krischi, ein feiner link
krischi, ein feiner link
Der wird dann bestimmt mein nächster Duft sein...Zitat von Lavendel
Im Duesseldorfer Flughafen haben die auch alles aber immer ein Ticket kaufen um da reinzukommen das wir teuer!Zitat von Shea-Love
ja, Rosa, das Deo ist toll. Ich esZitat von Rosenrosa
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
echt, in FF am Flughafen kommt man auch ohne Ticket da rein ... jedenfalls hatte mein Schatz das letzte Mal auch keins Da muss ich ihn gleich nochmal fragenZitat von Lavendel
Liebe Grüße, Shea
Zitat von Rosenrosa
Rosa, bin gespannt wie Dir die Handcreme gefällt. Ich hatte sie mal als Pröbchen und fand sie auch ganz gut. Der Duft, wie alles bei MF, sehr krautig, aber ich denke der wird Dir gefallen. Bei längerem Gebrauch hatte ich aber das Gefühl, das die Creme nicht richtig einzieht. Ich habe sie dann abends als Handmaske, mit Baumwollhandschuhen drüber, genommen. Das war
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Ein Männelein...Zitat von Möwe
Shea, im L´Occitane Laden haben gibt es die großen 100ml Flaschen für ca.34-37 Euro und die kleien 20ml Flaschen für ca. 16 Euro, 15 ml habe ich keine gesehenZitat von Shea-Love
ja Weleda istZitat von Shea-Love
Ha, dann haben die mir doch einen Tester verkauft. Das ist so eine niedliche Flasche mit Sprayaufsatz. Was soll's hat nur 7 Euronen gekostet, insofern ist es okay.Zitat von Lavendel
Liebe Grüße, Shea
Shea, na dann passts doch eh, für 5ml mehr hätte es das Doppelte gekostet...
Ja, stimmt.Zitat von bettiblue
Liebe Grüße, Shea
die Parfums von der Seite die Krischi eben gepostet hat, habe ich alle als Tester, wenn ihr Fragen habt...
Geändert von Lavendel (19.08.2006 um 19:04 Uhr)
Frag mich nur Lavendel...Zitat von Lavendel
bin jetzt etwas ich meine natürlich IHR hast Du die auch??Zitat von bettiblue
Nein, hab sie nicht... wollte dir bloß eine kleine Returkutsche für CV/CK geben...
Betti habe verstandenZitat von bettiblue
Wie sind denn die Farfalla-Düfte, liebes Lavendelinchen?
Liebe Grüße, Shea
nehme Auftrag an verschwinde kurz ins Bad und werde gleich berichtenZitat von Shea-Love
Ja, würde mich auch interessieren.Zitat von Shea-Love
Lavendel schon wieder was zu essen?
Zitat von Lavendel
Liebe Grüße, Shea
Laaaveeeendel... !!!
Ich habe mir letztens das L´Occitane Vanille und Orangen Duschgel gegönnt. Dazu gab's eine Probe Eisenkraut Eau de Toilette. Warum hab' ich da nicht gleich nach den anderen Düften gefragt
Spika, wie riecht denn das Orangenduschgel? Den Orangenduft hab ich nämlich leider noch nicht erduften können.
Liebe Grüße, Shea
Lavendel ist bestimmtin der
Die Farfalla Düfte:
Nerola: soll nach Orangenblüten duften. ich rieche Neroli erstmal nicht raus, ist sehr Bergamotte-lastig, etwas blumig aber für mich zu spitz und zu altbacken, erst nach einer halben Stunde kommt ein Hauch von Orangenblüte aber leider immer noch zu spitz, nicht mein Fall
Aura: ist auch Bergamotte drin, wird aber von Kamille abgerunden und beruhigt, am Anfang ein schöner beruhigender Duft, nach einiger Zeit kommt aber ein starkes Maggiaroma durch (auf meiner Haut!), nicht mein Fall bin ja keine Suppe
Shandrani:Sandelholz, Vanille, Jasmin, alles da und himmlishc lecker werde ich auf jeden Fall mal in groß kaufen
Lavendel, vielen Dank für die ausführliche Berichterstattung
Ah, Shandrani ist doch auch der Duft, den Krischi im Link hatte, oder? Mmh, dann finden ihn schonmal zwei von uns gut ... das spricht für den Duft. Dann muss ich wohl am Montag gleich mal zum Schnuppern losgehen
Liebe Grüße, Shea
Möwe, welche Duftrichtung ist denn so deins?Zitat von Möwe
Ich kann Dir leider nicht sagen nach was es riecht, jedenfalls nicht nach Orange Vielleicht so ein bisschen wie 4711 Aber die kleinen Seegras-Mikrokapseln in der Flasche sehen so toll aus Empfehlen kann ich auf jeden Fall das Vanilleduschgel - der absolute und danach dann noch ein bisschen Monoi Tiare Vanille in die feuchte Haut massierenZitat von Shea-Love
Spika, Danke na 4711 ist für mich jetzt nicht die große Verlockung -schade. Das Vanilleparfum kenne ich ja schon. Es riecht lecker vanillig, aber mir fehlt ein bisschen das fruchtige im Duft Aber für Vanille-Fans bestimmt ein muss.
Liebe Grüße, Shea
Spika ich finde auch, dass das Orangenparfum wie 4711 riechtZitat von Spika
Shea, ich habe mal gelesen, dass reines Vanilleparfum langweilig riecht, da es keine Tiefen und Höhen hatZitat von Shea-Love
Ich hatte gerade zum Nochmaldranschnuppern für Shea etwas von dem Orangenduschgel auf den Unterarm geschmiert. Aber das mußte jetzt wieder runter
Ich finde das irgendwie logisch. Kann mir vorstellen das das auch auf andere Sachen zutreffen könnte die so ganz allein daherkommenZitat von Lavendel
aha, dann macht auch das wieder SinnZitat von Lavendel
Liebe Grüße, Shea
Spika vielen Dank für deinen aufopferungsvollen EinsatzZitat von Spika
Liebe Grüße, Shea
hallo Zusammen,
habe hier einen Zerstäuber mit Wellments "I love the moon" mit 10 ml fast voll.
Will den jemand? Hatte ihn mal in SecondSkin, wollte aber niemand Würde ihn vielleich gegen kleine Probeabfüllung tauschen.
Ganz liebe Grüße
Januschka
den ganzen Abend bin ich alleine hierkeiner der mit mir will dann gehe ich jetzt auch
Stopp, Halt Lavendel - ich bin auch da!!!
Liebe Grüße, Shea