Papillon, Sophia
Papillon, Sophia
Zitat von Sophia
"Bastian, nenn meinen Namen"
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
genau. da bekomme ich doch direkt wieder Lust, das Buch zu lesen.Zitat von Shea-Love
Shealein gute Besserung für deinen Popo
Ich gehe jetzt "nach Hause" , träumt süß ihr Hübschen und auch Timmo, Samson und Hüstel
Lavendel, gute Nacht und lass dirs morgen in Japan schmecken!
Gute Nacht Lavendel, schlaf schön
Liebe Grüße, Shea
Gute Nacht, Lavendel und was Schönes!
Ähem *hüstel*, ich drängel mich jetzt mal mit einer Kosmetikfrage hier zwischen. Kann mir jemand - bin Neuling in Sachen Maienfelser - eine gute Creme von denen empfehlen? Ich habe alterndes empfindliches Häutchen (43) mit großen Poren, ersten Trockenheitsfältchen, kriege aber trotzdem von "Zuviel" gern Pickel (und das in meinem gesegneten Alter *grummel*).
Und was taugen die Düfte von denen? Ich kann doch unmöglich diesen Mammutthread durchsehen, deswegen frage ich mal nach...
Nanna würde dir die Creme de Provence oder die Aloecreme empfehlen, vielleicht in Verbindung mit dem Salbeihydrolat oder Brahmihydrolat (=Feuchtigkeit). Falls dir die Cremes nicht reichhaltig genug sein sollten, könntest du bestimmte Stellen mit der reihhaltigeren Sanddormcreme verwöhnen. Wenn du allerdings Probleme mit äther. Ölen hast, dann würde ich die Neutralcreme probieren.
Ansonsten, empfinde ich das Kumari-Peeling (und anschließender als Maske) als total herrlich. Ist ganz fein, also schrubbelt nicht fiese. Gibt richtig schöne pralle Haut und reichhaltige Pflege, so ein Peeling hatte ich echt noch nie. Muss mich danach nicht mal mehr eincremen, ist also echt der Hammer.
Liebe Grüße, Shea
Ach ja und in Sachen Düfte, kann ich nicht soviel sagen, nur dass die meisten hier den Duft "Uschlu" toll finden (den hatte ich allerdings noch nicht). Ich hatte Deva und der war mir zu zitronig. Viele hier verwenden das Orangenblütenhydrolat als Duft, weil es recht intensiv ist. Allerdings muss man da halt die Neroli-Duftrichtung mögen.
Liebe Grüße, Shea
Nanna
Kann mich Shea nur anschließen und würde dir erstmal die Aloe empfehlen, die spendet sehr viel Feuchtigkeit.
Ach ja, was ich vergessen hatte zu erwähnen,
also die Aloecreme spendet sehr viel Feuchtigkeit habe meine Haut damit echt wieder in die Balance gebracht ,
die CdP ist für fettendere, zu Unreinheiten neigende gut geeignet (also könnte auch lediglich für die T-Zone verwendet werden, damit die Pickelchen ausbleiben,
und glättend wirkt das Brahmi (+porenverkleinernd) sowie das Kumari
Liebe Grüße, Shea
Ah, danke für eure schnellen Antworten! Dann werde ich mir die Sachen erstmal als Proben bestellen. Orangen- und Grapefruitöl vertrage ich definitiv nicht auf der Haut. Aber als Proben kann man ja nicht so viel falsch machen. Wie lane benutzt ihr die Sachen denn schon?
schön, dass wir uns da einig sindZitat von Sophia
Liebe Grüße, Shea
Also ich benutze meine ALoecreme jetzt schon so 3 Monate glaub ich, oder länger Auf jeden Fall hat sich mein Hautbild schon total verändert, ich hatte vorher immer ganz trockene Haut, mit richtig schuppenden Hautstellen, da ist nix mehr, nur noch weiche glatte Babyhaut
Liebe Grüße, Shea
hallo ihr lieben, wie gehts euch?
Viele Grüße Sabi
Ich benutze Mf noch gar nicht so lange, erst seit Juni oder so. Ich bin aber schwer begeistert, weil ich endlich meine trocken Haut im Griff habe.
Shea Die Aloe ist ein richtiger Feuchtigkeitsbooster nur für mich auf dauer zu leicht.
Hi Sabi
Mir gehts ganz gut , habe noch ein wenig Schnupfen und eine rote Nase Wie geht es dir?
Wie alt bist Du denn Shea (wenn ich mal so indiskret nachfragen darf)? Babyhaut, das hört sich phantastisch an...
Die haben so extrem gut klingende Cremes dort: Bernsteincreme, Morgentau-Creme , Queen of Orient ... Alles nix für mich?
mir gehts auch gut! schön, dass es dir wieder besser gehtZitat von Sophia
Viele Grüße Sabi
nanna, wie wäre es mit der neutralcreme- da ist nix an ätherischen ölen drin
Viele Grüße Sabi
Sabi ganz gut, ich hab heute den ganzen Tag rumgegammelt Hab mich nicht aus meinem Bademantel rausbewegt , aber so ein Tag muss auch mal sein
Und wie geht's Dir? Was hast du denn heute so den ganzen Tag gemacht?
Sophia, jaaaaa mein Feuchtigkeitsbooster.
Liebe Grüße, Shea
shea, ich war auch zu hause- bei uns regnet es nur! abends haben wir kurzfristig besuch bekommen- wir haben dann mit unserem besuch die neue wohnung von denen angeschaut, danach waren wir noch was trinken
Viele Grüße Sabi
Nanna, bin kürzlich 25 geworden allerdings stellt sogar mein Freund fest, dass meine Haut weicher geworden ist. Hab mir früher immer ganz fettige Sachen auf's Gesicht schmieren müssen, aber nun braucht meine Haut das halt nicht mehr.
Die Bernsteincreme oder Creme de Olibanum sind auch feine reichhaltigere Cremes, aber sie sind recht stark mit äther. Ölen beduftet, da muss man schon eingefleischter NKler sein und mir persönlich haben sie einfach zu intensiv geduftet, aber vielleicht würdest Du sie auch mögen.
Die Pröbchengrößen sind da echt praktisch, da kann man wirklich mal alle durchprobieren
Liebe Grüße, Shea
Ihr seid in der Kneipe gewesen? - na das ist doch mal fein Hat es Spaß gemacht?Zitat von Sabi
Liebe Grüße, Shea
Nanna, wow, da hast du echt ein tolles Forum auf deiner HP geschaffen Finde es immer toll, wenn Menschen sich für andere so einsetzen
Liebe Grüße, Shea
ja, war ok. die bekannten haben grad probleme miteinander- also hab ich mir ihr und mein mann mit ihm gequatschtZitat von Shea-Love
Viele Grüße Sabi
was für eine hp, shea? wo find ich die?
Viele Grüße Sabi
Ach, öhm , danke für die Blumen, shea. Leider interessiert sich kein Mensch für dieses Forum, ist wohl themenmäßig zu schwerlastig... Hatte es erst in der sig, dann aber wieder rausgenommen. Werde es vllt. wieder ganz schließen. (Ansonsten gibt man mir im richtigen Leben Geld für so eine Art von Arbeit... .)
Unter was finde ich denn das Brahma oder Kurani oder wie das hieß, was ich zusätzlich benutzen kann? (kann hier nicht weit genug runterblättern )
Das ist ja sehr nett von euch, hoffentlich hattes ihnen auch geholfen.Zitat von Sabi
na, dazu sind freunde doch da!Zitat von Sophia
nicht wirklich die beiden haben unterschiedliche vorstellungen von einer beziehung
Viele Grüße Sabi
jetzt bin ich aber neugierig, hp sehen willZitat von nanna
Viele Grüße Sabi
Das Brahmiwasser findest du auf der Hp unter Blütenwasser und das Kumari ist ein Peeling.
Eigentlich schon. Einige empfinden das nur leider als EinmischungZitat von Sabi
hast du so erfahrungen gemacht?Zitat von Sophia
Viele Grüße Sabi
Sabi, du musst auf den Steckbrief von Nanna klicken und dann bei Homepage siehst du ein Forum.
Nanna, vielleicht ist das Thema wirklich zu "schwer", keine Ahnung Ich würde es glaube ich besuchen, wenn ich mit sowas Probleme hätte. So ein Gedankenaustausch ist doch immer sehr wertvoll - genauso wie hier im Forum Und okay, Du verdienst damit dein Geld, aber es ist ja nun nicht so ein Job wie Kassierer (will damit jetzt nix gegen Kassierer sagen, hab ja sogar selber schonmal kassiert). Ich hoffe, Du verstehst, was ich damit sagen will
Liebe Grüße, Shea
Ja leider. Ich wollte bei einem Pärchen vermitteln, hat denen leider nicht so gefallen.Zitat von Sabi
Die Homepage selbst gibt es noch gar nicht, die ist noch "im Entstehen". Das Forum gibt es aber schon eine Weile recht glücklos, derzeit mit scheußlicher Farbgestaltung, aber das wird schon noch...:
http://74632.rapidforum.com
Habe alle Töpfchen und Tiegelchen gefunden. Kerle, was haben die shöne Sachen dort. Brahmi ist aus, drum bestelle ich erstmal Herrn Gundermann, der wahre Wunder vollbringen soll (bloß wodrin?). Mir schwirrt der Kopf von so viel Schönem, deshalb gehe ich erstmal schlafen...
Sabi, ui ui eine Krisensitzung. Was soll man bloß zwei Menschen raten, die eine unterschiedliche Auffassung von Beziehung haben. Da gibt es ja nur zwei Wege:
1. miteinander über Vorstellungen, WÜnsche etc. sprechen und sich aufeinander einlassen und "anpassen" (so wie Heinz-Rudolf Kunze es in einem Song ganz treffend bemerkte:
Was sind das bloß für Menschen die Beziehung haben
betrachten die sich denn als Staaten
die verführen sich nicht die entführen sich höchstens
die enden wie Diplomaten
2. Schluss machen
Geändert von Shea-Love (14.08.2006 um 01:23 Uhr)
Liebe Grüße, Shea