na dann, guten AppetitZitat von Shea-Love
![]()
na dann, guten AppetitZitat von Shea-Love
![]()
Danke, SophiaÜbrigens gibt es von L'occitane einen Honig-Duft
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
liebe Beauties
Roenrosaes freut mich sehr, dass deine Bernsteinlotion so toll riecht
was mich aber umgehauen hat ist, dass Du den Duft des Gundermannhydroltes magst
aber deine und Sophias
Beschreibung des Blütenwassers ist
aber ich bekomme noch das Verbena und das Cistrosenwasser, das wäre dann zu viel
![]()
Shealeinalles Gute für deinen Magen
da sind wir beiden nun etwas am kränkeln
und ich kann Lakritz auch nicht ausstehen
und Kümmel nur wenn er ganz fein zermahlen ist. Anis und Fenchel dagegen mag ich ganz gerne
![]()
Leider konnte ich Dir vom neuen Duft nix abfüllen, denn dein Päckchen ging schon gestern Mittag auf die Reise.
Merylganz liebe Grüssen an Dich
![]()
Hallo,
ich finde den Duft des Brahmiwassers und des Gundermannwassers auch ganz toll, mochte ich auf Anhieb, aber so langsam bekomme ich auch den Verdacht, das meine Bernsteinlotion nicht aus der Charge von Rosenrosa ist, denn meine duftet einfach nur bääääh. Hatte sie auch meiner Mutter unter die Nase gehalten, die eingentlich sehr schmerzfrei ist, aber die hat sich auch nur mit Grausen abgewendet
Lavendelinchen![]()
, danke danke, heute geht es meinem Magen schon ein bisschen besser, nehme seit gestern Heilerdekapseln, die scheinen zu funzen
Ist nicht so schlimm, dass ich keine Abfüllung mehr von deinem neuen Duft bekommen habe, ich kenne ihn ja schon aus dem Kosmetikbazar, da habe ich ihn ja auch schon probegeschnüffelt. Die kleine Flasche ist auch garnicht so teuer oder hast du gleich die 100ml Flasche bekommen?
Liebe Grüße, Shea![]()
LanvendelinchenIch freue mich schon riesig auf das Päckchen
![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Shealeinich habe die kleine bekommen, das reicht auch, da ich noch andere Parfums habe
![]()
Schöndass Dir die Heilerde so gut geholfen hat
![]()
Von der kleinen Flasche hast du bestimmt auch lange wasDa bekomme ich wieder richtig Lust dazu in den Kosmetikbazar zu gehen und wieder ein bisschen rumzuschnüffeln
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Kennst Du eigentlich von einer Firma L'Artisane den Duft "Tea for Two"? Der soll nach Tee und Honig riechen, aber leider hab ich nicht rausbekommen, wo man den kaufen kann![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Hallo Ihr Lieben
ich stecke bis zur Halskrause in Arbeit ( muß ja einiges nacharbeiten) und schaffe es im Moment leider nicht öfter und länger hier zu sein!
Wollte mich mal nur schnell bei Euch melden und ich hoffe es geht Euch allen soweit gut, denjenigen denen es nicht so gut geht wünsche ich alles alles Liebe und Gute Besserung
Um mich ein wenig selber zu motivieren, habe ich mal an meiner Herbstbestellung bei MF "gearbeitet" und folgende Dinge sind in meinem Körbchen :
-Bernsteincreme in groß
-Sanddorncreme in groß
-QoO in groß
-Rosa Alch. in groß![]()
-Blütenträumewasser
-Salbeiextrakt
-Myrrheextrakt
-Verbenaextrakt
-Traubenkernöl
-Edle Blüten Körperöl
in ein paar Tagen geht die Bestellung dann raus![]()
Soooo, nun muß ich auch schon leider wieder weg, ich wünsche Euch noch einen tollen Tag, sowie eine wunderschöne Woche.....werde versuchen mal ab und an reinzuschauen
![]()
Katja, wie schön, daß Du hier vorbeischaust, laß dich von all der Arbeit nicht stressen.
Hallo!
Schade, dass Du so arg drinhängst, liebe Katja! Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag, lass Dich bald wieder bei uns sehen!
@ Meryl: gute Besserung!
Shea und Lavendel, Euch natürlich auch!
Danke Luxi, ist ja schonwieder fast ausgestanden
Möwe, meinst du bei ausliebezumduft.de? Da hab ich zwar L'Artisan gefunden, aber leider nicht diesen Duft![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Ach ja, und natürlich auch an Dich Katja ganz viele liebe Grüße, bloß nicht stressen lassen und Deine Belohnung ist natürlich ganz fein ausgewählt![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Shea, offensichtlich habe ich überlesen, dass du Magenprobleme hattest, daher freue ich mich umso mehr, nun zu lesen, dass es dir dank Heilerdekapseln wieder besser geht.
Lavendel- ich musste beim Sprühen des Gundermannwassers direkt an dich denken und war natürlich auch hierauf sehr gespannt. Wusste ja, dass du den Duft so gar nicht magst. Könnte da jetzt nichts Unangenehmes finden. Das einzige MF-Produkt, das ich "nacharbeiten"
musste, war ja das Moschusrosenhydrolat, das hätte ich so im Originalzustand nicht ertragen
Katja, schön, wenigstens kurz von dir zu lesen - eine feine neue Herbstbestellung
. Ich wünsche dir auch eine schöne restliche Woche und dass diese arbeitsintensive Zeit bald wieder vorbei ist.
Maike, bis wann ist denn deine Bernsteinlotion haltbar? Vielleicht kann man so ja herausfinden, ob es eine Charge ist
.
Luxi, einfach mal so
![]()
Katja ich wünsche dir alles Gute
Eine feine Bestellung hast du dir da zusammengestellt
Sheafreut mich, daß es dir wieder besser geht.
Ich muß das wohl auch überlesen haben, sorry
![]()
huhu![]()
erstmal ein gaaaaaaaaanz dickesan alle kranken hier
und gute besserung
rosafein, dass du dein packerl hast und nach der beschreibung von dir und sophia muss ich natürlich jetzt das blütenwässerchen auch haben
ich fall ja schon bei dem öl in
![]()
aber dass es auch noch nach honig riecht
oh je,
![]()
![]()
Wie schön, dich auch mal anfixen zu können, liebe krischi
![]()
![]()
![]()
wart Ihr wieder fleissig
so viel zu lesen
Rosa: toll, dass die Bernsteinlotion nun doch was für Dich ist. Eigentlich kann es ja nur an den verschiedenen Chargen liegen, denn so ein unterschiedliches Empfinden bei dem Geruch![]()
Katja: das ist die Strafe, wenn man krank war, es bleibt soooooo viel liegen. Also nicht übertreibenAber eine schöne Belohnung hast Du da vorbereitet
![]()
Shea: toll, dass es Dir wieder besser geht und auch
Meryl: zum Glück keine OP![]()
![]()
für Euch
und auch an alle Anderen![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Bei solchen Schwärmereien muss man ja schwach werden. Auch Krischi ist nur aus Fleisch und BlutZitat von Rosenrosa
Krischi, Du hast das Blütenöl? Wie duftet das denn?![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Vielen Dank Luciesehr lieb von Dir
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Liebe krischidas war die Rache fürs WaPee und RQE
![]()
Dafür könnte ich dich aber immer wieder, so glücklich bin ich damit
Das Blütenöl würde mich übrigens auch interessieren.
Schau mal hier Sophia, wäre das nicht was für unsere Marzipanliebenden Näschen
Poule de Luxe - Vanille Sucre glace
Ein duftendes Leckerlie für kesse Süßmäulchen und beherzte Gourmets: Vanille Sucre glace von Crazylibellule and the poppies spielt mit einer ganzen Palette voller Verführungen aus Mandeln, warmem Amber und zuckrigem Topping.
Liebe Grüße, Shea![]()
Hallo an alle!!![]()
Tja hab gestern eine E-Mail bekommen, dass sie Lieferschwierigkeiten mit dem Edelstein Hautpflegeset haben, das heißt sie wissen nicht wann sie liefern können. Meine Bestellungen stehen echt unter einem schlechten Stern, nichts kommt
![]()
Ach ja gute Besserung an alle denen es nicht gut geht. Mit Magenproblemen und einigem anderen kenn ich mich auch aus...![]()
Geändert von cheshire_cat (15.08.2006 um 21:16 Uhr)
Hallo, Ihr Lieben,
Rosenrosa, ich freue mich, daß Du endlich dein MF Päckchen bekommen hast. Die Bernsteinlotion hört sich gut an, auch wenn manche mit dem Duft nicht sehr glücklich waren, werde ich sie mir mal für den Herbst bestellen. Die Bernsteincreme (Pröbchen) habe ich bereits und finde sie sehr lecker vom Duft her (derzeit allerdings auf Eis gelegt, da meine Haut spinnt). Na gut.
Leider hat es mit meinem orientalischen Weihrauch nicht sein wollen. Wie mir MF mitteilten, ist es längere Zeit nicht lieferbar. Als Ersatz bekam ich das Weihrauch aus Arabien. Da ich mit Weihrauch keine Erfahrung habe, bin ich m it diesem glücklich. Nur wie ich es anwende, werde ich noch viel nachlesen müssen, oder wie Silke es schrieb, mit feinem Öl vermischen und abends anstatt Creme verwenden. Und anschließend SL. So war das...
Ich wünsche allen, denen es nicht so gut geht, baldige Besserung.
LG Marianne
Sheadas klingt sehr gut. Aber 5g sind nicht gerade viel
![]()
Ihr Lieben, habe gerade mal die Bernsteincreme nach der Reinigung aufgetragen, finde, sie ist eine wahre Luxuscreme, nur nicht reichhaltig genug für mich gerade, brauche zur Zeit brauche ich die volle Ladung.
Dafür ist dann die Quitte genau richtig
cheshire_cat
Tut mir leid, daß du noch auf deine Lieferung warten mußtAber es lohnt sich bestimmt
![]()
Marianne schön, daß dir der Weihrauch gefällt.
MaikeNicht anfixen, ich kann mich ja jetzt schon nicht für eine Creme entscheiden
![]()
![]()
das stimmt wohl und leider hab ich auch nicht rausbekommen, ob da natürliche Duftaromen drin sind oder synthetische. Oh Mann, es muss doch da irgendwas in der Hinsicht geben?Zitat von Sophia
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Nicht anfixen? ich frage mich eher, wer ist hier die erste, die wirklich alle cremes getestet hat???
Einen richtigen Marzipanduft habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. TBS hat aber ein sehr schönes Vanille-Parfum, dasZitat von Shea-Love
ich. Es riecht auch ein wenig nach gebrannten Mandeln
Da ich aber nicht mehr bei TBS kaufen möchte, suche ich jetzt Ersatz.
Ich glaube, ich werde einfach bei Mf das Vanille- ind Bittermandelöl bestellen und versuche mir ein Parfum selbst herzustellen![]()
Die wird dann unsere MF-QueenZitat von Maike70
![]()
Vielleicht sollten wir ein Tauschpaket mit den MF Cremeproben machen???![]()
![]()
Sophia wie heißt denn das PArfüm von TBS?
Möchte noch was berichten und um eure Meinung bitten.
Hier wurde doch einiges über Grüne Erde Produkte berichtet, u.a. über das Rosen-Feuchtigkeitsgel.
Wollte mir was gutes tun und habe mir dieses Gel also am Samstag geholt (wir haben hier einen Grüne Erde Shop seit zwei Jahren, wußt ich garnicht) und abends nach der Gesichtreinigung Hydrolat und das Gel aufgetragen, anschließend RQE.
Am nächsten morgen hat meine Haut gebrannt, die fast schon unsichtbaren Pickelchen an den Wangen waren rot. Bis heute hat sich meine Haut noch nicht so richtig beruhigt. Fühlt sich irgendwie immer so trocken an. Heute habe ich mehrmals nachcremen müssen (CV PN-Creme).
Was meint ihr, könnte das denn eine Reaktion auf das Rosengel sein?
Meine Experimente, eigentlich sollte ich solche Sachen lassen, jetzt weiß ichs.
Liebe Grüße, Marianne
VanillaZitat von Maike70
Gibt es als EdP, Raumspray, Parfumöl, BL, Duschgel und Körperspray.![]()
Marianne, das ist das Problem hier, man wird ständig angefixt und kommt einfach nicht dagegen an, wünsche Dir aber gute Besserung
Danke Sophia, werde ich morgen mal schnuppern gehen
Maike, ich habe das EdT und könnte esEs riecht allerdings sehr intensiv, ich bin damit immer sehr sparsam.
Geändert von Sophia (15.08.2006 um 22:30 Uhr)
Ach ja, dann gibt es von TBS auch noch einen neuen Duft, Amarito oder so ähnlich. Der duftet lecker nach Vanille und Schokolade![]()