also shea die sachen von MF und CV gefallen mir da besser gegen alk. in der creme habe ich ja nix aber ansonsten? nix für mich bin selbst bei BD schon pingelig geworden bei der "verschlimmbesserung"
also shea die sachen von MF und CV gefallen mir da besser gegen alk. in der creme habe ich ja nix aber ansonsten? nix für mich bin selbst bei BD schon pingelig geworden bei der "verschlimmbesserung"
Ja Rosa, Krischi, ihr habt wohl beide Recht MF und CV spielen da einfach in einer ganz anderen Liga. Allerdings ärgere ich mich darüber, dass die Inhaltsstoffe auf der HP nicht vollständig deklariert waren Ob ich die Cremes zurückschicken sollte? Schade wäre es schon, die Handcreme duftet eigentlich ganz lecker
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Shea, die Handcreme würde ich schon aufbrauchen, geht ja bei 50ml relativ schnell. Wenn sie gut duftet und einzieht, ist es ja kein Beinbruch bei dem geringen Preis... Aber bestellen würde ich in Zukunft eher keine Creme mehr.Zitat von Shea-Love
Genau so mache ich es auch Rosa , ich schicke einfach die beiden anderen Cremes zurück, weil Gesicht ist Gesicht , da soll wirklich nur die Creme de la Creme draufkommen (im wahrsten Sinne des Wortes ). So, und ich hab wieder was dazu gelernt Das nächste Mal werde ich meine Neugierde zügeln
Liebe Grüße, Shea
Shea , gute Idee. Ich habe mich selbst ja ebenfalls zu einer Bestellung hinreißen lassen, das Aloe-Gel ist auch ein schönes Produkt, aber es diente doch eher der Befriedigung meiner Neugierde. Und eigentlich wissen wir ja ohnehin, wo wir hingehören, gell
genau Rosa Wie heißt es so schön Shea ähm Schuster bleib' bei deinen Leisten
Liebe Grüße, Shea
ach ihr lieben, ich glaube auch wer einmal in den genuss von CV und MF gekommen ist, ist eh total verwöhnt und das was sie nicht haben basteln wir uns selbst
hab ich euch schon gesagt, dass die nächste MF bestellung der herstellung feiner nussbuttern zählt/dient ?
Da hast Du wohl Recht, denn wer einmal "Selbstgekochtes" genossen hat, mag nunmal kein Fastfood mehr Au ja, Krischi!!Zitat von krischina
Bin schon total neugierig auf die Nussbutter-Kreation Wenn ich noch irgendwas beisteuern kann, sag bescheid. Hab ja Parfümöl Geschmacksrichtung Mandelbiskuit hier , aber vermutlich kommt sowas garnicht in dein feines Bütterchen.
Liebe Grüße, Shea
Hallo Krischina,
was meinst du bitte mit Bio-Apfelessig? Kompressen oder innerlich?
Habe Mischhaut, fettige T-Zone, vergrößerte Poren, Haut z.Zt. sehr irritiert, Pickel, Unterlagerungen, Pusteln, Mitesser. Also alles was es nur gibt und das im ganzen Gesicht. Wechsle von KK auf NK, ebenfalls hoppen-Resultat.
Auf anraten vor den lieben Beautys, Silke, Rosa u.a., fahre ich ein miniprogramm, d.h. Disteöl+1 Tr.Manukaöl/Seifen-Reinigung, Salbei- o. Holunderhydrolat von MF oder PN Melissenh. von CV, anstatt Creme RQE. Und das seit etwa 4 Tagen. Zwischendurch Salzspray. Heute habe ich aber wieder PN Gesichtscreme von CV aufgetragen. Habe gemerkt, daß der Haut das obere zu wenig war, so mußte ich nachcremen. Jeden 2-3 Tage Maske von CV oder Kumari, WaPee evtl. auch (anstatt Ö/S). Was ist mit Gel, kann ich den zus. mit einem Hydrolat weiter anwenden? Die Tage habe ich den weggelassen.
Mein Hautbild hat sich ein wenig gebessert, aber es kommen immer wieder Pickelchen nach.
Was meinst Du, liebe Krischi, was könnte ich da noch machen, damit ich mit meiner Haut besser leben kann. Ich weiß, es geht nicht von heut auf morgen. Jahrelang habe ich mit bösen Incis meine Haut malträtiert...
Du hast aber in einem Post gemeint, man sollte die Haut nicht sehr mit Elixieren verwöhnen, sonst wird sie faul. Daher meine Frage an dich, wg dem RQE.
Ich danke Dir.
LG Marianne
Zitat von krischina
Shea , mit dem Selbstgekochtem aus frischen, leckeren Zutaten und dem Fastfood ist es dennoch so eine Sache. Hin und wieder überkommt mich ein regelrechter Heißhunger auf einen üppigen BicMäc - den stille ich und dann ist es auch wieder gut
Ja Rosa das kenne ich allerdings auch Ab und zu mal eine Sünde ist bestimmt okay
Übrigens geiler Frosch in deiner Sig, der hat wohl nicht das MF Zahnpulver genommen - sondern Perlweiß
Liebe Grüße, Shea
marianne
ich habe das dilemma ja auch mitgemacht die anderen wissen das bin ne zeit lang echt mit baseballkapp rumgelaufen aber es hat sich gelohnt
du hast da ein gutes programm. was auch gut funzt ist das reinigungsöl mit ein paar tropfen teebaumöl anzureichern es gibt da ein gutes "pickel"gel bei der grünen erde was du hervorragend in das feuchte hydrolat einbringen kannst. achte halt bei deiner umstellung auf alles was entzündungshemmend und gut reinigend/entschlackend wirkt aber möglichst mild ist. die pure nature linie ist wirklich fein und die creme de provence von MF auch
apfelessig als kompresse da sich die biologische säure adstringierend auf die poren ausübt und den kannst du zum schluss einen schuss mit ins splashwasser geben. ansonsten mache das ritual besser bei fliessendem wasser denn du willst ja nicht die abgesplashte brühe wieder auf die haut bringen nur eben zum schluss, stöpsel ins waschbecken - essig rein und nachsplashen.
wenn du elixiere anstatt creme benutzt ist es nicht so schlimm, aber in der regel sind elixiere ja von den wirkstoffen her höher konzentriert deswegen sollte man sie eben nicht jeden tag nehmen, vielleicht mal als kur.
heilerde sollte auch dein ständiger begleiter werden, innen wie aussen und trink halt mal einen guten hauttee mit stiefmütterchen der den stoffwechsel gut unterstützen kann. ansonsten musst du wie du schon richtig erkannt hast immer geduldig sein
- er hat ja auch ordentlich was zu putzen . Habe das Bild schon seit Ewigkeiten in der Küche hängen und erfreu' mich immer an diesem strahlenden, einnehmenden LachenZitat von Shea-Love
shealein sehr lieb gemeint aber in die körperbutter möchte ich nur naturreine äth. öle geben wenn´s in einem parfüm ist ist´s mir relativ egal da ich das eh nur auf haare oder kleidung sprühe aber bei der haut bin ich pingelig und ihr sollt nur das BESTE bekommen und notfalls essen können nussbutter auf´s brotZitat von Shea-Love
Au lecker Krischi ja, die Vermutung hatte ich schon Aber, wenn es sonst noch was zu tun gibt, stehe ich gerne zu deinen Diensten Hoffentlich vernasche ich dann nicht alles - ein Kleks auf die Haut und einen in den Mund
Liebe Grüße, Shea
Ich glaube, diese köstliche Butter wird eine feine Alternative zum Liebesöl VanilleZitat von Shea-Love
marianne du hast ne PN
mädels mein männe ist da und der reis fertig das bedeutet
also bis später mal
als nachtisch gibt´s nussbutter nee *scherz*
Danke Dir, Krischina, für deine lieben Worte.
Dann bleibe ich noch eine Weile bei meinem Kur-Programm und werde Geduld üben.
Habe mir von MF die Stiefmütterchen- und die Aloecreme bestellt (ist schon unterwegs, wie auch die Heilerdemaske). Creme de Provance habe ich leider nicht. Nur Olibanum, aber die tat meiner Haut nicht gut, war viel zu viel. Habe die dann abgesetzt, weil die Haut schlechter wurde. Bin aber gut mit der PN-Serie von CV ausgestattet.
Naja, ich decke mich halt mit versch. NK Produkte so langsam ein.
Lieben Dank für den Tip mit dem Apfelessig.
LG Marianne
Mmh Rosa ... . Kann es kaum noch erwartenZitat von Rosenrosa
Liebe Grüße, Shea
krischi krieg ich auch etwas von deiner leckeren nussbutter
Viele Grüße Sabi
@hallo Krischi...darf ich mich auch in die Nussbutter-Reihe mit einreihen...hab mich gar nicht getraut zu fragen ..weil du doch schon so viele "aufträge" hast.
LG
Meryl
Hallo die Damen,
von meiner Liste habe ich heute folgende sachen ausprobiert
Ritual mit Distel und ein tropfen teebaumöl
gewaschen mit lavendelseife
kumaripeeling
brahmiwasser
grüne tonerde maske
abgewaschen
brahmiwasser
kam.ham creme
die lavendelseife hat mich nicht so umgehauen, ist auch nicht original von mf, war ne ganz andere verpackung
das brahmi ist wirklich ein knaller!!!!!!!!!!!!!
das peeling ist gewöhnungsbedürftig, so fest! und wenig peelend, aber verwende es weiter
die maske fand ich super
die creme danach auch, obwohl mein absoluter favorit ja die melissen/ karotte ist
ausprobiert habe ich noch die duschgele pfirsich und cassis/ toll, toll, toll!
Inhalt und spender
büschen viel probiert, aber meine neugier ist erst einmal gestillt
LG *eli*
Lavendel, hab schon mal auf der von dir empfohlenen HP geschaut- die Tischdecken mit den Kräutern oder mit dem Lavendel(!!!)sagen mir ja schon zu, aber die gibt es leider nicht oval. Ansonsten ist das ja ein toller Shop- hab ich mir gleich gespeichert-kann vielleicht später darauf zurückgreifen.
Rosa, ich sehe, ich treffe auch deinen Geschmack. Die ovale Platte entstammt einem ganzen Essservice, was wir aber immer nur zu besonderen Anlässen benutzen (Erbstück von Oma). Wie blöd eigentlich, solche schönen Dinge zu schonen. Man sollte sie sich jeden Tag gönnen, aber da hat man doch wieder Angst das was kaputtgeht und nimmt sein Alltagsgeschirr.
@ Eli ja die Duschgele sind wirklich toll. Sowohl der Inhalt als auch der Spender. Vor allem sind sie aber wahnsinnig ergiebig
@ Shea was Du bist fremd gegangen ? Aber die E-Nummern also nee.
Viele Grüsse Sonja
Eli, da hast du ja heute richtig was ausprobiert Bin auf jeden Fall auf deine Langzeiterfahrungen gespannt , also bitte berichten
Ich habe übrigens gestern mit meinem Schwesterherz telefoniert und sie sagte, dass sie das Citusduschgel richtig toll findet. Sie ist sonst nicht so die riesen NK-Anhängerin, musste ganz schön viel Arbeit leisten, bis ich sie an dem jetzigen Punkt hatte Sie sagte, das Duschgel hätte eine andere Konsistenz als die gewöhnlichen Duschgele, aber man hätte das Gefühl, dass es sich auf die Haut legt und auch schön sauber macht, auch ohne großartig zu schäumen. War richtig überrascht solch lobende Worte aus ihrem Munde zu hören
Sonja , ja bin mehr oder weniger fremd gegangen. Die E-Stoffe waren allerdings nur in der Kindercreme enthalten, was mir aber total schleierhaft ist. Weil gerade dort würde ich sie eben nicht vermuten. Habe ja die Handcreme behalten und die macht einen guten Eindruck und sie duftet sehr fein
Liebe Grüße, Shea
@ Eli falls Du noch ein paar schöne Seifen suchts, kann ich dir die von Autumn nur ans Herz legen. Sind echt super
@ Shea in der Kindercreme Ja die Duschgele sind von der Konsistenz anders und von der Reinigungswirkung sind sie wie wenn Du dich mit einer Seife reinigst. Außerdem halt der Duft, da riecht das nach Stunden noch danach.
Viele Grüsse Sonja
Eli , ist doch ganz normal, soviel auf einmal zu testen, man kann es doch kaum erwarten, alles kennenzulernen
papillon, die Angst um's "gute" Geschirr kenne ich auch. Einerseits ist es wirklich Blödsinn, denn unsere Großeltern haben es schließlich auch tagtäglich benutzt. Ich habe bei vielen Stücken auch einfach Angst, sie könnten kaputtgehen, daher bleiben sie auch bei mir im alten Vitrinen-Küchenschrank meiner Omi...
Shea , da hast du bei deiner Schwester ja ordentliche Überzeugungsarbeit geleistet .
Hallo einen schönen guten Abend an alle ,
nachdem ja gestern abend alles zusammengebrochen ist , musste ich jetzt erst mal nach . Manno, manno - Ihr ward aber fleißig .
Ich hoffe sehr, dass ich jetzt niemanden überlesen habe oder vergesse zu antworten. Wenn doch, bitte nicht böööööööö& #246;ööös sein .
Rosenrosa, mein Rocky ist wirklich ein Tröster, wenn man in die braunen Hundeaugen schaut, kann man wirklich zerschmelzen.
Shea, Papillon, Sophia, Katja, Krischi und alle anderen - dankeschön für Eure aufmuternden Worte
Shea, leider konnte ich Dir gestern nicht mehr gratulieren - weil doch das Forum nicht mehr mit uns wollte. Trotzdem nachträglich alles alles Liebe und Gute. Deine Wünsche mögen alle in Erfüllung gehen. Du "junger Hüpfer" mach Dir bloß keine Gedanken vonwegen in Richtung 30. Siehst Du doch an uns - sind alle jung geblieben - wenn auch das Zipperlein mal zwackt. Appropo Postmann - ich hatte irgendwo mal geschrieben, dass ich auch schon ein fast freundschaftliches Verhältnis mit meinem Postmann aufgebaut hatte und es schon Weihnnachtsgeschenke gab. Das war aber auch ein Netter.
Lavendel, bitte nicht traurig sein. Vielleicht gibt es doch bald Hilfe für Dich. Das ist eben das Dooooooofe, man kann sich keine Gesundheit kaufen oder vielleicht doch, wenn man an entsprechenden Stellen lebt und viel Geld und Beziehungen hat - ach, das sei mal so dahingestellt, liebe Lavendel und hilft Dir auch nicht weiter. Also bitte nicht den Mut verlieren
Krischi - Puppi ist unterwegs im Urlaub, wenn ich das richtig gelesen hatte.
Hoffentlich habe ich jetzt wirklich nichts vergessen, aber mein Kopf ist gerade ganz leer. Und wieder einmal ein ganz langes Posting.
Allen denen es nicht so gut geht, gute Besserung und Kopf hoch!!!
Herzliche Grüße von Bummi
Ja, bin auch ganz schön stolz auf mich Bin auch gerade dabei ihr feine Sachen von MF abzufüllen, damit sie sie testen kann (um sie noch mehr zu locken - hä hä, Trick 17)Zitat von Rosenrosa
Liebe Grüße, Shea
Bummi vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche Wie, Du hast deinem Postmann was geschenkt oder hat er dir etwas mitgebracht? Was gab's denn Feines? (Bin ja üüüüüberhaupt nicht neugierig )
Liebe Grüße, Shea
Shea, ich habe Konfekt bekommen und er eine Flasche Sekt mit Walnüssen dekoriert.
So Ihr Lieben
verschwinde wieder. Hab mir gerade eine Tasse Salbei-Tee aufgebrüht. Hab schon den ganzen Tag so ein kratzen im Hals, und fühl mich auch nicht so wohl.
Machts gut Tschüss
Viele Grüsse Sonja
Bummi, schön,es geht wieder aufwärts.Kein Wunder bei dem Postmann! So einen wünschte ich mir auch Bei uns kommt jedes Mal ein anderer, wenn ich ihn überhaupt zu Gesicht bekomme. Meistens werde nämlich die Päckchen im Erdgeschoss in der Apotheke abgegeben, damit man nicht die vielen Treppen bis zu uns unters Dach steigen muss!
Soni, es wird doch hoffentlich keine Sommergrippe werden?
Dann schlaf schön und gute Besserung.
Papillon, leider nichts mehr mit diesem Postmann. Er mußte dann seine Tour wechseln und nun geht es mir wie Dir, immer andere Leute, meistens Frauen.
Aber ich bestelle ja auch nicht mehr so viel. Das sah in den vergangenen 2 Jahren ganz anders aus. Wieder OT - tsss
Bummi, was für ein toller Postmann Das es noch solche netten Menschen gibt. Papillon, wenn ich was von Hermes bekomme, ist es auch jedesmal eine andere Person. Finde es auch besser, wenn man seinen Stamm-Postmann hat
Soni, gute Besserung und schlaf Dich schön gesund Wie wärs mit einer Tasse heißem Wasser mit Himbeersirup drin (Rosa ), dann schön einmummeln und alles rausschwitzen.
Liebe Grüße, Shea
Bummi, schade, dass er seine Tour wechseln musste. Ich hoffe, mein DHL-Mann bleibt mir noch etwas länger erhalten
Wo ist eigentlich Sabi heute abend ........Saaaaaaaaaaaaaaaabiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!! Du feeeeeeeeeeehlst hiiiiiiiiiiiiiiiiiiier!
Liebe Grüße, Shea
Ja Shea, ich habe das auch bedauert. Aber wenn wir uns dann mal in der Stadt treffen, wird über die schönen Zeiten geplaudert.
Sabi ist glaube ich bei Ricci.
Ja, die Zeit ist so schnelllebig geworden, da spielen altbekannte Kundenkontakte wohl leider nicht mehr so die große Rolle, Hauptsache die ökonomischen Aspekte werden erfüllt Sorry, musste kurz raus
Danke Bummi, vielleicht macht Sabi ja noch einen Abstecher zu uns
Liebe Grüße, Shea
Stimmt, obwohl das hier bei uns total unökonomisch ist. Früher kam die Postfrau mit dem Fahrrad und brachte die Post (gut bei Regen nicht angenehm). Aber die Post war spätestens um 10.00 Uhr da. Und nachmittags kam dann der Paketbote, wenn er morgens niemanden angetroffen hatte. Dann wurde umstrukturiert und die Postfrau kommt jetzt mit Post und Paketen und fährt mit dem Auto von Haus zu Haus. War manchmal erst nachmittag um 16.00 Uhr da. Nach Beschwerden unsererseits funktioniert es wenigstens so, dass die Post bis mittag da ist. So eine Benzinverschwendung - aber das verstehe wer will -???