Ihr hört ihr wohl auf mich mit der Beerensamenmaske so anzufixen, ich habe z.Zt. kein Geld . Ich bestell mir einfach im Herbst das Kumari, das kann man ja auch als Maske nehmen. *unbedingt sparen muss* Ich hab das jetzt einfach mal dezent überlesen
Ihr hört ihr wohl auf mich mit der Beerensamenmaske so anzufixen, ich habe z.Zt. kein Geld . Ich bestell mir einfach im Herbst das Kumari, das kann man ja auch als Maske nehmen. *unbedingt sparen muss* Ich hab das jetzt einfach mal dezent überlesen
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Shea, ich kann dir gern was abfüllen. Dann kannst du sie mal ausprobieren.Zitat von Shea-Love
RosaZitat von Rosenrosa
Den Eindruck hab ich auch
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Danke, Sophia
Shea, ich würde auch noch etwas Beerensamenmaske spenden , wenn du magst auch noch etwas Kumari.
Autumn Du bist so ein Schatz Und was kann ich Dir Gutes tun?Zitat von autumnjoy
Liebe Grüße, Shea
Seht ihr, bald haben wir einen Tiegel für Shea zusammen
Autumn da hatten wir wohl die gleiche Idee.
Die SL ist Aber wenn sie dir nicht gefällt, kannst du sie zurückschicken.
ShealeinZitat von Shea-Love
bleib einfach so,wie Du bist
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Rosa, Sophia ihr seid so lieb zu mir Bin richtig gerührt Will Euch aber nicht eure schönen Sachen wegnehmen
Liebe Grüße, Shea
Zitat von Rosenrosa
Ganz liebe Grüsse
Autumn
ja, ein Spendentiegel - dieses Studentendasein nervt mich tierisch und da ich ja z.Zt. Diplomarbeit mache, kann ich auch im September nicht mehr arbeitenZitat von Rosenrosa
Liebe Grüße, Shea
Ach, das ist doch kein Problem. Wenn du also etwas brauchst- auch Kumari- sag einfach bescheidZitat von Shea-Love
wenn Du weiter so liebe Sachen schreibst, brauch ich gleich ein Gummiboot, so nass wird es hierZitat von autumnjoy
Liebe Grüße, Shea
ShealeinZitat von Shea-Love
du bist praktisch auf Spenden angewiesen , kann dir Kumariprobe anbieten
guck mal Rosa , nur für Dich
Liebe Grüße, Shea
Klasse !!!!!!!!! Ist das aus dem Smiley-Programm?Zitat von Shea-Love
Oh Betti , das ist so lieb . Ich habe noch einen Rest, der für eine Anwendung reicht, den benutze ich einfach nicht und nehme ihn nurnoch zum Schnüffeln Und bis zum Herbst ist es ja auch nicht mehr so lange hinZitat von bettiblue
Liebe Grüße, Shea
Ja, Sophia, das ist auch aus dem Programm, schau einfach mal unter der Rubrik Cheeky nach
Liebe Grüße, Shea
Shea ich habe es gefunden
Shea du bist genial , genau die habe ich hier vermisstZitat von Shea-Love
So meine Lieben
es war mal wieder ein schöner Abend mit Euch , ich meld mich hiermit ab weil ich jetzt ins Betti gehe, muss morgen einiges schaffen Gute Nacht
Liebe Grüße, Shea
Gute Nacht Shea
, und weil Du es bist, bekommst du auch noch ein Gute-Nacht-Smiley von mir - kannst Du auch mit ins Bett nehmen (und darfst Dir auch aussuchen, ob es lieber Elvis oder Robbie sein soll )Zitat von Rosenrosa
Liebe Grüße, Shea
Oh, danke, liebe Shea . Schlaf schön und was ganz besonders Schönes
Hallo ihr Lieben
Ich war ein paar Tage im Urlaub und habe dort mein Sonnen- und Schattenöl ausprobiert.
Alleine schon dafür, dass es die Haut beim Auftragen leicht tönt (wie Glow-Effekt), bekommt das Öl schon 100 Punkte bei mir, es hält bei leichten Sonnenbädern auch recht gut Stand und ist einfach toll pflegend zur Haut.
Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt, sicher auch für den Winter geeignet.
Tabby
Ich finde das Sonnen- und Schattenöl auch
Für meinen Garten reicht es volkommen aus.
Findest du auch, dass es die Haut einfach super pflegt ?Zitat von Sophia
Ich habe ja das Amazonienöl, mit dem ich mich regelmäßig einöle, das ist zwar auch toll, aber nicht so klasse, sie das SuS-Öl.
Ja , es pflegt toll. Es enthält z.B. Avellanaöl, das soll angeblich gut fürs Bindegewebe sein.Das Amazonien mag ich aber auch gern. Mein Liebling bis jetzt ist allerdings das Tigergrasöl
Rosa,Sophia und alle Lieben,die noch hier sind...
ich werd mich nun auch zur Ruhe begeben,ein bisschen steckt mir doch mein Dienstwochenende noch in den Knochen.Na ja,man ist halt keine 20 mehr....
Ich wünsche Euch eine gute Nacht,schlaft schön,träumt was Schönes und bis morgen dann
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Gute Nacht Autumn
ich werde auch gleich gehen, habe ein neues Buch -das Magdalena Evangelium- da muß ich heute noch reinschauen
Eine gute Nacht Ihr Lieben und träumt etwas gaaaaaaaaanz Schönes!!!
Bis morgen dann.
Herzliche Grüße von Bummi
Hallo Zusammen
ich wollte gestern mit meiner NK-KK Diskussion nicht sagen, das KK nur deshalb entstanden ist, weil NK nicht vertragen wird.
Hätte jemand davor Maikes beitrag gelesen, dann hätte man das durchaus anders verstehen können.
Sie kommt zur Zeit mit MF einfach nicht klar, und hat Ricci ausprobiert. Spricht ja auch nichts dagegen - jedes muss für sich sein Ding raus kriegen.
Viele Grüsse Sonja
Soni , natürlich muss jeder für sich selber herausfinden, was ihm guttut und was nicht .Zitat von Soni
Und nur mal ganz allgemein und überhaupt nicht personenbezogen: Meiner Meinung nach passen einfach die Ricci-Produkte überhaupt nicht zur NK . Wenn ich auf der einen Seite versuche, mir reine und gesundheitsfördernde Produkte auf die Haut zu geben, dann mache ich mir das nicht mit Produkten zunichte, die sehr fragwürdige Inhaltsstoffe beinhalten. Dann spare ich mir das Geld für die NK-Produkte und investiere sie in KK-Produkte. Um nicht missverstanden zu werden: Ich beziehe das hier nur auf MICH - ich persönlich würde das nicht mischen. Habe ja auch meine Ricci-Zeit hinter mir (ist schon eine Weile her, aber ich kenne so gut wie alle ihrer Produkte und weiß daher recht gut, worüber ich rede) und würde mit meinen heutigen Erkenntnissen keines ihrer Produkte mehr an meine Haut lassen... .
Aber alles ist auch ein gewisser Prozess, es dauert eine Weile, bis man "angekommen" ist... und damit ist eben auch nicht ausschließlich Angenehmes verbunden, denn - wie krischina schon sehr eindrucksvoll geschildert hat - braucht die Haut natürlich eine Zeit, um sich auf NK umzustellen und sieht eben währenddessen nicht immer nur schön aus.
Aber man muss ja um Himmels Willen keine NK verwenden - jeder nach seinem Geschmack.
@ Rosa klar im Prinzip schon. Das die Haut eine gewisse Zeit brauchst ist auch klar.
Nur finde ich es irgendwie schade, das sich einige hier nicht mehr so wohl fühlen, nur weil sie mit MF nicht klar kommen. Daher auch mein Beitrag. Alles andere steht für mich nicht in Frage. Aber hab ab und zu schon mal beim Schreiben gedacht, für einen der mit den Produkten von MF nicht klar kommt, ist das hier ganz schön heftig.
Viele Grüsse Sonja
Das habe ich auch garnicht so verstandenZitat von Soni
Liebe Grüße, Shea
Ich hoffe doch nicht, dass sich irgendjemand hier unwohl fühlt nur weil er mit dem MF Sachen nicht so klarkommt - habe es allerdings auch bisher nicht so empfunden. Ich denke Maike () ist ein sehr geschätztes Forenmitglied, egal ob sie nun MF oder "schlagmichttot" nimmt. Cremen und Cremen lassenZitat von Soni
So, und jetzt muss ich ersteinmal allen hier ein Guten Morgen sagen , habe ich jetzt ganz vergessen.
Liebe Grüße, Shea
@ Möwe hatte gestern bei Maike den Eindruck. Hab noch an paar Seiten in ihrem Tagebuch gelesen.
@ Shea dachte schon ich könnte mich nicht mehr verständlich ausdrücken.
Viele Grüsse Sonja
Möwe, das sehe ich auch so. Einige Sachen vom MF find ich auch zum andere haben es mir halt angetan, aber ich nehme auch noch andere Sachen, eben so, wie ich Lust drauf habeZitat von Möwe
Diejenigen, die sich abgemeldet haben, sind doch wegen Unstimmigkeiten im CK-Thread gegangen, oder? Hab den MF Thread eigentlich immer als sehr harmonisch empfunden und deshalb bin ich eben auch so gern hier
Liebe Grüße, Shea
Guten Morgen!
Meiner Meinung nach ist hier jeden willkommen, ob er nun MF benutzt oder nicht. Also Maike, bleib bloß hier
genau SophiaZitat von Sophia
Liebe Grüße, Shea