Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 202 von 530 ErsteErste ... 102152182192200201202203204212222252302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.041 bis 8.080
    Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

@ nanna würde ich so nicht ganz sagen, also ich verbinde handauflegen nicht mit Reiki.
    Verbinde Handauflegen mit irgendwelchen durchgeknallten Heilern sorry, die dir irgendwelche Heilversprechen machen, meist noch in Verbindung mit anderen dubiosen Sachen.

Hab ein Buch über Reiki gelesen, die sagen ganz klar, das es keine Krankheiten heilen kann.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

@ Papillon, ah jetzt weiß ich was das Du meinst.

Nee. Bei der Bioresonanztherapie wird Strom durch deinen Körper geleitet. Daher die 2 Elektroden. Hab die Geräte selber in der Ausbildung verkauft. Damit kannst Du zum Beispiel Muskeln wieder anregen, besser zu arbeiten.

Reiki funktioniert ohne strom.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Sophia

Zitat Zitat von Soni
    @ Lavendel nein, musste nur einen Fahrdienst machen. Heute kam jeder Patient mit einem Verband wieder raus. Sahen alle aus wie Piraten

@ Maike Reikki ist Energieübertragung. Die Personen die dir Reikki geben können, werden von einer Reikki-Meisterin geschult, und müssen glaube ich den ersten Grad erreicht haben.
    Bitte nicht lachen: Es gibt Punkte am Körper z.B. Herz, wo dir die Hand aufgelegt wird, dann wird die Stelle warm oder kalt, oder es kribbelt auch nur, dabei wird positive Energie übertragen.

Funktioniert tatsächlich, habe es am Anfang auch nicht geglaubt. Aber natürlich nicht bei akkuten Krankheiten, aber Erkältung, Kopfschmerzen... funzt.
    Soni
    Ich hatte an Reiki auch nicht geglaubt, bis meine Freundin das bei mir gemacht hat. Es bewirkt sicherlich keine Wunder, aber so einige Sachen lassen sich damit behandeln.

Forenkönigin Avatar von naschi

@lavendel: ich habe insgesamt 4 lotionen zu hause und die sind alle in der plaste-vakuum-flasche abgefüllt.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von naschi
    @lavendel: ich habe insgesamt 4 lotionen zu hause und die sind alle in der plaste-vakuum-flasche abgefüllt.
    dann ist der Katalog wahrscheinlich nicht mehr aktuell

Meine Laune...
    Amused

@ naschi warum magst du die Bernsteinlotion. Hier haben ganz viele Mädels gepostet, sie würde etwas unangenehm riechen.
    Viele Grüsse Sonja

@soni: nö, ich find das nicht unangenehm. ist für mich ein sehr warmer, balsamischer, einhüllender duft. vermittelt für mich so etwas von geborgenheit. creme und lotion riechen sehr ähnlich. finde meine derzeitige lotion nur etwas leichter im duft als die creme. außerdem haben beide für mich einen schönen glättenden effeckt. und ich glänze mit beiden nicht so wie bei den anderen cremeproben von mf. is ja distelöl mit drin, was leicht mattierend wirkt, zumindest bei mir. und das karotinöl in beiden gefällt mir auch noch sehr gut, da es leicht tönend wirkt. sicherlich sind die düfte auch für manche gewöhnungsbedürftig bei mf. aber ich würde dir empfehlen, einfach mal ne probe der bernsteincreme bei mf zu ordern und schauen wie du den duft findest. abschrecken lassen würde ich mich von den eher negativen berichten bezüglich des duftes nicht.
    Geändert von naschi (15.08.2006 um 00:26 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

@ naschi von wann ist den die Lotion. Maike fand den Geruch total .Klar Nasen riechen verschieden aber das kommt mir jetzt doch etwas seltsam vor.

@ Lavendel auf der Homepage steht irgendwas von wegen Verpackungsänderung

@ Sophia keine Frage, aber ich distanzier mich ganz klar vom Handauflegen. Der Begriff ist mir zu negativ belastet.
    Viele Grüsse Sonja

@soni: meine neue lotion habe ich vorige woche bekommen. meine erste lotion war nämlich irgendwie gekippt. war in der konsistenz wie wasser, aus dem kleinem loch am boden trat auch etwas flüssigkeit aus und der geruch war mit der creme auch nicht zu vergleichen. fand ich auch irgendwie sehr sehr merkwürdig. nach ca. 1,5 wochen versuchter kühlschranklagerung habe ich dann meine bedenken mf per mail mitgeteilt und die haben mir dann vorige woche die neue zukommen lassen. und die ist klasse im duft und die konsistenz ist auch ok. fand ich prima von mf, obwohl das mhd der ersten lotion eigentlich völlig ok gewesen wäre. wie gesagt, probier´s doch einfach mal mit ner cremeprobe aus. wenn sie dir dann doch nicht gefällt, ist´s ja auch kein beinbruch. nasen sind eben verschieden.

Meine Laune...
    Amused

@ Naschi, dann bin ich mal auf Rosenrosa gespannt, die hat sich die Lotion auch bestellt. Sie war von der Creme begeistert.

@ Papillon Der Hansi Dorn hatte so was ähnliches im Kleinformat für den Hausgebrauch. Wobei wenn ich da lese es hilft gegen Allergien kann ich mir eher nicht vorstellen.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

So hau mich jetzt in die Falle

@ Shea, Katja eure Packerl gehen morgen auf Reise.

Tschüss
    Viele Grüsse Sonja

papillon
    Besucher

Doch, Soni, sowas hilft wirklich (bzw. kann helfen) - meine Tochter hatte im vergangenen Jahr einen schlimmen Neurodermitis-Schub und nach 10 Sitzungen war alles weg. Allerdings war das keine wie in dem Link beschriebene Bioresonanztherapie, denn mit Elektroden hatte das nichts zu tun.

Zitat Zitat von Soni
    @ Sophia keine Frage, aber ich distanzier mich ganz klar vom Handauflegen. Der Begriff ist mir zu negativ belastet.
    Als Handauflegen würde ich das auch nicht bezeichen. Ich kenne mich damit ja nicht so aus, aber ab einen bestimmten Grad geht das doch auch ganz ohne Hände. Ich verbinde es eher mit Energieübertragen o.ä.

nanna
    Besucher

@soni: Ich verstehe Deine heftige Reaktion gerade nicht ganz Sei gewiß, Bücher über Reiki und alle möglichen Methoden von Körpertherapien habe ich auch bereits hinter mir... Es stimmt, mit konkreten Heilsversprechungen sind die Reikianer eher vorsichtig, weil sie vermutlich genau wissen, was das für Reaktionen hervorrufen würde.

Im übrigen gilt hier wie Überall der Grundsatz "Wer heilt (oder hilft) hat Recht."

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Sabi
    maike, nein mit ingwer hab ich kein problem- für mich riecht das nach nassem hund
    Guten Morgen, ihr Lieben

bin gerade dabei, mich durch die nächtlichen Beiträge zu lesen, aber hier musste ich gerade so lachen

Uschlu riecht nach nassem Hund? Dann weiß ich ja auch, warum mir der Duft so gefällt - ich auch den Duft des nassen Hundefells

Uschlu riecht für mich vordergründig nach Hölzern , erinnert mich an einen Waldspaziergang, nasse Rinde, empfinde ihn als balsamisch und "tief"...

Zitat Zitat von Maike70
    na, wer reagiert nicht mit auf nassen Hund
    Ich - gehört doch dazu, wenn man sein Hundi liebt

So, dann will ich nochmal

krischi , ganz lieben Dank für die Seifenkräuteraufklärung, dann kann ich mit dem Abwaschen ja weiter wie bisher verfahren

Lavendel , schade, dass deine Bauchschmerzen den Besuch beim Japaner nicht zugelassen haben , ich hoffe, es geht dir heute schon wieder besser . Lachen musste ich ja über deine Assoziation der CdO mit Leberwurst , aber auch hieran ist wieder etwas Gutes, denn du hast die Creme mit einem Nahrungsmittel verglichen. Diese Selbstgespräche hinsichtlich der Edelsteinöle habe ich gestern auch geführt, mir fällt aber irgendwie die Entscheidung so schwer. krischi hatte sich ja auch schon hiermit beschäftigt und mich quasi mit der Nase draufgestoßen .

naschi ich die Bernsteincreme wohl genauso wie du, bin zwar auch erst noch am Probetiegel, habe aber für mich schon nach der ersten Anwendung entschieden, dass ich diese Creme weiter benutzen werde. Den Peelingeffekt habe ich auch nicht bemerkt und empfinde es genauso schön wie du, diesen wunderbaren Bernstein auf die Haut aufzutragen. Habe eine sehr schöne Bernsteinkette und dieses Harzige, diese warme Farbe . Du machst mir ja Hoffnung hinsichtlich der Bernsteinlotion , ich hoffe, dass heute mein Päckchen ankommt

Sophia , du bist auf der Suche nach einem leckeren Mandel-Marzipan-Vanille Duft? Nach Vanille duftet er zwar nicht, aber der Gitta Saxx Morrocan Love riecht herrlich nach Mandeln und Orange. Bin gespannt, was Shea hierzu sagt (hat Lavendel nicht einen wunderbaren Laptop für dich eingestellt , wenn es sich da nicht lernen lässt ), ist dein Duft schon angekommen?

Maike70
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben,

da war ja gestern noch ganz schön was los hier, nachdem ich schon geschlummert habe.
    Die Bernsteinlotion von mir riecht absolut nicht warm und balsamisch, denn solche düfte mag ich ja auch, diese Lotion riecht wirklich wie Erbrochenens, die Pflegewirkung ist leider phantastisch, nehme sie nur an den schienbeinen, tut meiner Neurodermits wirklich gut, aber der Geruch macht mich fertig. Jetzt überlege ich, ob ich sie nicht doch reklamieren soll, aber wenn sie schlecht wäre, wäre doch die Pflegewirkung nich da
    Die Bernsteincreme habe ich auch, empfinde den Geruch da nicht so intensiv, ist aber auch eher streng, werde sie in der Nacht, im Herbst/Winter auch als Tagescreme nehmen.
    Heute morgen habe ich das Brahmiwasser, dann das smoothing von CK , danach dann die Aloe vera creme genommen. Das ist jetzt reichhaltig genug, nur die ALoe ist bei dem Wetter etwas wenig für mich.
    Bin nur gerade etwas kritisch mit der Augenpflege, finde sie eigentlich ganz toll, stimmt einfach alles, der Duft, die Konsistenz, Pflegewirkung, habe aber seit 2 Tagen wunde augenoberlider, sind rot und rauh, sehr empfindlich, nun habe ich angst, das es an der Augencreme liegt, muß ich mal ausloten, was das nun wieder ist

Maike70
    Besucher

Sind die lotions eingentlich alle in der Pflegewirkung gleich, einfach nur mit jeweiligem Geruch? dann nehme ich einfach bei der nächsten Bestellung eine andere, denn sie pflegt wirklich gut

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Guten Vormittag ihr Lieben

Lavendelinchen ganz lieben Dank für die lieben Motivationsgrüße mit dem schnuckeligen Laptop. Leider hab ich mir seit einigen Tagen irgendwie den Magen verdorben, daher ging es mir gestern nicht gut, was zur Folge hatte, dass ich nichts für die Arbeit gemacht hab Werde heute aber noch was machen
    Wünsche Dir gute Besserung Sei aber nicht traurig , dass ihr nicht zum Japaner gekommen seit, wie heißt es ja so schön, aufgeschoben ist nicht aufgehoben
    Übrigens finde ich Fenchel und Kamille auch zum . Insbesondere Fenchel ist für mich echt der blanke Horror! Dazu reihen sich bei mir noch Anis, Lakritze und Kümmel ein. Wenn jemand in meiner Gegenwart nur ein Anisbonbon lutscht, würde ich am liebsten den Raum verlassen, bin da ganz empfindlich
    … achja, und dein Mann ist ja wirklich so ein lieber , kauft seiner Frau zum Trost so was Feines

Rosa , ja ich hab das Maroccan Love schon bekommen Und es gefällt mir sehr sehr gut. Es erinnert mich an einen kuscheligen und gemütlichen Winterabend mit aufgeschnittenen und getrockneten Orangen. Echt toll , allerdings rieche ich leider kaum Marzipan heraus, aber vielleicht liegt das auch wieder an meiner Nase .
    Sophia , ich kann dir also leider noch keinen ultimativen Marzipan-Duft-Tip geben. Wenn ich aber was neues herausbekomme, wirst du natürlich sofort informiert

Habe auch noch, was zum Thema Duftwahrnehmung beizusteuern. Fand am Anfang das MF Vanilleöl ja total toll und eigentlich mag ich den Duft immer noch, habe allerdings festgestellt, dass mir davon immer nach etwa einer Stunde übel wird. Ganz komisch, vielleicht ist es einfach zu hoch konzentriert für mich?

Habe auf den letzten Seiten viel von Euch über Reikki usw. gelernt. Klingt echt interessant Werde mich da jetzt auch mal schlauer machen

Wo ist eigentlich Katja? Hatte sie nicht gesagt, bis Montag Nicht, dass sie einen Rückschlag bekommen hat *sorgen mach*
    Geändert von Shea-Love (15.08.2006 um 12:36 Uhr)
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Sonja, freue mich schon auf mein Päckchen. Habe deins gestern losgeschickt

Rosa und natürlich drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du heute eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich dein Paket bekommst Und vielleicht nimmt das mit der Bernsteinlotion ja doch noch ein gutes Ende, vielleicht war die letzte Charge einfach ein bisschen ungelungen. Ist ja auch Handmade, da kann das schonmal passieren
    Liebe Grüße, Shea

Ach nein, liebe Möwe , ab und zu mal ablenken ist sogar richtig gut Da kommt man mal auf andere Gedanken
    Liebe Grüße, Shea

Es ist daaaahaaaaaaa - danke euch für's Daumendrücken

Habe natürlich SOFORT die Hydrolate und selbstverständlich die Bernsteinlotion testen müssen:

Aaaalo , die Bernsteinlotion duftet bei mir eigentlich genauso wie die Bernsteincreme - ich finde sie sehr lecker, traue mich ja kaum, es zu sagen , aber sie gefällt mir ausgezeichnet. Da es bei krischi am Anfang aber ähnlich war, will ich erstmal die weiteren Anwendungen abwarten. Shea , ich denke auch, dass es möglicherweise an unterschiedlichen Chargen liegt, es steht ja auch so im kleinen Dicken beschrieben. Aber auch die Wahrnehmung jedes einzelnen ist natürlich unterschiedlich.

Das Gundermannwasser riecht sehr krautig-frisch , ich es schon jetzt.

Kräuter der Provence Hydrolat - ebenfalls genau meine Duftrichtung, Thymian und Salbei rieche ich hier besonders stark heraus, sehr fein

Das Blütenträumewasser macht seinem Namen alle Ehre, es riecht so zart und lecker, ich rieche hier süßen Honig heraus , wie ist das möglich? Ein Traum

Das Orangenblütenwasser ist wie von euch bereits oft beschrieben: Einfach genial, herb-frisch

Das war's an Neuigkeiten für mich persönlich, ansonsten sind nun auch die großen Cremetiegel eingetroffen , die ich aber erstmal in mein "Lager" stellen werde , da ich noch eine Weile brauche, um die Proben aufzubrauchen.

Hach, das Warten hat sich selbstverständlich mehr als gelohnt, wenngleich es mir auch zwischendurch schon mal schwerfiel

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Lieben...
    wollte mich nur zurückmelden,nachdem ich mich am Samstag kurzfristig ins Krankenhaus begeben musste wegen Verdacht auf Blinddarmentzündung..

War es zum Glück nicht, aber ich muss mich noch ausruhen...

@rosa...du kriegst gleich `ne PN...

Hab ich was wichtiges verpasst? Zum Nach lesen ist es mir noch nicht so richtig.

Liebe Grüße

Meryl

Hallo Leute

Rosa Dein Paket ist endlich da Freut mich, daß du die Bernsteinlotion magst, hoffentlich bleibt das auch so Das Blütenträume- und Orangenblütenwasser finde ich auch sooo schön
    Danke übrigens für den Tipp mit Gitta Saxx

Shea Wenn du einen schönen Duft gefunden hast, bitte sofort berichten
    Anis- und Salbeibonbons finde ich schrecklich. Anis versuche ich auch zu meiden Von Ouzo muß ich sogar Sambucca finde ich aber sehr lecker.

Meryl
    Zum Glück war es nicht er Blinddarm. Wünsche dir eine gute Besserung

Meryl, dann erstmal noch gute Besserung , hatte ja auch vor nicht allzu langer Zeit eine Blinddarmreizung - hattest du vielleicht sowas in der Art.

Rosa es freut mich, dass Dir die Sachen so gut gefallen, da hat das Daumen drücken wohl direkt was genützt Bin bei der Bernsteinlotion aber echt zuversichtlich, wenn die MFler, da sogar eine neue nachgeschickt haben im Fall von Naschi, muss da wirklich was nicht mit der alten Charge gestimmt haben.
    Das Blütenträumewasser duftet nach Honig?! Hat das denn noch jemand hier? Vielleicht gibt es ja noch vergleichbare "Duftansichten"

Sophia au ja Ouzo ist auch Dann doch lieber ein feiner Wodka
    Liebe Grüße, Shea

Shea schon den Geruch von Ouzo finde ich Deshalb bekomme ich bei unserem Griechen immer einen Roten Genever
    Ich finde, das Blütenträumewasser duftet schön nach Blüten und Honig.

Meryl , auch von hier aus nochmal gute Besserung und gönn' dir etwas Ruhe...

Möwe , Sophia , ich hoffe ja, dass das mit der Bernsteinlotion so bleibt , ich kann sie noch immer riechen, sie ist wohl ziemlich langanhaltend im Duft und recht süß. Für den Herbst/Winter wohl genau richtig.

Shea , das mit den "Duftansichten" hast du gut formuliert - Sophia schwärmte auch gerade vom Blütenwässerchen, vielleicht schnuppert sie ja auch den Honig heraus

Zitat Zitat von Sophia
    Shea schon den Geruch von Ouzo finde ich Deshalb bekomme ich bei unserem Griechen immer einen Roten Genever
    Ich finde, das Blütenträumewasser duftet schön nach Blüten und Honig.
    Sophia, dann hat mich meine Nase hinsichtlich des Honigs ja nicht getäuscht

Nein Rosa, du hast dich nicht getäuscht. Ich rieche den Honig auch deutlich heraus, habe eben nochmal geschnuppert. Ich finde dieses Wasser so toll , deshalb nehme ich es auch fürs Gesicht, den Körper, die Haare und sogar für meine Kopfkissen

Ein Allround-Produkt also

Das ist bei mir tatsächlich ein Allround-Produkt, ebenso das Orangenblütenwasser

Da kann ich dich bereits jetzt sehr gut verstehen - habe auch gerade nochmal pffffft-pfffffft-pffffffft machen müssen

Also ich fasse nochmal eure Ansicht zum Blütenträumewasser zusammen:
    Honig + feine Blüten + toller Duft, der ein Allrounder ist + pffft-pffft-pffft-mmh = Ist notiert

Vielen Dank ihr zwei Ober-Anfixerinnen
    Liebe Grüße, Shea

Habe übrigens noch einen total interessanten Link über Parfums und Düfte gefunden - total informativ, wie ich finde und da ihr alle hier bestimmt wissbegierig seid, hier mal der Link :
    http://www.quarks.de/dyn/12505.phtml
    Liebe Grüße, Shea

So, bin wieder da Hatte ganz plötzlich Lust auf ein Honigbrot

Shea, ein gute Zusammenfassung

Rosa, habe eben auch nochmal pfffft-pfffft-pfffft gemacht

Interessanter Link, Shea

Zitat Zitat von Shea-Love
    Also ich fasse nochmal eure Ansicht zum Blütenträumewasser zusammen:
    Honig + feine Blüten + toller Duft, der ein Allrounder ist + pffft-pffft-pffft-mmh = Ist notiert

Vielen Dank ihr zwei Ober-Anfixerinnen
    Ganz genau . Und: Gern geschehen

Zitat Zitat von Sophia
    So, bin wieder da Hatte ganz plötzlich Lust auf ein Honigbrot
    gute Idee, ich mach mir auch gleich eins
    Liebe Grüße, Shea