hier bin ich
shea, wie geht's dir? hast du das parfum und die körpercreme von gs bekommen?
hab gelesen, ihr habt alle so tolle postboten meine sind immer an die 60- also mal so gar nicht knackig!
hier bin ich
shea, wie geht's dir? hast du das parfum und die körpercreme von gs bekommen?
hab gelesen, ihr habt alle so tolle postboten meine sind immer an die 60- also mal so gar nicht knackig!
Geändert von Sabi (11.08.2006 um 10:52 Uhr)
Viele Grüße Sabi
soni, gute besserung!
Viele Grüße Sabi
Halloooooooooooo Sabi, wie weit bist Du denn mit Deinem Bänker?? Hast Du ihn schon eingeduftet??? Mir ist entgangen - wie bist Du denn auf ihn aufmerksam geworden oder er auf Dich???
Herzliche Grüße von Bummi
du hast das gelesenZitat von Bummi
Geändert von Sabi (11.08.2006 um 10:53 Uhr)
Viele Grüße Sabi
Shea das ist aber schade, dass diese teils nicht so schönen Incis die ganze Freude an der GM-Kosmetik verderben wie gut, dass wir MF und CV blind vertrauen können und für die Überzeugung deiner Familie NK zu benutzen, erst der Papa und nun die Schwester
Papillon schade, dass es bei Casa Grandiflora keine ovale Lavendeltischdecke gibt, aber sonst sind die Sachen wirklich soo schön
Bummi wir lassen uns beide nicht untekriegen,ok?!
Soni schlaf Dich gesund
Shea und Bummi habt ihr Glück mit "Euren" Postmännern Ich habe es vor paar Monaten schon bei CK gepostet: meiner ist ein ganz netter und er bleibt immer vor der Tür stehen und will sich unterhalten...aber...er fragt immer ob mein Mann da ist am Anfang habe ich Angst bekommen, dass er sich absichern will ob keiner da ist und mich dann überfallen und ausrauben will doch wenn mein Mann nicht da war, da ist er immer abgezogen! Nach paar WOchen habe ich es erst begriffen: Er war hinter meinem Mann her!!
wie geil ist das dennZitat von Lavendel
Viele Grüße Sabi
Lavendel,
Bummi wir lassen uns beide nicht untekriegen,ok?!
nööööööööö Lavendel, das machen wir nicht - nun gerade nicht so!!!!!!!
: Shea und Bummi habt ihr Glück mit "Euren" Postmännern Ich habe es vor paar Monaten schon bei CK gepostet: meiner ist ein ganz netter und er bleibt immer vor der Tür stehen und will sich unterhalten...aber...er fragt immer ob mein Mann da ist am Anfang habe ich Angst bekommen, dass er sich absichern will ob keiner da ist und mich dann überfallen und ausrauben will doch wenn mein Mann nicht da war, da ist er immer abgezogen! Nach paar WOchen habe ich es erst begriffen: Er war hinter meinem Mann her!![/QUOTE]
Hat Dein Mann das mitbekommen oder hast Du den Postboten immer abgefangen?? Tsss, sowas aber auch.
Bummi, seit mein Mann dies auch mitbekommen hat, geht er nicht mehr an die Tür wenn sein Verehrer klingelt
Lavendel, hoffentlich ist Sabis Bänker nicht auch aus der Art geschlagen??
Sabi, hat er auch schon nach deinen Mann gefragtZitat von Bummi
ihr jetzt auch noch na ich hoffe doch nicht- ich will ihn doch habenZitat von Lavendel
Viele Grüße Sabi
Geändert von Sabi (11.08.2006 um 10:53 Uhr)
Viele Grüße Sabi
Lavendel da hast du wohl einen attraktiven GöGa, wenn sich sogar der Postmann nach ihm verzehrt
Bummi, da haben die aber wohl kräftig ökonomisch strukturiert, nämlich von zwei Arbeitsplätzen auf einen. Und wer sind die Leidtragenden: die Kunden, der Mitarbeiter der nun vermutlich keinen Job mehr hat und die Umwelt
Sabi, schön, dass du dich nun eingefunden hast Habe die Gitta Saxx und sogar das Körperpeeling bekommen (Lavendelinchen ) Wird gleich nachher noch beim Duschen ausprobiert Duftet aber schon aus dem Pöttchen mäßig.
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
shea, super unbedingt berichten, wie du die creme findest, auch von der pflege uns so
Viele Grüße Sabi
Wobei ich Männern gegenüber, die ich gut finde, auch so eine ignorante Art an den Tag lege. Da sag ich auch nicht "hallo" oder "tschüss" Auch weil es eben so peinlich ist, wenn man halt jemanden gut findet Also, vielleicht findet er dich eben gerade gut und deshalb tut er so, als ob es dich nicht gäbe .... ja ja, die menschliche Psyche ist manchmal etwas verzwicktZitat von Sabi
Liebe Grüße, Shea
Sabi, dann gibts nur eins, Du mußt ein Beratungsgespräch mit ihm verlangen.
Dann klimperst Dir die Wimpern von Ricci an, duftest Dich mit dem Liebesduft ein und vorher pflegst Du Dein Antlitz mit MF und dann auf zum Beratungsgespräch. Sagst, Du möchtest eine größere Summe anlegen, dann kriegst vielleicht noch Kaffee oder Sekt.
Sabi er steht auf Dich!!!!! ich habe früher die Jungs die ich ganz toll fand auch ignoriert und bin mit erhobener Nase vorbeimaschiertZitat von Sabi
ShealeinZitat von Shea-Love
Shea, ist Gitta Saxx auch NK. Habe hier im Forum irgendwo gelesen, dass der Geschäftsführer dieser Firma hier Fragen beantwortet. Kann mir jemand den Link dazu geben?
Lavendel, das mit dem Vorbeimarschieren ist glaube ich heute anders. Da gehen doch dann die Frauen auf die Männer zu. Sabi, versuchs doch einfach damit wenn das Beratungsgespräch nicht funzen sollte.
jaja redet ihr mir das nur ein! aber ich sag auch nie hallo oder tschüß- ich glaube bei mir würde nur ein gepiepse rauskommenZitat von Shea-Love
Geändert von Sabi (11.08.2006 um 10:54 Uhr)
Viele Grüße Sabi
Ups, ich meine nicht den Link hier im Forum sondern wo es die Produkte zu kaufen gibt. Tschuldigung
Zitat von Lavendel
Liebe Grüße, Shea
nein, 1. bin ich zu schüchtern und 2. hab ich meinen berater schon und 3. macht er sowas nicht. hab mir auch schon überlegt, ob ich nicht ein schließfach haben möchte, dann muss er mir das zeigen, ist bestimmt irgendwo unten im keller und dann überfalle ich ihn aber nein, dafür bin ich auch zu schüchternZitat von Bummi
Viele Grüße Sabi
bummi: www.esquire-shop.de
Viele Grüße Sabi
...als ob Du wirklich meine kleine Schwester wärstZitat von Shea-Love
Zitat von Bummi
Schalterboy Nimm ihn Dir, Raubkatze
Bummi, ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob GS NK ist Bei Ebay gibt's die Sachen übrigens auch Recht günstig
Liebe Grüße, Shea
Sabi, wenn willst denn Du jetzt überfallen, den Bänker oder die Bank???
hach, mein LavendelinchenZitat von Lavendel
Liebe Grüße, Shea
den bänker natürlich, die bank doch nichtZitat von Lavendel
Geändert von Sabi (11.08.2006 um 10:54 Uhr)
Viele Grüße Sabi
Bummi, Shea, GS ist eine gute KK, tendenz NK Kosmetik, etwa so wie CK, mit Parabenen halt. Aber der Duft ist soo himmlisch, dass es für mich ok ist
gs ist nicht so reine nk wie mf oder cv- ich würde sagen naturnah und modernZitat von Shea-Love
Viele Grüße Sabi
benützt du auch die produkte, lavendel?Zitat von Lavendel
Viele Grüße Sabi
Sabi - Danke für den Link. Werd dort mal schauen.
Für welchen Bereich ist denn Dein zu erobernder Bänker zuständig. Wäre doch gelacht, wenn wir hier kein Mittel finden uns(Dir) diesen Herrn gefügig zu machen
hmmm, hattest Du nicht schon einen MannZitat von Sabi
er sitzt am schalter- mein schalterboy ebenZitat von Bummi
Viele Grüße Sabi
das hab ich doch glatt vergessen- egal mein mann arbeitet vielZitat von Lavendel
Viele Grüße Sabi
Sabi, nur die Körperpflege: Körpercreme, Peeling, Öl und das EdTZitat von Sabi