ach ihr seid süß ich wurde auch schon hier gefragt, ob ich mit meinen Pflanzen rede nein ich mache es nichtZitat von krischina
ach ihr seid süß ich wurde auch schon hier gefragt, ob ich mit meinen Pflanzen rede nein ich mache es nichtZitat von krischina
das kenne ich - kann dann auch sehr bockig seinZitat von Lavendel
aber wenn das mal keine gute alternative ist dann weiss ich auch nicht
Krischi , noch mal dumm gefragt... bist du dann eine Hp oder so ?
gedanken und gefühle knnen auch ziemlich stark schwingen da bedarf es nicht immer irgendwelcher worteZitat von Lavendel
Sophia ja, wir haben direkt einen Tisch für morgen reserviertZitat von Sophia
Bettieblue ich koche sehr gerne, ausswärts essen gehen wir eher selten
Das ist ja toll, dann müßt ihr gar nicht lange wartenZitat von Lavendel
Lavendel,
so hatte ich dich auch eingeschätzt...
Krischi Bruschetta mit Oliven selbst gemacht, gelbe und rote Kirschtomaten und Basilikum+Rauke aus unerem Garten und Knobi aus Mama´s Garten und viiiiel Olivenöl aus Griechenland, meine Olivenbäumchen tragen noch nicht genugZitat von krischina
Übrigens Lavendel,
es ist doch so: "Zeige mir deinen Garten und ich sage dir wer du bist "
Und gleich noch mehr dumme Fragen:
Distelöl wo kaufen und auf was achten? Und gibt es das auch bei MF, genauso auch das Teebaumöl?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Yummi!Zitat von Lavendel
Bettieblue und wer bin ich? eine olle Ökotante die mit den Hummeln sprichtZitat von bettiblue
Lillyfee ich habe auch das Distelöl von MFZitat von Lillyfee
Lavendel:
So wie ich... die im Keller zu kleine Igel überwintert, aus dem Nest gefallene Vögelchen aufzieht, Frösche von der Straße trägt usw. und mein Söhnchen ist schon genauso...
Ja, gibt es. Ich persönlich bevorzuge Bio-Öle aus der 1. Pressung (kaltgepresst)Zitat von Lillyfee
betti, und wenn du auf mein bildchen klickst steh ich quasi nackig vor dirZitat von bettiblue
jetzt mal was zum Thema: ich komme mit den Düften der Gundermann und des Holunderhydrolates nicht klar in das Holunderwässerchen habe ich schon Orangen äth. Öl getropft hat aber überhaupt nichts gebracht
Und wenn du sie vielleicht verdünnst?Zitat von Lavendel
Ahhhh, das heißt die haben welches im Katalog! Den Katalog hab ich nämlich gerade nicht da! Sonst hätte ich schon selber nachgeschaut. Aber wisst ihr was mir gerade so aufgefallen ist, seit ich die KK Pflege von Jafra nicht mehr nehme, ist auch die Haut auf meiner Nase nicht mehr so stark verhornt! Das kommt bestimmt auch von den Siliconen oder Paraffinen! Das könnte man vielleicht schon als "Teufelskreislauf" bezeichnen!Zitat von Lavendel
Ich würde ja gerne noch Stunden mit euch "ratschen", aber ich muß jetzt mal was essen und nach meinem GöGa und der Tochter sehen!
Vielleicht schaue ich später noch mal rein!
Geändert von Lillyfee (13.08.2006 um 21:31 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Krischi, ja dann...
Wir füttern dieses Jahr wieder 2 Igel durch. Vor 2 Jahren waren es soagr 5!Zitat von bettiblue
Lavendel , endlich
Krischi habe 10 mal auf dein Bildchen geklickt und keine nackige Krischi daZitat von krischina
betti ...und du mit hummeln spechendes lavendelchenZitat von bettiblue
hier gefällt´s mir - hier bleibe ich
Sophia klar! ich werde es mit Melissenwasser mischen danke DirZitat von Sophia
...............Zitat von Lavendel
Freut mich, wenn ich hilfreich sein konnte Hoffe es klappt auch , wäre ja sonst schade um die schönen Hydrolate.Zitat von Lavendel
So ihr Lieben
Muss jetzt meinen Söhnchen ins Bett bringen, Geschichte vorlesen und so...
Bis bald...
Uuuund fühl mich auch sehr wohl hier bei euch allen...
und DAT zeuch lässt dich auch irgendwann mal ziemlich alt aussehen denn es löst auf dauer sogar deinen zellkitt auf/rausZitat von Lillyfee
..........schnell noch ein küsschen für dich und bis baldZitat von bettiblue
Tschüss Betti
Betti
Ich gratuliere Lavendel
Einen schönen guten Abend allerseits!
Gratuliere, Lavendel, zur Experin.
Muß mich doch auch mal kurz melden. Habe am Freitag mein Päckchen von MF in Empfang nehmen dürfen.
Oh, ich habe so viel bestellt (Nachschub und neu), daß ich mich fast schämen muß, oder doch nicht? Überlege, wann ich das alles verbrauche, da ich mein Gesicht mom. auf Sparflamme pflege. Naja, ich lasse jetzt noch alles zu (habs garnicht geschnuppert!). Also jetzt schreib ich mal, was ich so bestellt erhalten habe:
2 Brahmikrautwasser
2 Hamameliswasser
1 Perückenstrauchwasser
1 Salbeiwasser
Lavendel normal
Grüne Tonerde-Neutral-Creme Maske
Räuchersand
Efeu-Shampoo
Moschata-Shampoo
Steifmütterchencreme in groß
Aloecreme in groß
Distelöl Bio 60 ml
Traubenkernöl
Myrrhe CO2
Weihrauch (alternativ anderes, da oriental leider längere Zeit nicht lieferbar)
Sandelholzseife indisch.
Die Hydrolate werde ich doch mal versuchen.
LG Marianne
Lilly bevor ich zu den BJ gestoßen bin und unsere liebe Krischi kennengelernt habe, hatte ich auch eine sehr fettige Haut die aber immer sehr gespannt hat und ein leichtes Brennen war auch immer da, dazu hat sie auch noch geschuppt, und das obwohl sie immer sehr stark nachgefettet hat. Vor allem die bekannte T-Zone Stirn, Nase und Kinn dann habe ich hier erfahren, dass meine Haut zu wenig Feuchtigkeit hat! Ach und mit Pickelchen und Unterlagerungen hatte ich auch so meine Probleme Krischi hat mir dann zu der PN Linie von CV geraten und ich meine Haut nur mit dieser PN Creme gepflegt, nach ca. 2 Monaten war meine Haut wie ausgewechselt keine Unterlagerungen mehr, es brennt und schuppt nixx und sie fettet auch nicht so extrem nach! Nun verwende ich immer ein Hydrolat, in die feuchte Haut ein Aloegel und direkt darüber entweder Aloecreme von MF oder ein Elixier von CV oder die Maracuja Glow .Und was soll ich sagen, die Haut bleibt den ganzen Tag schön matt und ist trotzdem gepflegt. Was ich auch gemerkt habe ist, dass die Haut, sobald ich das Hydrolat oder das Gel weglasse, wieder stärker fettet! Sobald sie zu wenig Feuchtigkeit bekommt straft sie mich mit Fett
war jetzt etwas lang, aber vielleicht hilft es Dir etwas weiter
Habe noch was vergessen: jetzt muß ich die vielen Seiten nachlesen, um auf dem laufenden zu sein.
LG Marianne