Möwe,Foto in Arbeit.
Möwe,Foto in Arbeit.
mir kanns auch nicht grün genug seinwir gehen sonntags auch immer total gerne in den wald
und wenn ich zurückkomme bin ich wie neugeboren
mal was anderesgehe ja selten "fremd" aber kennt das einer von euch? ich liiiiiiiiiiebe diese produkte
aber nur die regenerativ bodybutter und das mineralbad
![]()
http://www.martina-gebhardt-naturkos...wellness-info/
Nanna![]()
die Augencreme, die du bestellt hast ist![]()
![]()
![]()
Krischi![]()
hab gerade die Körperbutter von MG angeschaut...![]()
![]()
![]()
da gibts lauter schöne Sachen von MG... immer diese bösen, bösen Links...
![]()
Hallo Möwe![]()
@Ja,Möwe,weiße Couchgarnitur oder ganz helles Beige (total praktisch und Pflegeleicht)
@Ja,Möwe, fast Wintergarten (eine Dachschräge ist verglast).
ja sofiaZitat von Sofia
ich "reagiere" gern schonmal auf äth. öle und wenn zuviel beifuss in einem produkt ist rötet sie sich auch
aber es kommt halt bei mir immer auf die konzentration an
manchmal ist eine reaktion ja sogar erwünscht
habe auch meine problemchen um die augen und die einzigen AC´s die den langzeittest bei mir bestanden haben sind die cupuacu, die MF AC und die shea optima lift. diese cremes trage ich in die spurrillen meines halses auf
von der SOS habe ich mal milien bekommen wegen des vielen wollwachses aber im winter dünn bietet sie ein guten schutz, kaufen werde ich sie aber dennoch nicht mehr
und da ich ja mit sehr viel hydrolaten und gelen arbeite wird die feuchtigkeit dann eh besser eingeschlossen aber um das nachcremen ( augenpartie ) am tage komme ich wohl nicht drumrum
im sommer zwar nicht aber im winter umso mehr
![]()
Papillon![]()
wirklich seeehr schöööön !!!![]()
Die Sachen von MG vertrage ich bisher gar nicht. Ich hoffe, die Maienfelser Sächelchen sind deutlich anders. ******* dagegen war bisher nicht schlecht.
Zitat von bettiblue
tut mir leid betti
MG mag ich ja sonst nicht so gerne ( bin von CV und MF wohl zuuuuuu verwöhnt
) aber DIESE butter und das BAD
papillontolles grün
![]()
Danke;betty, ganz liebZitat von bettiblue
![]()
Krischi auch![]()
Welches ist denn die reichhaltigste Creme bei MF? die sanddorn soll ja sehr reichhaltig sein, aber ich habe sie heute aufgetragen, aber sie spannt etwas, werde gleich mal nachcremen gehen
nannaZitat von nanna
und ausserdem kannst du die sachen echt nicht vergleichen
MF ( sage ich immer
) ist wie omas selbstgemachter eintopf gegen maggi-tütensuppe
möwesalzpeeling und spray?
na wenigstens ein kleiner trost, oder?
Zitat von papillon
30 ist ja auch ein Menge. Ich stelle mir dein Wohnzimmer sehr gemütlich vor.
Ich liebe einfach so feste Cremes oder Körperbutter bei denen man schon fast eine Schaufel braucht...und dann schmelzen sie so schön auf der Haut...
![]()
bettiblue, das mag ich auch, wenn man so richitg reinspachteln muß, das gibt so ein Gefühl der Reichhaltigkeit, als ob man richtig intensiv versorgt ist
Maike
Ja möchte auch wissen, welche die reichhaltigste von MF ist... für die Herbstbestellung![]()
papillon, habe das Bild total übersehen. Wirklich wunderschön.
bettiblue und Maikedei Rosencreme empfinde ich als reichhaltiger als die Sanddorn. Außerdem könnte ich mir denken, daß dei RA und die QoO sehr reichhaltig sind, aber die habe ich nicht
![]()
Habe gestern abend und jetzt gerade zum Nachcremen die Quitte getestet, sie wird ja auch als Nacht, sowie Busen und Halscreme empfohlen, finde sie, wenn ich sie jetzt so im Gesicht habe, schon sehr reichhaltig, jedenfalls mehr als die Sanddorn oder die Aloe vera, aber der Duft ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, denn sie riecht stark nach vergorenem Trester oder Hefe
Sophia![]()
welche Rosencreme ? die normale oder die teure ?
ich empfinde die neutralcreme als sehr reichhaltig weil da auch viel jojobaöl drin istZitat von Maike70
wenn du ringelblume verträgst kann ich sie dir auch als eher reichhaltig empfehlen. hattest du eigentlich mal die stiefmütterchen ausprobiert?
Maike,
die Morgentau ist auch reichhaltiger wie die Aloecreme, hast du die auch ?
die normale. Die RA ist die teure.Zitat von bettiblue
ICh habe in klein
Morgentau
Orange
in groß
Aloe vera
creme de provence
sanddorn
quitte
bernstein
Sophia![]()
hab deinen letzten Satz überlesen... du meinst die normale...
betti? sind wir etwa auch verschwistert/verschwägert oder verwandt?Zitat von bettiblue
![]()
So, habe die Quitte nun knapp 10 min im Gesicht und der Duft ist verflogen, ist wohl nur am Anfang, muß man sich halt dran gewohnen, ist aber jetzt erst mal reichhaltig genug, vielleicht hält das ja an
also die Morgentau passt mir ganz gut, die Aloe ist mir fast ein bisschen zu wenig...
werde mir aber die Quitten, Sanddorn und RA demnächst bestellen...
Krischi![]()
ich glaube alle MF und CV Fans sind irgendwie verwandt, geht ja gar nicht anders...![]()
Denke ich auch, das muß wahre schwesterliche Liebe sein
Dann müßte die Sanddorn eigentlich gut zu dir passen.Zitat von bettiblue
![]()
morgentau und orange würd ich eher für den sommer nehmenZitat von Maike70
auch die aloe. die CdP in zickenzeiten. sanddorn hatte ich auch als probe im sommer/hitze benutzt und quitte kenne ich nicht
hat mich aber auch nicht angesprochen
da ich dich ja nun schon ein kleines bissi kenne
habe ich dir ja meine "bedenken" zu anfang geschrieben...also bitte mir nicht böse sein
![]()
ja bettiZitat von bettiblue
und da muss ich doch wieder unweigerlich an CV denken:
mitakuye oyasin - wir sind alle miteinander verbunden
muss auch immer an die morphogenetischen felder denken![]()
ich nu wieder
![]()
![]()
Krischina, ich habe die Shea Optima Lift auch letztes Jahr benutzt. Allerdings habe ich keine Ergebnisse bemerkt. Eine Milie habe ich auch, seit ein paar Monaten (die SOS habe ich nie gekauft), sie ist über dem Augenlid, am Rand des Teils, der nach innen in die Augenhöhle geht, sodass man sie faßt nicht sieht. Allerdings ärgert sie mich schon, da ich ja sonst ein makelloses Gesicht habe.
finde die Aloe schon sehr schön durchfeuchtend,werde aber ,wie Du gwchrieben hast, jetzt zum Herbst/ Winter noch etwas druntercremen.
Die Orange hatte ich wegen des Duftes bestellt, finde die aloe aber besser.
die Morgentau empfinde ichals schone Sommer/Herbst Tagescreme
die Quitte für Herbst und Winter
Die CdP ist meine Zickencreme und die Bernstein werde ich nun auch nochmal testen
weisst du sofia, ich erwarte jetzt nicht unbedingt DIE ergebnissewill nur, dass sie sich nicht noch tiefer "eingraben" als sie schon sind
wegbekommen tut man sie eh nicht ( zumindest nicht ganz
) aber man kann schon dafür sorgen, dass die haut ein bissi "geplustert" wird. habe auch so 3x die woche die tigergraslotion im einsatz und bin zufrieden
![]()
früher habe ich mich mehr von den "ach so faltenfreien models" der kosmetikindustrie verführen lassen aber diesen salomekomplex habe ich vor jahren abgelegtich habe allerdings dank kontinuierlicher pflege erreicht, dass meine haut in balance ist und geschmeidig bleibt. schleimdrogen ( eibisch z.b. ) sind dabei sehr hilfreich das gewebe weich zu halten
und halspackungen auch
vorbeugen ist ja die beste heilung und wer weiss wie mein hals ohne die pflege aussehen würde?
![]()
![]()
viel glück maikeZitat von Maike70
aber falls du nochmal was bei MF bestellen solltest, lass dir mal die neutral und die stiefmütterchen in klein mitkommen
ist nur so´n tipp
![]()
Möwe du fragst über Stiefmütterchen. Ich weiss dass vor einiger Zeit, hier oder bei CV die Rede von Stiefmütterchentee war und die Frage wo man den kriegt. Da ich jemand bin, dem es wichtig ist a) wofür ich mein Geld bezahle, b) wer der Hersteller ist und c) der Verkäufer und seine Haltung, habe ich schon ein paar Läden bei denen ich aus dieser meinem Anspruch einkaufe.
Ich will keine Werbung machen. Aber falls noch aktuell kann ich Tipps geben.