Meryldie Aussage deines Frundes ist herzallerliebst
Meryl, unsere neue Expertin
Meryldie Aussage deines Frundes ist herzallerliebst
Meryl, unsere neue Expertin
MöweZitat von Möwe
Meryl, auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem neuen Expertenstatus und
Ich hab gestern abend übrigens mal wieder im kleinen Dicken geschmöckert Und da hab ich mir überlegt, da ich den Duft des Kumaris ja so liebe, könnte ich mir auch die Iriswurzel und Sandelholz als äther. Öle holen und mir vielleicht ein nettes Öl im Kumari-Duft mixen. Und dabei hats mich fast vom Stuhl gerissen. Da gibt es tatsächlich ein äther. Öl der Iriswurzel für 179 Euronen pro 1 ml. Ob das schonmal jemand gekauft hat? Aber die Iriswurzel interessiert mich echt vom Duft, es steht auch dabei, dass es eines der schönsten Naturdüfte sei
Ich würde mir aber natürlich die günstigere Variante holen
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Ach, so ungesund finde ich Nudeln garnicht. Die Soßen sind die Übeltäter - aber ab und zu ist eine feine Gorgonzola-Soße auch mal drin
Liebe Grüße, Shea
Und, was hast Du zu deinem Studienabschluss bekommen? Ein Auto? - Nein einen ml Iriswurzelöl
Und falls es mit dem Abschluss doch nicht klappt, hole ich mir dann die CO2-Variante
Liebe Grüße, Shea
Shea wenn ich mir das Öl kaufen würde dann würde ich so aufgeregt sein, dass ich es nicht fallen lasse und würde es dann vor lauter Afregung fallen lassenZitat von Shea-Love
Zitat von Shea-Love
Nudeln mit Gorgonzola-Soße sind aber auch zu lecker
Ja Lavendel, wahrscheinlich würde man es fallenlassen oder so Das ist doch genauso, wie wenn man sich ganz besonders darauf konzentriert eine Geburtstagskarte in Schönschrift zu schreiben, da verschreibe ich mich jedesmal
Hat jemand von Euch denn schonmal Iriswurzel geschnuppert? Bei der Beschreibung vom Kumari steht ja da, dass es nur durch die Iriswurzel- und das weiße Sandelholzpulver so duftet , es ist ja auch ohne äther.Öle. Ob ich ein Körperöl mit einem ähnlichen Duft wohl hinbekomme
Liebe Grüße, Shea
Ich ja leider auch nicht, aber im kleinen Dicken steht, dass es"nicht zu Unrecht einer der schönsten Naturdüfte" ist. Das hat mich dann doch schon neugierig gemacht
Liebe Grüße, Shea
Ich habe paar Irispflanzen im Garten, würde sie aber ungere ausbuddeln um an der Wurzel zu schnuppern, es regnet doch!Zitat von Möwe
Das ist echt lieb von Dir . Aber denk nicht, dass ich es vergesse, im Falle eines Lottogewinns werde ich Dich nerven bis zum Geht-Nicht-MehrZitat von Möwe
Und wenn ich es bis dahin nicht aushalte kaufe ich mir das aus Frankreich für 13 Euro oder die CO2-Variante für 9 Euronen - was für Schnäppchen
Liebe Grüße, Shea
Lavendel, Du hast ja wahre Reichtümer im Garten, das ist ja fast, wie auf Öl zu stoßen. Jetzt kannst Du deinen Job auch gleich an den Nagelhängen und Dich der Iriswurzel-Öl und Pulverproduktion widmenZitat von Lavendel
Liebe Grüße, Shea
Ach ja, Lavendel, im kleine Dicken stand auch, dass die frische Wurzel ich zitiere "widerlich krautig" riechen würden , sie duften erst, wenn sie getrocknet wurden So, jetzt hab ich aber ganz schön get
Geändert von Shea-Love (27.08.2006 um 19:20 Uhr)
Liebe Grüße, Shea
ich war eben im Garten!Zitat von Shea-Love
HEUTE IM ANGEBOT!!!!: 1001g widerlich stinckende Irswurzel! NUR HEUTE ZUM EINMALIGEN HERBST-AUGUST-PREIS von 179170 Euro!!!! WER WILL, PN AN MICH!!!
Wie, wir bekommen es nicht zu Sonderkonditionen?Zitat von Lavendel
Nochmal eine andere Frage, wenn da CO2 steht, heißt das dann, dass da Alkohol drin ist
Liebe Grüße, Shea
- also ich weiß, das CO2 nix mit Ethanol zu tun hat (nur damit ihr mich nicht für total bekloppt haltet), aber Silke hat ja neulich von einem Extrakt erzählt, dass sehr stark nach Alkohol gerpochen hätte, und das nennt sich eben auch Extrakt
Liebe Grüße, Shea
Meine Frage hat sich gerade erlegigt, der kleine Dicke hat sie mir beantwortet
Liebe Grüße, Shea
Guten Morgen Möwe
Und an alle anderen natürlich auch eine Guten Morgen und einen schönen Wochenanfang...
Möwe,
ich arbeite nur Dienstag bis Freitag... und immer nur halbtags...
Und der Haut gehts ganz gut, habe am Wochenende aber ein wenig mit der Pflege geschlampt und das sieht man bei mir sofort um die Augen...
Es freut mich, dass ich dir einen guten Tipp geben konnte. Ich werde es zum Ende der zunehmenden Phase auch wiederholen.Zitat von Marianne-G
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Guten Morgen ihr Lieben
wünsche auch einen schönen Wochenstart
Möwe, das ist natürlich blöd, dass Du nach dem Waschen rote Flecken bekommst. Hast Du es schonmal mit Milch versucht? Hab gelesen, dass das morgens zur Wäsche sehr schonend und toll sein soll.
Liebe Grüße, Shea
Von mir auch einen schönen Wochenanfang!
Bin noch etwas !
Hallo ihr Hübschen
Meine Migräne ist endlich weg und mir geht es wieder gut
Wo wart ihr denn gestern alle? Ich mußte kaum was nachlesen
Möwe
Es waren zuerst nur ziemlich starke Kopfschmerzen, daraus wurde dann leider eine Migräne. Nach ganz viel Schlaf und Espresso mit Zitrone geht es mir heute zum Glück wieder gut.
Ein Kater war es wohl eher nicht, hatte auf der Party kaum Alkohol getrunken. Vielleicht werde ich einfach krank
Ich kenne nur das Baumshampoo von MF. Es riecht richtig schön nach Wald Es ist aber nichts für dicke Haare, daher nicht mein Fall. Die Haare werden schön locker und bekommen Volumen.
ihr Lieben
Sophia wie schön, dass es dir heute schon wieder besser geht, war sicher gestern ein schlimmer Tag für dich
Danke Rosa
Vom gestrigen Tag habe ich kaum etwas mitbekommen. Ich lag fast die ganze Zeit im Bett
Hallo, Ihr Lieben
@Krischi und Sophia, ich freue mich, dass es euch wieder besser geht. Sophia , ich kann dir die Migräne nachfühlen: Einmal monatlich bin ich auch davon betroffen. Dann sollte man mir besser aus dem Weg gehen
@Möwe, ich bin wieder pickelfrei nach meinem gescheiterten Tautropfen-Experiment. Nun lass ich die Haut erstmal einige Zeit in Ruhe bevor ich die nächste Testserie beginne.
Na, MF - ich warte noch auf ein paar Pröbchen von einer lieben BeautyZitat von Möwe
Sagt mal, wisst Ihr, was mit Maike ist? Ich hab mich schon in ihrem Tagebuch geäußert. Sie ward seit Samstagvormittag nicht mehr gesehen. Wir müssen eine Vermisstenanzeige aufgeben!
Papillon.
Migräne ist keine schöne Sache. Ich bin leider auch sehr anfällig dafür
Sophia , wollte mich bei Dir entschuldigen. Nun hattest Du gestern tatsächlich Migräne und ich hab Dir noch Heringe empfohlen, weil ich dachte es sei ein Kater. Dafür freut es mich heute umso mehr, dass es Dir wieder besser geht .
Papillon, klasse Song hast Du da in Deiner Sig. Ich dieses Lied
Liebe Grüße, Shea
Shea, der Tipp mit dem Hering ist zum ! Vielleicht ist das ja auch ein gutes Migräne-Heilmittel! Für einen nächsten Anfall lege ich mir so nen toten Fisch in den Kühlschrank
REO Speedwagon ist schon seit meiner Jugend eine meiner Lieblingsband. Tolle Musik beim Saubermachen. Meine Nachbarn müssten die Liedtexte mittlerweile auch kennen, denn da krachen die Boxen so richtig
Shea Mußt dich doch nicht entschuldigen
Ich dachte am morgen auch noch, ich hätte einen Kater. Ich konnte es mir zwar nicht erklären, weil ich wirklich nicht viel getrunken hatte (2 Gläser Sekt), aber ich fühlte mich, als hätte ich 1 Wodka-Flasche alleine ausgetrunken. Die Migräne kam dann auch erst später. Mir wurde richtig schwindelig etc. und ich mußte im Bett bleiben.
Hallo meine Lieben,
hab mich jetzt aber gaaaanz schön restaurieren müssen nach 3 Tagen schlampiger Pflege...
Erst Kumari Peeling, Ginsengampulle von Alverde, dann Morgentaucreme und Augencreme, Augenmaske von CK und dann noch die Macadamia drüber...
Jetzt passts wieder...
Heringe mag ich leider nicht. Ich essen dann immer Sauregurken, klappt auch.
Sophia
ich weiss, was man bei Migräne durchmacht, ich bin selbst geplagt, hab dazu noch Sehstörungen...
Sophia, Du arme Maus So eine richtig fiese Migräne, wünsch ich echt niemandem Bin froh, dass Du mir nicht böse bist, hatte im Nachhinein ein schlechtes Gewissen deswegen
Papillon meine Nachbarn müssen auch immer unter meinem Musikkonsum leiden, allerdings nicht wegen der Lautstärke, sondern weil ich immer ganz laut mitsinge
Und zum Aufräumen höre ich gerne Foo Fighters, worunter meine Nachbarn bestimmt nicht weniger leiden
Liebe Grüße, Shea
Betti bei dem Pflegeprogramm siehst du doch jetzt bestimmt wie 20 aus, oder?
Sophia helfen bei dir ernsthaft saure Gurken? Wenn ich nen Kater hab, trink ich ein Glas Wodka (das hab ich beim Studium von meinen russischen Kommilitonen gelernt)- das hilft immer. Natürlich nur bei Kater, nicht bei Migräne
Möwe Ist doch auch nicht schlimm. Wenn jemand auf einer Party war, denke ich auch, daß er am nächsten Tag einen Kater hat. (geht mir sonst auch so )
Außerdem hatte ich auch Kater-Symptome (was für ein lustiges Wort ).
Papillon, hast Du schonmal Wodka in Verbindung mit Gewürzgurken getrunken? - also erst Wodka und danach ein kleines Gürkchen, das schmeckt total lecker
Liebe Grüße, Shea