Spika meine Bernsteincreme ist auch glatt und orange
Spika meine Bernsteincreme ist auch glatt und orange
ich dachte schon Da war nämlich auf dem Bild unten ein Punkt, der aussah wie ein Bauchnabel Wäre ja mal eine lustige Idee sich Leonardo auf den Bauch zu tätowierenZitat von Lavendel
Ist es denn das Öl hier? http://www.bioshopgraz.at/product_in...623eee0826a16d
Hab es jetzt irgendwie nur in einem Österreichischen Shop gefunden.
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Ach ja, den Duft des Aqua Oil auch und ich nehme es immer morgens für das Ritual.Zitat von Rosenrosa
Abends mache ich das Ritual jetzt immer mit dem Distelöl von MF. Gut, es riecht nicht so gut, aber das Gefühl auf der Haut finde ich So weich und geschmeidig, einfach toll. Und meine Haut war schon ewig nicht mehr so gut wie z. Zt.
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
jaaaaaaaa, genau dieses Öl ist es
Ui seid ihr wieder schnell
komm ja gar nicht mit
lavendel lass dich mal knuuuuuuuutschen
rosa nein natürlich möchte ich nicht dein aquaoil madig machen sind ja auch feine öle aber selberbauen ist doch auch nicht schlecht und ich liebe ja die abwechslung denn das öl ist schon ein wichtiger bestandteil beim ritual und den jeweiligen problemchen
spika fein dass du deine sächelchen endlich hast
Wo kaufst Du es denn, kann es irgendwie fast nirgenwo finden?Zitat von Lavendel
Liebe Grüße, Shea
Shea, stechendes Feigenmus genau das ist es.Zitat von Shea-Love
wenn Du den Duft genauso empfindest wie ich, wirst Du in einigen Tagen bestimmt auch der Kumari-Sucht verfallen seinZitat von Spika
Liebe Grüße, Shea
Lavendel, dann wird ja wohl passen. Vielleicht hatte ich dann damals was anders? Na, egal, bin mal gespannt wie die Pflege ist.Zitat von Lavendel
Krischi ich habe selbstgebastelte Öle für jeden Tag der Woche, wie früher die Mo-So Unterhosen das selbermixen und beduften mach sooo viel SpaßZitat von krischina
soll ich es Dir das Öl kaufen und beim nächste mal mitschicken? ich kaufe es bei uns im BiosuperarktZitat von Shea-Love
basis ist immer weizenkeim oder sonnenblumenöl und da kommen dann die verschiedensten äth. zusätze rein - je nach stimmungZitat von Shea-Love
zum baden darf´s auch ruhig teurer sein da ich ja mind. 20 min. in der sole liege und damit die feinen incis noch tiefer einschleusen möchte
hab da das pitta, pure nature, edle blüten zum träumen und selbstgemischte, aber ich liebe am meisten die entschlackenden/entgiftenden öle vor dem baden
Hallo Leute
Bin zurück von meiner Shopping-Tour.
Spika
Freut mich, daß dein Paket angekommen ist. Ich hoffe natürlich, daß du dich mit dem Kumari und der Black Mud Maske noch anfreundet. Die sind wirklich
Wie lieb von dirZitat von Rosenrosa
Habe übrigens gesehen, daß wieder eine gewisse Dame im CK-thread ist. Das wird langsam lächerlich
Au ja ... ihr habt einen Biosupermarkt in dem es äther. Öle gibtZitat von Lavendel
Weisst Du, ob Demeter denn zu Martina Gebhardt gehört?
Liebe Grüße, Shea
na dann sieht´s bei dir ja fast wie bei mir aus du kleine alchemistinZitat von Lavendel
ich finde meine SIg.Musik so ge..
Zitat von Shea-Love
oh nein, getraue mich schon garnicht mehr da in den Thread zu schauen ... ist nix für meine NervenZitat von Sophia
Liebe Grüße, Shea
Sie war nur kurz da, geht mir aber schon auf den Keks!Zitat von Shea-Love
Krischi sind wir das nicht langsam alleZitat von krischina
ich habe heute in der Mittagspause das entzückende Büchlein Monsieur Ibrahim und die Blume des Koran v.Eric-Emmanuel Schmitt gelesen
und daumendrückZitat von Spika
Shea Du kannst wieder in den CK-Thread. Die Dame wurde gesperrt
Ui das klingt aber toll Und ich finde auch, dass Sonnenblumenöl zu nehmen eine echt gute Idee ist, es ist ja auch recht geruchsneutral. Dann werde ich das auchmal testen Vielen Dank KrischiZitat von krischina
Ich bade ja recht selten Freue mich vorher immer tierisch drauf, aber dann liege ich 5 Minuten drin und dann will ich auch schonwieder raus, weil mir zu warm wird . Bin da wohl etwas zu ungeduldig
Liebe Grüße, Shea
ich werd mal ein bisschen recherchieren, vielleicht sagt's mir auch googleZitat von Lavendel
Liebe Grüße, Shea
eher umgekehrt meine bekannte hat auf einem demeter-hof gelerntZitat von Shea-Love
na dann bin ich mal mutigZitat von Sophia
Liebe Grüße, Shea
Das habe ich letztes Jahr auch gelesen, es ist so ein schönes Buch Dann musst Du mal von Patrick Süßkind, "Die Geschichte des Herrn Sommer" lesenZitat von Lavendel
Liebe Grüße, Shea
ja schnuckelchen mach das mal und kleiner badetipp nicht ÜBER 37 gradZitat von Shea-Love
echt sophia ? was ist denn noch vorgefallen?Zitat von Sophia
... nicht verzagen, Krischi fragen ... .Zitat von krischina
Lavendel, jetzt hab ich erst Deine neue Sig gesehen ... klasse Ich war mal auf einem Bon Jovi Konzert und den Billy find ich richtig klasse.
Liebe Grüße, Shea
krischi, Sie war eine Doppelanmelderin und auch nicht gerade freundlich zu Claudia
ja, zugegeben, mein Badewasser ist immer so heiß, dass meine Haut richtig dampft, wenn ich aus der Wanne kommeZitat von krischina
Liebe Grüße, Shea
ich geb´s zu ich kenne beide bücher nicht lese immer trockene "sachbücher" lach-und-sach-geschichten habe für romane keinen platz in meinem kopp - ausnahme : einen abstecher bei CK in tangerZitat von Shea-Love
Wer war denn nun ihre erste Identität?Zitat von Sophia
Liebe Grüße, Shea
Ich lese eigentlich auch lieber Sachbücher Aber manchmal ist so ein dünnes Romänchen auch mal drin Beide Bücher sind echt "Snacks"Zitat von krischina
Liebe Grüße, Shea
echt Ui - da geh ich aber nu auch mal guggen ihr habt mich jetzt aber neugierig gemachtZitat von Sophia
bis gleich
danke KrischiZitat von krischina
mein bauch hat mir gesagt was rosa und lavendel schon erwähnt haben - aber ob´s nu so ist ? war halt nur so mein allererster "blitz"gedankeZitat von Shea-Love
das Buch kenne ich noch nicht, wird sofort bei amazon bestellt bekomme in der letzten Zeit ehe täglich Päckchen von denenZitat von Shea-Love
Krischi ich lese auch immer x Bücher gleichzeitig, z.Zt 6 Sachbücher und 2 Romane (ein Krimi und ein lustiges Buch)
Am WE habe ich das Buch Mein Leben im Liegen. Aus dem Tagebuch einer Schlampe v. Chelsea Handler gelesen
Lavendel das Buch von Süßkind ist so ein bisschen naiv geschrieben wie der kleine Prinz, aber gafällt mir persönlich besser Es ist irgendwie so schön und herzlich geschrieben, das brauche ich manchmal
Krischi, ich blick da ehrlich gesagt nicht so durch Der MF-Thread war ja von Anfang an mein Lieblingsthread
Liebe Grüße, Shea