Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 244 von 530 ErsteErste ... 144194224234242243244245246254264294344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.721 bis 9.760
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Zitat Zitat von Nike
    Shea, bald ist die Sendung vorbei.
    Ehrlich gesagt, weiß ich garnicht, ob ich HSE überhaupt empfange. Geh jetzt mal gucken
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Inventar Avatar von Sophia

Shea,
    wenn nicht, kannst du HSE auch im Internet anschauen

Forengöttin Avatar von Bummi

Zitat Zitat von Sophia
    Nein noch nicht richtig Habe eher viel telefoniert.
    Am Wochenende werde ich aber bestimmt was machen.

Dann sag mal gleich bei den Nachbarn Bescheid oder lade sie mit ein, dann gibts keinen Ärger
    Herzliche Grüße von Bummi

Zitat Zitat von Bummi

Dann sag mal gleich bei den Nachbarn Bescheid oder lade sie mit ein, dann gibts keinen Ärger
    Bummi, das nenn ich Trick 17 Du bist aber auch mit allen Wassern gewaschen

So, auf Kanal 64 hab ich's nach langem durchzappen gefunden. Ist Tommy der Typ in dem roten Shirt oder der in dem blauen (wobei ich das eigentlich ausschließe, der sieht eher aus wie ein Akademiker - und ich meine jetzt keinen Sportstudenten )
    Liebe Grüße, Shea

Shea - rotes Trikot - hab mal gerade geschaut.
    Ich gucke jetzt Harald Schmidt.

Zitat Zitat von Bummi

Wir wohnen zum Glück in einem Haus, so stören wir die Nachbarn nicht. Die Fenster bleiben einfach zu

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ja, der im roten Shirt, Shea.
    Der im blauen Shirt hat aber ein gutes Durchhaltevermögen, das muss man ihm lassen. Den Ab Trainer Pro habe ich auch, und das ist nicht so einfach, wie es ausschaut.

Dieser Tommy stellt doch auch sonst "The Bean" vor , oder?
    Das finde ich immer so lustig.

Nike, ja Kondition ist auch nicht zu unterschätzen. Allerdings hat Tommy einen seltsamen Haarschnitt. Aber der Body ist tatsächlich nicht zu verachten
    Ich hab keinen Heimtrainer oder so, bin eher der Jogging-Typ Hätte auch irgendwie kein Platz für so ein riesen Teil Aber dass du trainierst, bei mir würde es wahrscheinlich nur unbenutzt rumstehen
    Liebe Grüße, Shea

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Sophia, "The Bean" habe ich heute zum ersten Mal gesehen. Lustig finde ich das auch , aber nicht schlecht. Ich bin glaube ich ziemlich anfällig für diese Geräte.

Zitat Zitat von Sophia
    Dieser Tommy stellt doch auch sonst "The Bean" vor , oder?
    Das finde ich immer so lustig.
    Mr. Bean?
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Nike
    Sophia, "The Bean" habe ich heute zum ersten Mal gesehen. Lustig finde ich das auch , aber nicht schlecht. Ich bin glaube ich ziemlich anfällig für diese Geräte.
    In der WiSo Sendung haben sie the Bean von einem Fitnesstrainer testen lassen, mit keinem guten Ergebnis
    Liebe Grüße, Shea

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Shea-Love
    Nike, ja Kondition ist auch nicht zu unterschätzen. Allerdings hat Tommy einen seltsamen Haarschnitt. Aber der Body ist tatsächlich nicht zu verachten
    Ich hab keinen Heimtrainer oder so, bin eher der Jogging-Typ Hätte auch irgendwie kein Platz für so ein riesen Teil Aber dass du trainierst, bei mir würde es wahrscheinlich nur unbenutzt rumstehen
    Ja, der Haarschnitt... , aber trotzdem finde ich den Typ süß.
    Trainieren muss ich schon, sonst bin ich nicht in Form.

krischina
    Besucher

huhuuuuuu

sophia herzlichen glückwunsch zur bestandenen zwischenprüfungsklausur und paaaaaaaaaarty

meryl die auch weiterhin alles erdenklich gute

bummi , lass dich mal ganz fest quetschen werde auch ab dem 04.09. gaaaaaaaanz doll an dich denken und das wird schon werden

autumn deine pflegesession klingt ja traumhaft - da könnt ich gleich wieder ins bad flitzen

nike frisiertes distelöl toupiert oder nur ausgekämmt

oh je shea kumari und beerensamenmaske - ich sage dir mal eine sucht voraus wie,was,wo ist meine kugel ach die brauch man doch bei MF und CV gar nicht

Naja Nike, bei dem Body, kann man wohl auch mal ganz großzügig über die miserable Frisur hinwegsehen

Krischi Die Kumari-Sucht hat mich ja schon gepackt Übrigens vielen Dank nochmal für Deine Antwort in Sachen Sonnenblumenöl Freue mich schon richtig aufs Mixen
    Wie sieht eigentlich CV aus, schaue ja wie gesagt, keine Shopping-Sender. Wie alt ist sie, was ist sie für ein Frauentyp?
    Liebe Grüße, Shea

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Zitat Zitat von krischina
    huhuuuuuu

autumn deine pflegesession klingt ja traumhaft - da könnt ich gleich wieder ins bad flitzen
    Krischi
    so gehts mir auch ímmer,wenn ich hier von anderen lieben Beauties lese,z.B.Deine Wenigkeit oder Maikes oder Rosas traumhafte Kombis....
    CV ist aber auch wirklich alles,was ich bisher habe.Die Augencreme,die Beerensamenmaske,die Gundermannbutter(mein HG zur Hals- und Decollete-Pflege)und jetzt noch das RQE
    Es lässt sich alles sooooo schön mit MF kombinieren,leider,wenn ich da an mein geplagtes Konto denke,wenn erst die HP online ist
    Kennst Du eigentlich die Sandelholzseife von MF?Einige haben mir ja schon bestätigt,dass sie sehr schön ist.Ich liebäugele mit einem Eigenbau mit echtem ätherischen MF Sandelholzöl aber auch mit dem Original
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Krischi, sorry, dass ich Dir immer so ein Kotelett ans Ohr frage Vielleicht kann ja auch jemand anderes die Frage beantworten
    Liebe Grüße, Shea

krischi

Shea In meiner Sig ist ein kleines Bild von CV

krischina
    Besucher

gern geschehen shea und durch den zusatz anderer öle ( auch äth. ) kippt dir das sonnenblumenöl auch nicht so schnell

CV ? (sorry silke ) ach shea ich hoffe nur dass sie noch ein paar bildchen in ihre neue HP stellt - man kann sie schlecht beschreiben denn sie hat so ein inneres leuchten und natürlich auch was indianisches irgendwie für mich eine seeeeeeehr schöne frau - einfach alterslos.

gern geschehen shea und durch den zusatz anderer öle ( auch äth. ) kippt dir das sonnenblumenöl auch nicht so schnell

CV ? (sorry silke ) ach shea ich hoffe nur dass sie noch ein paar bildchen in ihre neue HP stellt - man kann sie schlecht beschreiben denn sie hat so ein inneres leuchten und natürlich auch was indianisches irgendwie für mich eine seeeeeeehr schöne frau - einfach alterslos.
    Das kann ich sofort unterschreiben.
    Ich finde, CV ist eine natürliche, schöne Frau und sie strahlt etwas besonderes aus.

Ah, na dann werde ich mal fein mit den äther. Ölen konservieren. Vielleicht mache ich auch noch einen Schuss Jojobaöl dran Das wird fein

Ja, ich kenne dieses halbtransparente Bild von ihrer vorläufigen HP, aber da kann ich irgendwie kaum was erkennen Sie sieht noch recht jung aus. Hoffentlich sehe ich bald mal ein Bild von ihr. Würde sie ja nichtmal erkennen, wenn ich im Supermarkt hinter ihr an der Kasse stehen würde
    Liebe Grüße, Shea

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von autumnjoy

Krischi
    so gehts mir auch ímmer,wenn ich hier von anderen lieben Beauties lese,z.B.Deine Wenigkeit oder Maikes oder Rosas traumhafte Kombis....
    CV ist aber auch wirklich alles,was ich bisher habe.Die Augencreme,die Beerensamenmaske,die Gundermannbutter(mein HG zur Hals- und Decollete-Pflege)und jetzt noch das RQE
    Es lässt sich alles sooooo schön mit MF kombinieren,leider,wenn ich da an mein geplagtes Konto denke,wenn erst die HP online ist
    Kennst Du eigentlich die Sandelholzseife von MF?Einige haben mir ja schon bestätigt,dass sie sehr schön ist.Ich liebäugele mit einem Eigenbau mit echtem ätherischen MF Sandelholzöl aber auch mit dem Original
    ach autumn liebes CV hat es geschafft mich vom selberrühren abzubringen denn als ich ihre sachen damals kennenlernen durfte hab ich eingepackt und durch sie hab ich ja auch MF kennengelernt wobei ihre texturen irgendwie was besonderes sind das habe ich noch nirgendwo vorher so erlebt es ist alles irgendwie fluffig oder wie geschlagener pudding - ach ich kanns nicht recht beschreiben. bei ihren cremes merkt man auch dass sie sie gut schlägt und viel sauerstoff eingebunden wird, so ähnlich wie beim eiweissschlagen wenns gelingt und die elixiere hab sowas vorher auch noch nie erlebt oh mann aber bei CV komme ich immer ins schwärmen

die sandelholzseife ist ziemlich fest wenn ich mich recht erinnere ist nicht ganz so rückfettend aber manchmal ja in zickigen zeiten erwünscht aber sie macht ein gutes hautbild

Gute Nacht Leute, ich gehe jetzt so langsam ins Bett
    Bis Morgen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Shea-Love
    Würde sie ja nichtmal erkennen, wenn ich im Supermarkt hinter ihr an der Kasse stehen würde
    doch shea das würdest du - bei der ausstrahlung ? und sie hat auch diesen glow auf ihrer haut OHNE MU

gell sophia? ich konnte es auch kaum glauben dass sie 54 ist

krischina
    Besucher

gut´s nächtle sophia

Krischi -

Ich habe CV einmal bei HSE gesehen, fand auch dass die Dame eine ganz
    besondere Ausstrahlung hatte. Man mußte ihr einfach zuhören, sie zog einen förmlich in ihren Bann -wie man so schön sagt-. Aber da war ich noch nicht
    bei den BJ und konnte dies nicht so einordnen wie ich es heute tun würde.

ach autumn liebes CV hat es geschafft mich vom selberrühren abzubringen denn als ich ihre sachen damals kennenlernen durfte hab ich eingepackt und durch sie hab ich ja auch MF kennengelernt wobei ihre texturen irgendwie was besonderes sind das habe ich noch nirgendwo vorher so erlebt es ist alles irgendwie fluffig oder wie geschlagener pudding - ach ich kanns nicht recht beschreiben. bei ihren cremes merkt man auch dass sie sie gut schlägt und viel sauerstoff eingebunden wird, so ähnlich wie beim eiweissschlagen wenns gelingt und die elixiere hab sowas vorher auch noch nie erlebt oh mann aber bei CV komme ich immer ins schwärmen

die sandelholzseife ist ziemlich fest wenn ich mich recht erinnere ist nicht ganz so rückfettend aber manchmal ja in zickigen zeiten erwünscht aber sie macht ein gutes hautbild
    Wow Krischi, deine Schwärmereien klingen sehr überzeugend und verlockend Bin echt gespannt auf die HP

So, bin total müde, wünsche Euch allen eine schöne Nacht und einen gesunden Schlaf
    Liebe Grüße, Shea

Sophia, schlaf schön und träum etwas Schönes - vielleicht schon von der Party am WE -. Bimo (bis morgen).

Gute Nacht Sophia

Wow Krischi, Du meinst also ich bräuchte eine Sonnenbrille um nicht geblendet zu werden

so, jetzt aber wirklich
    Liebe Grüße, Shea

krischina
    Besucher

na dann dir auch ein gut´s nächtle liebe shea

Shealein, Dir auch eine gute Nacht und schöne Träume von all Deinen
    Traum-Männern

doch shea das würdest du - bei der ausstrahlung ? und sie hat auch diesen glow auf ihrer haut OHNE MU

gell sophia? ich konnte es auch kaum glauben dass sie 54 ist
    ich finde, sie sieht wesentlich jünger aus.
    So, jetzt bin ich aber weg

Krischilein, ich verabschiede mich jetzt auch von Dir und allen anderen.
    Werde noch ein bischen nachlesen (bei den anderen). Wünsche allen
    eine schöne Nacht und bis morgen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Bummi
    Krischi -

Ich habe CV einmal bei HSE gesehen, fand auch dass die Dame eine ganz
    besondere Ausstrahlung hatte. Man mußte ihr einfach zuhören, sie zog einen förmlich in ihren Bann -wie man so schön sagt-. Aber da war ich noch nicht
    bei den BJ und konnte dies nicht so einordnen wie ich es heute tun würde.
    ja bummi so gings mir auch hab "zufällig" den titel der sendung in der vorschau gelesen - orient dreams - und das hat mich natürlich interessiert und ab da war´s um die krischi geschehen hab auch noch gedacht : was macht denn SO eine persönlichkeit im homeshopping aber das schicksal geht ja oft seltsame wege

krischina
    Besucher

bis morgen bummi und schlaf recht fein...

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Krischi
    Deine Schwärmerei für CV kann ich sehr gut nachvollziehen.Du hast recht,diese Frau und ihre Sachen sind was ganz Besonderes .
    Dankeschön auch für die Erklärung der Seife.Ich werd sie bestellen beim nächsten Mal und auch das ÄÖ

Ihr Lieben,auch mich zieht es nun magisch in Richtung und dann schön ins frischbezogene Bett
    Ich weiss auch nicht,irgendwie sind mir die Nächte immer zu kurz Mein Wecker klingelt um halb sechs
    Euch allen,die noch da sind,eine gute Nacht und süsse Träume
    Bis morgen,Ihr Lieben
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

krischina
    Besucher

bis morgen autumn ich fall auch fast vom stuhl

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Sophia
    Halli Hallo Meryl Wie geht es dir denn?
    Ich bin gerade total happy, habe eben erfahren, daß ich meine eine Zwischenprüfungsklausur bestanden habe
    Juhuu, ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich, liebe Sophia!

Das gehört natürlich gebührend gefeiert, viel Spaß bei Deiner Party!
    Geändert von Luxi (25.08.2006 um 10:48 Uhr)

Maike70
    Besucher

Moin Moin Ihr Lieben,

habe gestern Silkes ind. Gesichtsmaske aufgetragen, habe sie mit Brahmiwasser angerührt, noch Vitamin E und Nachtkerzenöl dazugegen, riecht ja so lecker pfeffrig die Maske. Eine wahre Wohltat

ja bummi so gings mir auch hab "zufällig" den titel der sendung in der vorschau gelesen - orient dreams - und das hat mich natürlich interessiert und ab da war´s um die krischi geschehen

hab auch noch gedacht : was macht denn SO eine persönlichkeit im homeshopping aber das schicksal geht ja oft seltsame wege
    Guten Morgen allerseits,

das habe ich auch gedacht.
    Ihre Haltung auf allen Ebenen ist geradlinig. Physisch gesehen, bei der Begegnung, mein Gedanke, ein Bild vor meinen Augen: ein schöner gerader Baum, nicht diese kontrolliert-gerade Haltung wie bei manchen, sondern einfach nur Sein.