Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 207 von 530 ErsteErste ... 107157187197205206207208209217227257307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.241 bis 8.280
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Sabi, wenn du ein Körperöl mitnimmst (oder auch 2 ), könntest du doch die Körpercreme zuhause lassen...

cheshire_cat, schön, dass dein Paket nun auch endlich eingetroffen ist. Du sprachst von einem Edelsteinpflegeset , wäre schön, wenn du deine Eindrücke nach dem Testen schildern würdest

Luxi
    Besucher

Ahhh, Edelsteinpflegeset ... bitte berichten, cheshire cat!

...angeblich nicht lieferbar ist, habe ich in Erinnerung

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Bei MF hatte ich bestellt:

Räuchersand
    Morgentau Creme Probierdöschen
    Neutral Creme Probierdöschen
    Probe: Parfüm „Deva"
    Hamameliswasser

Werd allerdings aufgrund meiner zahlreichen, oft noch unentdeckten Allergien erstmal einen Test an der Ellbogeninnenseite starten. Hab ich mir fest vorgenommen.
    Leider hab ich das Edelsteinset bei http://www.ein-besseres-leben.de/ bestellt und die haben Lieferschwierigkeiten, die konnte mir bisher nicht sagen wie lange es noch dauern wird.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Klärt mich mal auf, was ist das für ein Set?
    Viele Grüsse Sonja

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Sonja, Rosa

Bin gerade voll auf dem Dufttrip, hab mir gerade was von dem Jester Lorena Vanille-Orangen-Körperöl (Lavendel vielen Dank nochmal, ist saulecker ) in eine Duftlampe gemacht Bin echt mal gespannt, ob das funzt
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Meine Laune...
    Amused

@ Shea Körperöl in eine Duftlampe ???? Warum das den - aber Dufttripp ist generell was tolles.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Devilish

Hier ist der Link zu den Edelsteinsets: http://www.ein-besseres-leben.de/a560.html

Ich hab keinerlei Erfahrung und weiß auch nicht ob da was dran ist, aber schaden kann es sicher nicht.

Das riecht so toll und da ich kein äther. Öl hier hab, das nach Orange-Vanille duftet, hab ich mal eben das Körperöl zweckentfremdet
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Shea-Love
    Sonja, Rosa

Bin gerade voll auf dem Dufttrip, hab mir gerade was von dem Jester Lorena Vanille-Orangen-Körperöl (Lavendel vielen Dank nochmal, ist saulecker ) in eine Duftlampe gemacht Bin echt mal gespannt, ob das funzt
    Meine Salzlampen verströmen auch einen leckeren Orangenduft, so richtig zum Wohlfühlen Habe bisher immer ätherische Öle genommen, aber warum nicht auch mal ein Körperöl nehmen - gute Idee, Shea

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Meine Salzlampen verströmen auch einen leckeren Orangenduft, so richtig zum Wohlfühlen Habe bisher immer ätherische Öle genommen, aber warum nicht auch mal ein Körperöl nehmen - gute Idee, Shea
    Rosa und es funzt sogar. Jetzt duftet es hier lecker nach Orange Ich geb mir heute echt die Orangen-Dröhnung Hab nämlich heute morgen das GS Körperöl (ein Traum - und die Flasche ist so komfortabel ) genommen und anschließend das Maroccan-Love Wie ihr seht, Lavendelinchen hat mich gut mit Orangendüften ausgestattet
    Liebe Grüße, Shea

Meine Laune...
    Amused

@ Rosa bin da ehrlich gesagt zu geitzig
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Devilish

Ja ich denk auch, dass da was dran ist, sonst würde ich es vermutlich gar nicht probieren und vor allem glaub ich schon, dass es zumindest Verbesserung bringt.

Experte Avatar von Alabama

Zitat Zitat von Möwe
    Alabama der ist auch von Light of Nature - habe ich bei www.ein-besseres-leben.de bestellt.
    Dankeschön! Uii, die haben ja tolle Sachen

So, und nun habe ich mir noch einen Orange-Mandel Roibos Tee von Sonja gemacht.
    Wenn ihr in den nächsten Tagen nix mehr von mir hört, bin ich an einer Überdosis Orange erlegen
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Möwe
    Shea ha,ha ...... haste keine Orangenkekse dazu?
    nee, die fehlen mir natürlich noch zu meinem Glück Aber das ist 'ne gute Idee Möwe , ich liebe ja auch selbtgemachte Orangen-Schokoladen Muffins Vielleicht mache ich mir die noch die Tage
    Liebe Grüße, Shea

Inventar Avatar von Sophia

Shea Mmmh, Orangen-mandel Rooibostee klingt ja super lecker

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Zitat Zitat von Sophia
    Die Seifen klingen wirklich lecker Ich warte aber erstmal auf die neue Liste von autumn Mit ihren Seifen bin ich bis jetzt am glücklichsten (Autumn )
    meine Süsse,
    das ist wunderschön zu hören
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Zitat Zitat von Soni
    @ Rosa bin da ehrlich gesagt zu geitzig
    Um das Körperöl als Raumbeduftung zu nehmen? Och, schade eigentlich, man braucht doch nur ein paar Tröpfchen... und wenn man dann in einem solch' herrlichen Duft schwelgen kann, ist das doch auch Balsam für die Sinne.

Shea , toll, dass es klappt . Und dir gefällt Morrocan Love auch so gut? Freut mich total, dann war das Anfixen ja nicht umsonst. Das Körperöl von GS mag ich auch, riecht sehr lecker, wenngleich auch - im Vergleich zu MF - keine besondern hochwertigen Öle enthalten sind. GS arbeitet ja gerne mit ihren Neutralölen ... Werde meine Flasche aber noch aufbrauchen und anschließend mit etwas anderem auffüllen - Spenderflaschen hat man ja nie genug

So, und nun habe ich mir noch einen Orange-Mandel Roibos Tee von Sonja gemacht.
    Wenn ihr in den nächsten Tagen nix mehr von mir hört, bin ich an einer Überdosis Orange erlegen
    - wir werden dich schon wiederbeleben - hast du schon einen speziellen Wunsch hinsichtlich des Duftes , so quasi als Gegengift?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Dolcissima
    Hallo meine lieben gestern kam mein MF Paket an und nun muss ich natürlich gleich berichten.

Dusch- Gel Citrusfrüche: genau das richtige um wach zu werden,sehr feiner Zitronenduft.

Lippenroller Mandarine: einfach nur lecker als ersatz zum Vitaminroller von CK gedacht.

Augenfältchencreme: Sahnige leichte Creme,frischer Duft und leicht kühlend.
    Über die Wirkung kann ich im moment noch nichts sagen.

Vanille Liebesöl: das beste was mir passieren konnte unbeschreiblich wunderbarer Duft wirklich zum reinbeissen.

Lemongras-Wasser: erfrischend und kühlend leichter zitronen-erdgeruch sehr fein.

Orangenblütenwasser: Ich bin zu erst erschrocken über die Intensität des geruchs aber flacht nach kurzer zeit ab. Werd ich nur sparsam verwenden.

Sandelholzwasser: ganz warmer weicher leichter Duft holzig auch sehr fein.

Pfefferminzwasser: erfrischend und kühlend mein Näschen erschnüffelt verschiedene Minzsorten sehr angenehm, kann auch bei verspannungen verwendet werden.

Moxawasser:reinigend und klärend ein frischer Kräuterduft riecht ein bisschen wie Rosmarin.

Vetiverwurzelwasser: da war ich ja besonders gespannt drauf leicht erdiger holziger Duft mit einem spürchen Zitrone ganz wunderbar

Moschusrosenblütenwasser: Einmaliger Duft, nicht so süsslicher rosenduft sonder mit einer zusätzlichen erdigen Komponente was ganz besonderes.

Körperbutter-Cocos leichter herrlicher Kokosduft einfach nur lecker.

Lindenblütenwasser und Duschgel Cassis sind noch nicht lieferbar aber ich glaube ich habe auch so genug vorerst

Auf dem Bild fehlt das Citrus-Duschgel weil schon in gebrauch
    doooooooolci

und danke für den schönen bericht

gehe jetzt mal nachlesen

all ihr Lieben

Möwe , habe gelesen, dass du so wunderbare Seifenlinks eingestellt hast - momentan kämpfe ich noch mit meiner Beherrschung, diese zu öffnen.

Ich habe noch mindestens 30 verschiedene Seifen, davon sehr viele von Autumn (übrigens auch die Creamy Almond ) - wenn ich nun noch weitere kaufen würde . Vielleicht schaffe ich es ja wirklich, den link nicht zu öffnen, denn sonst wäre es um meine Selbstbeherrschung sicher auch geschehen...

Marianne , wenn dir die Bernsteincreme gefällt, wirst du sicher auch die Lotion mögen - ich empfinde den Duft als sehr, sehr ähnlich und kann ihn auch heute noch riechen

Lavendel wir haben einige identische Lieblingsparfums

Puppi , auch hier nochmal ein herzliches welcome back , schön, dass du wieder hier bist!

Rosa,
    ich liebe die Bernsteincreme ja auch,sowohl vom Duft alsauch von der Wirkung.Wie findest Du die Bernsteinlotion?Ist sie leichter als die Creme?Dann wär sie ja schön fürs Gesicht im Sommer,wenn man mal etwas Abwechslung haben möchte von den Citrusdüften(wobei ich den Duft der Aloe und der Morgentau wunderbar finde)
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Inventar Avatar von Sophia

Zitat Zitat von autumnjoy
    meine Süsse,
    das ist wunderschön zu hören
    Gern geschehen Ich finde deine Seifen einfach herrlich, ich habe alle meine Duschgele verbannt.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    auf jeden fall kommt mit: meine grüne erde waschcreme! und bei mf und ge augencremes, an hydrolaten wollte ich nur eins mitnehmen- aber seit dem ich das orangenblütenwasser hab- wird daraus wohl auch nix an cremes- keine ahnung- am liebsten alles
    duschgels hab ich 2
    körperöle auch 2- beerenauslese und vanille
    körpercremes hab ich 3
    shampoos 2
    spülungen 1 irgendwo muss man ja sparen

meine güte, wie lang verreise ich denn
    sabi, wie süss ist das denn dagegen bin ich ja ein weisenknabe so spartanisch wie ich immer verreise aber vermissen tue ich mein ganzes sortiment trotzdem und stürze auch als erstes in mein bad wenn wir wieder da sind schlimm

muss dabei auch unweigerlich an silkes einräumaktion zwecks umzug denken - die arme aber jetzt kann sie ja auch wieder all ihre schätzchen geniessen gell silke?

Shea , das ist auch ein Grund, stolz zu sein . Dieses "Ritual" mache ich auch des öfteren , meistens bei MF . Was mir dann gut hilft: Ich lasse den Warenkorb dann stundenlang gefüllt, nehme mal wieder etwas raus oder ergänze - und wenn mich der Preis dann schier erschlägt, schließe ich abends die Seite ganz einfach, um nochmal eine Nacht drüber zu schlafen. Die nächste Liste sieht nämlich dann oftmals ganz anders aus. Und die Dinge, die identisch sind, muss man dann doch irgendwann mal haben. Aber es ist auch ein schönes Gefühl, mal widerstehen zu können.

Möwe , mit dem Verdacht, Neues könnte besser sein als Altbewährtes, liegst du sicher richtig. Andererseits ist es aber auch gerade die Vielfalt bestimmter Produkte, die einfach glücklich und macht. Ich z.B. brauche einfach meine Auswahl an Cremes und Hydrolaten und darüber hinaus die Auswahl verschiedener Öle und Seifen. Was ich mir allerdings so nach und nach abgewöhne: Dieses Hoppen zwischen verschiedenen Firmen. Ich finde, dass CV und MF einfach eine ideale Kombination ist, dazu noch ein paar feine Seifen von Autumn

.
    wie recht Du mal wieder hast,Rosa
    Das mache ich in letzter Zeit auch fast jeden Abend mit MF und dem Warenkorb-Ritual -und jedesmal sieht er ein wenig anders aus,weil ich hier tagsüber wieder was gelesen habe,das ich unbedingt noch
    Und ich finde die Kombination von MF und CV auch absolut HG-verdächtig
    ich bin schon ganz ungeduldig dabei,alles andere an Vorräten aufzubrauchen,zu verschenken oder zu entsorgen,damit ich mich dann hingebungsvoll nur noch dieser Traumpaarung widmen kann
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Rosa,
    ich liebe die Bernsteincreme ja auch,sowohl vom Duft alsauch von der Wirkung.Wie findest Du die Bernsteinlotion?Ist sie leichter als die Creme?Dann wär sie ja schön fürs Gesicht im Sommer,wenn man mal etwas Abwechslung haben möchte von den Citrusdüften(wobei ich den Duft der Aloe und der Morgentau wunderbar finde)
    autumn , die Bernsteinlotion gefällt mir genauso gut wie die Gesichtscreme . Sie ist von der Konsistenz her sehr viel dünner und leichter als die Gesichtscreme, riecht dabei aber identisch. Habe das natürlich gerade nochmal live testen müssen: Auf den linken Handrücken habe ich die Lotion, auf den rechten die Creme aufgetragen. Diese leichte Tönung der Haut ist ebenfalls gleich, auch das geschmeidige Hautgefühl. Es käme durchaus auf einen Versuch an, die Lotion auch mal im Gesicht aufzutragen.

Den Duft der Aloe und der Morgentau ich auch, aber selbst im Sommer ist ja nicht jeder Tag gleich - auch da gibt es ja Tage, an denen einem mal nach einem kuscheligeren Duft zumute ist. Geht mir mit deinen feinen Seiflein ähnlich: Auch im Sommer muss die herrliche Honey Pie herhalten

Zitat Zitat von Dolcissima
    Also ich benutze die Körperbutter nur so ein-zweimal die Woche. Nach dem baden wenn die Haut noch warm ist fahr ich mit dem ganzen Stück einmal rauf und runter und verstreich das dann mit den Händen. Die Haut fühlt sich nacher richtig gut genährt und prall an, und das für mindestens 3 Tage. sie ist sehr reichhaltig. Und lagern tu ich sie auf einer kleinen Granitplatte im bad und auch bei diesen heissen temperaturen hat sie schön gehalten.
    Aber die Orangerie mag ich noch ein bisschen besser wie die Cocos
    Die Orangerie hab ich auch aber noch nicht benutzt.Die heb ich mir für kalte Wintertage auf.Reichhaltige Pflege und traumhafter Orangenduft.....
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Maike70
    Besucher

Mein Warenkorb wird auch täglich gefüllt und wieder verändert, ach, alleine das macht doch schon Spaß

Zitat Zitat von Soni
    @ Shea ich hab bei meiner letzten MF Bestellung auch über einen Tag gebraucht, bis ich alles zusammen hatte
    Soni,
    mit dem "Zusammenhaben" hab ich keinerlei Probleme.Eher mit dem "Reduzieren" auf ein vertretbares Mass
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

wie recht Du mal wieder hast,Rosa
    Das mache ich in letzter Zeit auch fast jeden Abend mit MF und dem Warenkorb-Ritual -und jedesmal sieht er ein wenig anders aus,weil ich hier tagsüber wieder was gelesen habe,das ich unbedingt noch
    Und ich finde die Kombination von MF und CV auch absolut HG-verdächtig
    ich bin schon ganz ungeduldig dabei,alles andere an Vorräten aufzubrauchen,zu verschenken oder zu entsorgen,damit ich mich dann hingebungsvoll nur noch dieser Traumpaarung widmen kann
    Das hast du wunderbar gesagt: HG-verdächtige Traumpaarung - dem ist gar nichts mehr hinzuzufügen...

Zitat Zitat von cheshire_cat
    Hallöchen an alle

So nachdem ich gestern so einen Aufstand gemacht hab weil nichts ankommt, ist es heute nun da (muss wohl jemand gehört haben ) Es ist da!! Ausgepackt habe ich mein Packet schon, testen muss ich noch, ich werd dann auf jeden Fall bescheid sagen. Aber ich seh schon, dass wird sicher nicht meine einzige Bestellung gewesen sein.

cat,
    na dann-willkommen im Club
    Geändert von autumnjoy (16.08.2006 um 18:48 Uhr)
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

krischina
    Besucher

autumn

*büddebüdde* mir nicht böse sein wenn ich schonmal "fremdgegangen" bin

*ähm* kann es sowieso kaum erwarten bis deine seifen soweit sind boah - ich und seifen

Zitat Zitat von krischina
    autumn

*ähm* kann es sowieso kaum erwarten bis deine seifen soweit sind boah - ich und seifen
    - aber es gibt weitaus schlimmere Laster

krischina
    Besucher

rosa habe ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich es gut finde dass du die bernsteinlotion "immer noch" magst?

cat bitte bericht danke

Um das Körperöl als Raumbeduftung zu nehmen? Och, schade eigentlich, man braucht doch nur ein paar Tröpfchen... und wenn man dann in einem solch' herrlichen Duft schwelgen kann, ist das doch auch Balsam für die Sinne.

Shea , toll, dass es klappt . Und dir gefällt Morrocan Love auch so gut? Freut mich total, dann war das Anfixen ja nicht umsonst. Das Körperöl von GS mag ich auch, riecht sehr lecker, wenngleich auch - im Vergleich zu MF - keine besondern hochwertigen Öle enthalten sind. GS arbeitet ja gerne mit ihren Neutralölen ... Werde meine Flasche aber noch aufbrauchen und anschließend mit etwas anderem auffüllen - Spenderflaschen hat man ja nie genug
    Rosa ja, vielen vielen Dank nochmal für's Anfixen Die Sachen gefallen mir alle total gut. und die Pumpspenderflasche finde ich total praktisch, meine wird danach auch sofort neu gefüllt
    Stimmt, man braucht ja nur ein paar Tröpchen Körperöl zur Raumbeduftung (wie das klingt - immerhin befindet sich mein Körper ja auch im Raum )

Autumn schön, dass Du mal wieder vorbeischaus Bin schon sooooo auf die neue Herbst-/ Winterkollektion gespannt

Möwe, bei dem Wetter hier passt ein schöner dicker Kakao doch hervorragend Ich will endlich dass der Sommer wiederkommt Ich friere die ganze Zeit und das im August
    Liebe Grüße, Shea

Nein, krischi . Aber ich freu' mich auch darüber. Wollte sie zunächst ja schon abbestellen, bin jedoch zufrieden, dass ich das nicht getan habe...

Zitat Zitat von krischina
    autumn

liebe Krischi,
    um Himmels Willen,warum sollte ich denn böse sein?Es gibt doch so viele tolle Seifen von so vielen Seifensieder/innen.Je mehr Auswahl,umso besser.Wir Seifenjunkies können doch eh nie genug kriegen
    Fertig sind die Seifen ja schon länger,sie sollen halt nur schön reifen,damit sie 1.länger halten und 2.schön mild sind,nicht wahr?
    Und nun geh ich mir die Links ansehen.Ich muss doch wissen,was eine Seifenleiter ist
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Rosa ja, vielen vielen Dank nochmal für's Anfixen Die Sachen gefallen mir alle total gut. und die Pumpspenderflasche finde ich total praktisch, meine wird danach auch sofort neu gefüllt
    Stimmt, man braucht ja nur ein paar Tröpchen Körperöl zur Raumbeduftung (wie das klingt - immerhin befindet sich mein Körper ja auch im Raum )

Autumn schön, dass Du mal wieder vorbeischaus Bin schon sooooo auf die neue Herbst-/ Winterkollektion gespannt

Möwe, bei dem Wetter hier passt ein schöner dicker Kakao doch hervorragend Ich will endlich dass der Sommer wiederkommt Ich friere die ganze Zeit und das im August
    Gern geschehen, Shea . Ja, dein Körper befindet sich auch im Raum, eigentlich würde der dann auch zur Raumbeduftung ausreichen

Maike70
    Besucher

Ich war ja heute im TBS und habe an den Parfüms geschnüffelt, war beides leider nichts für mich, habe dann noch alle Körperbutterdosen getestet, nun dufte ich dermaßen stark blumig, obstig, vanillig, kann ich überhaupt nicht beschreiben.
    Die Konsistenz der Buttersorten finde ich alle ganz gut, aber da ist bestimmt jede Menge Paraffin oder Silikon drin, und der Preis ist mit 15 euro auch ganz schön happig, da bleibe ich dann doch lieber bei MF

krischina
    Besucher

- aber es gibt weitaus schlimmere Laster
    danke liebes und soooooo teuer ist mein hobby doch gar nicht - oder ? ich meine, andere sammeln teure münzen oder briefmarken

*krischisichrechtfertigenwill*