na dann mal nix wie hin sophiaZitat von Sophia
na dann mal nix wie hin sophiaZitat von Sophia
Ich denke die cdo riecht nach weihrauch, kenne aber nur Majoranleberwurst, von weihrauch leberwurst habe ich noch nichts gehört
oder mit dem aprikosenkernöl aus ladakh- das riecht doch nach marzipanZitat von Maike70
Viele Grüße Sabi
Das aprikosenkernöl kenne ich nicht, muß das etwa auch auf meine liste, das TWÖ riecht doch auch nach Marzipan
doch, doch die gibt´s! aber nur bei MFZitat von Maike70
riecht doch anscheinend genau so wie das twö von ck! hat das nicht pauline gesagt?Zitat von Maike70
Viele Grüße Sabi
vielleicht sollte ich mal eine all over cream mit dem TWÖ anreichern, habe noch 2 davon im Kühlschrank
Hallo Zusammen
@ Flocke schöne Sachen hast Du dir gegönnt.
Creme die nach Leberwurst riecht es wird ja immer besser.
Viele Grüsse Sonja
lavendel , ich hatte auch schon danach hier im thread gefragt du meinst die von der franka bauer gelle? cairn tara ? leider nein - aber kennenlernenwillZitat von Lavendel
Wenn sie nach Leberwurst riecht, brauche ich sie aber, dann bekäme ich von meinem Sohn sicher mehr Küsschen, denn er liebt Leberwurst und so geizig mit der blöden Knutscherei für Mama
Dann will er dich bestimmt essenZitat von Maike70
Hoffe es bleibt bei küsschen
@ Maike das wäre dann doch ein Versuch wertZitat von Maike70
Viele Grüsse Sonja
genau die das Edelsteinöl Herzenskraft spricht mich sehr an (Steine und äth. Öle), hmmm...sol ich bestellen....sind nicht billig...hmmm.. (ACHTUNG: SELBSTGESPRÄCH) ...ich schlafe noch ´ne Nacht drüber....und bestelle morgenZitat von krischina
und dein Sohn wird noch seinen Enkelkindern erzählen: Eure Uroma hat immer nach weihrauchleberwurst gerochen und geschmeckt!Zitat von Maike70
Genau, aber zur Zeit ist da noch nix mit Kindern und Enkelkindern, Mädchen sind gerade total doof
nette gespräche finde die dame hat sie wirklich mit liebe zusammengestelltZitat von Lavendel
soni wie geht´s dir denn so?
Soni hallo habe Dich nicht gesehen
Hallo Krischi
war heut den ganzen Tag in Tübingen in der Augenklinik. Musste Fahrdienst machen.
Aber meine Erkältung ist weg. Meine Ma hat Reikki gemacht.
Außerdem überleg ich gerade welche Cremes ich mir von MF noch bestelle.
Viele Grüsse Sonja
@ Lavendel macht nicht's seh das nicht so eng.
Viele Grüsse Sonja
Soni, Hallo, was ist den Reikki?
du hast noch 2 im kühlschrankZitat von Maike70
Viele Grüße Sabi
Hallo an alle, mit denen ich heute noch nicht "gesprochen" hatte.Hab jetzt wieder ne Menge nachlesen müssen und viel gelernt.
@Lavendel,manno, was machst du denn? Alles Gute für dein Bäuchlein Find ich ja lieb von deinem Mann wie er dich tröstet. Wenns mir mal nicht so geht trinke ich immer den"Wärmenden Tee" von Hildegard.Der hat am Wochenende auch unserer Tochter geholfen, die z.Zt. bissl erkältet ist.
Du siehst es nicht so eng, weil DU dein ganzen Tag in der Augenklinik verbracht hastZitat von Soni
Arbeitest Du da?
Papillon danke schön ich habe schon seit Wochen so ein blödes Ziehen im Unterleib, ich glaube ich muß das mal abklären lassen aber die Hildegard-Tees habe ich auch gute Beserung für Deine Tochter
@ Lavendel nein, musste nur einen Fahrdienst machen. Heute kam jeder Patient mit einem Verband wieder raus. Sahen alle aus wie Piraten
@ Maike Reikki ist Energieübertragung. Die Personen die dir Reikki geben können, werden von einer Reikki-Meisterin geschult, und müssen glaube ich den ersten Grad erreicht haben.
Bitte nicht lachen: Es gibt Punkte am Körper z.B. Herz, wo dir die Hand aufgelegt wird, dann wird die Stelle warm oder kalt, oder es kribbelt auch nur, dabei wird positive Energie übertragen.
Funktioniert tatsächlich, habe es am Anfang auch nicht geglaubt. Aber natürlich nicht bei akkuten Krankheiten, aber Erkältung, Kopfschmerzen... funzt.
Viele Grüsse Sonja
Soni, warum soll ich lachen, das klingt sehr spannend und toll, wenn es funktioniert und hilft
Danke für die Genesungswünsche ans Töchterlein, aber sie ist hart im Nehmen.Macht gerade einen Ferienjob im Call-Center und rennt dann noch jeden Tag zum Training trotz Erkältung. Naja.. in der Jugend hält man das alles besser aus. Wir in unserem hohen Alter sind da schon etwas wehleidigerZitat von Lavendel
@ Maike war selbst der größte Skeptiker, und hab gesagt, die sind alle aber es funktioniert.
Ne die meisten Personen denken halt, das hat was mit Handauflegen und so zu tun.
Viele Grüsse Sonja
Soni, ist Bioresonanztherapie dasselbe?Zitat von Soni
...siehe meine Signatur!Zitat von Lavendel
@ Lavendel, die meisten hatten so eine Art Augenklappe auf dem Auge, naja eher einen Verband.
Dann würde ich aber mal zum Arzt gehen falls es nicht besser wird. Trinken ist zwar gesund, aber hilft leider auch nicht immer.
Viele Grüsse Sonja
@ Papillon was ist eine Bioresonanztherapie?
Viele Grüsse Sonja
hallo an alle ,
wollte mal so spät noch anfragen, ob eigentlich jemand schon langzeiterfahrungen mit der bernsteincreme gemacht hat. hab ne probe zu hause, benutze sie aber noch nicht sehr lang. nehm z.z. auch eher die bernsteinlotion. finde beides vom geruch und der bisherigen wirkung auch klasse. vom eventuellen leichten peelingeffeckt habe ich allerdings weder bei der creme noch bei der lotion etwas gemerkt. außerdem find ich das irgendwie edel und schön, bernstein im gesicht zu haben, da ich ihn auch als schmuck mag .
OT: Reiki IST Handauflegen. Ich habe den ersten Reikigrad vor ein paar Jahren bei einer Freundin und Reiki-Meisterin gemacht. Und Handauflegen hat schon seit Urzeiten gewirkt.
Beim Reiki sollen die positiven Energien des Universums durch den Körper und die Hand des Gebenden an den Reiki-Empfänger übertragen und dadurch Heilung erzielt werden. Daran glaube ich allerdings ehrlich gesagt nur bedingt... Tatsache ist aber, daß die eigene Körperwärme und Energie bei dem Empfänger einiges bewirkt und das noch zusätzlich zu jeder Menge Zuwendung. Mit ein bißchen Übung in Körperenergiegeschichten, kann man tatsächlich die Orte der gestauten Energie halbwegs zuverlässig herausfinden und wieder in Fluß bringen.
ich habe eben im Katalog gelesen, dass die Lotionen in Opalglasflaschen abgefüllt werden, ich habe schon 4 Flaschen gehabt und es waren alles Kunststoffbehälter
Guck mal hier https://www.aok.de/bund/rd/136088.htmZitat von Soni