Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 228 von 530 ErsteErste ... 128178208218226227228229230238248278328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.081 bis 9.120
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Silke 400 km Fahrt für einen Museumsbesuch ist wirklich etwas heftig . Ja ja, immer diese Sammelleidenschaften, diesen erliege ich auch immer wieder... Aber ich mag es auch, diese Errungenschaften zum Teil in den Alltag zu integrieren, zum anderen Teil verschwinden sie in Kistchen und Döschen und man erfreut sich nach einigen Jahren wieder, wenn man sie auspackt - meistens sind ja auch Erinnerungen damit verbunden.

Ähm, mal ganz OT: Spinnt euer Briefkasten auch derzeit? Bei mir blinkt eine Zahl, die da lautet 65535/... . Habe mich schon ausgeloggt, aber irgendwie funzt das nicht

Zitat Zitat von elilienh
    @rosa
    ja sie färbt ein bisschen ab im gesicht, aber es sieht ntürlich aus und im tiegel wirkt sie ganz schön knallig. aber auf den klamotten hatte ich nix

ich habe ja eine robuste haut, daher reagiere ich eher wenig, wenn dann die nase und die m-k war bisher wirklich die leckerste, nicht die tollste vom duft, aber einfach die leckerste vom duft, tja? wie soll ich das beschreiben?
    Danke, eli . Hab's schon verstanden mit dem Duft - vielleicht hast du duftmäßig ja noch nicht deinen MF HG gefunden .

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

doch passt schon!
    aber ich will auch nicht jeden tag sushi essen
    LG *eli*

Stimmt, eli Abwechslung muss sein

Inventar Avatar von Sophia

Also die Melissen-Karotten-Creme muß ich auch noch testen
    Rosa bei spinnt zwar nicht der Briefkasten, aber seit ein paar Tagen werde ich ständig vom Server rausgeschmissen. Langsam nervt es

Silke
    Besucher

Ja Rosa, hab auch überall so kleine Bastkörbchen rumstehen in denen alles Mögliche von mir gesammelt drin ist .

Die Melissen-Karotte riecht sehr erstmal nach Melisse finde ich, später auf der Haut kommt aber dick das süssliche von der Karotte durch, eindeutig. Vielleicht ist sie deshalb so reichhaltig was man erstmal gar nicht denkt, weil Karottenöl ist ja nicht immer für Jedermann und auch nicht für jede Zeit. Also ich werde sie erst wieder nehmen wenn es wirklich kalt wird.
    Leider kein Augenpflegeprodukt weil sie schon tönt, und Leute wie ich mit sichtbaren Augenringen sehen danach aus wie mehr als tot. Im Gegensatz zur Olibanum konnte ich die Melissen-Karotte nicht als Augencreme zweckentfremden, habs einmal gemacht und dachte mir dann nur: Ach Du Schreck, wer sind denn Sie als ich mein Spiegelbild sah .

Sophia , du meinst diesen Hinweis, dass der Server überlastet ist? Den habe ich auch oft

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Sophia , du meinst diesen Hinweis, dass der Server überlastet ist? Den habe ich auch oft
    Genau den meine ich. Den habe ich heute bestimmt schon 1000 mal gesehen. Teilweise kam ich ganze 20 Minuten nicht ins Forum

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Rosa zurück, wir haben vor einigen Tagen extra geguggt wg. Museen usw., leider sind die für uns interessanten Museen mind. 200km entfernt einfach an Fahrt (also 400km insgesamt für einen Besuch im Museum und so , naja...auch nicht grad nebenan.) Sehr schade, weil manchmal hat man ja so den Anfall: Ich brauch jetzt dringend ein Museum oder sowas in der Richtung, zumindest ist das bei uns so .
    Wir waren vor ein paar Tagen am Meer, zwar nicht direkt sondern in einer Bucht, aber besser als nix, haben auch schön Muscheln und Krebse usw. gesammelt.
    Obwohl ich soviel Gruscht und Zeugs usw. habe zuhause, muß ich immer sammeln wenn ich die Möglichkeit dazu habe . Also wieder ein paar Muscheln mehr (machen sich aber gut in den Kakteen-Töpfchen, sieht schön aus finde ich!) .
    Huhu Silke!

Ui, ein Häuschen (hab ich zuvor gelesen), das ist ja toll!
    Bestimmt ist ein schöner Garten dabei (bin ja sooo ein Gartenfan ).

An welchem Meer wart Ihr denn?

Danke für die Beschreibung der Melisse-Karotte. Die wäre ja glatt was für mich!

Luxi
    Besucher

Luxi, den Meinungen zum Hamameliswasser kann ich mich nur anschließen, es trocknet in keinster Weise die Haut aus, bin ja da auch eher empfindlich.
    Rosenrosa!

Das Wässerchen muss ich haben!

Maike70
    Besucher

Silke , ich bin schon eingentlich eine NK Tante, aber diese Ricci Creme fand ich irgendwie immer sehr faszinierend, werde ich mir aber wegen der Incis definitiv kaufen.
    Ich habe bisher nur 2 Masken und diesen Reiniger von ihr, gefällt mir eingentlich gut, aber so ein Reiniger wird ja auch wieder abgewaschen.
    ICh habe sehr viele Unterlagerungen im Gesicht bekommen, ich denke das liegt an MF, werde daher wohl eher bei CV und CK bleiben, vielleicht sind die Cremes für meine Haut einfach nichts.
    Habe von einer freundin aus der Apotheke ihrer Eltern einige NK Proben zum Testen bekommen, vielleicht ist ja auch bei Logona, Lavera etc etwas dabei.

Es gibt übrigens einige Museen hier, die Dir sicher gefallen werden, melde Dich einfach mal, dann gebe ich Dir einige Tips.
    Till und ich waren erst im Landesmuseum für Naturkunde in Oldenburg, dort gibt es unter anderem Moorleichen aus dem oldenb. Land, in Bremen gibt es das Überseemuseum, welches ganz spannend ist. Ach es gibt schon so einige hier, können wir ja mal in Ruhe drüber plauschen.
    Habe mir die indische Maske bestellt, die Du empfohlen hattest, finde ich sehr schön, macht tolle Haut

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

@silke

stimmt mit dem geruch der karotte,

mein göga lacht sich immer kaputt wenn ich nach Mohrrübe rieche, er möchte so gerne dann ein hase sein, der lümmel
    LG *eli*

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Maike

hab gerade gelesen, dass Du Probleme mit den MF-Cremes hast. Denke zum einen Deine Haut muss sich erst umstellen. Geht mir gerade auch wieder so, wobei ich nur die Aloe-Creme verwende. Die ich auch heiß und innig, ist auch vom Duft her lecker. Riecht nach Zitrone. Erinnert mich auch irgendwie an die erste CK-Energizing Cream.

Als Maske kann ich dir die Black Mud Maske ans Herz legen. Riecht lecker nach Lemongras und durchfeuchtet die Haut sehr gut. Ich persönlich muss danach nicht mehr eincremen
    Viele Grüsse Sonja

Maike70
    Besucher

Silke, für mich sind gerüche einfach sehr wichtig, ich mag eingentlich alles krautige, aber in der Bernstein ist wohl was drin, was ich nicht vertrage, die Quitte riecht auch übel, aber das nehme ich in kaufe, aber dennoch, möchte ich mich gerne eincremen und dabei den Duft auch intensiv genießen, ist mir einfach wichtig.

bettiblue
    Besucher

Was meint ihr eigentlich mit UNTERLAGERUNGEN ?

Maike70
    Besucher

Soni, die Aloe Vera habe ich auch und mag sie sehr, da finde ich den Geruch auch sehr schön, das ist so die einzige Creme, die ich auch vom Geruch her sehr genießen kann

Maike70
    Besucher

Unterlagerungen sind die diese kleinen Hügelchen, wenn man drückt kommt Talg raus, sind meistens nicht entzündet, einfach nur ein unregelmäßiges Hautbild

Meine Laune...
    Amused

@ Maike ich glaub mit der Quitte hatte Lavendel schon ihre Probleme als sie bei MF war, meine jetzt dufttechnisch
    Viele Grüsse Sonja

Maike70
    Besucher

Ja, die riecht echt wie vergorener Trester, aber damit kann ich nicht leben, bin nur einfach so geruchsempfindlich, bekomme von einigen Düften Migräne, zb. bei der Bernstein, da kann dann die Pflegewirksamkeit noch so gut sein, das geht dann einfach nicht

Meine Laune...
    Amused

@ Maike klar versteh ich doch. Hab vorher noch gelesen, das Du mit der Orange auch nicht so richitg klar kommst.

Eines ist ja auch ganz wichtig, das man sich mit seiner Pflege wohl fühlt.
    Viele Grüsse Sonja

Maike70
    Besucher

Weißt Du Möwe, manchmal hat man so das Gefühl, das man das muß, nur weil man etwas nicht mag, was andere lieben und ich empfinde es auch nicht als so schlimm, mal Ricci aus zu probieren, gibt da wohl schlimmeres, mir sind die Incis auch bewußt, aber das heißt ja nicht, das ich dabei bleibe.
    Außerdem vertrage ich zb. CV auch ziemlich gut, was solls also

Maike
    Ich finde, auch der Duft ist bei einer Creme wichtig. Wenn man einen Duft absolut nicht ertragen kann, dann macht doch die Pflege keinen Spaß und ich bin der Meinung, genau das sollte sie tun. Ich bin bei den Düften nicht ganz so empfindlich, aber wenn eine Creme für mich sehr unangenehm riecht, dann möchte ich sie auch nicht unbedingt im Gesicht haben. Das ging mir z.B. bei der Energizing Cream so, die war für mich einfach nur

Holy Moly Avatar von Hexeee
    Meine Laune...
    Cold

Ähm, mal ganz OT: Spinnt euer Briefkasten auch derzeit? Bei mir blinkt eine Zahl, die da lautet 65535/... . Habe mich schon ausgeloggt, aber irgendwie funzt das nicht

@ Rosenrosa, lösch mal ein paar pns, dann geht das geblinke weg. hatte es auch schon.
    Liebe Güße
    Hexeee

Maike70
    Besucher

Siehst du Sophia, genauso geht es mir auch, nur das ich die energizing liebe vom Geruch her, aber für mich ist der Duft einfach zu wichtig

Ich glaube langsam, ich hatte eine umgekippte Energizing. Alle schwärmen von dem Duft und meine roch nach Fisch

papillon
    Besucher

Hallo Ihr Hübschen

Nach allem, was Maike über ihre Erfahrung mit den MF schreibt, habe ich ja nun Bedenken, mir die Cremes zu bestellen (hatte schon berichtet, dass ich nach dem Urlaub zuschlagen wollte). Ich komme jetzt eigentlich recht gut zurecht mit meiner Kombi aus Grüne Erde und CK.
    Die meisten von Euch haben immer über positive Ergebnisse berichtet. Nun gebt mir doch bitte mal einen Rat,Ihr Lieben.Bin nun etwas unsicher.

Meine Laune...
    Amused

@ Maike ich wäre mit Sicherheit die letzte, die was gegen deinen Ricci Versuch sagen würde. Probiers aus und werde klug Hab übrigens auch was von Ricci zum einen das Ruby Crystal, und den Touch of Angel also alles kein Problem

@ Sophia hatte am Anfang mit der Energizing auch Probleme - mochte den Jasmin Duft nicht.
    Viele Grüsse Sonja

Papillon
    Ich denke, da ist jede Haut unterschiedlich. Mf und CV sind mein Heiliger Gral geworden und andere vetragen es nicht. Ich würde es einfach ausprobieren, dafür sind die Proben gut geeignet. Oder viellicht kann dir auch eine liebe BJ einen Probe abfüllen, dann kannst du die Cremes testen. Ich habe leider noch keinen großen Tiegel, sondern auch nur Proben.

Meine Laune...
    Amused

@ Papillon würde es auch mit den Proben probieren - und vor allem nicht alle auf einmal. Deine Haut muss sich erst daran gewöhnen.

Hab bisher auch nur die Aloe getestet. Bin mit der jedoch sehr zufrieden.
    Viele Grüsse Sonja

papillon
    Besucher

Sophia, Soni, Möwe,

Ihr habt sicher alle Recht. Was denkt Ihr, wie lange man eine Creme testen sollte,bevor man weiß, ob man sie wirklich verträgt?

@ Sophia hatte am Anfang mit der Energizing auch Probleme - mochte den Jasmin Duft nicht.
    Danke, jetzt fühle ich mich nicht mehr so allein. Aber nach Jasmin roch meine nun gar nicht

Meine Laune...
    Amused

@ Sophia, wenn sie nach Fisch gerochen hat, dann ist sie gekippt.

@ Papillon, das ist verschieden, aber auf alle Fälle länger als einen Tag . Hab bei Ricci es über 1,5 Jahre mit der 24 Stunden Creme probiert, bevor ich es gelassen habe. Hab sie immer wieder abgesetzt. Meine Haut war auch nur halt am Kinn rießen Pickel bekommen.
    Viele Grüsse Sonja

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Also ich merke das ganz schnell - manchmal schon nach Minuten.
    Ich teste vorher sowieso erst alles aus.Ellenbeuge, dann am Hals - und dann erst im Gesicht.
    Möwe, da bist du ja sehr vorsichtig - ich bin da eher ein "Draufgänger".Bei mir geht alles gleich ins Gesicht. Werde deine Methode aber künftig anwenden, um mir Kummer (bzw.Tage,wo man mit Verhüllung in die Zivilisation treten muss ) zu sparen.

Meine Laune...
    Amused

@ Maike ich seh das nicht so eng. Es ist wohl nicht jeder für NK geeignet, sonst würde es keine KK geben. Außerdem muss jeder für sich seinen HG finden.

Aber warum dir die Orangencreme nicht gefällt, würde mich jetzt doch interessieren.

Denke außerdem keiner hat die Cremes gleich hundertprozentig vertragen. Kann mir auch bei KK keiner erzählen an Ricci.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Dat klappt heut irgendwie ned so richitg.

Meld mich später nochmals

@ Shea wünsch Dir gute Besserung für deine Verbrennung.
    Viele Grüsse Sonja

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Luxi - Hamamelis
    Ui schön, Möwe, dass Du auch Hamamelis magst!

Zitat Zitat von papillon
    Hallo Ihr Hübschen

Nach allem, was Maike über ihre Erfahrung mit den MF schreibt, habe ich ja nun Bedenken, mir die Cremes zu bestellen (hatte schon berichtet, dass ich nach dem Urlaub zuschlagen wollte). Ich komme jetzt eigentlich recht gut zurecht mit meiner Kombi aus Grüne Erde und CK.
    Die meisten von Euch haben immer über positive Ergebnisse berichtet. Nun gebt mir doch bitte mal einen Rat,Ihr Lieben.Bin nun etwas unsicher.
    Papillon, das sehe ich ähnlich wie Sophia: Da hilft wirklich nur testen. Die Frage ist ja auch, warum man seine bisherigen Pflegeprodukte wechseln möchte. Wenn du mit deiner jetzigen Kombi so gut zurecht kommst, besteht ja eigentlich kein Bedarf, etwas in der Pflege zu verändern. Andererseits scheinst du ja nicht 100%ig zufrieden zu sein, sonst kämen die Gedanken, ganz andere Cremes zu testen, sicher nicht auf. Mal abgesehen vom Leben eines BJ's , vieles kennenlernen zu möchten. Das ist mir auch geblieben, allerdings hoppe ich mittlerweile innerhalb einer Linie - wobei CV und MF für mich auf einer Ebene sind. Auch einige CK- und BD-Produkte zähle ich hierzu, aber wirklich nur solche, bei denen mir die Incis auch 100%ig zusagen.

Ich denke, das Sortiment ist bei MF so groß, dass für jeden etwas dabei ist. Und wenn dir nach einem Wechsel zumute ist, hilft wirklich nur, sich durchzutesten. Als Energizing "Ersatz" würde ich vom Duft und der feuchtigkeitsspendenden Wirkung her zur Aloe oder Morgentau raten.
    Geändert von Rosenrosa (21.08.2006 um 18:45 Uhr)

Zitat Zitat von Soni
    @ Maike ich seh das nicht so eng. Es ist wohl nicht jeder für NK geeignet, sonst würde es keine KK geben. Außerdem muss jeder für sich seinen HG finden.

Aber warum dir die Orangencreme nicht gefällt, würde mich jetzt doch interessieren.

Denke außerdem keiner hat die Cremes gleich hundertprozentig vertragen. Kann mir auch bei KK keiner erzählen an Ricci.
    Soni , das glaube ich nun nicht, dass die KK entstanden ist, weil nicht jeder NK verträgt. Wir kommen aus der Natur, warum sollten wir sie dann nicht vertragen? KK ist doch sicher in erster Linie entstanden, weil die Rohstoffe in der Herstellung um ein Vielfaches günstiger sind und sie in riesigen Mischmaschinen herzustellen sind. Kein Vergleich zu der aufwendigen, teuren Handarbeit, den hochwertigen Rohstoffen, die wahre NK verlangt.

Ähm, wenn ich nochmal Ricci und NK aufgreifen darf: Die passen meines Erachtens nun auch gar nicht zusammen . Ich mag Ricci total gern als Mensch, sie ist eine schillernde Persönlichkeit mit Esprit, aber ihre Kosmetik

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Danke Sonja , ist ja nicht riesig. Hoffentlich denkt ihr nicht alle, mein halber Arm wäre verbrannt, ist nur 2 cm lang (halt so eine typische Ich-greif-in-den-Ofen-und-bleib-mit-dem-Arm-am-Rand-hängen-Verbrennung )

Papillon was hast Du denn für eine Haut (trocken, feuchtigkeitsarm, fettig, Neigung zu Pickeln etc.) bzw. was sind Deine Duftvorlieben (frisch, blumig, harzig etc.) bzw. bist Du besonders empflindlich was Düfte angeht? Dann könnten wir Dir bestimmt die ein oder andere MF-Creme empfehlen Ich hab halt sehr gute Erfahrungen mit der Aloecreme gemacht. Alle anderen waren auch nix so für meine Nase. Aber seit ich die Aloecreme nehme ist meine Haut wieder super im Gleichgewicht, ich hatte vorher sehr trockene Haut mit richtig trockenen schuppenden Hautstellen im Gesicht, aber seit ich die Aloecreme nehme ist das alles Würde sogar sagen, dass ich mittlerweile eine normale Haut habe, kann mich schon kaum mehr daran erinnern, wann sie das letzte Mal gespannt hat ... und das hat sie früher mindestens 1 Mal täglich getan.
    Dat war jetzt ganz schön lang
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Zitat Zitat von Hexeee

@ Rosenrosa, lösch mal ein paar pns, dann geht das geblinke weg. hatte es auch schon.
    Danke, Hexeee , habe nun wieder eine "normale" Anzeige