Klasse SilkeEndlich DSL
![]()
Klasse SilkeEndlich DSL
![]()
Sophiadanke für die Duftbeschreibung des Baumshampoos, hört sich schon mal sehr lecker an
Silke, dann ging's ja doch noch schneller als erwartet - fein
, dass du nun zurück in der "Zivisilation" bist
und wieder DSL hast
. Danke für deine Info zum Gill
![]()
RosaIch finde den Duft toll
deshalb finde ich es auch so doof, daß das Shampoo nichts für mich ist
![]()
guten morgen/mittag ihr lieben
mööööööönschhabt ihr wieder viel geschrieben
![]()
rosadas motia attar ist toll wie ich finde
durch das sandelholz hat es was erdiges
![]()
das champacam war leider ausverkauft
ein knuddler in die runde![]()
![]()
Morgen krischi![]()
guten morgen du süsseZitat von Sophia
silkena dann soll der flatrateMAN mal reinhauen
![]()
Hat eigentlich jemand den Bora Bora-Roller und kann mir sagen, wie der riecht?
Sophia, du hast zu dicke Haare für dieses Baum-Shampoo, habe ich das richtig in Erinnerung? Verheddern deine Haare denn hiermit oder musst du gleich die halbe Flasche für eine Anwendung nehmen?
krischi, dann freue ich jetzt um so mehr auf das Motia
. Champacam gibt's ja vielleicht bei der "Herbst"bestellung wieder
![]()
Rosa![]()
Meine Haare verknoten sich immer, deshlab kann ich ohne Condi nicht überlebenIch habe einfach viel zu viele Haare. Ich brauche vom Shampoo wirklich fast die halbe Flache, damit auch jede Schicht gewaschen wird. Dafür ist mir das Shampoo dann doch zu teuer und ich nehme lieber wieder Alverde.
Das ist auf Dauer wirklich müßig und kostspieligZitat von Sophia
![]()
Zu früh gefreut, wir haben nur die Hardware da (die alleine bringt uns nix), die Freischaltung kann noch dauern, wir werden schriftlich benachrichtigt, hach ja
.
Das Baum-Shampoo ist ja eh nix für dicke feste Haare dachte ich?!. Riecht aber wirklich superlecker, Sophia
hat das gut beschrieben, mich erinnert das an das Harz von den Pinien auf unseren Campingplätzen in der Toscana...
. Und an dicke Rindenstückchen, die oftmals unter den Bäumen liegen
.
Mmmmmmh, das hört sich wirklich sehr gut an- ich werde es mal gedanklich für eine der nächsten Bestellungen vormerken. Dazu würde dann ja auch gut das Gill passen
![]()
Schade, dass ihr nun noch auf die Freischaltung wartet müsst, aber vielleicht geht's ja gaaaaanz schnell![]()
SilkeIch habe ehrlich gesagt gar nicht darauf geachtet, ob das Shampoo auch für dicke Haare geeignet ist. Die Beschreibung klang so toll
MöweAber gerne doch, hab ja genug
Danke für deinen Eintrag in mein Gästebuch
Angeregt von Soni, habe ich mir jetzt auch meine Flexibar geschnappt. Bin dann kurz weg![]()
huhu maikeZitat von Maike70
der ist für dich
ich weiss zwar nicht WAS es ist das dich denken lässt dich für die benutzung der RICCI-produkte ( oder what ever) zu rechtfertigen aber ich denke wir sind keine "unmenschen" die wie eine wilde meute über dich herfallen wenn du RICCI nimmst
gerade HIER im thread ( was man von anderen threads ja nicht gerade sagen kann
)
nur um ehrlich zu sein, da ich ja nicht so in anderen threads unterwegs bin habe ich auch nicht den nötigen "durchblick"und bin jetzt echt davon ausgegangen, dass du NUR noch NK nimmst
bitte sei mir nicht böse aber ich habs halt nicht mitbekommen ....
ist ja auch deine entscheidungdenn es ist deine haut
und jeder der mich kennt weiss auch dass ich nix dagegen sage wenn jemand KK benutzt - ausser es wird um meine meinung "gebeten"
manchmal ist es so bei mir wie auch bei sikeund ich neige ein wenig zum missionieren
aber ich bin wie gesagt auch nur mensch und zudem ein gebranntes kind . und ich neige auch dazu wie eine olle glucke ihre küken vor allem "bösen" bewahren zu wollen ( gerade bestimmte incis
die TÄGLICH auf die haut kommen )
ich behaupte mal dich oder deine haut mittlerweile ganz gut zu "kennen" und ich kann/darf? dir doch auch bestimmt sagen, dass wenn du deine haut täglich mit dem MAC entfettest ( denn das tut der ganz gewaltig) du eine noch trockenere haut bekommst als du sowieso schon hast
desweiteren schreibst du ständig dass dir diese oder jene creme "nicht genug" ist und kannst sogar das fast reine wollwachs in der maca PUR auftragen
( ok - meine haut würde ersticken
) dazu muss ich dir auch noch sagen dass wenn du ständig zuviel fett auf deine haut gibst sie wirklich faul werden kann und ihre produktion bald ganz einstellt. ok- fette von innen sind natürlich auch wichtig
wenn die haut aber merkt ( und sie ist intelligent
) oha - jetzt kommt ja kaum noch fett - dann produziert sie auch MEISTENS wieder selber fett. aber das ist nur so eine erfahrung von mir
die ich dir einfach mal so unaufgefordert mitteilen wollte
ich bin auch wie rosader meinung dass reine NK nicht zu KK passt und auch besser nicht gemischt werden sollte, wobei man durchaus mal ein KK produkt mit einbauen kann -so als zusatz für ein bestimmtes problem und sei es nur ne high-tech augenceme
sei mir bitte nicht böse wenn ich das thema aufgegriffen habe denn du musst ja wissen was du tust nur pass halt ein bisschen bei den tägl. incis auf denn der stehte tropfen höhlt den steinseien es parabene oder whatever.
ich wollte es zwar nicht "öffentlich" schreiben aber da es zum thema passt
und zu meinem beruf :
es gibt genug untersuchungen die belegen, dass gewisse incis innerhalb von 20 min. im blut nachzuweisen sind ( auch äth.öle ) einige davon ( alu z.b.) lässt sich sogar bis in die lymphe nachverfolgen ! einige lagern sich im binde/fettgewebe ab und in meinem tumor den ich habe untersuchen lassen, haben sie nitromoschusverbindungen gefunden da ich mir jahrelang OHNE gedanken "feine" parfüms manchmal sogar 2x tägl. auf den hals/körper gesprüht habe. wie gesagt, ich will hier niemandem angst machen aber fakt ist fakt![]()
maikeich meine es nur gut mit dir - wirklich
![]()
aber ich bin froh, dass du CV verträgst und wünsche dir einfach mal viel erfolg und baldige balance deines hautzustandes
alle anderen bitte wenns nicht passt überlesen![]()
krischis wort zu maike ( diesmal nicht zum jeweiligen wochentag) und das war´s auch schon - werde nun nicht mehr darauf eingehen
![]()
....kannst von mir auch noch ein paar abhabenZitat von Möwe
![]()
@ Sophia viel spaß dabei bin inzwischen fertig.
@ Krischiich oute mich mal hab den MAC auch allerdings noch aus einem Set von HSE Zeiten. Stimmt der entfettet ganz schön - benutze ihn daher auch nur ein oder zweimal im Monat als Peeling oder für die Hände.
Viele Grüsse Sonja
so ist´s brav soniZitat von Soni
![]()
![]()
und nu ist der server schon überlastet![]()
ach jafast vergessen
ich "parke" auch schonmal auf der startseite ( wink zu shea
)
manchmal vergesse ich mich auch auszuloggen
![]()
bei mir geht's noch, aber kann zur Zeit Smileys nur über den Text einfüngen.Zitat von krischina
@ Krischi fand deinen Beitrag übrigens recht schön. Kann es nur von mir sagen, war am Anfang von dem MAC auch begeistert, aber der entzieht der Haut fett, das es kracht.. Hab dann auch gemerkt, dass meine vormals leicht fette Haut auf einmal immer trockener wurde.
Viele Grüsse Sonja
Zitat von Silke
mein holdes weib
und ich hoffe die tun mal schnell was für ihr geld
![]()
Hallo ihr Lieben
Krischi, das hast Du wie immer sehr treffend und toll formuliert. Was wäre dieses Forum ohne Dich
![]()
ich hätte auch noch Bedarf an zusätzlichem HaarWer gibt mir was ab? Krischi, wenn Du noch für eine zweite Person etwas übrig hättest, ich glaube Deine Haarfarbe würde besser mit meiner harmonieren als Sophia's
Sophiawie ist denn das Flex*****eil, macht das Spaß? Wo hast du es gekauft und wieviel hat es gekostet? Würde gerne meinem Freund eins zu Weihnachten schenken, irgendwie steht er auf die Teile
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Krischi, verstehe, dann scheinen hier echt viele mal auf der Startseite zu parkenDann ist das große Rätsel wohl endlich gelöst
Dass der Server schon mittags überlastet ist, finde ich jetzt auch seltsam![]()
Silke, wenn Du da so lange warten musst, dann bist Du bestimmt bei Arcor, oder? Das hat bei uns auch ein paar Wochen gedauert
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
danke soniZitat von Soni
wenn man sogar noch weiter geht mit dem MAC kann es sogar sein, dass die haut SO aus der balance gerät, dass sie anfängt kräftig in der t-zone zu fetten
mal ganz davon abgesehen, dass man durch die tägl. reinigung damit den ph-wert völlig hinne macht
![]()
ich meine die haut erholt sich zwar gott sei dank schnell von dem trauma
aber muss das denn sein? ich meine wir sind doch keine gruben oder bauarbeiter die meterweise dreck auf der haut haben
![]()
und selbst DABEI wäre ÖL die bessere lösung
nix gegen maaaaaal ne tiefenreinigung - aber täglich? es gibt ja bei einigen schon sowas wie ein waschzwang oder peelzwang
![]()
![]()
@ Shea![]()
bin zwar nicht Sophia, aber ich hab auch eines. Macht wirklich Spaß. Hab das Flexibar von CK. Es gibt aber auch noch eins von Tobias Greb, ist anscheinend anstrengender und trainiert mehr auf Muskeln.
Ansonsten schau mal unter www.flexibar.de es gibt auch Studios wo Du das Teil testen kannst.
Viele Grüsse Sonja
danke für die blumen sheaund hier sind welche für dich
![]()
Dankefür die tröstenden Worte! Ne, wir sind bei 1&1, und das dauert so lange weil wir eine Internet- u. Telefonflatrate beantragt haben...wie gesagt die Hardware kam heute, aber auf die Freischaltung müssen wir noch warten.
@ Silke dann drück ich dir mal die
@ Krischi, denke mal wenn Du was suchst, was deine Haut "angeblich" wieder ins Gleichgewicht bringt, dann macht man sich da keine Gedanken.
Noch was zu dem Peelzwang Ichdas Kumari, und muss mich da schon zügeln, das ich es nicht täglich mache.
Viele Grüsse Sonja
krischi, schön, deine einfühlsamen Worte zu lesen- ich gehöre nämlich auch zu denen, die NICHT überlesen
![]()
Das Baumshampoo ist eher geeignet für feines bis normales Haar, bei mir gehts noch, aber Beauties mit dicken festen Haaren sollten das eher nicht nehmen (also schaden tuts natürlich nichtaber Efeu- oder Kräuter wäre da eher angebracht
).
Welches Attar ist das nochmal das nach Regen auf sandigem Boden riecht?![]()
![]()
- ist das das Gill oder das Motia? Jedenfalls das ist was ganz Feines
selbst mein GöGa !!!
!
!
!
hat gesagt es riecht wie nasse Erde!
Silke, das Attar mit dem Regen auf sandigem Boden ist das Gill, Motia ist arabischer Jasmin.
*hüstel*Zitat von Möwe
immer noch nicht
![]()
SonjaDanke für den Link. Werde dann einen besorgen, der eher auf Muskelaufbau geht
![]()
- da hab ich ja dann auch was davon
Danke Krischi, für die schönen BlumenDann gehe ich gleich mal eine Vase holen
![]()
Silke, als wir damals unsere Telefon- und Internetflat geholt haben, hat das auch lange gedauert, dann scheint das ja nicht am Anbieter zu liegen. Hoffentlich kommt 1&1 dann bald in die Puschen![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Rosa dankeich war jetzt zu faul ins Bad hoch zu gehen und nachzuguggen welches das ist
. (Und auf die HP von MF gehe ich bestimmt nicht
weder mit Modem noch sonst wie grad - hab mir was ausgerechnet, also in 3 Monaten kann ich da wieder bestellen, vorher geht nix, bin total blank
).
Dann hab ich Dir das schon richtig gesagt mit dem Gillaber wie alles, Geschmackssache bzw. Geruchssache
.
Da bin ich wieder
Ein paar Haare kann ich noch verteilen. Man kann sie übrigens super färben, sie bekommen nie Spliss
SheaIch habe die Flexibar von Tobias Greb, war irgendwann ein AdT. Mir macht sie Spaß und ich spüre danach schön meine Muskeln
SilkeDa habe ich mir dann natürlich das flasche Shampoo geholt
Darf ich fragen, was denn MAC ist? Stehe im Moment auf den Schlauch![]()
Das kenn ich nur zu gutZitat von Soni
![]()
Sonja, das lässt auf kosmetische Seelenverwandtschaft schließen
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
danke liebesZitat von Rosenrosa
ich denke mal maike sollte das einfach mal wissen und hoffe, dass SIE es auch liest
![]()
und gerade wenn man probleme mit der haut hat kann man ja auch nur mit rat und tat zur seite stehen wenn man ( in diesem falle ICH) die "ganze" wahrheit weiss
sonst geht man davon aus x -y nimmt diese oder jene produkte - also muss es was aus diesen produkten sein
und gerade ich - wo ich mir doch immer nen kopp mache
ach ja maikenoch was
bei unterlagerungen kann auch fruchtsäure hilfreich sein - aber bitte in maßen
und nur solange sie weg sind oder du es verträgst, versteht sich. übrigens habe ich von der CdC im gesicht unterlagerungen bekommen, deswegen nur noch body
aber da ist sie ein wahrer traum
![]()
O jabeim Kumari muß ich mich auch zügeln, ebenso beim WaPee
![]()
Zitat von Soni
ja
das kenne ich ( auch vom WaPee ) aber das kumari zählt als kuchenteig ja nicht
![]()
habe danach noch NIE trockene stellen gehabt
ganz im gegenteil
![]()
ach ja maikenoch was
bei unterlagerungen kann auch fruchtsäure hilfreich sein - aber bitte in maßen
und nur solange sie weg sind oder du es verträgst, versteht sich. übrigens habe ich von der CdC im gesicht unterlagerungen bekommen, deswegen nur noch body
aber da ist sie ein wahrer traum
[/QUOTE]
Krischi ... du weißt ... vielleicht ist dieses Ding auch eine Konsequenz dessen, dass ich zuviel des Guten / des für mich nicht stimmigen Produktes aufgetragen habe?!
sofiadas könnte durchaus sein
denn wenns der haut zuviel wird spuckt sie es entweder aus oder unterlagert es
![]()