Marianne
Da hast du aber ein großes Paket bekommen
Du mußt natürlich unbedingt berichten, wie du die Sachen findest![]()
Marianne
Da hast du aber ein großes Paket bekommen
Du mußt natürlich unbedingt berichten, wie du die Sachen findest![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Expertin, liebe Lavendel.
Du liebst Deinen Garten sehr, das ist schön.![]()
Ich musste ein bisschen lachen, als ich las, dass Du nicht mit Deinen Pflanzen sprichst.![]()
Ich spreche ab und zu mit meinem Ahorn-Baum.![]()
Er ist mein besonderer Liebling und wenn ich mal umziehen sollte, nehme ich ihn mit (er ist noch nicht ausgewachsen, also noch zu transportieren).
Wer weiß, was die Neuen mit ihm machen würden ...
Autumn, also wirklich, trinke jetzt schon die zweite Tasse Verbena und bin echt enttäuscht. Da könnte jetzt auch Pfefferminztee drin sein und ich würd's nicht merkenSowas hört man ja im Zusammenhang mit MF nicht oft aus meinem Munde, aber bestell ihn lieber nicht.
Armes Lavendelinchen, beim Japaner schon alles voll. Dann wünsche ich euch für morgen schonmal viel Spaß.
Und natürlich möchte ich Dir zu deinem 2. Expertenstatus gratulieren
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Zitat von Lavendel
warum haben die Schmetterlinge denn einen Mädchen-Jungen-Doppelnamen, etwa weil die Zwidder sind?
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Einen schönen Abend Euch allen!
@Krischi, nun dachte ich schon, ich lern dich auch nackt kennen. Wars wieder nix!
@Lavendel, wollte dir schon sagen, du sollst nicht traurig sein wegen des Japaners - das gesparte Geld kann man ja gut in Kosmetik anlegen, aber nun willst du ja morgen gehen. Viel Spaß und guten Appetit!
So und dann hab ich schon wieder 2 Gemeinsamkeiten entdeckt: dieser wohlklingende Name Klaus-Bärbel! Das ist auf Arbeit mein alter Kassettenrecorder!
...ja und dein Kühlschrank... naja ich habe sowas ähnliches, was ich natürlich auch schon fotografiert habe.Gedulde dich.Geht gleich los.![]()
papillonnette Sammlung. Das Deo habe ich auch
![]()
Nur das Deo?Zitat von Sophia
![]()
LuxiZitat von Luxi
danke schön
![]()
ich rede nicht mit meinen Pflanzen, weil ich zu viele habe, und mit allen kann ich nicht reden da ich arbeiten muß und wenn ich nur mit ausserwählten rede, dann werde die anderen eifersüchtig und wachsen nicht mehr![]()
Aber im ernst, ich kann schon verstehen, dass Du mit deinem Ahorn Baum redestBäume haben so eine Ausstrahlungskraft
wir haben nur ein kleines Bäumchen (Bienenbaum) da wir nur einen sehr kleinen Garten haben. Und ich würden diesen Baum, der Dir so viel bedeutet, auf jeden Fall mitnehmen
für mich sind meine Pflanzen auch wie meine Haustiere, wenn ich mir jetzt vorstelle, dass wir das Haus verkaufen würden und Fremde Menschen meinen widen Kräutergarten für eine Rasenfläche opfern würden
![]()
![]()
![]()
Moment, schau nochmal genauer hinZitat von papillon
![]()
Biocura und Mildeen gibt es bei uns auchIn der oberen Reihe ganz hinten steht eine blaue Flasche, die kommt mir auch sehr bekannt vor.
ShealeinZitat von Shea-Love
die Hummeln haben einen Jungennamen weil sie so tiefe Stimmen haben, brrrruuuummm, und die Schmetterlinge sehen aus der Ferne so weiblich aus, und aus der Nähe betrachtet sind die Körper ganz schön pelzig, also Klaus und Bärbel in einem
![]()
Das kann ich gut verstehenZitat von Lavendel
Bei unserem Umzug hat meinen Mutter fast ihren ganzen Garten mitgenommen. Nur mein schöner Kirschbaum war schon zu groß
Meine Schwester wohnt jetzt aber im alten Haus und ich kann meinem lieben Baum besuchen. Klingt vielleicht blöd, aber der wurde gepflanzt, als ich geboren wurde und ist sozusagen mein Lebensbaum
![]()
SophiaZitat von Sophia
ich finde solche Gefühle soooo sympathisch
![]()
Zitat von Lavendel
Dann mache ich mich hier also nicht zum Affen *erleichtertbin*
Lavendel, was bin ich doch unaufmerksam!? Meinen Glückwunsch noch zur Expertin!
![]()
MäuschenZitat von Sophia
dann wäre ich schon der Oberaffe
![]()
![]()
Ein Affenstall ist das hier!Zitat von Lavendel
![]()
PapillonZitat von papillon
ist doch kein Problem
dies ist schon mein zweiter Expertinen-Geburtstag
![]()
![]()
auch Dir Shealein![]()
Das Bild ist ja sooo süßZitat von papillon
JAAAA, DAS BIN ICH, sogar mit BrilleZitat von papillon
![]()
![]()
Das nenne ich mal kreativ. Bei mir haben sogar manche Gegenstände NamenZitat von Lavendel
Zum Beispiel hieß mein altes Auto Kübi und mein Drucker Timo
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Nein, deine Brille ist doch schöner!Zitat von Lavendel
Zitat von Shea-Love
der Drucker Timo, das finde ich echt gut
Ich sollte Gegenständen auch Namen geben.
![]()
Sophia, natürlich ist das verständlich mit deinem Lebensbaum.Wer könnte das nicht verstehen!
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Ja das ist echt praktisch, dann kannst du die Sachen viel besser anbrüllen, wenn sie nicht funktionieren. Tiiiiiiiiiiiiiimooooooooooooooooooooo, druck jetzt verflixt und zugenähtZitat von Sophia
![]()
![]()
Und sie natürlich auch loben![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Danke Shea
Ich habe den neuen PC eben Samson getauft![]()
Samson ist ein witziger NameDann nimmt er natürlich noch Deinen Nachnamen an
Und dann ist die Taufe perfekt
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Shea, ja bei mir ist das auch so.Alles bekommt einen Namen! Mein Auto heißt Hudo, der alte Fernseher Hüstel usw.
Papillonwieso heißt denn ein Fernseher Hüstel
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Das ist wirklich gut. Jetzt kann ich sagen: Samson ist schon wieder abgestürzt![]()
... hör endlich auf, Dich über Samson lustig zu machen, er hat doch auch GefühleZitat von Sophia
![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Samson ist ja noch ganz neu, auf den bin ich sehr stolz!Zitat von Shea-Love
Er gibt ab und an merkwürdige "Hüstel"geräusche von sich! Das hat er nun davon!Zitat von Shea-Love
Das hat er bestimmt gehörtund wird dich mit stundenlangem Internetvergnügen belohnen.
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Zitat von Shea-Love
und zur Belohnung werde ich ihn regelmäßig auf Viren untersuchen
![]()
sa sa saZitat von papillon
mein Fernseher braucht dann auch noch einen Namen ... von nun an heißt er Mondenkind
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Ein schöner Name. Erinnert mich an die Unendliche Geschichte.
und da nennst Du mich kreativZitat von Shea-Love
![]()
![]()
Mondenkind klingt ja lieb!!!