MaikeZitat von Maike70
Lavaerde /Logona... hab ich auch...
Wir haben uns aus dem Pulver ja schon sehr schöne Masekn angerührt, nicht war ?
MaikeZitat von Maike70
Lavaerde /Logona... hab ich auch...
Wir haben uns aus dem Pulver ja schon sehr schöne Masekn angerührt, nicht war ?
ich weiß nicht warum, aber ich finde diesen Text so süß übrigens habe ich Dich beim Steckbriefverfolgen auch schon öffter da gefunden vielleicht "landet" man da automatisch wenn man länger nicht aktiv warZitat von Shea-Love
Genau, die selbstgerührten sind sowieso die besten
Shea,Zitat von Shea-Love
die weisse riecht seeehhr gut...
@ Shea hab gerade etwas rum probiert. Hab das Öl erst mit Jojobaöl gestreckt, dann noch Lavendel und dann noch Sandelholz rein getan, aber ist noch nicht ganz perfekt
Viele Grüsse Sonja
Wie, Du gehörst auch zu den Steckbriefverfolgern Vermutlich ist es echt so, dass man da automatisch geortet wird, wenn man länger nicht mehr da war. Und ich hab mir neulich extra die Startseite mal ganz ganz genau angeschaut , weil ich ganz sicher war, dass ich da irgendwas interessantes übersehen hätteZitat von Lavendel
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Lavendelchen,
jetzt seh ichs erst... was machst du da mit Monalisa...
Leonardo dreht sich im Grabe um wenn er das sehen würde...
Sonja, schön, dass du so mutig warst, jetzt kann ich von deinen Erfahrungen profitieren Leider habe ich kein Sandelholzöl hier Vielleicht ist der Duft auf der Haut jetzt anders, hast du das schon getestet?
Lieben Dank Betti , dann werde ich mir die weiße Lavaerde wohl auch mal holen, ist ja nicht so teuer
Liebe Grüße, Shea
Shea,
die fertige oder das Pulver ? Sind beide gleich teuer...
Ich würd mir das Pulver holen, dann könnte ich es noch mit Verbena beduften Die perfekte Liaison mit meiner Aloe
Liebe Grüße, Shea
Lavendel,
das ist die Braune... die riecht...
. . musst die Weisse kaufen...
Shealein, ich habe aber auch schon mal überlegt, was die BJ so toll an dieser Seite findenZitat von Shea-Love
Seltsam ist das pure Lavaerde ohne Zusätze?Zitat von Lavendel
Liebe Grüße, Shea
na dann bin ich ja erleichtert, dass nicht nur ich mir über so "elementare" Sachen Gedanken macheZitat von Lavendel
Liebe Grüße, Shea
@ Shea ich bekomm irgendwie den Melissegeruch nicht weg. Weiß auch nicht warum Schau später nochmal rein
Viele Grüsse Sonja
So, ich hab mir jetzt die Weisse Lavaerse aus dem Bad geholt... da ist drin:Zitat von Shea-Love
Kaolin und Montmorillonite ( was immer auch das ist )...
Alles klar Sonja, wünsche noch frohes Rühren und Beduften, vielleicht bekommst Du sie ja doch noch besser hin
Liebe Grüße, Shea
scheint pur zu sein: Bestandteile: Lavaerde (reine Tonminerale)Zitat von Shea-Love
Lavendel,
allein mit Wasser hab ich sie noch nicht angerührt. Hab immer etwas Traubenkernöl, Rosenwasser und Alverde Ginseng Ampullen untergerührt...
da war sie natürlich etwas ölig...
Betti, hab mal rumgegoogelt Kaolin ist iein feiner, eisenfreier, weißer Ton und das Montmorillonite ist ein quellfähiges Tonmineral - daher glaube ich nicht, dass da was zugesetzt wurde
Liebe Grüße, Shea
Und... Monalisa "etwas" Leben eingehaucht...Ts, Ts, Ts ....
Lavendel, ist das ein Leonardo-Tatoo?
Liebe Grüße, Shea
dann mag sie Deine Haut scheinbar irgendwie nicht soZitat von Lavendel
Liebe Grüße, Shea
na dann,Zitat von Shea-Love
die Weisse in der Tube riecht sehr gut...wenns mal schnell gehen muss ist die ganz praktisch...
gut zu wissen , Danke BettiZitat von bettiblue
Liebe Grüße, Shea
Hallo ihr Lieben,
man so viele Seiten und so viele Info`s .....
Bin ab morgen 2 Tage nicht da, aber wenn ihr dann auch so vile schreibt....
@Sophia...bin auch noch am Überlegen wegen Baumshampoo....macht schönes Volumen,aber am nächsten tag irgenwie fettig,na mal sehen.
So, ein liebes an alle.
Bis bald...
Meryl
Lavendel,
man bekommt die Lavaerdemaske besser ab, wenn Du sie während eines Bades aufgetragen hast, denn dann wird sie durch die feuchte Hitze des Badewassers nicht so fest
Meryl
Shea Ich bleibe eigentlich auch immer eingeloggt, auch wenn ich nicht am PC sitze. Klicke dann meistens auf die Starseite. Ich schaue übrigens auch öfter in die Steckbriefe, wenn ich z.B. wissen möchte, wo ihr denn alle abgeblieben seit
Meryl schön, dass Du auch mal wieder Zeit gefunden hast
Sophia, verstehe Danke für die Aufklärung
Sagt mal, habt ihr auch so Probleme mit der HP. Dieser Server scheint vollends überlastet zu sein. Meine komplette Kontrollleiste mit meinem Profil auf der rechten Seite ist nicht mal mehr zu sehen.
Liebe Grüße, Shea
Ja Shea, ich habe schon seit ein paar tagen Probleme mit den Server. Teilweise kommen meine Pns nicht an oder ich bekomme keine.
Ja, das ist bei mir auch schon passiert, manchmal komme ich überhaupt nicht auf die BJ HP. Da kommt dann bloß diese Server-Meldung.
Liebe Grüße, Shea
Das ist bei mir auch so Frank meinte in Hilfe und Ankündigungen, daß z.Z. sehr viele Leute das Forum besuchen.
Danke Sophia für die Erklärung, dann mache ich mich für heute aus dem Staub Schlaft alle gut
Liebe Grüße, Shea
Hallo Meryl,Zitat von Meryl
wie schon gepostet, ich hatte kein Problem mit dem Baumshampoo. Auch war am nächsten Tag nichts fettig Und nach dem Haarewaschen schön das Kräuterhaarwasser ins nasse Haar einmassieren. Ist wundervoll für die Kopfhaut.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Guten Morgen, ihr Lieben
da hier gestern noch von den Shampoos die Rede war, könnte mir jemand den Duft des Baumshampoos bzw. des Moschata Shampoos beschreiben? Unter Kräutershampoo kann ich mir ja noch etwas vorstellen und das Efeushampoo (dessen Lemongrasduft ich total ) ziert bereits mein Bad.
Guten Morgen allerseits!
Rosa Das Baumshampoo riecht richtig schön nach Baum und Wald. Ich mag es sehr gerne, irgendwie nach frischer Rinde. Ich kann es leider nicht besser beschreiben.
Hallo zusammen ,
Rosa das Gill ist eines meiner Lieblinge bei den Attars. Ich bin da auch sehr nach Bauch gegangen beim Bestellen, manchmal ist das mit den Duftbeschreibungen wirklich anders wenn man es dann selber riecht (je nach persönlichen Duftvorlieben und so).
Die ind. Maske rühre ich nur mit Wasser an, habs einmal mit dem Brahmi-Tonikum angerührt, ist nun leider leer .
Wenn ich Nachtkerzenöl hätte würde ich es damit auch mal anrühren, die Idee ist gut. Mit Milch finde ich es persönlich jetzt nicht so toll, irgendwie stört mich das ein bisschen weiß auch nicht genau warum.
Marianne , bei mir bizzelt und brennt die Maske ein klein bisschen wenn sie auf der Haut ist, das wollte ich Dir nur sagen (nicht daß Du Panik oder so bekommst ). Kann aber ja auch unterschiedlich sein.
Ich lasse sie solange drauf bis sie ganz trocken ist und mache sie mir Schicht für Schicht ganz dünn drauf bis sie dann dick drauf ist und lasse sie antrocknen, dauert ca. 30min.
So, muß hier mal schnell raus, DSL und flat ist da
@ Silke super dann bist Du ja wieder öfters online.
Viele Grüsse Sonja