@Eli was für eine tolle Lieferung ...wünsche Dir viel Freude an diesen umwerfenden ProduktenZitat von elilienh
@Eli was für eine tolle Lieferung ...wünsche Dir viel Freude an diesen umwerfenden ProduktenZitat von elilienh
@Liebe Shea , damit sollte es Dir gelingen Dein Schwesterherz endgültig zu überzeugenZitat von Shea-Love
@Soni hoffe es geht Dir heute schon besser, ansonsten Gute BesserungZitat von Soni
@Lavendel, das ist ja derZitat von Lavendel
@Lavendel ich wünsche Dir, daß der US-Arzt Dir helfen kann und drücke Dir ganz fest die DaumenZitat von Lavendel
@Sophia den Film habe ich letzte Woche gesehen und fand ihn auch , allerdings war mir das Ende etwas zu sehr abruppt und offen (naja nächstes Jahr im Mai gibt es Teil 3 )Zitat von Sophia
Ihr Lieben, nun muß ich Euch noch was OT mitteilen, da ich mich darüber so freue ! Ich bekomme bald ein Terrarium ....ist schon ein langgehegter Wunsch von mir und nun möchte mein Schatz mir diesen wunsch erfüllen und gemeinsam mit mir realisieren
Guten Morgen, Ihr Lieben,
Katja oooooh ein Terrarium mit Echsen oder?! Würde mir auch gefallen, aber die Arbeit????!!
Sophia, ich hab nicht mal den 1.Teil gesehen - da lebe ich wahrscheinlich hinterm Mond, aber ich geh nicht so gern ins Kino.
Lavendel, na, hast du gut geschlafen. Ich denk an dich, meine Gute
So, mei Töchterlein kommt gerade vom Bäcker-jetzt gibts Frühstück- ja, wir zwei Ferienkinder lassens uns gut gehen.Nur der Papa muss rackern-arme Socke!
Guten Morgen Ihr Lieben
@ Lavendel drück dir ganz fest die das Dir der US-Arzt hilft.
@ all Danke für die Lieben wünsche. Aber hab es wohl noch nicht so ganz raus geschwitzt.
Aber auch was positives hab gerade meine Sachen bekommen und schon ausprobiert.
Cassis Duschgel sau lecker. Riecht so richtig nach schwarzen Johannisbeeren. Werde mir dazu auf jeden Fall die Lotion holen.
Aloe Creme: Shea danke für das Anfixen. Die ist ein absoluter Traum. Wird auf jedenfall in groß gekauft.
Brahmiwasser: Riecht etwas nach Kartoffel. Denke mal ich werde es mit einem guten Wasser verdünnen.
Melissenwasser: Riecht sehr lecker, nach Zitronen, Melisse hat aber einen leicht bitteren Nachduft.
Salbeiwasser: riecht wie Salbeitee mit Zucker.
Black Mud Maske riecht vom Geruch her leicht metallisch, muss sie aber noch testen
Kumari dachte zuerst das kann nicht peelen. Aber ist viel besser als jedes Rubbel-Peeling
What's love: Sau lecker man riecht deutlich den Ylang-Ylang raus, aber pflegt sehr schön die Haut.
Abendrot: Dolci danke für's anfixen. Riecht super lecker nach Lavendel und Orange / Zitronenmelisse. Wobei die Zitronenmelisse und die Orange etwas stärker raus kommen als der Lavendel. Ist auch eine super Ergänzug zu dem Lavendel/Melisse Duschgel.
So das war es
Viele Grüsse Sonja
guten morgen ihr lieben MFlerinnen
Ui lavendel na dann drücke ich dir mal gaaaaaaanz feste die daumen, dass der US arzt dir helfen kann
soni auch dir weiterhin gute besserung aber mit dem testbericht mache ich mir da fast keine sorgen
katja ein terrarium? na was kommt denn da rein? *neugierigbin*
sophia freu mich auch schon auf den film ach ja, der johnny depp
...und hier war ja was los mit den bänkern und postboten
...ach ja - noch was vergessen
jemand hatte doch mal gefragt ob das kumaripeeling auch warm wird weiss nicht mehr wer es war aber meins wird auch warm und die haut ist so richtig gut durchblutet auch OHNE körnchen und wenn ich es als maske drauflasse habe ich das gefühl es arbeitet noch richtig schön nach
gell sophia ?
schön, dass du es auch magst soni
danke der nachfrage liebes ist soweit ok nicht der rede wert bin ja hart im nehmen wobei ich finde, dass alles was am kopf ist....usw. weisst schon was ich meine....Zitat von Möwe
aber das schlimmste war, dass ich in dem zustand noch nicht mal spass am pflegen hatte und das will schon was heissen bei mir hab nur wie wild mit lavendel um mich gesprüht ( huhu lavendel )
Papillon Du bist so lieb ja, ich habe gut geschlafen weil ich von Euch geträumt habe so genau kann ich es nicht wiedergeben, was ich aber noch behalten habe ist, dass wir alle eine Schulklasse waren und wir wurden unterrichtet wie man einen Kräutergarten anlegt und aus diesen Kräutern Hydrolate macht
Viel Spaß beim Ferienfrühstück
Soni ich danke Dir schade, dass Du Dich immer noch schlapp fühlst hoffe, dass Dich deine tollen Produkte etwas trösten gute Besserung wünsche ich Dir, vielleicht nimmst Du eine heiße und ölst Dich so richtig schön mit What´s Love ein
Krischi danke
ich kanns immer noch nicht glaubenZitat von krischina
Guten Morgen, ihr Lieben
Katja , wirklich schön, dass nun dein lang gehegter Wunsch eines eigenen Terrariums für dich in Erfüllung geht - schließe mit den Fragen der anderen Beauties an: Welche Tiere wirst du denn halten ?
Soni gute Besserung . Wenn du noch etwas ausschwitzen muss, kann ich nochmal neben dem Salbeitee an heißen Himbeersirup empfehlen . Aber so, wie krischi schon sagt, bei dem Pflegerepertoire kann nichts schief gehen
Lavendel , wie süß, dein Traum von der Schulklasse und dem Kräutergarten - sicher sind wir uns im Traum begegnet, denn wie ich es gestern schon geahnt habe...
papillon , lass' dir dein Ferienfrühstück gut schmecken
Ach so, noch ein wenig OT: Vorgestern war Robbie live in meinem Schlafzimmer - der Wind stand so günstig, dass ich einige Lieder seines Konzertes hören konnte . Advertising Space höre ich nun irgendwie mit anderen Ohren
huhu rosa
na das ist ja ein ding mit robbie und das ganz kostenlos diese hörprobe
und immerhin besser als wenn dort gestern ne heavy metal band ihren trash gespielt hätte oder? ich meine - nix gegen HM aber bitte nicht nachts und immer nur dann wann ich will wobei ich ja zugeben muss, dass ich es eher nicht mag bitte alle metaller mich gezz nich schlagen
krischi , ich finde die Robbie-Richtung auch sehr viel angenehmer als HM - es sei denn, es handelt sich um Balladen
Ich warte übrigens immer noch auf mein MF-Päckchen , es sollte vorgestern verschickt werden . Bin doch sooooo auf die neuen Wässerchen und meine Bernsteinlotion gespannt
och du armes hasi ich weiss ja nicht wann bei euch so in der regel DHL kommt? aber ich denke doch, dass du es auf jeden fall morgen bekommst oder fährt DHL samstags nicht
habe übrigens mein ritual heute mal mit dem ayur-öl gemacht und muss sagen das ist total würzig ( trotz mischen mit distelöl ) und macht direkt hellwach und hunger bekomme ich auch irgendwie
mit abstand die beste mischung die ich für mein ritual hatte ( zumindest wenns zickt )
hat jemand von euch hübschen mal die neuen Cairn Tara Öle bestellt?
Hallo an alle, wollte nur mal melden, daß ich gleich in den CV Thread schleiche um über meinen neuesten Flop zu berichten...nur falls jemand mal das Bergkristallelixier ausprobieren will.....
Dann les ich hier alles nach.
Bis dahin lG
Meryl
@Lavendel Papillon , Krischina , Rosa , also es wird endweder ein Pärchen Wüstenleguane, ein Pärchen Chuckwallas, Stachelleguane oder Halsbandleguane, eventuell auch ein Pärchen Bartagamen....also so ganz schlüssig sind wir noch nicht ....ich tendiere ja mehr zu den Wüstenleguanen und den Chuckwallas, da dieses Pflanzenfresser sind , aber mal schauen, noch planen wir und das macht soooooo viel Spaß
@Soni wie schön, daß Deine Lieferung angekommen und lieben Dank für Deinen Bericht ....gell, das Salbeiwasser ist genial
So langsam denke ich, daß ich um das Abendrot-Öl nicht herumkomme ....und weiterhin gute Besserung für Dich
@Rosa Robbie im Schlafzimmer *reusper*, na das war sicher ein netter Abend ...... drücke Dir die Daumen, daß Dein Päckchen nun so lansam aber sicher eintrifft
Sooooo Ihr Lieben, ich muß nun auch schon wieder weg, meine Arbeit weigert sich hartnäckig sich alleine zu erledigen ......Ich wünsche Euch ein wunder-wunderschönes Wochenende .....bis Montag
krischi, ich glaube, mein letztes MF Paket kam nicht mit DHL, sondern einem anderen Zusteller, GSL oder so ähnlich , keine Ahnung, wie sie alle heißen, Hauptsache, irgendjemand stellt mir nun endlich mein Päckchen zu
Ähm, *hüstel* neue Cairn Tara Öle? Ich gestehe, dass ich mich da erstmal schlau machen muss, worum es sich da handelt , werde mal nachlesen
Ach, Meryl, - schade, schon wieder ein Flop...
Katja, die Wüstenleguane und die Chuckwallas hören sich schon deshalb sehr sympathisch an, weil sie Pflanzenfresser sind . Es ist bei der Einrichtung eines Terrariums leider nicht viel anders als bei der MF-Bestellung: Wer die Wahl hat....
Guten Morgen liebe Schulklasse (Lavendel )
Mein toller DHL-Mann war wieder da und ich konnte das Päckchen nicht entgegennehmen, weil ich in der Bibliothek war
Rosa !! Ich will auch Robbie im Schlafzimmer haben
Katja, Leguane Ui, das wäre ja garnix für mich Bin dann doch eher der Zwerghamster-Typ Aber ich würde mir auch die Vegetarier besorgen an Deiner Stelle, sonst musst du regelmäßig so eklige Heuschrecken und Mehlwürmer aus der Zoohandlung besorgen Da schubberts mich schon richtig, wenn ich nur an denen vorbei gehe. Hatte neulich beim Broccoli zubereiten auch auf einmal ein Würmchen in der Hand, das sich total weich und breiig angefühlt hat, habe fast einen Waschzwang entwickelt
Lavendelinchen , ich drücke dir natürlich auch die Daumen, dass der US-Arzt, Dir helfen kann. Die Forschung entwickelt sich ja rasend schnell wie Du weißt, immerhin bist Du ja auch darin involviert *stolz auf dich bin* In naher Zukunft, wird bestimmt eine Methode entwickelt werden
Sonja, wünsche Dir auch gute Besserung. Heute ist ja eh ein "Ich-bleib-im-Bett-Wetter", kuschel dich nochmal ein und entspanne schön. Es freut mich, dass dir die Aloecreme auch so gefällt. Sie ist auch wirklich toll
Geändert von Shea-Love (11.08.2006 um 13:51 Uhr)
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
So,jétzt hab ich endlich alles nachgelesen...sorry, wenn ich jemanden vergesse....musste noch über meinen HP besuch grübeln...da ist ganz schön was rausgekommen....
@Katja...ein terrarium das ist ja Klasse, dein Freund ist wirklich ein ganz lieber...und dann auch später die Fotos von den neuen Bewohnern nicht vergessen
@Lavendel....alles Gute für den Besuch beim US arzt....eigentlich ist es erfahrungsgemäss ja of so, daß es schon `ne ganze Menge sachen gibt...aber bis die mal zu uns dringen....ich drück dir die Daumen....
Und schön auf deinen Mann aufpassen...es gibt noch mehr ......da draussen....vlt. ist er ja ein gefragter Typ
@An alle...wie schon bei CV gemeldet...in Gross wird es auf jeden Fall die Neutralcreme....
LG
Meryl
Katja schön, dass du deine Haut jetzt immer besser kennen lernst und auch weniger Hautirritationen mit deiner neuen Strategie hast
Papillon, mal unter uns, ich hab Fluch der Karibik 1/2 auch nicht gesehen, lebe also auch hinterm Mond, was soll's
Liebe Grüße, Shea
Shea DU hast doch dafür deinen netten DHL-Mann, der ist schließlich öfter da . Du bist der Zwerghamstertyp? Hast du einen? Mein Jüngster hatte bis vor kurzem so einen kleinen Kerl, der war total süß und zudem wirkte er superintelligent
Jetzt wollte ich doch gerade in den Garten gehen, um den Rasen zu mähen, nun regnet es . Gut, dass ich so lange gewartet habe .
Heute war die ganz normale Postbotin schon da, dann DHL und anschließend UPS... aber kein MF Päckchen . Dann setze ich meine Hoffnung noch auf GLS
Meryl, was hat denn der HP alles festgestellt? Überlege auch schon seit langem mal zu einem zu gehen, aber die gesetzlichen Krankenkassen sind da ja nicht besonders hilfreich in Sachen Finanzierung
Liebe Grüße, Shea
Darf ich mich hinterm Mond zu euch gesellen ?Zitat von Shea-Love
Stimmt Rosa, so ein leckerer DHL-Mann ist auch viel nahbarer als Robbie (aber verschmähen würde ich Robbie auch nicht ) Ich hab keinen Zwerghamster, finde die aber total knuffig. Mit ihren Kleinen Pfötchen und den süßen schwarzen Knopfaugen wecken sie bei mir einfach diesen "Ooohhhhh-wie-niedlich-Instinkt" und das lösen Leguane in mir jetzt eben nicht unbedingt aus Dennoch freue ich mich für Katja, wenn sie die Tierchen mag, ist das ja auch fein.
Ach ja, Landschildkröten finde ich noch total schön, die strahlen so eine Ruhe aus und sie können einen über Jahrzehnte begleiten. Könnte mir kein Tier kaufen, das so eine geringe Lebenserwartung hat, das würde mir zu sehr das Herz zerreißen, weil ich doch so eine Heulboje bin und nicht so gern was Geliebtes verliere (daher hab ich auch keinen Zwerghamster ) - jetzt bin ich aber ganz schön abgeschweift
Rosa, drücke die Daumen, dass heute noch irgendein Paketdienst vorbeikommt und dir dein Päckchen bringt
Liebe Grüße, Shea
Klaro wir drei hinter'm Mond - das klingt wie, Drei in einem Boot.Zitat von Rosenrosa
Liebe Grüße, Shea
huhu zwerghamsterchen shea, ich hatte auch mal einen und der ist doch tatsächlich fast 4 jahre alt geworden aber als er dann doch verstorben ist hat klein krischi furchtbar
rosa Cairn Tara sind diese alchemistischen edelsteinöle mit pflanzen & äth. ölen
macht mich ja schon an hast du´s gefunden? sind von franka bauer
Krischi das ist aber ein beträchtliches Alter für einen Zwerghamster Da hast du ihn bestimmt gut gepflegt und innig geliebt. Ich hatte mal ein Meerschweinchen, es ist nur 1 Jahr alt geworden (hatte dann einen Tumor ) und als Fritz dann gestorben ist, war ich fix und fertig. Und an dem Tag habe ich mir geschworen, mir nurnoch Haustiere mit hoher Lebenserwartung zu holen. Unser Wellensittich ist auch 14 Jahre alt geworden und er war ein richtiges Familienmitglied. Er hat eine Beerdigung bekommen, sogar mit kleinem Holzkreuz, das mein Opa gebastelt hat. Bei der Trauerzeremonie hatte sogar mein Vater Tränen in den Augen
- jetzt bin ich schonwieder so abgeschweift
Liebe Grüße, Shea
Ja, danke , hab's gefunden- sehr fein .Zitat von krischina
Dein Hamster ist wirklich alt geworden , aber bei der liebevollen Pflege und Energie .
Och, Shea , der arme Fritz . Meine erste Meersau hatte leider auch einen Tumor , hat aber trotzdem ein stattliches Alter erreicht. Und das mit den Beerdigungen und den kleinen Holzkreuzen kenne ich auch nur zu gut , wir haben auch einige geliebte, kleine Hausgesellen im Garten begrabenZitat von Shea-Love
Mein Paket ist übrigens immer noch nicht da - nicht, dass ich euch damit nerven möchte
danke schnuckelchen aber ich hab nen ganzen koffer hierZitat von Möwe
beruflich hab ich´s ja damit und bachblüten sowie schüssler....
Halli Hallo
Katja
Das Ende von Fluch der Karibik war wirklich sehr offen, aber irgendwie auch gut. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Terrarium
Soni schön, daß dein Paket angekommen ist und danke für die tollen Berichte
krischi
Ich wünsche dir beim Film viel Spaß
Wenn ich das Kumari verwende, wird mein Gesicht auch warm. Meine Haut ist danach richtig schön rosig, deshalb lasse ich es ja auch immer schön einwirken
Lavendel Johnny Depp ist natürlich
Rosa
Robbi in deinem Schlafzimmer
Dein Paket wird bestimmt bald kommen
Ja, Sophia - habe ihn aber nur bis zum geöffneten Fenster gelassen - ansonsten ist mein Schlafzimmer SperrgebietZitat von Sophia
Bin jetzt wieder da. Das Frühstück habe ich genossen.Wenn ich mit Töchterchen sitze, dauert es schon mal ein Stündli,weil wir den Kümmel aus dem Käse plappern (Töchterchen ist lustig - die Kleine ist mittlerweile 1,80m hoch):
Danach war ich gleich noch im Fitnessstudio, hab die Frühstückskalorien wieder abgebaut und kann mich nachher aufs Kaffeetrinken mit Männl freuen. Tja und zu Hause erwartete mich eine Überraschung.Der Postmann war da (hatte das Päckchen übrigens-wie ich gestern schon geschildert hatte-wieder in der Apotheke hinterlassen) und hat die Seifen von autumn gebracht! Die sind ja was von lecker!!!! Die erste hab ich natürlich gleich mit unter die Dusche genommen- da schwellgt man ja nur so im Duft und Schaum
Rosa,Shea, warum hab ich euch hinterm Mond noch nicht getroffen?
Katja, eine Bekannte von mir hat auch einen kleinen grünen Leguan. Der sieht aus wie Kunststoff, bewegt sich kaum und glotzt blöd! Willst du dir wirklich so ein langweiliges Tier kaufen?
Das ist doch auch schon tollZitat von Rosenrosa
ach liebes kann ich gut nachvollziehen aber da ich an wiedergeburt glaube sind unsere lieben jetzt bestimmt :Zitat von Shea-Love
dein wellensittich - ein stolzer adler über der prärie
mein nicki - ein groooooooosses flusspferd sich im nil suhlend