Zitat von Rosenrosa
liebe Rosa
für die schöne Beschreibung.Damit hat sich meine nächste Herbstbestellung soeben wieder um ein Teil vergrössert![]()
Zitat von Rosenrosa
liebe Rosa
für die schöne Beschreibung.Damit hat sich meine nächste Herbstbestellung soeben wieder um ein Teil vergrössert![]()
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Rosenrosa ich habe auch mal die Bernsteincreme auf die eine und die Bernsteinlotion auf die andere Hand geschmiert, duften beide sehr unterschiedlich, ich scheine echt eine ander Cahrge erwischt zu haben, meine Lotion ist bis 2008 haltbar
Zitat von Rosenrosa
das stimmt, so wie ich mich heute in Orangenduft gehüllt habe
Maike, da bin ich jetzt etwas beruhig, dass dir die Düfte von TBS doch nicht so zusagen, dann brauche ich ja auch nicht mehr hinzugehen und kann Geld sparendas ich wiederum in Seifen investieren kann
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Zitat von autumnjoy
und danke meine süsse
für dein verständnis aber es hätte mich bei dir auch seeeeeeehr gewundert wenn du die konkurrenz nicht als bereicherung des maktes gesehen hättest
![]()
und mit dem reifensehe sie auch wie guten wein
wobei ich gar keinen trinke
ok - früher mal weil mein papa einen riiiiiiiiiesigen weinkeller hatte
und an den geschmack von einigen carbernet´s kann ich mich noch erinnern - und die "kirchenfenster"
![]()
sheaZitat von Shea-Love
ohne worte
und deine sucht citrusdüften/orange gegenüber kann ich 100%ig nachvollziehenmir geht´s im sommer ähnlich
nur wenn´s kalt wird brauche ich kuscheldüfteaber ne mischung aus kakaobutter und orangenhydrolat kommt auch gut
![]()
Hallo an alle![]()
was bitte heisst TBS ?
liebe MöweZitat von Möwe
ich mag Dich total gerne
aber was machst Du??!!? Du quälst mich mit diesen Links
![]()
![]()
![]()
ich habe doch noch 24 Seifen die im Wäscheschrank schlafen
doch diese Seitn machen mich wieder
![]()
Bettiblue ich war im The Body Shop
OT Hallo Krischina, da du gerade eben Shea-Love geantwortet hast, ist sie für mich ein Stickwort. Du weißt bestimmt wie die Shea in der Optima Lift hergestellt ist; doch nicht raffiniert?! Ich habe beim Hersteller nie telefonisch jemanden angetroffen, der mir eine verbindliche Auskunft gegeben hat.
Zitat von Möwe
du das kann ich dir gar nicht so sagen
erstmal haben ja nicht alle das gleiche gewicht und die fetten seifen verbrauchen sich schneller bei mir als die etwas festeren. habe das auch ehrlich gesagt noch nie "nachgehalten"
und ich habe ja mind. 5 stück im dauergebrauch die dann allerdings je nach befinden oder jahreszeit auch schonmal wechseln
manche kommen dann fein säuberlich in speckpapier eingehüllt in den beautyschrank und werden bei lust und laune wieder hervorgekramt
![]()
Also ich habe eine im Gäste WC, 2 für die Hände am Waschbecken im bad, 2 dort fürs Gesicht, 3 an der Badewanne und 2 in der Dusche, macht10 Seifen im Gebrauch
huhu sofiaZitat von Sofia
die wird zentrifugiert wie honig
also quasi kaltgeschleudert
![]()
übrigens waren wir heute Mittag endlich beim Japaner essen und wenn haben wir da gesehen...Hannes Jaenickeund dann gehen wir bei Starbucks einen Kaffee trinken und wer sitzt am Nebentisch...Johnny Depp!..leider nicht
aber Susann Atatwell, sie ist viel hübscher als im TV
![]()
Zitat von krischina
![]()
![]()
Maike,
Natürlich... Body shop...![]()
Maikeschade, daß dir die Düfte nicht gefallen haben. Oder zum Glück, so sparst du Geld
![]()
Ich könnte dieses Vanille-Parfum aufessen
Die Körperbutter sind übrigens nicht so toll. Ich habe hier noch eine alte Shea-Butter von 2002 liegen, noch halb voll. Das Zeug klebt und stinkt und zieht einfach nicht einIch sollte das Zeug langsam mal entsorgen
Die Incis sind natürlich
Ich habe für meine Dose damals 11€ bezahlt, TBS hat ganz schön die Preise erhöht.
Ähm,Zitat von Lavendel
Lavendel
wart ihr im Daitokai? Bin übrigens doch nicht so ganz nah bei dir vorbeigefahren, sonst hättest du sehr gerne einen Tee kochen können
. Diese elendige Teilsperrung der A4 hat mich einige Umwege gekostet
Hannes Jaenicke, ich sehe ihn immer sehr gern in seinen Rollen.
Zitat von Maike70
maike
das erinnert mich ein bisschen an sheas dreisatz
aber die lösung hättest du nicht dabeischreiben sollen
lavendelich kann jetzt genau nachvollziehen was du durchmachst
![]()
huhu betti![]()
Ich glaub, bin hier die einzige die noch nie Seifen ausprobiert hat...![]()
![]()
![]()
Kann man sich so richtig schön mit diesen Seifen Duschen ?
Lavendel, Star aufgebot, und was gabs beim Japaner, ißt man da nur Sushi, oder auch warmes? war nur einmal in Düsseldorf beim Japaner, da gabs nur Suppe und sushi, leider nix für mich
Zitat von Möwe
wo hast Du das denn bestellt????
![]()
Krischi, die Rechnung war auch eher für mich, war einfach beim Schreiben selbst geschockt über meine Seifen, man oh man.
Es gibt nichts schöneres, als sich mit seife zu waschen, nehme sogar manchmal Seife für die Haare
MaikeZitat von Maike70
, meine ist ebenfalls so lange haltbar. Tja, vielleicht nehmen unsere Nasen die Lotion auch nur so unterschiedlich wahr?
![]()
Krischina, danke für deine prompte Antwort.
Zitat von bettiblue
![]()
![]()
![]()
![]()
Man kann sogar ganz wunderbar mit Seifen duschen, vorausgesetzt, es sind gute Seifen. Meine Seifen duften wunderbar, sind super cremig und pflegen die Haut schön. Sie trocknen die Haut nicht aus und ich muß mich auch nicht jeden Tag eincremen![]()
Zitat von bettiblue
Betti, dann wird's aber Zeit
. Ja, mit diesen Seifen kann man wunderbar duschen - und diejenigen, die Ziegenmilch
enthalten, ersparen sogar das anschließende Eincremen bzw. Einölen (wenn man vorher auf's Einölen verzichtet
, gell krischi
)
Zitat von Möwe
![]()
ach Du Arme, es tut mir leid, dass Du mit Naturdüften so garnicht klar kommst
![]()
Was, wie, wo .... ich werde kalt geschleudert![]()
![]()
Lavendelinchenschön, dass ihr endlich beim Japaner gewesen seid. Und dann sitzt auch noch Prominenz am Nebentisch
Ich hoffe ja immernoch, dass ich eines Tages mal Kevin Spacey begegne
![]()
Übrigens hab ich auch zwei Seifen am Waschbecken liegen, eine für die Hände und eine fürs Gesicht und wenn wir mal Besuch bekommen, nehmen die immer alle meine Gesichtsseife für die Hände![]()
Geht euch das denn auch so? Dabei sieht die Handseife viel hübscher aus, echt seltsam.
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Es gibt nix besseresZitat von bettiblue
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Ich habe auch den Verdacht, daß mein Besuch immer meine Gesichtsseife nimmt. Die ist in ganz kurzer Zeit schon so eingeschrumpftZitat von Shea-Love
![]()
@Shea-Love, das habe ich auch bemerkt und räume sie vorher immer weg!
Mir reichen die Seifen ewig, weil ich sie auch so handhabe wie CK sagt.
OT Sophia, jetzt wo du da bist: falls du Zeit mitbringst im September könntest du dir vielleicht auch eine Ayurveda Massage gönnen!
Na dann mal her mit den Seifen...![]()
Möwehab mir deine Links eben bei meine Favoriten abgespeichert...
KrischiZitat von krischina
Fang jetzt bloß nicht schon wieder von der Kakaobutter an
![]()
Ich grübel ja immernoch, ob ich sie mir nun für den Winter bestelle oder nicht. Warum bin ich nur so anfixbar
![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
gern geschehen sofiaZitat von Sofia
wenn ich schonmal da bin....
![]()
Unsere Autumn meinst du ? Macht sie selber Seifen ?
Ich frag mich schon immer was ihr mit autumn -Seifen meint...![]()
Oh, oh, oh Manchmal bin ich schon soooo![]()
![]()
![]()
![]()
SofiaZitat von Sofia
Das habe ich auch schon überlegt, doch leider wird die Zeit nicht reichen. Wir sind nur übers Wochenende in München und besuchen eine Freundin, die dort studiert. Wir wollen möglichst viel mit ihr unternehmen und auch kurz das Oktoberfest angucken
![]()
Sophia,
Oktoberfest ? Ja dann mal rein ins "Dirndl"
ach süsseZitat von Shea-Love
warte erstmal ab bis du meine nussbutter hast
und da ich ja deine adresse habe - postpakete können manchmal soooooo groß sein
lololololoooooo
![]()
Krischi,
meinst du die Kakaobutter von CV ?
Und die Nussbutter woher ist die ?