Lavendel und Shea - ein Bernstein-Duft, das ist ja wirklich total genial
Ich mag die Bernstein-Lotion übrigens noch immer
Lavendel und Shea - ein Bernstein-Duft, das ist ja wirklich total genial
Ich mag die Bernstein-Lotion übrigens noch immer
genauso geht es mir auch Möwe. Ist aber auch nicht so schlimm, wenn er nicht über eine Fruchtbarkeitsseife lachen kann. Ich finde Sportwitze jetzt auch nicht so den BurnerZitat von Möwe
Schön, an der Nordsee, da könnte ich auch leben Gefällt es euch dort nicht, wo ihr z.Zt. wohnt?
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
das freut mich sehr für EuchZitat von Möwe
hiermit danke ich dem Kunden der die zwei Düfte vertauscht hat!!!Zitat von Rosenrosa
Ich hab irgendwie das Gefühl liebe Rosa, dass Du auf dem Berstein-Trip bist. Wie komme ich eigentlich darauf?Zitat von Rosenrosa
Habe übrigens in einer WDR Sendung neulich gesehen, wie man als Laie testen kann, ob Bernstein echt ist. Dazu braucht man ihn nur anzukokeln und wenn es dann nach verbranntem Harz riecht, ist er echt - allerdings würde ich das jetzt nicht mit der Creme testen - die wird schon echt sein
Liebe Grüße, Shea
hmm, ich habe hier eine Broschüre von L´Occitane und da steht für den Ambredugt folgende Beschreibung:
when the sun is slowly setting above the mediterranean shore, cistus plants fill the air with their delicious ambered and balsamics perfume..
wieso jetzt cistus
diesen Test habe ich als 12 Jährige mit dem Bernsteinanhänger meiner Mama gemacht er war echt und mein Hausarrest danach auchZitat von Shea-Love
einen Ring und eine BernstintürkisketteZitat von Möwe
mmh, das weiß ich nu auch nicht. Aber wenn ich mich richtig erinnere, ist das Etikett der Flasche auch Bernsteinfarben und an Küsten ist Bernstein ja schließlich zu finden.Zitat von Lavendel
Und die Cystrose riecht doch eher blumig, oder
Liebe Grüße, Shea
herrlich Lavendel so ein kleiner Teufelsbraten warst Du?Zitat von Lavendel
Liebe Grüße, Shea
der französiche Übersetzer hat d abestimmt was verwechseltZitat von Shea-Love
nicht warich bin´s immer nochZitat von Shea-Love
Ja, immer diese Übersetzer Dein Näschen täuscht auch kein Übersetzer
Ach quatsch, bist doch unsere liebe Lavendel - ein Teufelsbraten stelle ich mir anders vor. Aber der Schalk sitzt Dir wohl schon noch im Nacken
Liebe Grüße, Shea
ich kann auch im Sitzen viel Unsinn anstellenZitat von Shea-Love
sge erstmal unsere Nachbarn kommen gleich auf einen Schluck Wein vorbei
aber so mögen wir dich ja auchZitat von Lavendel
Ich schleich schon die ganze Zeit in diversen Shops rum , weil das Monoi Tiare Öl mich dermaßen anlacht. Das wäre ein herrliches Badeöl
Soll ich es mir holen oder nicht *grübel* Vielleicht schlaf ich nochmal eine Nacht drüber - sorry, hab nur laut Gedacht
Liebe Grüße, Shea
Lavendel meine Liebe, dann wünsche ich Euch einen schönen Abend *na zdrowie*
... ich hardere derweil weiter mit mir
Liebe Grüße, Shea
Hallo ihr Lieben
Ihr seit ja heute Abend gut drauf
Lavendel, Gratulation zur Entdeckung des Bernsteins-Parfum
hallo mädels achtung : test - test das ist sie
klein krishina von kirashu aus dem Q wurf
zum grössermachen bitte auf das bild klicken
sonja das ist ein kleines Lhasa Apso mädchen - so heisst die rasse. sind ursprünglich tibetanische mönchshunde gewesen die sie gerne in klöstern gehalten haben da die mönche an die mönchsinkarnationen in diesen hunden geglaubt haben sie waren/sind immer noch ein glückssymbol. eine kleine aber dennoch sehr robuste rasse mit einem langen leben
krischi ... oooooooooooooh wie süß ...die kurzen Beinchen, das flauschige Fell und die kleinen schwarzen Knopfaugen *auch knuddeln will*
Liebe Grüße, Shea
ach ist die süüüüüüüüß. Sie ist ja sooo niedlig
Oh wie schön. Danke fürs zeigen, Krischina. Ein niedliches Hündchen und wie süß sie den Kopf hält. Bleibt sie auch klein? Es gibt ja, glaube ich, mehrere Rassen oder so, ich kenn mich da nicht aus, die auch größer werden.
Liebe Grüße, Marianne
Shea ich habe jetzt auch das Smiley-Programm, allerdings in englisch. Und ich muß mich erst an modzilla gewöhnen.
marianne sie wird noch ein kleiiiiiiiiiin bissi grösser aber nicht viel
mädels, ich bin schon total verliebt in das kleine wollknäuel
Schöööön, ich liebe kleine Hunde. Kanns mir denken, daß du in sie vernarrt bist. Mir würde es auch nicht anders gehen. Wünsche deiner Mama viel Freude mit der kleinen Krishi.
Liebe Grüße, Marianne
krischi, das glaube ich. Krishina ist ja auch sooo knuddelig
Luxi Vielen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch
danke marianne sie hat jetzt schon viel freude an dem kleinen sonnenscheinchen
ich weiss ja nicht ob du´s damals mitbekommen hast aber der tod ihrer geliebten anka hat sie doch mitgenommen OBWOHL meine mum auch an reinkarnation glaubt und sie wusste, dass die anka nicht wirklich tot ist aber der physische verlust nimmt einen doch erstmal mit denn es entsteht ja auch immer ein "loch" in der "familie
aber es hat schon alles gepasst mit allem drumherum
Freue mich für deine Ma, daß sie wieder eine nette und süße Freundin gefunden hat.
ja sohia und sooooooo frech und aufgeweckt sie hat mir auch gleich ( huhu rosa ) die cupuacu von den händen geschlabbert
Dann hat die kleine Krishi auch noch einen guten Geschmack
Ja, Krischina, das habe ich schon mitbekommen mit der Anka. Dashalb ist es ja so schön, daß deine Mama doch wieder einen so lieben Sonnenschein bei sich hat.
Liebe Grüße, Marianne
Ach Krischi, ich freue mich auch über die neue Krishi Deine Ma wird bestimmt eine Menge Freude mit der Kleinen haben. In dem Alter tapseln sie ja auch noch so unbeholfen und tollpatschig
Sophia, ja mein Programm ist auch auf Englisch, aber die meisten Wörter hat man da schnell drin Die tanzende Banane sieht übrigens total witzig aus
Liebe Grüße, Shea
ja sophia das hat sie wohl und jetz stell dir das arme wesen mal mit ner ollen KK handcreme vor
luxi vielen lieben dank und natürlich beame ich mich mit dir sofort in die badlands
mädels? kommt ihr mit? ab ins reservat was gutes tun? oder auch CV beim kräutersammeln helfen
Hallo ihr! Ihr schreibt ja solche Massen, daß es vollkommen unmöglich ist, auch nur annähernd auf dem Laufenden zu bleiben.
Süßer Fellklecks dort. Ich suche auch einen Hund, was ist denn das für einer?
Ich warte übrigens sehr ungeduldig auf meine Kräms. Wie lange muß man denn durchschnittlich so warten?
klar Krischi wenn's was im Reservat zu tun gibt, bin ich sofort zur Stelle
Liebe Grüße, Shea
Shea, ich bin von den Smileys ganz fazinierd. Das ist so witzig
Krischina Ich bin auf jeden Fall dabei.
lasst euch mal ihr lieben
heut geb ich ne runde
nehmt euch was ihr möchtet denn heut bin ich richtig happy denn ich freu mich auch total für meine mum
PROST !!!!
Nanna so etwa eine Woche vom Tag an der Bestellung. Allerdings machen die MFler gerade Urlaub und fahren nur mit halber Kraft, daher kann es auch schonmal etwas länger dauern.
Liebe Grüße, Shea
so, ihr lieben, bin nur nochmal kurz hier um mich zu verabschieden!
machts gut!!!!
ciao for now
Viele Grüße Sabi
Ich nehme ein Glas Sekt, wenn es ok ist. dann kann ich heute Nacht gut schlafen. Danke !