Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 212 von 530 ErsteErste ... 112162192202210211212213214222232262312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.441 bis 8.480
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

liebe Autumn, die SL enthält keine bösen Incis und lässt sich wunderbar mit CV und/oder MF kombinieren - am besten abends einfach eine ganz feine Schicht über die Creme auftragen.

Meryl , schön, dass du trotz deiner Müdigkeit noch schnell reinschaust - schon dich ruhig noch ein bisschen

Zitat Zitat von Shea-Love
    Danke Autumn Für mich bist du sogar mehr als eine Allwissende Ich mein, ich weiß nicht wie Seife gesiedet wird
    Verstehe, dann hat deine Männe also keine extra Haarseife, mein Freund hat auch kurze Haare, dann geht das bei ihm bestimmt auch

Dein Pflegeprogramm klingt sehr verführerisch Hast es so beschrieben als ob man hinter dir im Badezimmer gestanden hätte und dir über die Schulter geschaut hätte ... herrlich

Bei der SL kann ich Dir leider auch nicht helfen, da hab ich auch noch keine Erfahrungen gemacht, frage mich aber, ob das abends überhaupt funzt. Immerhin sind die doch getönt. Hinterlässt man da nicht ein fleischfarbenes Kopfkissen?
    Shea , ein fleischfarbenes Kopfkissen habe ich eigentlich nicht, nur manchmal eine ganz leichte Tönung auf dem CK-Kissen. Nachts nimmt man am besten die helle Version . Und sie ist ja bekanntlich sehr gut für den nächtlichen Hautstoffwechsel.

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Immer alles nachlesen ist echt anstrengend find ich auch, aber es lohnt sich ja immer weil man dann soviele tolle Sachen erfährt. Aber ich muss dann los sonst vereinsamt mein Freund noch im Wohnzimmer. Bis dann, schlaft gut!!

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Rosa, verstehe Dann ist es ja okay

Meryl lass bloß alles ruhig angehen und eine ordentliche Mütze Schlaf ist da bestimmt auch nicht verkehrt.
    So meine Lieben, wo wir gerade beim Thema sind, ich mach mich jetzt auch auf ins Traumland . Schlaft alle gut und bis morgen
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Inventar Avatar von Sophia

Hallöchen Autumn
    für die Glückwünsche Ich bin auch schon über ein Jahr dabei, aber auch erst jetzt Allwissend. Ich studiere in Kiel und da habe ich kein Internet, deshalb kann ich auch nur am WE oder in den Ferien ins Forum
    Ein schönes Pflegeprogramm hast du dir da gegönnt

Hallo Meryl, schön von dir zu lesen

Cat, ich wünsche dir noch einen schönen Abend

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Zitat Zitat von Maike70
    Shea, bei uns gibt es am WE auch selbstgemachten Zwiebelkuchen und Federweißer.

finde das wapee auch super toll, bin so gespannt auf die HP, dann ist bei mir sicher auch kein Halten mehr
    liebe Maike,das klingt einfach himmlisch da wär ich gerne Gast bei Dir....
    Und ich warte sehr ungeduldig auf die HP
    Das Wapee
    Vorhin ist meine Versandbestätigung eingetrudelt für die Gundermannbutter und die Beerensamencrememaske da werd ich also hoffentlich morgen in den Genuss kommen.Mein RQE habe ich noch zugelassen,weil das noch bis 03/07 haltbar ist Ich geniesse derzeit MF
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Ganz vergessen Die SL finde ich Ist mein einziges CK-Produkt, weil es super Incis hat. Es mattiert schön und hilft bei mir gegen Mitesser.

Maike70
    Besucher

Dann komm doch auch vorbei, aber dann laß ich glaube ich ,wohl besser meinen Mann die Zwiebeln schälen

´Nacht Shea, schlaf schön

Wie gesagt Sophia, schmeckt auch ohne Iss dennoch vorher irgendwas, damit du eine gute Grundlage hast, wegen des Zuckers geht der nämlich ratz fatz ins Blut
    und wie,Shealein...
    Wir waren vor ein paar Jahren mal in Wien(wunderschöne Stadt und superliebe Leute)und natürlich auch in Grinzing zum Heurigen
    Der Federweisser war köstlich,aber ich habe den dazu gereichten "Beilagen" nicht genügend Aufmerksamkeit gewidmet(weil ich so Schlachteplatten nun mal gar net mag )und konnte dann ganz hervorragend "ein Liedchen davon singen"
    Aber schön wars doch.....
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Lavendel
    Besucher

tschüß Shealein, schlaf schön!!!! ich kann leider keine Smilys mehr einfügen!

Zitat Zitat von Rosenrosa
    liebe Autumn, die SL enthält keine bösen Incis und lässt sich wunderbar mit CV und/oder MF kombinieren - am besten abends einfach eine ganz feine Schicht über die Creme auftragen.

Meryl , schön, dass du trotz deiner Müdigkeit noch schnell reinschaust - schon dich ruhig noch ein bisschen
    liebe Rosa, für die Bestätigung.Dann werd ich mir mal eine bestellen
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Zitat Zitat von Meryl
    Ein kurzes "Hallo" mal von mir....wollte nur mal bescheid sagen, daß es mich noch gibt.

Ich versuche tapfer ,hier nachzulesen, aber ihr schreibt ja wie

Sorry, dafür bin ich z.Zt. noch zu

Der erste Tag, an dem ich wieder voll beansprucht war....und jetzt bin ich hinüber.

Also lasst es euch gutgehen.....stellt bitte keine tollen Links mehr ein
    und macht mal `ne Schreibpause...

Schlaft schön....

LG

Meryl

liebe Meryl
    schön,dass Du Dich meldest
    Ich glaub Dir gern,dass Du hinüber bist.Schon Dich noch schön,soweit es Dir möglich ist und lass es langsam angehen
    Schlaf Du auch gut und träum was Schönes.Schlaf ist immer gut,da kann der Körper sich erholen und neue Kraft tanken
    Bis hoffentlich ganz bald
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Maike70
    Besucher

Für mich ist die SL das dauerprodukt von CK, geht nicht mehr ohne, mußt dich aber dran gewöhnen, sie spannt anfangs etwas, aber dann ist es mit der Zeit einfach für die Haut ganz toll, kühlend und mattierend

*in*process* Avatar von Rubinia

Hallo meine Süssen
    Eigentlich les ich momentan ja bloss so mit - geht mir nicht so gut.
    Aber wenn meine Autumn hier bei Maienfelser beschliesst, sich was von CK zu bestellen, dann muss ich mich einfach melden. Liebes, Du hattest mich kürzlich gefragt ob ich noch CK nehme...eigentlich nicht, aber Schüttellotion jaaa!
    Die Cremes hab ich jetzt endgültig ausrangiert...hab von der Maca (Intensivnutzung über 3 Wochen) lauter Pickelchen um den Mund gekriegt.
    Ansonsten bin ich Maienfelser"hörig"...kann ohne das krautige Zeuchs nimmer.
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Maike70
    Besucher

Rubinchen, süße, warum gehts Dir denn nicht gut? Das höre ich aber nicht gerne, laß dich drücken

Danke Autumn Für mich bist du sogar mehr als eine Allwissende Ich mein, ich weiß nicht wie Seife gesiedet wird
    Verstehe, dann hat deine Männe also keine extra Haarseife, mein Freund hat auch kurze Haare, dann geht das bei ihm bestimmt auch

Dein Pflegeprogramm klingt sehr verführerisch Hast es so beschrieben als ob man hinter dir im Badezimmer gestanden hätte und dir über die Schulter geschaut hätte ... herrlich

Bei der SL kann ich Dir leider auch nicht helfen, da hab ich auch noch keine Erfahrungen gemacht, frage mich aber, ob das abends überhaupt funzt. Immerhin sind die doch getönt. Hinterlässt man da nicht ein fleischfarbenes Kopfkissen?

Shealein,
    es lässt sich alles lernen Ich hab vor einem guten Jahr erstmals nach Naturseifen gegoogelt,weil ich gehört hatte,dass die gut sein sollen bei Neurodermitis.Da leidet doch mein süsser Enkelschatz so drunter.Dann hab ich erstmals ein paar ersteigert bei ebay.Als ich bei Verkäufer anklickte,um nähere Informationen zu holen,fand ich eine sehr informative Seite,wo die Verkäuferin auch Workshops anbot.Nach kurzem Nachdenken hab ich mich zum nächstmöglichen Termin angemeldet(das war dann Pfingsten)und mein Göga und ich sind kurzerhand mit Enkelschatz und Wohnwagen für ein langes Wochenende nach Hamburg gefahren.Ich hab da an einem Tag bei einer ganz süssen,lieben jungen Frau(darf ich das hier schreiben?Sie ist die Betreiberin von www.siederei.de und hat auch einen online-shop für Seifen und Rohstoffe-www.umpalumba.de)die Grundlagen des Seifensiedens gelernt,sehr persönlich,intensiv und informativ.Nachdem ich dann die nötigen Rohstoffe zusammen hatte,hab ich mich zuhause erstmals drangewagt zu sieden.Die ersten waren nicht so schön,aber mit der Zeit wirds besser,wie Ihr mir immer wieder so süss und lieb bestätigt Du siehst also,nur Übung macht den Meister(wobei ich mich jetzt um Himmels Willen nicht so bezeichnen möchte),es ist kein Geheimnis dabei.
    Ja,Du hast recht,mein Männe benutzt meine ganz normalen Seifen,nix spezielles.Das müsste bei Deinem doch auch klappen,versuchs doch einfach mal.
    Und was das Beschreiben angeht,da gibts hier wahre Meisterinnen,ich denk da an Katja,Rosa,Maike,Krischi natürlich und auch Dich.Ich versuch mein Bestes,aber manchmal fehlen einem doch die richtigen Worte,um das auszudrücken,was man empfindet und was einen bewegt.
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

*in*process* Avatar von Rubinia

Maikeschatz, danke muss halt immer so n bissel auf mein Herz achten...
    Aber Unkraut vergeht nicht...
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Rubi,meine Süsse
    ich bin bestürzt und entsetzt.Dein Herz?Um Gottes Willen,was ist denn mit Dir?Wie drück ich das jetzt aus,ohne dass es sich schlimm anhört?
    Ist es "nur" eine langsam nachlassende,bitte entschuldige tausendmal den folgenden Ausdruck,altersgemässe Herzinsuffizienz,also ein allmähliches Nachlassen der Herztätigkeit,sprich Schlagleistung(für die es heute hervorragende Medikamente gibt)oder hast Du Rhythmusstörungen oder einen Klappenfehler oder was Entzündliches oder eine Durchblutungsstörung des Herzmuskels?Ich weiss,da schlägt jetzt die Anästhesieschwester durch,aber ich bin hypersensibilisiert,seit ich meine geliebte Mami ganz plötzlich durch einen Herztod verloren habe.
    Bitte pass ganz doll auf Dich auf und geh zum Arzt und lass Dich gründlich untersuchen.Ich möchte doch noch ganz lange was von Dir haben!!!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Rubinia Laß dich ganz fest Ich wünsche alles liebe und gute

Autumn Ist ja witzig, daß der Workshop in Hamburg war Konntest du dir auch ein bißchen die Stadt ansehen?

Sophia
    klar konnten wir.Ich Hamburg.Das wäre die einzige Grossstadt,wo ich sofort hinziehen würde,jawohl.Da gibt es soviel Schönes zu sehen,die Leute sind einfach nur (ich mag dieses Hamburger Platt zuuu gerne),man ist schnell am Meer(wo wir doch so gerne segeln)und wir machen da ganz oft Urlaub.In Wedel z.B.im Willkommhöft hab ich schon Tage verbracht und konnte mich nicht sattsehen,Planten un Bloomen kommt meiner Gartenleidenschaft sehr entgegen.....
    Hab ich schon erwähnt,dass ich Hamburg liebe
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Lavendel
    Besucher

Rubinia pass gut auf Dich auf

krischina
    Besucher

rubinia mach bloß keinen sch......... pass auf dich auf

Zitat Zitat von autumnjoy
    Sophia
    klar konnten wir.Ich Hamburg.Das wäre die einzige Grossstadt,wo ich sofort hinziehen würde,jawohl.Da gibt es soviel Schönes zu sehen,die Leute sind einfach nur (ich mag dieses Hamburger Platt zuuu gerne),man ist schnell am Meer(wo wir doch so gerne segeln)und wir machen da ganz oft Urlaub.In Wedel z.B.im Willkommhöft hab ich schon Tage verbracht und konnte mich nicht sattsehen,Planten un Bloomen kommt meiner Gartenleidenschaft sehr entgegen.....
    Hab ich schon erwähnt,dass ich Hamburg liebe
    Du glaubst nicht, wie mich das freut
    Ich mein Hamburg auch :verleibt: Planten und Bloomen ist toll, besonders im Sommer, da war ich als Kind immer so gern. Dann würde dir aber bestimmt auch der Botanische Garten gefällen. Kleiner Tipp für den nächsten Besuch

krischina
    Besucher

so ihr lieben nachteulen MFlerinnen

schlaft schön und träumt was feines bis morgen mal

Lavendel
    Besucher

Leider sind meine 3,5 Wochen Urlaub schon vorbei:leiderja: dies bedeutet, dass ich ab morgen wieder min 10 Stunden vor dem PC sitzen und meine grauen Zellen zum glühen bringen muß dies bedeutet aber auch, dass ich dann nur am Wochenende bei Euch sein kann, denn Abends weiter vor dem Bildschirm zu hocken, das machen meine Augen nicht mitich wünsche Euch viel Spaß! Bis Samstag

gute Nacht,liebe Krischi,schlaf Du auch schön
    Mir lässt immer noch meine Rubi keine Ruhe
    Weisst Du was,ich komm mir so richtig klein und schäbig vor im Moment...
    Da erzählen wir was von Pflanzenölen und Extrakten und einer von uns geht es wirklich net gut...
    Entschuldige,Krischi,aber was für Dich Silke ist für mich Rubi und das macht mir wirklich Kummer.
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Zusammen

fang mal von hinten an

@ Lavendel

@ Autumn die SL von CK kannst Du bedenkenlos nehmen. Ich selber benutze sie auch. Bilde mir sogar ein das meine Haut irgendwie anders ist, wenn ich sie mal an paar Tage nicht genommen habe. Vor allem nachts.

Ihr habt ganz schön viel geschrieben war eine Weile mit nachlesen beschäftigt.
    Viele Grüsse Sonja

Soni,
    schön,dass noch jemand da ist .Ich hab die SL heut abend bestellt und bin sehr gespannt darauf.Ansonsten geht es mir wie Rubi ich kann nicht mehr ohne MF...Wieso musste ich eigentlich ein Jahr und viel Geld für-zugegeben gute NK-Produkte- investieren,bevor ich endlich meinen HG gefunden hab?Und was mach ich mit den ganzen Vorräten?
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Autumn hab auch relativ lange gebraucht. Wusst erst seit ein paar Monaten, das es Maienfelser gibt.

Kannst Du den deine Vorräte nicht im Internet versteigern oder einen Teil verschenken. Vielleicht freut sich jemand über eine Geburtstagsgeschenk oder so.
    Viele Grüsse Sonja

Soni,na mal schauen Ich hab schon soviel verschenkt in letzter Zeit....
    Aber warum muss ich auch unbedingt immer gleich so viel hamstern
    Irgendwie werd ichs schon verbrauchen,verschenken,verkaufen,anderweitig entsorgen etc.
    MF ist wirklich NK-Himmel da gibts nix mehr drüber,höchstens noch CV daneben
    So,jetzt muss ich mich aber auch verabschieden,um 5.30 Uhr klingelt der Wecker und ich bin ein absoluter Morgenmuffel
    Schlaf schön,liebe Soni,träum was Schönes und mach net mehr so lang.
    Gute Nacht
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Zitat Zitat von Lavendel
    Leider sind meine 3,5 Wochen Urlaub schon vorbei:leiderja: dies bedeutet, dass ich ab morgen wieder min 10 Stunden vor dem PC sitzen und meine grauen Zellen zum glühen bringen muß dies bedeutet aber auch, dass ich dann nur am Wochenende bei Euch sein kann, denn Abends weiter vor dem Bildschirm zu hocken, das machen meine Augen nicht mitich wünsche Euch viel Spaß! Bis Samstag
    Gute Nacht,liebe Lavendel
    Bis Samstag
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Soni,
    schön,dass noch jemand da ist .Ich hab die SL heut abend bestellt und bin sehr gespannt darauf.Ansonsten geht es mir wie Rubi ich kann nicht mehr ohne MF...Wieso musste ich eigentlich ein Jahr und viel Geld für-zugegeben gute NK-Produkte- investieren,bevor ich endlich meinen HG gefunden hab?Und was mach ich mit den ganzen Vorräten?
    Guten Morgen, ihr Lieben

Autumn , deine Frage bringt es so auf den Punkt: Wieso musste man eigentlich ein Jahr lang (oder vielleicht auch zwei ) soviel Geld für andere Produkte ausgeben? Andererseits ist es ja auch eine Entwicklung. Ich kann für mich auch sagen, nun angekommen zu sein, das ist ein wunderbares Gefühl. Natürlich gibt es auch weiterhin bei MF- und CV-Produkten den Drang, andere als die schon bekannten Sachen zu testen, aber es ist schon etwas anderes, als beispielsweise dem 10. CK-Set hinterherzurennen...

Worin ich dir auch zustimme: Wenn man hört, dass es jemandem von uns wirklich nicht gut geht und wir uns über Cremes und Öle unterhalten, dann gibt es mir auch einen Stich, weil es im Vergleich dazu so klein und unwichtig ist...

Liebe Rubinia , wenn du derzeit auf dich aufpassen musst, dann tu das wirklich sehr gut. Allerdings vertraue ich dir da, da du eine sehr bewusste Frau bist . Alles Liebe für dich und gute und schnelle Besserung

Lavendel , dann bis übermorgen

Shea , Sophia , danke für die lieben Grüße an Silke, ich werde sie gerne ausrichten. Nein, Silke steckt - wenn ich das richtig verstanden habe - nicht mehr in den Umzugskartons, sondern ärgert sich ein wenig mit der Telekom rum, bis der neue Anschluss wie gewünscht ist...

Möwe , das ist gut, dass es keine neuen Seifen-Links gibt , ich war auch ganz tapfer

Inventar Avatar von Dolcissima

Guten Morgen ihr Lieben

ähm *hüstel* geht nicht ums anfixen aber kennt das jemand www.naturseifen.de

was haltet ihr davon?

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Rosenrosa, das hast du schön gesagt ... angekommen.
    Rubinia, ich wünsche dir auch alles Gute!
    Ich habe heute wieder Mal die ersten Seiten im "Kleinen Dicken" gelesen.

Inventar Avatar von Dolcissima

Guten Morgen Möwe
    Kannst du die Produkte empfehlen sind sie gut? hab da nämlich eine Erdbeercreme gesehen die würd mich wahnsinnig interssieren

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Nanna, zu #8113, makellos bedeutet für mich, nicht dieses wahnwitzige Schönheitsgetue, sondern ist für mich ein Zeichen für inneres und äußeres Wohlbefinden.
    Du hast bestimmt auch mindestens ein Körperteil - jeder Mensch hat's, wenn man genau hinschaut - vielleicht hast du ganz schöne Zähne oder Beine ...
    Ich z.B. habe ständig Zahnarztbesuche nötig. Für mich sind Zähne ein Thema.
    Wichtig ist das Schöne hervorzuheben und beim anderen hinzuschauen und zu erkennen, warum das so ist.

krischina
    Besucher

Vorhin ist meine Versandbestätigung eingetrudelt für die Gundermannbutter und die Beerensamencrememaske da werd ich also hoffentlich morgen in den Genuss kommen.
    ach autumn, ist das schön für dich und glaube mir - du wirst sie liiiiiiiiiiiieben die beerensamen sind wie sahne auf der haut und die gundermann macht ein soooooooo schmusiges gewebe - gerade *hüstel* der busen freut sich immer total meiner zumindest ganz liebevoll in kreisenden bewegungen einmassieren und du wirst augen machen ich finde da kann jede "vermeintliche" andere busencreme einpacken

krischina
    Besucher

gute Nacht,liebe Krischi,schlaf Du auch schön
    Mir lässt immer noch meine Rubi keine Ruhe
    Weisst Du was,ich komm mir so richtig klein und schäbig vor im Moment...
    Da erzählen wir was von Pflanzenölen und Extrakten und einer von uns geht es wirklich net gut...
    Entschuldige,Krischi,aber was für Dich Silke ist für mich Rubi und das macht mir wirklich Kummer.
    autumn du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen ich kann das sehr gut nachvollziehen und auch wenn rubinia nicht MEINE frau ist, so empfinde ich trotzdem MIT dir und ihr aber alleine schon die tatsache dass du an sie denkst ist bestimmt schon sehr hilfreich eins kannst du mir wirklich glauben - gerade das forum und die vielen lieben beautys hier helfen MIR persönlich immer dabei schneller wieder gesund zu werden es ist sooooooo schön die ganze liebe und anteilnahme hier zu lesen und somit auch zu spüren dass es gar nicht anders geht als schnell wieder auf die beine zu kommen egal ob es nun ein eröffneter geburtstagsthread ist, liebe PNs oder eben hier "live" im forum...

tolle eben

Forengöttin Avatar von Lucie

Ihr lieben MFler

Ihr wart aber wieder fleissig. Fast 1 Stunde mußte ich nachlesen. Das mache ich immer ganz brav, damit mir keine wichtige Info entgeht

Als aller ersten liebe Grüße an alle, den es nicht so gut geht
    und herzlich willkommen zurück, liebe Puppi. Wie schon gesagt, 2 kg mehr Puppi ist doch prima

Krischi: von mir kommt ne PN bzgl. der Nussbutter. Wir hatten ja schon drüber gepostet, aber ich hatte noch nicht gepnnt Mensch was freue mich mich. Wie sagt man : Vorfreude ist die beste Freude

Autumn: ich bin auch ein totaler HH-Fan möchte gar nicht woanders wohnen, gell Sophia

Ich bastele auch gerade an meiner Herbstbestellung. Der kleine Dicke liegt direkt neben mir und lacht mich an
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie