Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 249 von 530 ErsteErste ... 149199229239247248249250251259269299349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.921 bis 9.960
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Zitat Zitat von nanna
    Na, ich werde nun erstmal noch eine Weile mit den MF-Pröbchen rumprobieren und wenn nix geht, dann wechseln. Das HAutbild iust, bis auf die Pickel, ja wirklich super...
    Nanna , wenn's "nur" die Pickel sind (und die sind schon ärgerlich genug, ich weiß ), ist es sicher keine richtige Unverträglichkeit. Ich weiß ja nicht, was du vorher benutzt hast, aber möglicherweise hängt es dann mit der Umstellung auf NK zusammen. Ich muss dann immer an krischi denken, die davon auch ein Lied singen kann. Aber Ende gut, alles gut . Manchmal ist ein großes Durchhaltevermögen gefordert.

nanna
    Besucher

Eiei, böse Tippfehler. Ich hacke immer zu schnell in die Tasten...

Hatte vorher auch NK und das schon sehr lange. Living nature und Siriderma vor MF. Von der Aloe-Creme scheine ich die fetten Pickels nicht zu kriegen, wohl aber von der Bernsteincreme. Ich probiere aber unverdrossen weiter.

Na, wenn das so ist, nanna, dann liegt's wohl doch an bestimmten Inhaltsstoffen. Dass du aber dennoch unverdrossen weiter probierst, finde ich toll , sicher findet sich noch das Richtige für dich.

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Nanna ich glaube, damit fährst Du die richtige Strategie Ich denk mir immer, dass das wie bei Auslandsreisen ist. Da hat man ja auch immer am Anfang Umstellungsprobleme mit dem Magen und ich glaube, das ist bei der Haut ähnlich: sie braucht halt ihre Zeit, in der sie sich an die neue "Ernährung" gewöhnt. Ich drück auf jeden Fall die

Übrigens hab ich noch eine brandheiße Info für alle Marzipanfans: Es gibt eine sauleckere neue Marzipanseife von Autumn . Die ist echt der Hammer Sie sieht regenbogenfarben aus und ich musste mich total zusammenreißen, da nicht sofort reinzubeißen ...Fazit: ein muss für alle die Marzipan und Seifen lieben
    Geändert von Shea-Love (26.08.2006 um 16:14 Uhr)
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Hallo und schönen Samstag,Ihr Lieben
    so,nun hab ich meine nächste MF Bestellung grade abgeschickt.Geordert hab ich diesmal
    -Rosenblütenwasser Cuveemeine liebe Rubi
    -Hamameliswasser
    -Lemongraswasser
    -Sandelholzwasser
    -Sandelholzseife
    -Amaranthöl 25%
    -Black Mud Maske
    -Klettenwurzelhaaröl
    -ätherisches Orangenöl
    -ätherisches echtes Sandelholzöl
    -Vanille Körperöl
    -Bernsteincreme in gross
    -Morgentaucreme in gross
    Aber ich denke,das war nicht die letzte Bestellung für dieses Jahr
    Ich muss doch noch das Lavendelwasser haben,wenn es denn endlich wieder lieferbar ist,und Badesachen und Körperöle
    Aber jetzt freu ich mich erstmal auf d i e s e Lieferung.....
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Autumn , eine wunderschöne Bestellung . Ist doch eigentlich ganz gut, dass das Lavendelwasser noch nicht lieferbar ist, so hast du demnächst einen trifftigen Grund für eine weitere Bestellung . Und dass das Hydrolat nicht alleine kommt, sondern du wegen der Portokosten doch noch das ein oder andere hinzu bestellst, versteht sich ja von selbst

Ja, ja, die Maienfelser's, sie haben uns ganz schön in ihren Bann gezogen, gell?!

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

liebe Rosa
    das stimmt genau
    Ich finde es auch jedesmal schwierig,mich zu beschränken denn es gibt noch so unendlich viel,was ich dringend haben möchte
    Aber den Grund für die nächste Bestellung hab ich ja schon
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Inventar Avatar von Sophia

Autumn
    Bestellung
    Ich habe übrigens gestern meiner Freundin zum Geburtstag u.a. die Evening Star geschenkt und sie hat sich sehr gefreut.

Guten Abend ihr Lieben,

was für ein verschlafener Tag Dabei dachte ich heute morgen noch, dass sich das Wetter noch entwickeln würde - Pustekuchen Es ist einfach nur grau in grau

Ich hab versucht, das beste daraus zu machen und hab mich heute mal mit Ayurveda ein bisschen auseinandergesetzt. Und irgendwie ist die Typenbestimmung, doch nicht so kompliziert - ganz im Gegenteil. Auch die Ernährungslehre ist super interessant. Bei mir passt das echt wie Faust auf's Auge und bei meinem Schatzi auch. Werde mich mit der Thematik auf jeden Fall noch tiefer auseinandersetzen, ist total interessant
    Ich bin übrigens der Vata-Typ . War Krischi nicht Pitta? , ich glaub sie hatte sich das Öl bestellt oder? Krischi , wie ist denn das Öl? Hast Du es schon getestet?
    Liebe Grüße, Shea

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Shea-Love
    Nanna ich glaube, damit fährst Du die richtige Strategie Ich denk mir immer, dass das wie bei Auslandsreisen ist. Da hat man ja auch immer am Anfang Umstellungsprobleme mit dem Magen und ich glaube, das ist bei der Haut ähnlich: sie braucht halt ihre Zeit, in der sie sich an die neue "Ernährung" gewöhnt. Ich drück auf jeden Fall die

Übrigens hab ich noch eine brandheiße Info für alle Marzipanfans: Es gibt eine sauleckere neue Marzipanseife von Autumn . Die ist echt der Hammer Sie sieht regenbogenfarben aus und ich musste mich total zusammenreißen, da nicht sofort reinzubeißen ...Fazit: ein muss für alle die Marzipan und Seifen lieben
    shea und

zu punkt 2 marzipaaaaaaaaan

nanna toll, dass du so tapfer bist nicht vergessen : neutralcreme, stiefmütterchen, CV pure nature und in zickenzeiten creme de provence und bitte immer viiiiiiiiiiiiiel hydrolat drunter und gaaaaaaaanz wenig creme zu anfang denn diese cremes sind eigentlich "konzentrate"
    viel glück

autumn, sophia, shea, luxi super signaturen

rosa für dich

und gute besserung für meine solke

ein kräftiges gruppenknuddeln an all die anderen und da es mir heut "monatlich" nicht so gut geht bis bald..........

Ach liebe Krischi , da bist Du ja schon ... kommst wie gerufen.
    Aber wenn es Dir heute nicht so gut geht, dann ein Küsschen für dich und gute Besserung
    Liebe Grüße, Shea

Autumn , Deine Bestellliste sieht fantastisch aus. Bitte unbedingt berichten, wie die Sandelholzsachen sind und das Orangenöl Und natürlich drück ich die Daumen, dass es in Windeseile da ist
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

Halli-Hallo
    ich habe mir heute eine superschöne "military-look"-Jacke gekauft mit Stickereien und Steinchenbesatz

Shea,Luxi ein klasse Sig.Schilda ich hoffe, dass CV nicht CK´s Beispiel mit der Homepageeröffnung folgt
    Shea, ich habe eben nachgesehen, die Aloe ist nicht mit Verbeneöl beduftetoder steht das auf deiner Creme

Nanna Du findest bestimmt eine MF Creme die deiner Haut guttut und falls doch nicht, dann wäre da noch CV wenn meine Haut kränkel und mit nix mehr klarkommt (ist bei mir öffter der Fall wenn ich Cortison injiziert bekomme ) dann ist die PN Creme von CV immer wie eine Wundersalbe, sie heilt, beruhigt und pflegt

Rosenrosa, Sophiagenau! an meine Haut lasse ich nur Wasser und CV

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von autumnjoy
    Hallo und schönen Samstag,Ihr Lieben
    so,nun hab ich meine nächste MF Bestellung grade abgeschickt.Geordert hab ich diesmal
    -Rosenblütenwasser Cuveemeine liebe Rubi
    -Hamameliswasser
    -Lemongraswasser
    -Sandelholzwasser
    -Sandelholzseife
    -Amaranthöl 25%
    -Black Mud Maske
    -Klettenwurzelhaaröl
    -ätherisches Orangenöl
    -ätherisches echtes Sandelholzöl
    -Vanille Körperöl
    -Bernsteincreme in gross
    -Morgentaucreme in gross
    Aber ich denke,das war nicht die letzte Bestellung für dieses Jahr
    Ich muss doch noch das Lavendelwasser haben,wenn es denn endlich wieder lieferbar ist,und Badesachen und Körperöle
    Aber jetzt freu ich mich erstmal auf d i e s e Lieferung.....
    Autumn sooo eine schöne Bestellung bald machst Du Katja Konkurenz

nanna
    Besucher

Jawoll krischi, das will ich tun. Von der Creme kriegt man ja eh nicht viel aus dem Töpfchen raus...

Heute sieht meine Haut nach Aloe-Creme sehr gut aus. Ein bißchen zu fettig auf der Stirn vllt. Also noch weeeeniger Kräm...

Lavendel
    Besucher

Krischina

Lavendelinchen hast Recht, hab da irgendwie was durcheinandergebracht da ist tatsächlich keine Verbena drin. War mir irgendwie total sicher. Sorry Beim genaueren Durchlesen hab ich allerdings festgestellt, dass auch Alkohol drin ist (was ich bisher nicht wusste ), aber recht weit Hinten auf der Zutatenliste, insofern ist es ja nicht schlimm.
    Und wo ich lachen musste, da ist auch Urwaldliane drin, da musste ich natürlich gleich an Tarzan denken "Jane, greif die Liane ..." ... und Jane griff (soviel zu den Ursprüngen des Tarzanschreies )
    Geändert von Shea-Love (26.08.2006 um 19:38 Uhr)
    Liebe Grüße, Shea

Shea, welche Assoziationen

Lavendel , deine Jacke hört sich schon der Beschreibung nach total schön an, hach, solche Einkäufe sind doch was Schönes...

krischi , weiterhin guuuuuuuute Besserung!

Lavendel
    Besucher

Lavendelinchen hast Recht, hab da irgendwie was durcheinandergebracht da ist tatsächlich keine Verbena drin. War mir irgendwie total sicher. Sorry Beim genaueren Durchlesen hab ich allerdings festgestellt, dass auch Alkohol drin ist (was ich bisher nicht wusste ), aber recht weit Hinten auf der Zutatenliste, insofern ist es ja nicht schlimm.
    Und wo ich lachen musste, da ist auch Urwaldliane drin, da musste ich natürlich gleich an Tarzan denken "Jane, greif die Liane ..." ... und Jane griff (soviel zu den Ursprüngen des Tarzanschreies )
    Shealein

ich habe es diese Woche nicht geschaft, deinen Tovatester zu verschicken aber am Montag versuche ich den Brief wegzubringen

Rosa und Lavendel, an was ihr wieder gleich denkt Ich meinte doch wirklich die Liane

Lavendel, ist doch nicht schlimm, nur keinen Stress. Ich hab Dein Päckchen auch noch nicht losgeschickt Aber ich warte ja auch mal wieder auf was
    Liebe Grüße, Shea

Lavendelinchen, Du hast ja auch ein neues Schild
    Liebe Grüße, Shea

Rosa und Lavendel, an was ihr wieder gleich denkt Ich meinte doch wirklich die Liane
    Shealein , wie kommst du denn darauf, dass wir an etwas anderes als die Liane denken könnten

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Shealein , wie kommst du denn darauf, dass wir an etwas anderes als die Liane denken könnten
    ich ... äh ... ... muss weg 1:0 für Dich, Rosa

Lavendel, eigentlich müsstest Du uns Dein neues Jäckchen auch zeigen, wenn Du uns schon so vorschwärmst
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel Du hast auch so ein tolles Schild in deiner Sig

Krischi Auch ich wünsche dir eine gute Besserung

Lavendel
    Besucher

Shea, welche Assoziationen

Lavendel , deine Jacke hört sich schon der Beschreibung nach total schön an, hach, solche Einkäufe sind doch was Schönes...

krischi , weiterhin guuuuuuuute Besserung!
    Rosenrosa eigentlich brauche ich keine neue Jacke aber ich war heute zum ersten mal seit Monaten bummeln...habe meine Hemmschwelle überwunden und habe mich in einen Rollstuhl gesetzt und da wollte ich mir was Schönes/Unnötiges gönnen

Lavendel
    Besucher

ich ... äh ... ... muss weg 1:0 für Dich, Rosa

Lavendel, eigentlich müsstest Du uns Dein neues Jäckchen auch zeigen, wenn Du uns schon so vorschwärmst
    Shealein vielleicht mache ich es später noch

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Sophia
    Lavendel Du hast auch so ein tolles Schild in deiner Sig

Krischi Auch ich wünsche dir eine gute Besserung
    Sophia aber Du bleibst unsere Schilder-Queen

Zitat Zitat von Lavendel
    Sophia aber Du bleibst unsere Schilder-Queen

Vielen Dank Toll, daß ich euch alle damit angefixt habe

Zitat Zitat von Lavendel
    Rosenrosa eigentlich brauche ich keine neue Jacke aber ich war heute zum ersten mal seit Monaten bummeln...habe meine Hemmschwelle überwunden und habe mich in einen Rollstuhl gesetzt und da wollte ich mir was Schönes/Unnötiges gönnen
    Lavendel , das hast du gut gemacht

bettiblue
    Besucher

Wollte nur kurz Hallo sagen...
    bin mitten unterm Kinderzimmer ausweisseln...

Sophia,
    ich kann das Mitgliedsschild irgendwie nicht einfügen...
    also ich klicke auf dein Schild,(rechte Maustaste oder?) kopiere es und dann wenn ich es in der Signatur einfügen möchte fragt er mich immer nach der http...
    wie kann ich denn überhaupt ein Bild einfügen, das auf meinem PC gespeichert ist ?

Zitat Zitat von Lavendel
    Finde es gut, dass Du die Hemmschwelle überwunden hast Das stelle ich mir auch nicht so leicht vor (aber ich glaube, man selbst macht sich darüber viel mehr Gedanken als die anderen Menschen). Und Einkaufen ist auch wirklich so anstrengend ... meine Ma ist ja Verkäuferin, das heißt sie steht pro Tag so etwa 10 Stunden und damit hat sie keine Probleme. Aber wenn sie an ihrem freien Tag in die Stadt zum Shoppen geht, tun ihr schon nach 2 Stunden die Füße weh.
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

Lavendel , das hast du gut gemacht
    Rosenrosa

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@sophia...was macht denn dein Baumshampoo, meines war bei Second skin...aber schon nach 2 min. weg...

Bin einfach nicht damit zurecht gekommen....

@Lavendel...toll, das du so mutig warst mit dem Rollstuhl...egal wie die Leute gucken...

@autumn...was für eine Bestellung Auch wenn du wenig Zeit hast, da musst du berichten...

LG

Meryl

Oh Betti, dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend. Ich müsste auch mal wieder malern, aber das ist immer so anstrengend, vor allem wenn die Decke dran ist - da bin ich dann ganz schnell auf Toilette

Meryl, schön, dass du mal wieder vorbeischaust . Die Maienfelser-Sachen gehen in Second Skin so gut weg? Das ist ja super - auf anderen Sachen bleibt man irgendwie sitzen, hab ich so das Gefühl.
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

Finde es gut, dass Du die Hemmschwelle überwunden hast Das stelle ich mir auch nicht so leicht vor (aber ich glaube, man selbst macht sich darüber viel mehr Gedanken als die anderen Menschen). Und Einkaufen ist auch wirklich so anstrengend ... meine Ma ist ja Verkäuferin, das heißt sie steht pro Tag so etwa 10 Stunden und damit hat sie keine Probleme. Aber wenn sie an ihrem freien Tag in die Stadt zum Shoppen geht, tun ihr schon nach 2 Stunden die Füße weh.
    Shealein, die Verkäuferinen die den ganzen Tag auf den Beinen sind verdienen meinen vollen
    Als ich früher in der Apotheke gearbeitet habe da konnte ich Abends nur noch auf dem Sofa sitzen und meine Füsse mit einem Fußbad mildestimmen.

Betti ich versuch es Dir mal zu erklären, wenn ich irgendwas unverständlich formuliere, frag einfach nochmal:
    1. Mausklick mit der rechten Maustaste auf das Schild/Bild und dann auf "Grafikadresse kopieren"
    2. beim Steckbrief dann ganz normal auf Signatur ändern gehen und dann oben in der Menüleiste vom Feld, wo deine Sig quasi in Computersprache steht, befindet sich ein kleines Feld, das aussieht wie eine Landschaft - das klickst Du an und dann müsste ein neues Fenster aufgehen, in dem steht "Grafikadresse einfügen" und dann fügst du es genau in diese Zeile ein
    3. Signatur speichern und Fertig
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Lavendel
    Shealein, die Verkäuferinen die den ganzen Tag auf den Beinen sind verdienen meinen vollen
    Als ich früher in der Apotheke gearbeitet habe da konnte ich Abends nur noch auf dem Sofa sitzen und meine Füsse mit einem Fußbad mildestimmen.
    Ich finde auch, dass das total anstrengend ist, den ganzen Tag auf den Füßen zu stehen ... ein Job um den ich mich nicht reißen würde Ich hab früher auch gekellnert oder auf Messen gearbeitet und da hätte ich meine Füße auch am liebsten betäubt.
    Liebe Grüße, Shea

bettiblue
    Besucher

test, test...

Lavendel
    Besucher

Geändert von Lavendel (27.08.2006 um 00:20 Uhr)

bettiblue
    Besucher

Ich bin zu blöd...