Ehrlich gesagt, weiß ich garnicht, ob ich HSE überhaupt empfange. Geh jetzt mal guckenZitat von Nike
Ehrlich gesagt, weiß ich garnicht, ob ich HSE überhaupt empfange. Geh jetzt mal guckenZitat von Nike
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Shea,
wenn nicht, kannst du HSE auch im Internet anschauen
Zitat von Sophia
Dann sag mal gleich bei den Nachbarn Bescheid oder lade sie mit ein, dann gibts keinen Ärger
Herzliche Grüße von Bummi
Bummi, das nenn ich Trick 17 Du bist aber auch mit allen Wassern gewaschenZitat von Bummi
So, auf Kanal 64 hab ich's nach langem durchzappen gefunden. Ist Tommy der Typ in dem roten Shirt oder der in dem blauen (wobei ich das eigentlich ausschließe, der sieht eher aus wie ein Akademiker - und ich meine jetzt keinen Sportstudenten )
Liebe Grüße, Shea
Shea - rotes Trikot - hab mal gerade geschaut.
Ich gucke jetzt Harald Schmidt.
Wir wohnen zum Glück in einem Haus, so stören wir die Nachbarn nicht. Die Fenster bleiben einfach zuZitat von Bummi
Ja, der im roten Shirt, Shea.
Der im blauen Shirt hat aber ein gutes Durchhaltevermögen, das muss man ihm lassen. Den Ab Trainer Pro habe ich auch, und das ist nicht so einfach, wie es ausschaut.
Dieser Tommy stellt doch auch sonst "The Bean" vor , oder?
Das finde ich immer so lustig.
Nike, ja Kondition ist auch nicht zu unterschätzen. Allerdings hat Tommy einen seltsamen Haarschnitt. Aber der Body ist tatsächlich nicht zu verachten
Ich hab keinen Heimtrainer oder so, bin eher der Jogging-Typ Hätte auch irgendwie kein Platz für so ein riesen Teil Aber dass du trainierst, bei mir würde es wahrscheinlich nur unbenutzt rumstehen
Liebe Grüße, Shea
Sophia, "The Bean" habe ich heute zum ersten Mal gesehen. Lustig finde ich das auch , aber nicht schlecht. Ich bin glaube ich ziemlich anfällig für diese Geräte.
Mr. Bean?Zitat von Sophia
Liebe Grüße, Shea
In der WiSo Sendung haben sie the Bean von einem Fitnesstrainer testen lassen, mit keinem guten ErgebnisZitat von Nike
Liebe Grüße, Shea
Ja, der Haarschnitt... , aber trotzdem finde ich den Typ süß.Zitat von Shea-Love
Trainieren muss ich schon, sonst bin ich nicht in Form.
huhuuuuuu
sophia herzlichen glückwunsch zur bestandenen zwischenprüfungsklausur und paaaaaaaaaarty
meryl die auch weiterhin alles erdenklich gute
bummi , lass dich mal ganz fest quetschen werde auch ab dem 04.09. gaaaaaaaanz doll an dich denken und das wird schon werden
autumn deine pflegesession klingt ja traumhaft - da könnt ich gleich wieder ins bad flitzen
nike frisiertes distelöl toupiert oder nur ausgekämmt
oh je shea kumari und beerensamenmaske - ich sage dir mal eine sucht voraus wie,was,wo ist meine kugel ach die brauch man doch bei MF und CV gar nicht
Naja Nike, bei dem Body, kann man wohl auch mal ganz großzügig über die miserable Frisur hinwegsehen
Krischi Die Kumari-Sucht hat mich ja schon gepackt Übrigens vielen Dank nochmal für Deine Antwort in Sachen Sonnenblumenöl Freue mich schon richtig aufs Mixen
Wie sieht eigentlich CV aus, schaue ja wie gesagt, keine Shopping-Sender. Wie alt ist sie, was ist sie für ein Frauentyp?
Liebe Grüße, Shea
KrischiZitat von krischina
so gehts mir auch ímmer,wenn ich hier von anderen lieben Beauties lese,z.B.Deine Wenigkeit oder Maikes oder Rosas traumhafte Kombis....
CV ist aber auch wirklich alles,was ich bisher habe.Die Augencreme,die Beerensamenmaske,die Gundermannbutter(mein HG zur Hals- und Decollete-Pflege)und jetzt noch das RQE
Es lässt sich alles sooooo schön mit MF kombinieren,leider,wenn ich da an mein geplagtes Konto denke,wenn erst die HP online ist
Kennst Du eigentlich die Sandelholzseife von MF?Einige haben mir ja schon bestätigt,dass sie sehr schön ist.Ich liebäugele mit einem Eigenbau mit echtem ätherischen MF Sandelholzöl aber auch mit dem Original
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Krischi, sorry, dass ich Dir immer so ein Kotelett ans Ohr frage Vielleicht kann ja auch jemand anderes die Frage beantworten
Liebe Grüße, Shea
krischi
Shea In meiner Sig ist ein kleines Bild von CV
gern geschehen shea und durch den zusatz anderer öle ( auch äth. ) kippt dir das sonnenblumenöl auch nicht so schnell
CV ? (sorry silke ) ach shea ich hoffe nur dass sie noch ein paar bildchen in ihre neue HP stellt - man kann sie schlecht beschreiben denn sie hat so ein inneres leuchten und natürlich auch was indianisches irgendwie für mich eine seeeeeeehr schöne frau - einfach alterslos.
Das kann ich sofort unterschreiben.Zitat von krischina
Ich finde, CV ist eine natürliche, schöne Frau und sie strahlt etwas besonderes aus.
Ah, na dann werde ich mal fein mit den äther. Ölen konservieren. Vielleicht mache ich auch noch einen Schuss Jojobaöl dran Das wird fein
Ja, ich kenne dieses halbtransparente Bild von ihrer vorläufigen HP, aber da kann ich irgendwie kaum was erkennen Sie sieht noch recht jung aus. Hoffentlich sehe ich bald mal ein Bild von ihr. Würde sie ja nichtmal erkennen, wenn ich im Supermarkt hinter ihr an der Kasse stehen würde
Liebe Grüße, Shea
ach autumn liebes CV hat es geschafft mich vom selberrühren abzubringen denn als ich ihre sachen damals kennenlernen durfte hab ich eingepackt und durch sie hab ich ja auch MF kennengelernt wobei ihre texturen irgendwie was besonderes sind das habe ich noch nirgendwo vorher so erlebt es ist alles irgendwie fluffig oder wie geschlagener pudding - ach ich kanns nicht recht beschreiben. bei ihren cremes merkt man auch dass sie sie gut schlägt und viel sauerstoff eingebunden wird, so ähnlich wie beim eiweissschlagen wenns gelingt und die elixiere hab sowas vorher auch noch nie erlebt oh mann aber bei CV komme ich immer ins schwärmenZitat von autumnjoy
die sandelholzseife ist ziemlich fest wenn ich mich recht erinnere ist nicht ganz so rückfettend aber manchmal ja in zickigen zeiten erwünscht aber sie macht ein gutes hautbild
Gute Nacht Leute, ich gehe jetzt so langsam ins Bett
Bis Morgen
doch shea das würdest du - bei der ausstrahlung ? und sie hat auch diesen glow auf ihrer haut OHNE MUZitat von Shea-Love
gell sophia? ich konnte es auch kaum glauben dass sie 54 ist
gut´s nächtle sophia
Krischi -
Ich habe CV einmal bei HSE gesehen, fand auch dass die Dame eine ganz
besondere Ausstrahlung hatte. Man mußte ihr einfach zuhören, sie zog einen förmlich in ihren Bann -wie man so schön sagt-. Aber da war ich noch nicht
bei den BJ und konnte dies nicht so einordnen wie ich es heute tun würde.
Wow Krischi, deine Schwärmereien klingen sehr überzeugend und verlockend Bin echt gespannt auf die HPZitat von krischina
So, bin total müde, wünsche Euch allen eine schöne Nacht und einen gesunden Schlaf
Liebe Grüße, Shea
Sophia, schlaf schön und träum etwas Schönes - vielleicht schon von der Party am WE -. Bimo (bis morgen).
Gute Nacht Sophia
Wow Krischi, Du meinst also ich bräuchte eine Sonnenbrille um nicht geblendet zu werden
so, jetzt aber wirklich
Liebe Grüße, Shea
na dann dir auch ein gut´s nächtle liebe shea
Shealein, Dir auch eine gute Nacht und schöne Träume von all Deinen
Traum-Männern
ich finde, sie sieht wesentlich jünger aus.Zitat von krischina
So, jetzt bin ich aber weg
Krischilein, ich verabschiede mich jetzt auch von Dir und allen anderen.
Werde noch ein bischen nachlesen (bei den anderen). Wünsche allen
eine schöne Nacht und bis morgen
ja bummi so gings mir auch hab "zufällig" den titel der sendung in der vorschau gelesen - orient dreams - und das hat mich natürlich interessiert und ab da war´s um die krischi geschehen hab auch noch gedacht : was macht denn SO eine persönlichkeit im homeshopping aber das schicksal geht ja oft seltsame wegeZitat von Bummi
bis morgen bummi und schlaf recht fein...
Krischi
Deine Schwärmerei für CV kann ich sehr gut nachvollziehen.Du hast recht,diese Frau und ihre Sachen sind was ganz Besonderes .
Dankeschön auch für die Erklärung der Seife.Ich werd sie bestellen beim nächsten Mal und auch das ÄÖ
Ihr Lieben,auch mich zieht es nun magisch in Richtung und dann schön ins frischbezogene Bett
Ich weiss auch nicht,irgendwie sind mir die Nächte immer zu kurz Mein Wecker klingelt um halb sechs
Euch allen,die noch da sind,eine gute Nacht und süsse Träume
Bis morgen,Ihr Lieben
Ganz liebe Grüsse
Autumn
bis morgen autumn ich fall auch fast vom stuhl
Juhuu, ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich, liebe Sophia!Zitat von Sophia
Das gehört natürlich gebührend gefeiert, viel Spaß bei Deiner Party!
Geändert von Luxi (25.08.2006 um 10:48 Uhr)
Moin Moin Ihr Lieben,
habe gestern Silkes ind. Gesichtsmaske aufgetragen, habe sie mit Brahmiwasser angerührt, noch Vitamin E und Nachtkerzenöl dazugegen, riecht ja so lecker pfeffrig die Maske. Eine wahre Wohltat
Guten Morgen allerseits,Zitat von krischina
das habe ich auch gedacht.
Ihre Haltung auf allen Ebenen ist geradlinig. Physisch gesehen, bei der Begegnung, mein Gedanke, ein Bild vor meinen Augen: ein schöner gerader Baum, nicht diese kontrolliert-gerade Haltung wie bei manchen, sondern einfach nur Sein.