Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 196 von 530 ErsteErste ... 96146176186194195196197198206216246296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.801 bis 7.840
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Zitat Zitat von Sophia
    Ja leider. Ich wollte bei einem Pärchen vermitteln, hat denen leider nicht so gefallen.
    so ein gemeinsames Feindbild kann, aber auch schon wieder sehr verbindend wirken, vielleicht hast du insofern doch ihrer Beziehung geholfen
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Inventar Avatar von Sophia

Zitat Zitat von Shea-Love
    so ein gemeinsames Feindbild kann, aber auch schon wieder sehr verbindend wirken, vielleicht hast du insofern doch ihrer Beziehung geholfen
    Zum Schluß haben sie sich dann leider getrennt. Sie haben einfach aneinander vorbeigeredet und dabei wollte ich helfen. Na ja, ist auch schon lange her

Forengöttin Avatar von Sabi

schöne hp, nanna!

so wie es aussieht, wird das nicht richtig was mit kitten, sie lassen es mal alles auf sich zukommen- wer weiß wie lange das noch gut geht
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sophia
    Zum Schluß haben sie sich dann leider getrennt. Sie haben einfach aneinander vorbeigeredet und dabei wollte ich helfen. Na ja, ist auch schon lange her
    sophia, hast es doch nur gut gemeint!
    Viele Grüße Sabi

Nanna, da hast du Recht Da sind so viele feine Sachen drin, da muss man zwangsläufig einen schwirrenden Kopf bekommen. Könnte da auch ständig neue Sachen bestellen, ich glaub allen anderen hier geht's genaus
    Wünsch Dir eine gute Nacht
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Sabi
    schöne hp, nanna!

so wie es aussieht, wird das nicht richtig was mit kitten, sie lassen es mal alles auf sich zukommen- wer weiß wie lange das noch gut geht
    Klingt jetzt vielleicht blöd, aber wenn sie so unterschiedliche Vorstellungen haben, ist eine Trennung vielleicht für beide Seiten das beste. Ich möchte mir da jetzt natürlich kein Urteil erlauben, kenne die Beide ja gar nicht.

Zitat Zitat von Sabi
    schöne hp, nanna!

mmh... von, auf sich zukommen lassen halte ich ja nicht so viel. Wenn man was ändern/verbessern will, muss man auch was dafür tun, aber das ist

Sophia, da haben sie Pech gehabt. Aber ich denke manchmal ist es tatsächlich hilfreich eine neutrale außenstehende Person als Beraterin zu haben, insofern war das eine gute Idee von Dir, finde ich.
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Sabi
    sophia, hast es doch nur gut gemeint!
    Danke Die Beiden waren halt so verbohrt, das konnte nicht gut gehen.

Shea

so ihr lieben, ich geh jetzt ins bett!
    Viele Grüße Sabi

Gute Nacht, Sabi und schlaf schön

Ja, schlaf schön, ich tapsel jetzt auch ins Bettchen Morgen muss ich echt mal was für meine Diplomarbeit machen, ich komme ja garnicht mehr aus dem Quark deshalb komme ich morgen nur mal kurz rein (jedenfalls werde ich mich dazu zwingen )
    Träumt alle schön
    Liebe Grüße, Shea

Wünsche dir auch eine gute Nacht, Shea und für morgen ein gutes Gelingen!

Danke Sophia Werde alles geben
    Liebe Grüße, Shea

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von nanna
    Ähem *hüstel*, ich drängel mich jetzt mal mit einer Kosmetikfrage hier zwischen. Kann mir jemand - bin Neuling in Sachen Maienfelser - eine gute Creme von denen empfehlen? Ich habe alterndes empfindliches Häutchen (43) mit großen Poren, ersten Trockenheitsfältchen, kriege aber trotzdem von "Zuviel" gern Pickel (und das in meinem gesegneten Alter *grummel*).

Und was taugen die Düfte von denen? Ich kann doch unmöglich diesen Mammutthread durchsehen, deswegen frage ich mal nach...
    nanna du hast ne PN

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Shea-Love
    Ja, schlaf schön, ich tapsel jetzt auch ins Bettchen Morgen muss ich echt mal was für meine Diplomarbeit machen, ich komme ja garnicht mehr aus dem Quark deshalb komme ich morgen nur mal kurz rein (jedenfalls werde ich mich dazu zwingen )
    Träumt alle schön
    viel erfolg schnuckelchen und gut´s nächtle

sophia dir auch weiterhin gute besserung und ich verschwinde gezz auch in betti

Danke liebe krischi
    Wünsche dir eine gute Nacht! Werde jetzt auch schlafen gehen

Maike70
    Besucher

Moin moin Ihr Lieben,

habe gestern abend mal die Quittencreme getestet, die Konsitenz und reichhaltigkeit ist genau richtig für die Nahct, auch für Busen und hals sehr gut, eine feine Creme, duftet nur komisch nach vergorener Hefe, wein, bier?
    Aber in der Nacht macht mir das nichts, für den Tag kann ich sie aber nicht nehmen, den Duft kann ich nicht den ganzen Tag in der Nase haben

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, ihr lieben Maienfelsersüchtigen

euch allen einen guten Start in eine schöne Woche

Luxi , Sophia , auch ich gehöre zur Fraktion derer, die ihre Lieblingspflanzen beim Umzug mitgenommen hat. Tagelang habe ich den "alten" Garten umgegraben , Bäume und Sträucher und Bambus ausgepflanzt, um ihnen im neuen Garten wieder ein Zuhause zu geben. Es hätte mir in der Seele wehgetan, meine Lieblinge zurückzulassen

Ansonsten hoffe ich, dass ich heute mein heiß ersehntes MF-Päckchen erhalten werde , bin doch sehr auf das Gundermannhydrolat und die Bernsteinlotion gespannt, alles andere bereitet mir ja kein Kopfzerbrechen . Lavendel , hast du das Gundermann- bzw. Holunderhydrolat schon mit etwas anderem gemischt? Mir ging es mit dem Moschusrosenwasser ja leider ähnlich, das habe ich mit einem Orangen- und Lavendelöl "verfeinert", nun geht's

Shea , dann bis später mal und viel Ruhe bei der Vorbereitung auf deine Dipl.-Arbeit

Luxi
    Besucher

Einen schönen guten Morgen Ihr Lieben!

Lavendel, Sophia, Rosenrosa, schön, dass ich nicht allein bin mit meiner Pflanzenliebe.

Hoffentlich kommen heute Eure Päckchen, Möwe und Rosenrosa . *hoff*

Die Warterei ist ja kaum auszuhalten.

Bis später!

Eure Luxi (die mit den Bäumen spricht)

nanna
    Besucher

Einen wunderschönen guten Morgen!

Ich habe schon bestellt und zähle jetzt mal auf, was alles:
    - Augencreme (ich hoffe, die ist der Hit!)
    - das sagenhafte Gundermannwasser (muß ich das verdünnen?)
    - das Kumari-Peeling

und dann Pröbchen von
    - Neutral Creme
    - Aloecreme
    - Bernsteincreme
    - und Creme de Olibanum.

Ich bin seeeehr gespannt. Wie lange dauert die Lieferung denn wohl so?

Ach, wieso ist dieser thread eigentlich unter "Homeshopper"? Ich dachte, da wären nur die TV-shopper drin.

Und da ihr mich so gelobt habt mit dem Forum, hatte ich gleich Lust, es wieder zu aktivieren...

krischina
    Besucher

maaaaaaahlzeit ihr hüschen
    rosa das muss doch langsam mal was geben mit deinem MF packerl

nanna uuuuuuurlaub dann hast du ja wenigstens ein bissi zeit hier was nachzulesen ich weiss wie das ist, musste auch mal 4 tage "nachholen" und das waren auch noch 4 lebendige tage aber ich wünsche dir mal viel spass dabei und finde - es lohnt sich

luxi dann ist CV ja wohl nicht die einzige "pflanzenflüsterin"

Halli Hallo

Möwe und Rosa ich drücke euch die , daß eure Pakete heute angkommen.

Pflanzen sind für mich etwas besonders, ohne sie ist ein Garten irgendwie tot
    Als ich mein Rosenwasser bestellt habe, bin ich einfach in unseren Garten gegangen und habe an den Rosen geschnuppert. So konnte ich mir ganz leicht ein Wasser aussuchen

Nanna Eine schöne Bestellung Die Augenbreme finde ich

krischina
    Besucher

nanna die schnelligkeit der lieferung ist immer von der verfügbarkeit der produkte abhängig. MF packt ja dann alles in ein packerl wg. versandkosten - es sei denn du willst ne teillieferung
    das gundermann würd ich jetzt nicht verdünnen denn die verdünnung ging hauptsächlich ums brahmi weil das so stark konzentriert war und aus frischem kraut destilliert wurde.
    das die MF manufaktur "hier" steht war silkes idee da wir ja die sachen nach hause shoppen es sei denn man wohnt in der nähe und kann da direkt kaufen ( kannst du als 1. beitrag nachlesen )

Luxi, Krischina das tue ich auch!
    Ich habe gerade auch so einiges nachgelesen. Einerseits ist es ja gut, dass nicht auch MF im TV sind, somit gibt es dann keine so große Anzahl von Beiträgen auf einmal.
    MF kenne ich bis jetzt nur die Orient Dreams, jedoch habe ich mir Notizen dank aller Beauties hier für meine zukünftige Bestellung machen können. Prozentual gesehen werde ich es jedoch ähnlich wie Krischina handhaben.

nanna
    Besucher

okay, okay, bin schon auf Seite 1...

Mein Packerl müsste unterwegs sein - wo ist der Paketbote?

Marianne, du hast eine sehr feine Bestellung aufgegeben. Schade, dass Weihrauch orientalisch zur Zeit nicht erhältlich ist , ich könnte mir vorstellen, dass unsere Weihrauch-Silke vielleicht zugeschlagen hat

Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilke , steckst du immer noch in den Umzugskartons?

Sophia, dann ist dir die Entscheidung ja sicher leichter gefallen, welches Rosenwässerchen du bestellen sollst

Maike70
    Besucher

Habe auch gerade an Silke gedacht, sie versinkt bestimmt gerade in Umzugskartons und dann regnet es hier auch noch, hoffentlich klappt es dennoch mit dem Umzug

Silke einen schönen Gruß. Hoffentlich klappt mit dem Umzug alles

Hier regnet es übrigens auch schon den ganzen Tag.

krischina
    Besucher

sofia noch ne pflanzenflüsterin

hab MF auch über CV damals kennengelernt ( aber da du ja schon vorher heimlich mitgelesen hast weisst du das bestimmt schon ) meine ersten produkte waren auch die queen of orient und die morgentau - bei denen ich bis jetzt "hängengeblieben" bin das lotusöl habe ich zwar gegen das edle blütenöl "eingetausch" aber alles in allem gibt es wohl nix vergleichbares die "neue" rezeptur OHNE bienenwachs finde ich persönlich sogar noch besser als die ersten chargen mit für augen, lippen, halsfalten oder dekollte ja noch ok, aber im ganzen gesicht? nicht sooooo gerne ich zumindest aber die qualitäten der kakao+sheabutter sind ja wohl

papillon
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

@Sophia, auch schon wieder am samson? Übrigens, wir haben Sonnenschein und 22 Grad!

@Rosa, dein Päckchen ist bestimmt schon unterwegs.

@Nanna,herzlich willkommen hier. Hab gestern auch noch auf deiner HP geschaut.Tolle Idee, aber sei nicht traurig. Es ist nun mal im Leben so, dass nicht alles funktioniert wie man will. Vielleicht tröstet dich die neue Kosmetik?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Sophia
    Halli Hallo

Pflanzen sind für mich etwas besonders, ohne sie ist ein Garten irgendwie tot
    sophia ich gehe sogar noch einen schritt weiter und sage, die ganze welt wäre tot ohne pflanzen
    ausserdem finde ich die blüten/blätterpracht sind vitamine für die seele

papillon. Ja, Samson muß heute wieder hart arbeiten Bei euch scheint die Sonne Vielleicht hört ja heute der Regen nochmal auf .

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Habe auch gerade an Silke gedacht, sie versinkt bestimmt gerade in Umzugskartons und dann regnet es hier auch noch, hoffentlich klappt es dennoch mit dem Umzug
    ich denke permanent an mein holdes weib

rosa ich glaube auch, dass unsere weihrauchqueen alle bestände aufgekauft hat

Zitat Zitat von krischina
    sophia ich gehe sogar noch einen schritt weiter und sage, die ganze welt wäre tot ohne pflanzen
    ausserdem finde ich die blüten/blätterpracht sind vitamine für die seele
    Wir würden alle ersticken
    Genau, Vitamine für die Seele. Ich finde essehr schön, einfach in einem blühenden Garten zu sitzen und den Hummeln zuzusehen. Und die ganze Farbenpracht im Herbst stimmt mich immer wieder sehr fröhlich :zufreiden:

papillon
    Besucher

Krischi, Sophia, Ihr habt ja so recht, was die Pflanzen anbelangt. Ich liebe auch alles Grüne. Wir haben im Wohnzimmer einen richtigen Dschungel und insgesamt ca.60 Pflanzen (ohne die auf Balkon und Terasse). Mein Mann hat aber bei uns den grünen Daumen. Ich gieße immer zu viel.

Euer Wohnzimmer muß richtig schön sein So viele Pflanzen :zufreiden:

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Sophia
    Euer Wohnzimmer muß richtig schön sein So viele Pflanzen :zufreiden:
    Also, nicht falsch verstehen, wir haben nicht alle 60 Pflanzen im Wohnzimmer, dort stehen ca.30.

@Krischina, du hast ja schon sehr oft geschrieben, dass du eine empfindliche Haut hat und deshalb schätze ich deine Tipps, weil man ja bekanntlich aus Erfahrung lernt. (Oft brauche ich die Erfahrung nicht selber zu machen, weil ich eine gute Intuition habe, allerdings ist sie oft "überfordert", sprich hier, die große Auswahl).
    CV vertrage ich alle getesteten Produkte (HSE Sortiment).
    Ich kann über Pickel (ab und zu wenn Frau ...) oder Rötungen klagen. Ich habe auch keine Allergien (weil ich es so weit nicht einmal kommen lasse, sprich ganzheitliche Denkweise).
    Mein Schwerpunkt: sehr trockene Haut um die Augen und ... der Haaals.
    Da muss ich unbedingt noch was ändern. Ob es jetzt MF oder CV ist, mich interessiert das Ergebnis.

nanna
    Besucher

Oooch, papillon, lieb gemeint, aber so schlimm ist es nun gar nicht. Ich denke, wenn jemand Interesse hat, wird er mitplaudern und wenn nicht, ist die Zeit nicht reif. Das nehme ich aber nicht wirklich persönlich.

bin ja soo gespannt auf die neuen Cremes. Sie hören sich ja wirklich märchenhaft an. Mal schauen, ob sie halten, was sie versprechen.