Shea, bist Du auch so eine Fett-Tante, würe am liebsten abends umd morgens am liebsten immer ordentlich eine Protion fette Creme aufs Gesicht geben
Shea, bist Du auch so eine Fett-Tante, würe am liebsten abends umd morgens am liebsten immer ordentlich eine Protion fette Creme aufs Gesicht geben
Shea kannst du mir noch einmal verzeihen? . Da waren die Finger wirklich schneller als der Kopf ... ich dachte knackisch passt besser zu frisch als knackig , aber dann gleich das "n" zu unterschlagen
Wow, das Kompliment kam sogar von einer Dame, mit der du es nicht mal so gut konntest? Das zählt mindestens doppelt
Tja, und deine Vorliebe für's speckschwartenähnliche Glänzen - für einen Moment kannst du das sehr schön mit der Gundermann Holunder von CV erreichen
Papillon, lieben Dank Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht ob ich lachen oder heulen soll und Ich darf nicht bestellen, nicht bestellen, nicht bestellen (jedenfalls vorerst )
Maike, jaaaaa , ich mag es total gerne, wenn ich so richtig schön fettig glänze
Rosa, ja ja, bin es gewohnt als kakisch bezeichnet zu werden
Wie, was, wo Gundermann Holunder Ich habe nix gehört .
Werde erst bei Frau Voormann bestellen, wenn das mit der Internetseite offiziell ist! - hoffentlich schaffe ich das
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Ich wünsch Dir viel Spass in der Badewanne das ist mein Lieblingsaufenthaltsort....ich bade jeden Abend,ohne könnte ich gar net schlafen.
autumnjoy,Du badest jeden Tag? Mal davon abgesehen ,dass das für Deine Haut auf die Dauer nicht gut sein kann,käme mir das vorallem der Umweltgedanke in den Sinn;viele Menschen auf unserer Erde haben ein großes Trinkwasserproblem,und ich kann nicht verstehen,wie die einen Ressourcen ALLER Menschen verantwortungslos verbrauchen(mal eben den Golfplatz ,der zwar hübsch aussieht ,ökologisch ziemlich sinnlos ist,künstlich bewässern oder den Pool füllen) während andere nicht mal anständiges Wasser zum Trinken haben.Und selbst hier bei uns ist das Wasser mancherorts mit Schadstoffen(Schwermetalle ,Medikamente..) belastet.
Ich möchte Dir auf keinen Fall die Freude am Baden nehmen oder auf machen,allerdings sollte gerade auch in einem MF-thread Wasser und Umweltschutz ein grundsätzliches Thema sein
viel spass wünscht Wilma
Trotdem hab ich nochmal ne Frage dazu, wieviel kostet denn die CdC? Übrigens musste ich grad voll lachen, im Beschreibungstext hab ich das hier gefunden "Ein strahlender und frischer Teint kann als Nebenwirkung nicht ausgeschlosssen werden."
Liebe Grüße, Shea
Guten Nachmittag an Alle!
Huhu Shea, die CdC kostet um die 39 €.
Ich bin auch mehr eine Fett-Tante und nehme die CdC nur für's Gesicht.
Ich diese Creme.
Geändert von Luxi (13.08.2006 um 16:44 Uhr)
Danke Luxi mmh, wenig ist das ja nun nicht gerade , aber da sind auf der anderen Seite 120 ml drin. Ich werde mich in Geduldsamkeit üben und auf die HP warten, vielleicht werden die Sachen dann günstiger *hoff* oder es werden Probiergrößen wie bei MF angeboten
Geändert von Shea-Love (13.08.2006 um 16:49 Uhr)
Liebe Grüße, Shea
Hallo ihr Schönen
Lavendel, dein Kühlschrank ist das nur einer für Kosmetik ?
Shea, ich habs nicht mehr erwarten können auf die neue Homepage und hab per email bei CV direkt bestellt
bettiblue, wie soll ich sagen, mein Geist ist willig, aber mein Geldbeutel ist rar Deshalb werde ich erst im Herbst in die CV-Welt vordringen
Liebe Grüße, Shea
Was hast du dir denn alles bestellt , ich freue mich ja immer über solche Listen, das ist ein bisschen als hätte man selber bestellt ... warte ich geh eben in den CV-Thread rüber
Liebe Grüße, Shea
shea-love, wenn die Hompage von CV funktioniert, dann muss ich mir glaube ich eh einen Nebenjob suchen...
Also ich war ja noch einigermaßen standhaft...hab erst eine grosse MF Lieferung hinter mir
Maracuja Glow
Beerensamenmaske
Cupuacu Augencreme
Naja, wir sollten es dennoch positiv sehen, andere Hobbies sind ja auch nicht billig ... zum Beispiel Segeln oder Golf spielnZitat von bettiblue
Liebe Grüße, Shea
Das ist ja toppi, Bettiblue!Zitat von bettiblue
Hui, Du hast dir das Marac. Glow geholt? Davon haben echt viele im CV Thread geschwärmt. Maike hat ja erst heute geschrieben, dass sie es toll findet. Bin schon gespannt, wie es dir gefällt. Auf so Sachen mit Schimmer fahre ich ja auch total ab
Liebe Grüße, Shea
Hallo Leute!
Mein Vater und ich haben eben unseren neuen Computer aufgestellt und nun weihe ich ihn offiziell mit einen Stück Erdbeerkuchen ein
Shea Meine Haut war vor MF und CV auch immer sehr trocken. Ich bin ja so froh, daß ich die richtige Pflege gefunden habe
Bettiblue Klasse Bestellung Die drei Produkte ich
Zitat von Sophia
@Shea,mit dem Link will ich dich nicht zum Kauf der CdC verleiten- ich hab sie mir auch noch nicht gegönnt - sie war mir immer zu billig
@Betti, bin gespannt, was du nach den 1.Tests zu berichten hast.
@Sophia, wie ist das mit dem Erdbeerkuchen gemeint.Hast du ihn gegessen oder der PC?
shea, was für eine genial sig das maracuja glow will ich auch unbedingt mal probieren
Viele Grüße Sabi
Ich sollte auf meine Wortwahl achtenZitat von papilon
Also, ich sitze am PC und esse nebenbei Erdbeerkuchen.
Sophia, dann dann stürzt du mit deinem Rechner bestimmt nie mehr ab
Übrigens guten Appetit beim Kuchen essen
Ja Sabi was wären wir ohne die Postmänner und -Frauen? - Wahrscheinlich keine Homeshopper
Papillon, so hab ich das auch nicht verstanden Irgendwann werde ich sie mir dennoch bestellen und wenn ich mich mit jemanden reinteile - werde wohl mein Schwesterherz bearbeiten müssen
Liebe Grüße, Shea
Danke Shea.
Hoffe auch, daß dieser PC nicht ständig abstürtzt. Allerdings muß ich mich noch an die neue Tastatur gewöhnen, meine andere ist besser
könntest du nicht wieder deine alte Tastatur anschließen? Kenne sowas ja auch, bei dem Rechner auf Arbeit, muss ich richtig meine Finger anheben um da eine Taste zu drücken, das ist echt Fingerakrobatik, da schreib ich garnicht gern
Liebe Grüße, Shea
Das wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen, Sophia
Das geht leider nicht. Ich habe ein Notebook und der neue ist ein PC.
Ich muß mich einfach daran gewöhnen und zur Not kann ich ja wieder mein Notebook anschließen.
So, habe jetzt gerade den Verbena Tee von MF aufgebrüht und muss echt sagen, dass er absolut nicht mit Lavendels konkurrieren kann . Man schmeckt nur ganz leicht das zitronige heraus, schmeckt eher wie ein leichter Kräutertee. Wahrscheinlich könnte ich nicht mal erraten, was es für ein Tee ist, wenn man ihn mir vorsetzen würde. Schade schade.
Werde weiter aber weiter am Ball bleiben und in den kommenden Tagen noch von dem Ebay-Tee berichten.
Liebe Grüße, Shea
Sophia, falls du dich nicht daran gewöhnst, könntest du dir auch eine neue kaufen. Sind garnicht teuer
Liebe Grüße, Shea
Hallo MF Fan´s!
Wollte euch schnell mal einiges über meine Erfahrungen mit den Cremes und dem Baumshampoo berichten.
Das Baumshampoo hab ich bis jetzt erst zum 2. mal benutzt. Kann aber schon sagen, das ich es sehr gut finde. Beim 1. mal waschen habe ich noch einen Condi benutzt. Habe mich beim 2. mal getraut keinen Condi zu nehmen und siehe da, es geht auch ohne! Die Haare werden sehr schön und locker. Ich hatte am Anfang schon etwas bedenken, das sie sehr trocken und strohig werden, aber ich hab es nicht bereut, das ich es mitbestellt habe!
Allerdings muß ich auch 2 mal damit einseifen!
Zu den Cremes kann ich bis jetzt sagen, das die Pickel zwar schon von den Cremes gekommen sind, aber das war nur die Umstellung der Haut auf die neuen Produkte!
Ich muß aber gestehen, ich hab die MF Cremes nach diesem Pickelschub nicht mehr genommen und hab mir von Yves Rocher eine Creme und eine Reinigung gekauft. Hab auch auf die Incis geachtet, aber nach 2 Tagen hab ich schon Unterlagerungen davon bekommen und zwar so fiese Dinger die richtig weh tun.
Hab mich dann nochmal getraut die MF Cremes auszuprobieren und siehe da: keine Pickel (bis jetzt)!
Jetzt brauche ich nur noch eine anständige Reinigung!
Hab jetzt mal versucht nur die L´Occitane Seife als Reinigung zu nehmen. Das klappt schonmal ganz gut.
Was könntet ihr mir noch empfehlen?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
lillyfee magst du keine Ö/S reinigung?
Hallo Lillyfee
Wie wäre es mit der Ö/S-Reinigung? Ich benutze dafür Arganöl.
sophia
Da hatten wir wohl den gleichen GedankenZitat von krischina
shea ich glaube dem tee fehlt lavendels liebeZitat von Shea-Love
Hey, das war Gedankenübertragung, was. Meint ihr das Prinzip von CK.
Also erst das Gesicht mir Öl einreiben und dann mit Seife einschäumen?
Ich hab das schon mal gemacht. Hatte ein Reiseset von CK als es noch die Wellness-Care war! Das ist aber schon 4 Jahre her! Ich hab das Öl und die Seife von der Wellness Care noch!
Kann ich das überhaupt noch verwenden?
Oder was habt ihr damit gemeint?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Genau das meine ich. Ich nehme z.Z. Arganöl und die Strawberry Field von Autumn. Neben der Ö/S-reinigung benutze ich auch das WaPee von CV. Ich möchte keine andere Reinigung mehr nehmen.Zitat von Lillyfee
Strawberry Field, äh sorry wenn ich jetzt eine dumme Frage stelle, aber was ist das ?Zitat von Sophia
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Eine leckere SeifeZitat von Lillyfee
Aahhhhhhh! Hatte ich mir schon fast gedacht, aber wo kann man die kaufen oder bestellen? Und was noch wichtiger ist, was bewirkt sie? Ich hab die pure vegetal SAVON DE LA MÉRE CHEVREFEUILLE/HONYSUCKLE BONNE MERE SOAP!Zitat von Sophia
Kann ich die auch nehmen?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Du kannst eigentlich jede gute Pflanzenseife nehmen, solange sie dir gefällt. Von CK habe ich auch eine zeitlang die Tonerdeseife genommen.
Aber das Öl wäre schon wichtig, oder nicht so wichtig? Bis jetzt hab ich eigentlich immer ein Reinigungsgel oder änliches verwendet! Ich komme aber im Moment mit einem "Minimalprogramm" aus! Und bevor ich es vergesse, ich nehme auch ganz gerne ein Peeling! Sollte ich da auf eines von den MF Peelings umsteigen?
Ich hab eh schon fast den ganzen Katalog durchgelesen! Da gibt es so einiges, was mich noch interessieren würde!
Worauf ich aber nicht verzichten möchte, ist mein Jafra Microdermabrassions Gerät + Creme. Aber das kann ich bestimmt in mein Pflegeritual einbauen!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Es sollte schon das richtige Öl für deinen Hauttyp sein. Hier ist mal ein Link, dort findest du bestimmt das passendes Öl.
http://www.hobby-kosmetik.de/html/pflanzenole.html
Ich habe vorher auch ein gel oder ein Milch zur Reinigung benutzt, aber die Ö/S-Reinigung finde ich viel besser.
Ein Peeling kannst du ruhig verwenden, muß auch nicht das von Mf sein, obwohl ich dir das Kumari sehr ans Herz legen kann.
Wenn du von dem Gerät von Jafra überzeugt bist, dann solltest du es auch weiter benutzen.