Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 192 von 530 ErsteErste ... 92142172182190191192193194202212242292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.641 bis 7.680
    Inventar Avatar von Sophia

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Hier sind auch ein paar nützlich Infos zur Ö/S-Reinigung.

http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=2229

Lavendel
    Besucher

Huhu meine lieben Beauties
    wie haben heute den ganzen Tag im Garten verbracht

das war so schön erholsam, die süßen Hummeln und die wunderschönen Schmetterlinge auf den Blüten
    Jetzt gehen wir japanisch essen wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend

Guten Appetit, Lavendel

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Wow japanisch, da bekommt ihr bestimmt auch nasse Handtücher , wenn ich das jetzt nicht verwechsle, ich wünsche guten Appetit

Krischi , vermutlich hast Du Recht. Liebe ist eben auch eine Zutat, die man nicht unterschätzen sollte
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Dankeschön Sophia für deine Antworten.

Ich werde auf jeden Fall noch mal was bei Maienfelser bestellen. Aber das muß ich mir noch alles genau überlegen. Interressieren würde mich auch die Pfirsichlotion und ein Duschgel! Ein Hydrolat und ein Peeling. Einige Öle und auch das Parfum "Afican Love" , wenn wir schon bei dem sind, hat das vielleicht schon eine von euch?

Ach ja, das wird eine lange Liste!

Ganz vergessen, die Orangencreme möchte ich auch noch testen......!

Noch zum Duft der Cremes. Ich hab heute meinen Mann gefragt, ob mein Gesicht sehr nach der Creme riecht (Morgentaucreme) und er sagte nur, das es leicht nach dieser Creme riecht. Aber nicht sehr schlimm! Na also, doch kein Misthaufenduft!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Lillyfee gar kein Problem. Ich mache die Ö/S-Reinigung seit gut 1 Jahr und bin damit sher zufrieden. Reinigungsmilch habe ich sonst immer nur noch auf Reisen verwendet, aber dafür habe ich ja jetzt das WaPee, gell Rosa und krischi

Die Hydrolate von MF sind wirklich ein Traum, die muß man einfach ausprobieren
    Die Pfirsichlotion ist hier sehr beliebt, daher werde ich sie auch noch testen.

Die Orangencreme riecht richtig lecker und fruchtig.

Ohje, ich seh schon, das wird wieder teuer! Aber da werde ich euch bestimmt nochmal vorher nach dem einen oder anderen Produkt von MF noch mit Fragen löchern (wenn ich darf?)!

Welches ist denn euer Hydrolat?
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Natürlich darfst du fragen Mf hat ja auch so eine große Auswahl

Die Frage nach den Hydrolaten ist etwas schwierig. Also ich möchte auf keinen Fall auf das Hamameliswasser verzichten, dann finde ich den Duft vom Orangenblütenwasser zum und ein Rosenblütenwasser muß auch immer im Haus sein.
    Jetzt warte ich noch sehnsüchtig auf meine anderen Hydrolate

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

das Melissenhydrolat und für großporige Haut oder knittrige Haut eindeutig das Brahmi
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Inventar Avatar von Flocke

Mein Favorit ist das Orangenblütenhydrolat
    LG Flocke

Das hört sich genau nach meinen "Problemchen" an ( Melissenhydrolat). Das werde ich gleich auf meiner Liste vermerken!

Seht ihr, es geht schon los mit den Fragen, nicht böse sein, aber was ist dieses Wapee? Ist das was von Voormann Naturkosmetik? Gibt es die nicht bei HSE? Und ist die auch so gut?

der vielen Fragen! Bin hat ein "Neuling" in Sachen NK!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Zitat Zitat von Maike70
    Dann muß sie ja auch die perfekte Hals und Busenpflege sein, oder, finde die Gundermann Butter ja auch so toll
    jetzt war ich lang genug standhaft....
    Eben hab ich die Gundermann Butter bestellt,zusammen mit der ebenso gelobten Beerensamencrememaske.Jetzt heisst es
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

bettiblue
    Besucher

Lillifee,
    vielleicht wäre auch Wascherde was für dich, habe zur Zeit die "Weiße Lavawascherde" von Logona für trockene Haut, die gibts aber auch als braune Wascherde für unreine Haut ....
    Also ich finde sie seeeeehr gut... lasse sie auch ein paar Minuten einwirken.

Zitat Zitat von Flocke
    Mein Favorit ist das Orangenblütenhydrolat
    Das hatte ich auch schon auf meine Liste gesetzt, das riecht bestimmt super!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Maike70
    Besucher

Autum, sehr schöne Wahl, finde die Gundermann butter einfach traumhaft, werde ich gleich nach dem Baden für Hals und Busen nehmen, vorher gibt es das Gundermannhydrolat von MF

Zitat Zitat von Shea-Love
    So, habe jetzt gerade den Verbena Tee von MF aufgebrüht und muss echt sagen, dass er absolut nicht mit Lavendels konkurrieren kann . Man schmeckt nur ganz leicht das zitronige heraus, schmeckt eher wie ein leichter Kräutertee. Wahrscheinlich könnte ich nicht mal erraten, was es für ein Tee ist, wenn man ihn mir vorsetzen würde. Schade schade.
    Werde weiter aber weiter am Ball bleiben und in den kommenden Tagen noch von dem Ebay-Tee berichten.
    Das ist ja wirklich schade,Shealein aber dann brauch ich den nicht zu bestellen
    Dann muss ich wohl doch mal meinen Zitronenverbenebusch im Garten angehen und es mit Selbermachen probieren....
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Zitat Zitat von bettiblue
    Lillifee,
    vielleicht wäre auch Wascherde was für dich, habe zur Zeit die "Weiße Lavawascherde" von Logona für trockene Haut, die gibts aber auch als braune Wascherde für unreine Haut ....
    Also ich finde sie seeeeehr gut... lasse sie auch ein paar Minuten einwirken.
    Stimmt, an die hatte ich auch schon gedacht. Aber wenn, dann nur eine "fertige" Paste! Ich brauche eine, die ich nicht erst anrühren muß! Dafür bin ich ein bisschen zu faul!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Zitat Zitat von autumnjoy
    Eben hab ich die Gundermann Butter bestellt,zusammen mit der ebenso gelobten Beerensamencrememaske.Jetzt heisst es
    Bei der ganzen Schwärmerei kann man auch nicht standhaft bleiben

@ Lillyfee Das WaPee Care ist von Christina Voormann, die leider nicht mehr regelmäßig auf HSE zu sehen sein wird Ihre Produkte kann man aber noch bei HSE bestellen und demnächst auch direkt bei ihr auf der neuen Homepage.
    Das WaPee ist ein Allround-Produkt, es ist Reinigung, Peeling und Pflege zusammen und ich es.

bettiblue
    Besucher

Lillyfee, die ist schon fertig in der Tube...

bettiblue
    Besucher

Und WaPee ist bei HSE ausverkauft, hab schon angerufen...
    kannst aber direkt über Mail bei CV bestellen, hab ich auch schon gemacht... wenn du es gar nicht erwarten kannst bis ihr shop funktioniert
    Geändert von bettiblue (13.08.2006 um 20:44 Uhr)

Zitat Zitat von Lillyfee
    Ohje, ich seh schon, das wird wieder teuer! Aber da werde ich euch bestimmt nochmal vorher nach dem einen oder anderen Produkt von MF noch mit Fragen löchern (wenn ich darf?)!

Welches ist denn euer Hydrolat?
    Wenn ich ehrlich bin-ALLE ,die ich bis jetzt habe.Aber ganz besonders ich Orangenblüte,Salbei und Brahmi.Hamamelis steht auf meiner nächsten Bestell-Liste,ebenso wie Rosenblüten und-so es denn endlich wieder erhältlich ist-Lavendel.
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Wenn ich ehrlich bin-ALLE ,die ich bis jetzt habe.Aber ganz besonders ich Orangenblüte,Salbei und Brahmi.Hamamelis steht auf meiner nächsten Bestell-Liste,ebenso wie Rosenblüten und-so es denn endlich wieder erhältlich ist-Lavendel.
    Ach liebe autumn so geht es mir auch

Zitat Zitat von Sophia

@ Lillyfee Das WaPee Care ist von Christina Voormann, die leider nicht mehr regelmäßig auf HSE zu sehen sein wird Ihre Produkte kann man aber noch bei HSE bestellen und demnächst auch direkt bei ihr auf der neuen Homepage.
    Das WaPee ist ein Allround-Produkt, es ist Reinigung, Peeling und Pflege zusammen und ich es.
    Sophia,
    ich seh schon,das MUSS ich auch noch haben
    Hoffentlich kann man bald über ihre HP bestellen
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Zitat Zitat von Sophia

Ja, hier wird es einem nicht leicht gemacht zu sparen! Aber man lebt ja nur einmal! Gell!
    Ich hatte ja mal kuzfristig auch einen Gedanken an die Pflege von Liz Earle verschwendet! Aber das kenn ihr sicher auch, schon wieder was neues ausprobieren, wo man die anderen Sachen noch garnicht richtig getestet hat! Wir Frauen sind schon ein "seltsames Völkchen", stimmts Mädel´s!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Sophia,
    ich seh schon,das MUSS ich auch noch haben
    Hoffentlich kann man bald über ihre HP bestellen
    Ich will hier doch niemanden anfixen

bettiblue
    Besucher

Lillyfee , seltsames Völkchen...

Lillyfee, die ist schon fertig in der Tube...
    Na das ist doch mal praktisch! Manchmal muß es eben schnell gehen und dann sind solche Produkte einfach besser!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Lavendel
    Besucher

bin wieder da, beim Japaner war kein Tisch mehr frei
    Shea, was lese ich da der MF Tee schmeckt anders als meiner da wüßte ich gerne woran das liegt jetzt bin ich gespannt wie der ebaytee schmecken wird, ich hoffe, dass der wenigstens lecker schmeckt

krischina
    Besucher

lillyfee wenn ich mich richtig erinnere hattest du doch problemchen mit etwas grösseren poren und mal hier und da ein pickelchen in der t-zone, oder? wenn ich da richtig liege solltest du dir vielleicht mal zum Ö/S ritual ein feines distelöl zulegen in das du ein paar tröpfchen teebaumöl reingibst. du kannst die mischung ja auch schön in ein fläschchen griffbereit umfüllen. wascherde kannst du sogar mit in diese mischung geben, dann trocknet die haut nicht so aus wie bei der verwendung von "nur" wascherde. dann musst du zwar ein bissi schütteln vorher aber das geht sehr gut. eine schön überfettete milchseife bringt die haut ins gleichgewicht und eine z.b. teebaumölseife wirkt antibakteriell und beugt pickeln vor. das brahmihydrolat eignet sich ebenfalls gut bei vergrösserten poren, kann aber noch mehr hamamelis und melisse beruhigt auch sehr gut salbeihydrolat ist für allg. unreinheiten gut. also immer schön auf deine haut hören. mit der microderma würde ich es an deiner stelle jedoch nicht übertreiben denn damit schindest du auf dauer deinen schutzmantel doch arg und bakterien/viren/keime/pilze haben ein leichteres spiel einzudringen. das selbe gilt für peelings du zwingst die haut quasi dazu sich ständig zu erneuern und schiebt zellen nach die sich auf dauer verdicken können und dann sieht die anfänglich strahlend glatte haut ganz schnell verdickt und unterlagert aus als grundreinigung ist das vielleicht mal ganz gut um alles alte zu lösen aber danach solltest du der haut unbedingt zeit geben sich zu regenerieren auch überschüssiger talg kann nach einer schälung gut abfliesssen, wobei du danach aber immer mehr auf vorbeugen setzen solltest. die haut gewöhnt sich nämlich sehr schnell an diese dinge und dann geht´s irgendwann mal gar nicht mehr ohne und bitte bitte auch nach diesen sachen ( auch fruchtsäure ) immer auf einen LSF achten denn die schützende 1. schuppenschicht ist danach abgetragen und sie kann kein sonnenlicht mehr reflektieren/abwehren und sie dringen viel tiefer ein als mit diesen schüppchen was auch die haut noch zusätzlich dazu "ermuntert" sich zu verdicken

Zitat Zitat von Lavendel
    Shea, was lese ich da der MF Tee schmeckt anders als meiner da wüßte ich gerne woran das liegt jetzt bin ich gespannt wie der ebaytee schmecken wird, ich hoffe, dass der wenigstens lecker schmeckt
    Oh, das ist ja schade Wolltet ihr dann nicht woanders hingehen?

Lavendel
    Besucher

Bettieblue, wie haben in der Küchen einen Kühlschrank für Lebensmittel und im Keller unseren alten. Dieser wird dann für Kosmetika zweckentfremdet (kühl auch nur auf 12°C)

krischina
    Besucher

autumn du wirst sie lieben

ach und hab ich dir schon gesagt, dass ich mich auf deine neuen seifen freue?

bettiblue
    Besucher

Lavendel, na Gott sei Dank, ich habe schon gedacht ihr kocht nichts und geht immer zum Japaner...

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Sophia
    Oh, das ist ja schade Wolltet ihr dann nicht woanders hingehen?
    nein wir haen uns schon so auf den Japaner gefreut, da wollen wir keine zweite Wahl aber jetzt machen wir uns eine leckere Bruschetta mit Tomate und Basilikum und Knobi typisch japanisch

bettiblue
    Besucher

Duhu Krischi,
    woher weißt du eigenlich soooo viel ?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    och lavendel wie schade

und das mit dem tee hatten wir schon gelöst in deinem steckt mehr liebe drin

Zitat Zitat von krischina
    autumn du wirst sie lieben

ach und hab ich dir schon gesagt, dass ich mich auf deine neuen seifen freue?
    Falls ich das noch nicht erwähnt habe, ich mich freue mich auch ganz doll

krischina
    Besucher

Duhu Krischi,
    woher weißt du eigenlich soooo viel ?
    betti gelernt ist gelernt und natürlich mit lieeeeeeeebe

Zitat Zitat von Lavendel
    nein wir haen uns schon so auf den Japaner gefreut, da wollen wir keine zweite Wahl aber jetzt machen wir uns eine leckere Bruschetta mit Tomate und Basilikum und Knobi typisch japanisch
    Das ist ja auch lecker, dann geht es halt beim nächsten Mal zum Japaner.

Zitat Zitat von krischina
    lillyfee wenn ich mich richtig erinnere hattest du doch problemchen mit etwas grösseren poren und mal hier und da ein pickelchen in der t-zone, oder? wenn ich da richtig liege solltest du dir vielleicht mal zum Ö/S ritual ein feines distelöl zulegen in das du ein paar tröpfchen teebaumöl reingibst. du kannst die mischung ja auch schön in ein fläschchen griffbereit umfüllen. wascherde kannst du sogar mit in diese mischung geben, dann trocknet die haut nicht so aus wie bei der verwendung von "nur" wascherde. dann musst du zwar ein bissi schütteln vorher aber das geht sehr gut. eine schön überfettete milchseife bringt die haut ins gleichgewicht und eine z.b. teebaumölseife wirkt antibakteriell und beugt pickeln vor. das brahmihydrolat eignet sich ebenfalls gut bei vergrösserten poren, kann aber noch mehr hamamelis und melisse beruhigt auch sehr gut salbeihydrolat ist für allg. unreinheiten gut. also immer schön auf deine haut hören. mit der microderma würde ich es an deiner stelle jedoch nicht übertreiben denn damit schindest du auf dauer deinen schutzmantel doch arg und bakterien/viren/keime/pilze haben ein leichteres spiel einzudringen. das selbe gilt für peelings du zwingst die haut quasi dazu sich ständig zu erneuern und schiebt zellen nach die sich auf dauer verdicken können und dann sieht die anfänglich strahlend glatte haut ganz schnell verdickt und unterlagert aus als grundreinigung ist das vielleicht mal ganz gut um alles alte zu lösen aber danach solltest du der haut unbedingt zeit geben sich zu regenerieren auch überschüssiger talg kann nach einer schälung gut abfliesssen, wobei du danach aber immer mehr auf vorbeugen setzen solltest. die haut gewöhnt sich nämlich sehr schnell an diese dinge und dann geht´s irgendwann mal gar nicht mehr ohne und bitte bitte auch nach diesen sachen ( auch fruchtsäure ) immer auf einen LSF achten denn die schützende 1. schuppenschicht ist danach abgetragen und sie kann kein sonnenlicht mehr reflektieren/abwehren und sie dringen viel tiefer ein als mit diesen schüppchen was auch die haut noch zusätzlich dazu "ermuntert" sich zu verdicken
    Aha, das hab ich auch schon gehört bzw. gelesen, das man nicht soviel Peelings machen sollte! Ich mache das auch nicht so oft. Dafür bin ich leider manchmal viel zu faul! (aber wenn ich das so lese, Gott sei dank so faul)!

Aber so alle 8-10 Wochen ist es doch nicht zu viel, oder? Ich find, danach nimmt die Haut die Cremes auch wieder besser auf! Vor allem auf der Nase ist ohne gelegendliches Pelling meine Haut sehr verhornt! Das merke ich immer, enn ich mal ganz lange Zeit gar nix gemacht habe, d. h. also nur waschen und cremen!
    Aber das mit der Wascherde ist eine gut Alternative! Das werde ich bestimmt ausprobieren!

Danke für die vielen guten Tip´s! Ihr seit einfach super!

Mit euch kann man wenigstens darüber quasseln!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE