, nicht böse sein, aber hier ist auch rund um die Uhr Rush-Hour
Geändert von Shea-Love (10.08.2006 um 16:54 Uhr)
Liebe Grüße, Shea
... nicht, dass die Bernsteinlotion noch als unendliche Geschichte in ebensolche eingeht . Maike meint übrigens, dass die Bernsteinlotion ähnlich wie die Bernsteincreme riecht - und die finde ich göttlich . Ich hoffe jedenfalls, dass ich eine ganz leckere Charge erwischt habe, leider immer noch kein PaketZitat von Lavendel
Krischi, freut mich, dass dir meine Vitrine auch gefällt - da haben wir wohl den gleichen Geschmack- welch Wunder, wenn man hier in diesem Forum ist!
Lavendel, ich war ja fast überzeungt, dass das deine Kragenweite ist An meinem Kännchen und den 2 Tässchen hänge ich besonders- die sind nämlich direkt aus Franzosien
Zunächst dachte ich ja, ich habs mit der Dekoration etwas übertrieben, aber mein Göga war auch begeistert. Er kann sich nur nicht so richtig daran gewöhnen, dass ich die Vitrinentürchen offenlasse. Ich find das aber gerade hübsch, sonst sieht man ja auch gar nix von den Schätzen!
Hallo, Ihr Lieben,
ich kann mich freuen, 1. die ind. Gesichtsmaske (hu hu Silke !!!) ist angekommen, 2. MF haben Geld abgebucht, also ist mein Päckchen unterwegs (vllt. kommt es auch noch heute ???).
Jetzt muß ich wieder die vielen Seiten nachlesen, damit ich auf dem Laufenden bin.
LG Marianne
Uui Marianne dann läuft der Countdown würd ich mal sagen.
Liebe Grüße, Shea
ach marianne das ist ja schön und ich drück dir mal die daumen, dass morgen MF bzw. DHL bei deir klingelt
lavendel? ich muss dir jetzt noch unbedingt was erzählen du wirst es kaum glauben ( oder doch? ) aber ich mag seit meiner "zahngeschichte" auf einmal wieder lavendel ganz furchtbar gerne komisch, gelle? dafür ist im moment rose ( nicht ROSA ) ins hintertreffen geraten
ja papillon mich wundert auch kaum noch was in sachen "gemeinsamkeiten" hier in diesem thread
rosa ich geb dir mal schnell ein gaaaaaaaanz dickes bussi auf dein aua köpfchen und hoffe es geht dir bald besser
Krischi, dann hat die ganze Quälerei vielleicht doch am Ende was Gutes für sich. Lavendel, ist ja auch toll (im doppeldeutigen Sinne natürlich )Zitat von krischina
Liebe Grüße, Shea
Papillon schaue Du mal hier nach In diesem Laden habe ich mir vor Jahren wunderschöne Tischdecken gekauft und nun habe ich gesehen, dass die jetzt einen Onlineshop haben
http://www.casagrandiflora.de
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Cremes von der GM tatsächlich NK sind . Die sind so weiß in der Farbe und duften irgendwie anders als andere NK-Sachen. Woran kann das nur liegen?
So, hier mal die Inhaltsstoffe von der Kindercreme (auf mich machen die INCIs eigentlich einen guten Eindruck, aber ich kenne auch nicht alle):
Aqua, Prunus Dulcis, Theobroma cacao, Polyglyceryl-3-Methylglucose, Distearate, Ethanol, Essential Oil, Tocopherol, Plantago Lanceolata, Cera Alba, Calendula officinalis, E202, E 211
Also die E-Stoffe da drin, finde ich schonmal doof. Hab recherchiert, dass E211 Natriumbenzoat ist, das als Konservierungsstoff eingesetzt wird und E202 Kaliumsorbat. Naja, und den ALkohol hätte man ja auch weglassen können Was sagt ihr dazu?
Liebe Grüße, Shea
Shealein ja, leider gibts für mich (noch) keine geeignete OP-Methode vielleicht liegt´s daran, dass ich von der Venus komme
Rosadie Bernsteinlotion die ich bei MF getestet habe roch definitiv nach und die Bernsteicreme duftet himmlisch nach Vanille, Tonka und Honig
Krischi was so eine Zahnzyste alles auslösen oder ablösen (Rose) kann da wären wir doch wieder bei der Ganzheitlichkeit
Lavendel , hoffe auf jeden Fall, dass die Ärzte auch eine Hilfe für Venus-Frauen finden, und zwar geschwind
Liebe Grüße, Shea
ui Lavendel, jetzt hab ich Lippenstift im Gesicht
Liebe Grüße, Shea
Danke, liebe krischi , bin zwar nicht mehr ganz Herr all meiner Sinne, nachdem ich 2 Aktren Forte (!) eingeworfen habe, aber das Dröhnen wird erträglicher .Zitat von krischina
papillon , schön, deine liebevoll dekorierte Vitrine. Diese süßen Tassen und das Kännchen, auch die ovale Schale . Mit den geöffneten Türen hast du schon recht, so kann man viel besser auf all die Schätze schauen.
Marianne , wenn der Betrag abgebucht ist, dann ist dein Päckchen ja schon ganz in der Nähe - schade, dass man es nicht wie bei HSE mitverfolgen kann
Shea , die Handcreme von GM hört sich gut an! Tja, die Inhaltsstoffe der Cremes ... ich war ja vom Sanddorn"Peeling" auch etwas enttäuscht, ist einfach nur eine orangefarbene Glibbermasse, hätte mir mehr darunter vorgestellt. Ich persönlich würde bei GM auch keine Gesichtscreme bestellen, da ich einfach fest davon überzeugt bin, dass es nichts Besseres, Reineres und Handverleseneres gibt als CV und MF...
Lavendel .....
Stimmt, die Bernsteincreme riecht auch für mich nach Tonka, Honig, irgendwie auch wie ein süßes, frisches Vanillemilcheis. Mittlerweile glaube ich auch so, dass die Lotion . Dann nützt auch die beste Pflegewirkung nichts, wenn meine Geruchsnerven so leiden müssten