Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 201 von 530 ErsteErste ... 101151181191199200201202203211221251301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.001 bis 8.040
    krischina
    Besucher

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Zitat Zitat von Sophia
    In Hamburg gibt es sogar einen L´Occitane-Shop Wußte ich gar nicht. Klasse, dann kann ich mir in aller Ruhe einen Duft aussuchen. Vielleicht gefällt wir ja sogar der Honigduft , Lavendel
    na dann mal nix wie hin sophia

Maike70
    Besucher

Ich denke die cdo riecht nach weihrauch, kenne aber nur Majoranleberwurst, von weihrauch leberwurst habe ich noch nichts gehört

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Maike70
    Vielleicht sollte ich die all over cream von CK einfach mt dem äth. Vanille beduften, dazu noch etwas mandel, selber mischen ist angesagt
    oder mit dem aprikosenkernöl aus ladakh- das riecht doch nach marzipan
    Viele Grüße Sabi

Maike70
    Besucher

Das aprikosenkernöl kenne ich nicht, muß das etwa auch auf meine liste, das TWÖ riecht doch auch nach Marzipan

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Ich denke die cdo riecht nach weihrauch, kenne aber nur Majoranleberwurst, von weihrauch leberwurst habe ich noch nichts gehört
    doch, doch die gibt´s! aber nur bei MF

Zitat Zitat von Maike70
    Das aprikosenkernöl kenne ich nicht, muß das etwa auch auf meine liste, das TWÖ riecht doch auch nach Marzipan
    riecht doch anscheinend genau so wie das twö von ck! hat das nicht pauline gesagt?
    Viele Grüße Sabi

Maike70
    Besucher

vielleicht sollte ich mal eine all over cream mit dem TWÖ anreichern, habe noch 2 davon im Kühlschrank

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Zusammen

@ Flocke schöne Sachen hast Du dir gegönnt.

Creme die nach Leberwurst riecht es wird ja immer besser.
    Viele Grüsse Sonja

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Krischi, kennst Du die Edelsteinöle von MF?
    lavendel , ich hatte auch schon danach hier im thread gefragt du meinst die von der franka bauer gelle? cairn tara ? leider nein - aber kennenlernenwill

Maike70
    Besucher

Wenn sie nach Leberwurst riecht, brauche ich sie aber, dann bekäme ich von meinem Sohn sicher mehr Küsschen, denn er liebt Leberwurst und so geizig mit der blöden Knutscherei für Mama

Inventar Avatar von Sophia

Zitat Zitat von Maike70
    Wenn sie nach Leberwurst riecht, brauche ich sie aber, dann bekäme ich von meinem Sohn sicher mehr Küsschen, denn er liebt Leberwurst und so geizig mit der blöden Knutscherei für Mama
    Dann will er dich bestimmt essen

Maike70
    Besucher

Hoffe es bleibt bei küsschen

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Maike70
    @ Maike das wäre dann doch ein Versuch wert
    Viele Grüsse Sonja

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    lavendel , ich hatte auch schon danach hier im thread gefragt du meinst die von der franka bauer gelle? cairn tara ? leider nein - aber kennenlernenwill
    genau die das Edelsteinöl Herzenskraft spricht mich sehr an (Steine und äth. Öle), hmmm...sol ich bestellen....sind nicht billig...hmmm.. (ACHTUNG: SELBSTGESPRÄCH) ...ich schlafe noch ´ne Nacht drüber....und bestelle morgen

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    und dein Sohn wird noch seinen Enkelkindern erzählen: Eure Uroma hat immer nach weihrauchleberwurst gerochen und geschmeckt!

Maike70
    Besucher

Genau, aber zur Zeit ist da noch nix mit Kindern und Enkelkindern, Mädchen sind gerade total doof

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    genau die das Edelsteinöl Herzenskraft spricht mich sehr an (Steine und äth. Öle), hmmm...sol ich bestellen....sind nicht billig...hmmm.. (ACHTUNG: SELBSTGESPRÄCH) ...ich schlafe noch ´ne Nacht drüber....und bestelle morgen
    nette gespräche finde die dame hat sie wirklich mit liebe zusammengestellt

soni wie geht´s dir denn so?

Lavendel
    Besucher

Soni hallo habe Dich nicht gesehen

Meine Laune...
    Amused

Hallo Krischi

war heut den ganzen Tag in Tübingen in der Augenklinik. Musste Fahrdienst machen.

Aber meine Erkältung ist weg. Meine Ma hat Reikki gemacht.

Außerdem überleg ich gerade welche Cremes ich mir von MF noch bestelle.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

@ Lavendel macht nicht's seh das nicht so eng.
    Viele Grüsse Sonja

Lavendel
    Besucher

SHea Du arme Maus mußt mit deiner Dipl.arbeit den Abend verbrinegen Liebe Grüße

Maike70
    Besucher

Soni, Hallo, was ist den Reikki?

Zitat Zitat von Maike70
    vielleicht sollte ich mal eine all over cream mit dem TWÖ anreichern, habe noch 2 davon im Kühlschrank
    du hast noch 2 im kühlschrank
    Viele Grüße Sabi

papillon
    Besucher

Hallo an alle, mit denen ich heute noch nicht "gesprochen" hatte.Hab jetzt wieder ne Menge nachlesen müssen und viel gelernt.

@Lavendel,manno, was machst du denn? Alles Gute für dein Bäuchlein Find ich ja lieb von deinem Mann wie er dich tröstet. Wenns mir mal nicht so geht trinke ich immer den"Wärmenden Tee" von Hildegard.Der hat am Wochenende auch unserer Tochter geholfen, die z.Zt. bissl erkältet ist.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    @ Lavendel macht nicht's seh das nicht so eng.
    Du siehst es nicht so eng, weil DU dein ganzen Tag in der Augenklinik verbracht hast
    Arbeitest Du da?

Lavendel
    Besucher

Papillon danke schön ich habe schon seit Wochen so ein blödes Ziehen im Unterleib, ich glaube ich muß das mal abklären lassen aber die Hildegard-Tees habe ich auch gute Beserung für Deine Tochter

Meine Laune...
    Amused

@ Lavendel nein, musste nur einen Fahrdienst machen. Heute kam jeder Patient mit einem Verband wieder raus. Sahen alle aus wie Piraten

@ Maike Reikki ist Energieübertragung. Die Personen die dir Reikki geben können, werden von einer Reikki-Meisterin geschult, und müssen glaube ich den ersten Grad erreicht haben.
    Bitte nicht lachen: Es gibt Punkte am Körper z.B. Herz, wo dir die Hand aufgelegt wird, dann wird die Stelle warm oder kalt, oder es kribbelt auch nur, dabei wird positive Energie übertragen.

Funktioniert tatsächlich, habe es am Anfang auch nicht geglaubt. Aber natürlich nicht bei akkuten Krankheiten, aber Erkältung, Kopfschmerzen... funzt.
    Viele Grüsse Sonja

Maike70
    Besucher

Soni, warum soll ich lachen, das klingt sehr spannend und toll, wenn es funktioniert und hilft

Lavendel
    Besucher

Soni, solange die nicht alle so aussahen
    Der Piratenlook ist in

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Papillon danke schön ich habe schon seit Wochen so ein blödes Ziehen im Unterleib, ich glaube ich muß das mal abklären lassen aber die Hildegard-Tees habe ich auch gute Beserung für Deine Tochter
    Danke für die Genesungswünsche ans Töchterlein, aber sie ist hart im Nehmen.Macht gerade einen Ferienjob im Call-Center und rennt dann noch jeden Tag zum Training trotz Erkältung. Naja.. in der Jugend hält man das alles besser aus. Wir in unserem hohen Alter sind da schon etwas wehleidiger

Meine Laune...
    Amused

@ Maike war selbst der größte Skeptiker, und hab gesagt, die sind alle aber es funktioniert.

Ne die meisten Personen denken halt, das hat was mit Handauflegen und so zu tun.
    Viele Grüsse Sonja

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von papillon
    Danke für die Genesungswünsche ans Töchterlein, aber sie ist hart im Nehmen.Macht gerade einen Ferienjob im Call-Center und rennt dann noch jeden Tag zum Training trotz Erkältung. Naja.. in der Jugend hält man das alles besser aus. Wir in unserem hohen Alter sind da schon etwas wehleidiger
    wir haben zwar ein hohes Alter sind aber noch hip

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    @ Maike war selbst der größte Skeptiker, und hab gesagt, die sind alle aber es funktioniert.

Ne die meisten Personen denken halt, das hat was mit Handauflegen und so zu tun.
    Soni, ist Bioresonanztherapie dasselbe?

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    wir haben zwar ein hohes Alter sind aber noch hip
    ...siehe meine Signatur!

Meine Laune...
    Amused

@ Lavendel, die meisten hatten so eine Art Augenklappe auf dem Auge, naja eher einen Verband.

Dann würde ich aber mal zum Arzt gehen falls es nicht besser wird. Trinken ist zwar gesund, aber hilft leider auch nicht immer.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

@ Papillon was ist eine Bioresonanztherapie?
    Viele Grüsse Sonja

Forenkönigin Avatar von naschi

hallo an alle ,

wollte mal so spät noch anfragen, ob eigentlich jemand schon langzeiterfahrungen mit der bernsteincreme gemacht hat. hab ne probe zu hause, benutze sie aber noch nicht sehr lang. nehm z.z. auch eher die bernsteinlotion. finde beides vom geruch und der bisherigen wirkung auch klasse. vom eventuellen leichten peelingeffeckt habe ich allerdings weder bei der creme noch bei der lotion etwas gemerkt. außerdem find ich das irgendwie edel und schön, bernstein im gesicht zu haben, da ich ihn auch als schmuck mag .

nanna
    Besucher

OT: Reiki IST Handauflegen. Ich habe den ersten Reikigrad vor ein paar Jahren bei einer Freundin und Reiki-Meisterin gemacht. Und Handauflegen hat schon seit Urzeiten gewirkt.

Beim Reiki sollen die positiven Energien des Universums durch den Körper und die Hand des Gebenden an den Reiki-Empfänger übertragen und dadurch Heilung erzielt werden. Daran glaube ich allerdings ehrlich gesagt nur bedingt... Tatsache ist aber, daß die eigene Körperwärme und Energie bei dem Empfänger einiges bewirkt und das noch zusätzlich zu jeder Menge Zuwendung. Mit ein bißchen Übung in Körperenergiegeschichten, kann man tatsächlich die Orte der gestauten Energie halbwegs zuverlässig herausfinden und wieder in Fluß bringen.

Lavendel
    Besucher

ich habe eben im Katalog gelesen, dass die Lotionen in Opalglasflaschen abgefüllt werden, ich habe schon 4 Flaschen gehabt und es waren alles Kunststoffbehälter

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    @ Papillon was ist eine Bioresonanztherapie?
    Guck mal hier https://www.aok.de/bund/rd/136088.htm