hallo ihr lieben ich ganz kurz
papillon distelöl ist IDEAL für mischhaut also Ö/S reinigung
shea tolles sonnenblumenöl und ich sehe immer die tolle blüte vor mir
hallo ihr lieben ich ganz kurz
papillon distelöl ist IDEAL für mischhaut also Ö/S reinigung
shea tolles sonnenblumenöl und ich sehe immer die tolle blüte vor mir
papillon und alle die es interessiert hier mal ein "oldie" über öle
http://www.hobby-kosmetik.de/html/pflanzenole.html
so ihr lieben muss mal eben und vielleicht bis später und pflegt euch bis dahin mal recht fein mit was auch immer....
ach betti wollt dir doch noch sagen dass du es mit dem kumari einfach so handhaben sollst wie du magst deine haut wird dir schon sagen wenn´s ihr zuviel wird - wobei ich mir das mit dem kumari und "zuviel werden" kaum vorstellen kann
Huhu
also ich hab hier im Hintergrund Meat Loaf laufen. Ich dieses Lied
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Dankeschön,Krischi, für den Link, hab ich mir gleich gespeichertZitat von krischina
Hallo ihr Lieben,
habe heute leider nicht viel Zeit, aber ich wollte doch mal schnell hier reinschauen.
Maike, also das mit dem Mond find ich überhaupt nicht Quatsch. Und mir geht's ähnlich wie Silke, irgendwas macht er mit mir, bei Vollmond z.B. bin ich sehr nervos und schlafe auch schlechter
Rosa, das Fläschchen mit dem Edelsteinöl ist wirklich sehr niedlich, direkt auch zum Verschenken geeignet (nciht das ich das jetzt vorhabe ).
Und die Bernsteincreme gefällt mir in dieser neuen Form viel besser als die, die ich vorher hatte
So, euch allen einen schönen Abend, schlaft gut und träumt was schönes!
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
krischi hat es ja schon gesagt- Distelöl ist bestens für Mischhaut geeignet.Zitat von papillon
Da schaue ich auch immer nach, wenn ich etwas über Öle wissen möchteZitat von krischina
Distelöl von MF nehme ich nur noch für das Ritual. Es riecht nicht so toll, aber ich habe es mit äth. Ölen "frisiert", jetzt mag mein Näschen es auch.
Stimmt Distelöl fand ich weges des Geruchs im Gesicht auch nicht so toll. Meine Kombi aus Argan- und Traubenkernöl ist mir da lieber.
@Nike und @ Sophia, dankeschön!
Ich kenne Distelöl bisher nur als Speiseöl, aber da fand ichs auch nicht sonderlich lecker!
ihr Lieben , aus meinem (Küchen)Bio-Distelöl habe ich mir mit ein paar Tropfen Teebaumöl ein schönes Ritualöl für zickige Tage gemischt. Zeigt sogar Wirkung
Spika , stimmt, das Edelsteinöl eignet sich von der Aufmachung her bestens zum Verschenken . Ist ja sehr erfreulich, dass dir die jeztige Bernsteincremeversion besser gefällt als die, die du seinerzeit mal hattest.
Nanna , Betti viel Freude mit euren neuen Errungenschaften
Hallo ihr Lieben,
wollte mich nur zurückmelden....
ich hoffe, ich schaff es bald alles nachzulesen...momentan ist mir noch nicht danach....
Seid ihr alle noch wohlauf?
LG
Meryl
Danke Rosa werde ich bestimmt haben...Zitat von Rosenrosa
Halli Hallo Meryl Wie geht es dir denn?
Ich bin gerade total happy, habe eben erfahren, daß ich meine eine Zwischenprüfungsklausur bestanden habe
Sophia herzlichen Glückwunsch. Darauf stoße ich mit dir an
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Sophia
LG Flocke
Meryl, lass' dir ruhig Zeit , schön, von dir zu lesenZitat von Meryl
Vielen Dank ihr Lieben ich bin so glücklich, hatte nämlich gar kein gutes Gefühl.
Sophia
GRATULIERE !!!
Hallo Meryl
Meryl , schön von Dir zu lesen.
Sophia, herzlichen Glückwunsch!!
SophiaZitat von Sophia
Meryl
Herzliche Grüße von Bummi
Hallo guten Abend an alle, bin gerade beim Nachlesen.
Melde mich gleich wieder!!!
Ihr Lieben alle,
endlich hab ich auch mal wieder ein bisschen Zeit,um hier reinzusehen
Ihr ward ja wieder unglaublich fleissig in den letzten Tagen,bitte entschuldigt,dass ich nicht auf jeden Beitrag eingehe,deshalb alle nur
Shealein,ich habs grad gelesen.... zur bestandenen Prüfung,meinen allerherzlichsten Glückwunsch
Hast Du eigentlich meine Beerensamen-Abfüllung schon bekommen
alle
ich hab eben wieder eine schöne Pflegesession eingelegt erst ein ausgiebiges Ö/S Ritual mit selbstgemischtem Distel-Wildrosenkernöl(Lavendelaroma)und Gesichtsseife(auch meine eigene ),dann ein feines Peeling mit Kumari ,eine halbe Stunde einwirken lassen,abgewaschen,
dann schööön viel Salbeihydrolat drübergesprüht und dann zum ersten Mal das Rosenquarzelixier von CV benutzt.IST DAS SCHÖN
Erst so leicht und flüssig,fast wie Wasser,aber nach dem Auftragen genial pflegend.Zieht sofort ein und zaubert eine herrlich samtweiche,richtig frisch aussehende Haut.UND DIESER DUFT!!!!Unbeschreiblich!Das muss man einfach haben.
Im übrigen hab ich während der Kumari-Einwirkzeit schon wieder mal meinen virtuellen MF-Warenkorb gefüllt aber nicht abgeschickt
Aber ich glaube,meine nächste Bestellung geht bald raus
Geändert von autumnjoy (24.08.2006 um 22:21 Uhr)
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Luxi, Rosenrosa und Sophia und alle anderen, nochmals vielen Dank für Eure aufmunternden Worte. Wird schon werden!!!
Da kann man mal sehen,was passiert,wenn man hier nicht richtig gründlich liest,sondern nur überfliegt
Jetzt hab ich glatt Shea und Sophia verwechselt
Liebe Sophia
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR BESTANDENEN PRÜFUNG
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Zitat von Bummi
das wird es,liebe Bummi,ganz sicher
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Krischi und Sophia
schön für Eure lieben Einträge in mein Gästebuch
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Hallo Sophia.....na wenn das keine klasse Nachrichten sind...herzlichen Glückwunsch...Zitat von Sophia
da kannst du ja schön ins WE gehn, das freut mich für dich...
Werd morgen mal über meine wehwehchen berichten....jetzt darfst du erst mal...
LG
Meryl
Lieb von Dir liebe Autum, übrigens habe ich vor am Wochenende eineZitat von autumnjoy
Bestellung bei Dir aufzugeben. Muß doch mal ganz ausführlich bei Dir
"schnuppern" gehen
Hallo Rosa, betti, Nike und alle anderen ..für euch mal ein
Schön, wieder hier zu sein...
@Bummi...hast du auch schön unsere"gemeinsamen " Augenringe gepflegt...
LG bis morgen
Meryl
[QUOTE=Meryl]
@Bummi...hast du auch schön unsere"gemeinsamen " Augenringe gepflegt...
Huhu Meryl, im Moment hilft sowieso nichts. Ich glaube das hängt dann auch
mit der Psyche zusammen. Aber dann - wird geschmiert und geschmiert - und zack - weg sind sie
Sophia, Gratulation! Wir sind hier alle seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr stolz auf Dich So, und nun lassen wir hier erstmal die Korken knallen und natürlich bekommst Du auch noch Pralinen
Autumn schön, dass Du mal wieder hier bist Nein, leider ist meine Diplom noch nicht abgeschlossen . Ich hoffe, Du kannst mir im nächsten Sommer gratulieren, wenn alles ausgestanden ist
Deine Pflege hört sich aber verdammt gut an Du hast mir auch das Kumari geschickt? Ich hab noch nix bekommen und freue mich total, dass Du es schon abgeschickt hast , allerdings hat die liebe Rosa auch Kumari losgeschickt.
Betti lieben Dank für deinen schönen Eintrag in mein GB, hab mich total gefreut
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Herzlich gern,liebe Bummi,Zitat von Bummi
aber wenn Du noch ein paar Tage warten möchtest am 1.September sind dann meine neuen Herbst- und Winterseifen auch drin...
Und lass den Kopf nicht hängen,Du Arme Ich kann Deinen psychischen Stress und Dein Leiden so gut verstehen.Ich drück Dir ganz fest alle,dass Du diese Untersuchung gut überstehst und vor allem,dass das Ergebnis zufriedenstellend ausfällt
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Shea , hoffentlich beeilt sich die Post, damit du am Wochenende wieder im Kumari schwelgen kannst - wenn ich autumn richtig verstanden habe, schrieb sie von der Beerensamenmaske, dann haben wir's ja richtig aufgeteilt
autumn deine Pflegesession hört sich wirklich genial an . Das RQE hast du wunderbar beschrieben, man traut diesem zunächst einmal recht dünnflüssigen Elixir diese enorme Weichheit auf der Haut und diese schöne, reichhaltige Pflegewirkung erst gar nicht zu.
Meryl , Bummi , ihr armen Augenringegeplagten, denke auch, dass die Psyche da sicher eine Rolle spielt. Wenn das "normale" Wohlbefinden wieder hergestellt ist, ihr vielleicht auch wieder besser schlafen könnt, weil euch keine Sorgen oder Ängste mehr plagen, werden sicher auch die Augenringe weniger
Mönsch Autumn und Rosa , hab jetzt so ein schlechtes Gewissen, wollte euch ja nicht ausnutzen Irgendwie war das ein Missverständnis
Liebe Grüße, Shea
Shealein,
nein,ich war wieder schneller mit Schreiben als Denken
Ich habs schon korrigiert.Selbstverständlich hab ich Dir die Beerensamenmaske abgefüllt,wie versprochen.Allerdings wundere ich mich,dass Du sie noch nicht bekommen hast,denn ich hab sie vorgestern zur Post gebracht,Du hättest sie längst haben müssen! Unsere blöde Filiale hier die sind manchmal derartig langsam,es ist zum Ich hoffe,es kommt ganz schnell an.
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Rosa stimmt, ich hab's grad nochmal nachgelesen, muss wohl eben Tomaten auf den Augen gehabt haben Na, dann passt das wirklich hervorragend
Das bedeutet also, wenn die Post brav ihrer Aufgabe nachgeht, kann ich am WE in Kumari und Beerensamen schwelgen
Liebe Grüße, Shea