Tschüss Betti
Autumn also einstellige Temperaturen im August gehen ja wohl mal garnicht. Hoffentlich wird's im September oder Oktober dann wenigstens golden Und wenn nicht, peitsche ich den Wettergott aus
Tschüss Betti
Autumn also einstellige Temperaturen im August gehen ja wohl mal garnicht. Hoffentlich wird's im September oder Oktober dann wenigstens golden Und wenn nicht, peitsche ich den Wettergott aus
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
SophiaZitat von Sophia
ich hoff aber wenigstens auf einen "goldenen September"....
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Shealein,Zitat von Shea-Love
ach ja,so ein schöner Altweibersommer
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Ja Sophia, wenn er wenigstens angeklopft hätte, er ist quasi mit einem Rammbock durch die Tür gekommen
Hier mal zur Allgemeinen Erheiterung zwei leckere Links:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1
Ist Naturparfum von einer französischen NK-Marke und die Düfte lachen mich schon ein paar Tage an, bin bisher aber noch standhaft geblieben (Sophia da gibt's übrigens auch einen Vanille-Duft )
Und was außerdem für den Ebay-Shop spricht, die haben auch Sachen von MF da. Bin schon ganz hibbelig, seitdem ich das entdeckt hab
Liebe Grüße, Shea
Autumn, ist ja lustig, wir haben beide einen "goldenen" September/ Oktober gewünscht
Liebe Grüße, Shea
Echt nicht Möwe? Manchmal kauf ich lieber was bei Ebay als bei irgendwelchen Shops, weil man da ja wenigstens hinterher seine Beurteilung über die Aktion abgeben kann. Ich habe auch eigentlich noch keine richtig schlechten Erfahrungen gemacht *auf Holz klopf*. Hab so 2 bis 3 mal etwas länger warten müssen, aber das muss man ja bei manchen Internetshops auch machen Und bei Ebay-Shops hast du eigentlich auch immer ein ganz normales Rückgaberecht.
Liebe Grüße, Shea
Einen goldenen Herbst wünsche ich mri auch. Ich den Herbst, aber nicht den Regen.
Ich wollte eben meine Fische füttern und habe entdeckt, daß mein Schmetterlingsbuntbarschmännchen gestorben ist
Ich kaufe übrigerns gern bei ebay. Besonders Dekorative Kosmetik bekommt man dort relativ günstig
Möwe
Ja, ich habe ein 54L Aquarium, seit April.
Oh Sophia, das tut mir leid Er hatte aber bestimmt ein schönes Leben in Deiner Obhut
Sag mal, fixt euch das Naturparfum garnicht an? Ich bin schon fix und fertig und kann an nix anderes mehr denken
Liebe Grüße, Shea
Ja, ich wollte ja eigentlich bis Ende August kein Geld mehr ausgebenZitat von Möwe
Liebe Grüße, Shea
Möwe *ganzneidischbin* Möchte auch soo gern ein großes Aquarium haben
Shea Welches Naturparfum meinst du denn?
Hab ein paar Posts vorher ein paar Links gepostet. Mich würden am meisten Clementine und Verveine (also Eisenkraut ) interssieren. Aber ehrlich gesagt, ich finde alle anderen klingen auch gut. Und in der Bewertung hat auch jemand den Duft als schön beschrieben, allerdings steht nicht da welcher - oh ich muss stark bleiben
Liebe Grüße, Shea
Habe ich gar nicht gesehen
Ich finde, Clementine kling gut. Bei Parfum brauche ich aber immer erst eine Probe, da ich auch viele Düfte nicht mag.
Ja, da hast Du wohl recht, so ein Pröbchen wäre nicht schlecht. Aber manchmal siegt die Neugier einfach über mich, da kann ich nix machen. Und soooo teuer ist es ja nun auch nicht Aber wie gesagt, noch bin ich standhaft.
Liebe Grüße, Shea
Aber wenn dir der Duft nicht gefällt, dann ärgerst du dich.
Eine kleine Unterstützung:
Danke für die Unterstützung Was für ein Süßes Schild *verzückt bin*. Wo hast Du die denn her? Wie macht man die denn
Liebe Grüße, Shea
Sophia, bitte bitte verrat mir doch, wie Du immer die feinen Schilderchen machst. Bin irgendwie zu doof dafür , hab jetzt die ganze Zeit im Internet gesucht
Liebe Grüße, Shea
Natürlich verrate ich es dir. Du gehst auf diesen Link:
http://www.my-smileys.de/
und dort ganz unten auf Smiliegenerator.
Danke liebe Sophie
Ich hab es hinbekommen
Geändert von Shea-Love (28.08.2006 um 22:07 Uhr)
Liebe Grüße, Shea
Prima
Aber man kann das Schild in deiner Antwort gar nicht sehen.
Sophia hab es mit einem anderen Smiley-Generator hinbekommen, für den von My-Smileys.de war ich irgendwie zu blöd
Liebe Grüße, Shea
Jetzt kann ich es sehen.
Bei My-Smiley mußt du auf "Smiley erstellen" klicken. Dann wird der Smiley auf einer neuen Seite angezeigt. Den klickst du dann an und ganz unten auf der Seite wird dir der Code angezeigt, den du kopieren mußt.
Shea, dein Smiliegenerator ist auch sehr gut.
shea
was hast du da für einen schönen Link wieder reingestellt...
ohhhh, ich sehe mich schon auf "Mein ebay" klicken uuuuuund "sofort kaufen"....
Mich lachen ja die Gewürznote der "fernen Länder" an oder der Vanilleduft...
komisch, ich steh immer auf die sinnlicheren Düfte, na ja bei dem Wetter...
Betti, tut mir leid, aber ich musste Euch das sagen, sonst hätte ich es ja doch am Ende bestellt. Geteiltes Leid ist eben halbes Leid ... und soooo teuer ist es ja nun auch nicht , aber dennoch nicht für mich - jedenfalls in diesem Monat Dann muss ich halt meine MF-Bestellung ein bissi nach Hinten schieben
Liebe Grüße, Shea
Übrigens, wer mag 2 ml Uschlu von MF haben ?
Ist irgendwie nichts für mich...
Danke Bettilein, aber die MF-Düfte sind nicht so meins
Sophia, ich hab es jetzt mit deinem Smiley-Generator auch hinbekommen, das war ein Akt
Liebe Grüße, Shea
Shea
Ich finde diese Schilder klasse.
Ja, ich glaube, bei den MF Düften muss man schon absoluter NK-Freak sein...
So, ich hab mir das Schild jetzt in meine Sig kopiert, damit ich auch wirklich standhaft bleibe .
Liebe Grüße, Shea
Shea
bin gespannt, wie lange dieses Schild in deiner Sig ausharrt...
Die Mf-Düfte mag ich auch nicht soo gern. Habe zwar erst 2 ausprobiert, aber sie sind nichts für mich.
Shea, du machst mir mit den Schildern ja richtig Konkurrenz
bin ich wirklich so berechenbar? Das wird wohl noch ein innerer Kampf *hoffentlich gewinnt das Engelchen*Zitat von bettiblue
Liebe Grüße, Shea
Danke Sophia Aber die wahre Schilder-Göttin bist DuZitat von Sophia
Liebe Grüße, Shea
Jetzt werde ich ganz rot...Zitat von Shea-Love
Das gibts doch gar nicht...wo sind denn die anderen alle?
Haaaaaalllooooooo.....
ja, und Du machst Deinem Titel alle Ehre Und Du hast außerdem noch die CV und die MF HP in Deiner Sig verlinkt - das ist schwer zu toppen.
Liebe Grüße, Shea
Keine Ahnung Betti
Es war hier heute schon den ganzen Tag so leer
Zitat von Shea-Love
Daran merkt man, daß ich nichts sinnvolles zu tun habe.