Shea, aua, mein BauchZitat von Shea-Love
![]()
, einfach herrlich, dieser Kurt-Text
, man hat auch sofort die Melodie im Kopf. Wenn sie mich heute nacht begleitet, bist du schuld
. Dann doch lieber Josy, Josy, es ist soweit....
Shea, aua, mein BauchZitat von Shea-Love
![]()
, einfach herrlich, dieser Kurt-Text
, man hat auch sofort die Melodie im Kopf. Wenn sie mich heute nacht begleitet, bist du schuld
. Dann doch lieber Josy, Josy, es ist soweit....
Genau, LuxiZitat von Luxi
, das finde ich jetzt auch sehr wichtig
![]()
Oh, Shea, bei Martin Schneider fällt mir nur eines ein:
Rosenrosa: ja, Hannelore Elsner finde ich auch toll, so unverbogen und immer sie selbst.
![]()
Klärt mich doch mal bitte auf, wer ist Martin Schneider???
Zitat von Sabi
booooooohlen? nein gott bewahre
rosaja - malle
aber da war ich 17 jahr, kein blondes haar
![]()
glaubst du´s mir wenn ich sage dass mir der andere typ nicht einfallen willaber mir fällt es bestimmt noch zu
war so´n blonder aber mit braunen augen, ziemlich klein und etwas kräftig - aber nicht dick
och menno![]()
Bei mir zieht die Maske auch immer sehr schnell einZitat von autumnjoy
das ist nichts mehr zum abwaschen
![]()
Zitat von Rosenrosa
halloooooooo, isch bin de maddin
![]()
![]()
Ein sogenannter "Comedian", spielt bei "Schillerstraße" mit, ein großer Typ mit einem noch viel größerenZitat von Rosenrosa
Mund!!!
Den finde ich nurZitat von krischina
Den Kerl kann ich einfach nicht ertragen
![]()
Hm,Zitat von krischina
, dann spielen wir eben nicht "Was bin ich", sondern "Wer ist er"
. Vielleicht kannst du ihn ja irgendwie einordnen: Schauspieler, Sänger, Entertainer
- puh, wirklich schwierig, wer mit Frank Zander und mit dieser Beschreibung unterwegs gewesen sein könnte...
Ich glaube, ich habe ein Bild vor Augen, ich kenne nur einen Blonden mittlerer Größe mit Glubschaugen - ein Schauspieler, spielt glaube ich meistens in irgendwelchen Krimis mit
. Aber sein Name
![]()
ach maus, ich kram ja schon wie wild in meinem koppZitat von Luxi
![]()
Ach, de Maddin mit diesem riiiiiiiesigen Pferdegebiss, nun ist der Groschen gefallen, vielen Dank![]()
Hallo Zusammen
ich staune immer wieder wen ihr so alles kennt?
Krischi auf Malle kann ich mir gar nicht vorstellen
@ Sheafür's Lotusöl super lecker.
Viele Grüsse Sonja
auf jeden fall sänger - hat aber auch mal geschauspielert - meine ichZitat von Rosenrosa
aber eben mehr sänger...
Soni - krischi auf Malle ist schon irgendwie komisch
, andererseits verkennt man diese Insel ja auch oftmals, sie soll ja außerhalb der Ballermann-Zone sehr schön sein...
Du kannst ruhig aus deinem Nähkästchen plaudern, nur zu![]()
Geändert von Rosenrosa (17.08.2006 um 23:10 Uhr)
Tja, da hilft es jetzt auch nichts, die Plattensammlung zu durchstöbern, der würde mir sicher auf Anhieb einfallen, wenn ich eine CD von ihm hätte. Aber fein, ein zeitweise schauspielernder SängerZitat von krischina
![]()
![]()
Sorry, aber lebt der noch (der mit den Glubschaugen)?![]()
ABendmuß Euch doch mal kurz besuchen, sonst bekomme ich Entzugserscheinungen
habe nur kurz alles überflogen.
Sabi und Rubiniahübsche Eure neune Passfotos
![]()
Sabi, PN kommt morgen, ok?![]()
Shea Klum![]()
![]()
ich habe Deine PN gestern bekommen und direkt geantwortetkann sein, dass diese ständige Serverüberlastung die PN´s schluckt
also ich kaufe die Stevia Pflanzen im Gartenzenter. Und s kann schon sein, dass die Süße eine andere ist als bei Zucker, STevia ist auch 15 mal süsser als Zucker
Uns wie viele Promi-Nachbarn, Promi-Bekannte und Promi-One-Night-Stands haben wir den hier![]()
ich liebe es in der Breitestr./Ehrenstr. in Köln im Kaffee zu sitzen und die Promis zu beobachten die sich da auf die Füsse treten
![]()
...und ich war nie W.Petri, P.Maffay, B.Brink Fanaber Nene finde ich heute klasse
![]()
war jetzt alles OT, ist mir aber egal![]()
Gute Nacht, träumt schön![]()
![]()
Mallorca ist wirklich eine sehr schöne Insel, gar nicht mit dem Ballermann zu vergleichen. Hat mich sehr überrascht.Zitat von Rosenrosa
Lavendel, schön, dass du noch vorbeischaust
![]()
. Ein feines Plätzchen, um die Promis und Möchtegernpromis zu beobachten
![]()
![]()
Das denke ich mir, Sophia. Ist eigentlich schade, dass ein so kleiner Inselteil für einen zweifelhaften Ruf sorgt...Zitat von Sophia
ich liebe Mallorca, wir waren schon 6 mal da, immer an einen anderen (einsamen!) Ort aber bis nach Palma sind wir nie gekommen (ausser zum Flughafen)
![]()
Zitat von Lavendel
kann ich Dir nur zustimmen ,so oft war ich zwar noch nicht da,aber die Insel ist wunderwunderschön
![]()
viel spass wünscht Wilma
Ich habe vor 2 Jahren auf Mallorca Urlaub gemacht und es war herrlich. Es waren zwar viele Touristen da, aber wir haben uns schnell mit Einheimischen (blödes Wort, mir fällt gerade nichts anderes ein) angefreundet und sind mit denen losgezogen. Den Ballermann haben wir uns auch eine Nacht angeschaut, war aber nicht so doll. Da gehe ich lieber auf den Hamburger Kiez![]()
ja bestimmt luxiZitat von Luxi
zwar mit weniger haar und dafür mehr bauch...
der war so ne art liedermacher mit ner etwas dunklen/leicht rauchigen stimme und hat sogar mal ein sehr gutes lied gemacht![]()
Meinst Du Hans Harz oder so (SAIL AWAY ...)??
![]()
@ Lavendel
sorry Mädels hab gerade noch im RM Thread gelesen - lucky hat einen netten Brief von QVC erhalten. Was mich immer mehr dazu bringt mich von den HomeshoppingSendern abzuwenden.
Klar ist Mallorca eine schöne Insel, aber die meisten reduzieren diese nur auf Ballermann, saufen und Party.
Viele Grüsse Sonja
Uwe Lechterbrink ??
Liebe Grüße, Marianne
Oh Gott, Krischina, hoffentlich nicht Gunter Gabriel???
![]()
Zitat von Marianne-G
Marianne,
heisst der nicht Volker Lechtenbrink![]()
Ganz liebe Grüsse
Autumn
ich glaubs nicht mädelsIHR HABT`S
volker lechternbrinkder macher
habe ihn soeben fast zeitgleich gefunden
http://de.wikipedia.org/wiki/Volker_Lechtenbrink
das Rätsel ist gelöst
![]()
Ja, der heißt natürlich Volker. Als ich den Post weggeschickt habe, wußte ich sofort, daß der Vorn. falsch ist.
Also Rätsel ist gelöst.
Liebe Grüße, Marianne
Stimmt der hatte ein gutes Lied. Kann mich aber nur noch an ein paar Wortfetzen dran erinnern.
" Irgendwann fangen wir wieder von Anfang an...."
Viele Grüsse Sonja
mädels - ihr seid spitze
und jader war vielleicht ekelig
was der so alles von sich gegeben hat
ganz anders wie in seinen "liedern"
von wegen g...le ti...en, darf ich die mal anfassen und so
war doch sehr geschockt damals
wobei ich jetzt nur noch drüber lachen kann
![]()
@ Krischi, also die feine englische Art ist das nicht gerade, wo hast denn den aufgegabelt?
Viele Grüsse Sonja
Zitat von Luxi
war das nicht der mit : komm unter meine decke?
![]()
Zitat von krischina
Blödmann
Solche Sprüche sind einfach nur![]()
ach soniZitat von Soni
da war ich 17 und habe ihn gott lob NICHT aufgegabelt auf malle
frank zander war aber nett und sagte : lass das mädel in ruhe
![]()