Mimilein, danke für das liebe Kompliment Wenn Du aber stricken kannst, dann bist Du ganz und gar nicht talentfrei Ich finde, um toll stricken zu können benötigt man ebenso gute Fertigkeiten wie etwas zu zeichnen.
Mimilein, danke für das liebe Kompliment Wenn Du aber stricken kannst, dann bist Du ganz und gar nicht talentfrei Ich finde, um toll stricken zu können benötigt man ebenso gute Fertigkeiten wie etwas zu zeichnen.
Geändert von Shea-Love (30.08.2006 um 17:03 Uhr)
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Achja, Kumari ist ein ganz feines Peeling nach ayurvedischer Weise, wir haben unseres bei MF gekauft und wir lieben es hier (daher auch der Fanclub ): schau mal hier: http://www.maienfelser-naturkosmetik.com/masken.html (das ist übrigens auch ohne äther. Öle)
Liebe Grüße, Shea
Sorry, Sophia aber ich musste gerade sooooooo über die Pullunder lachenZitat von Sophia
Übrigens ist von meinem MF-Päckchen weit und breit nichts in Sicht , ich hatte mir doch nochmal die Handcreme und Kumari nachgeordert. Und auf das Attar bin ich auch total gespannt
Hallo Zusammen
noch mal danke für die Tipps.
Spar beim Kumari und bei der Black Mud auch die Augen immer aus
Viele Grüsse Sonja
Ein wunderschönes Bild, liebe Luxi.
Geändert von Nike (12.10.2006 um 22:10 Uhr)
Rosa das ist auch irgednwie komsich. Ich habe noch nie einen fertigen Pullover bekommen
dein Paket kommt bestimmt bald
@ Rosa drück dir auch die
@ alle Maler super schöne Bilder
Viele Grüsse Sonja
, wünsche Euch einen schönen Abend.
Sophia und Shea, Eure Bilder sind auch so schön.
Krischi, gute Besserung!
Mimilein, herzlich
Nike und Soni
Also ich finde, ihr seit echt begabt. Bin ganz neidisch kann überhaupt nicht zeichnen
Viele Grüsse Sonja
Hallo und guten Abend,Ihr Lieben
Wart Ihr schon wieder fleissig
Shea und Sophia
könnt Ihr wundervoll zeichnen!
Sophia
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zum Inventar
Ihr seid alle sehr kreativ
Stricken tu ich auch,aber nur Strümpfe Pullover oder sowas bring ich nicht zustande
Dafür kenn ich keine kalten Füsse mehr,denn Wollsocken halten sooo schön warm
Ganz liebe Grüsse
Autumn
fast hätt ich es vergessen
Krischi,gute Besserung
Mimilein
ganz herzlich bei uns
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Autumn
Vielen herzlichen Dank
Ich finde Strümpfe viel kopmlizierter. Braucht man dafür denn nicht so viele Stricknadeln?
Sophia , da stimme ich dir zu, Strümpfestricken finde ich auch sehr viel komplizierter - dazu benötigt man ein Nadelspiel mit vier Nadeln . Muss irgendwie dauernd an deine Pullunder denken
Rosa Irgendwo im Keller ist der noch. Wenn ich ihn finde, mache ich für dich ein Foto Eigentlich hatte meine Mutti versprochen, mir einen ganzen Pulli zu stricken. Das ist aber schon 6 Jahre her und ich warte immer noch
musste jetzt sooo lachen, als ich das gelesen hab. Rosa, Du bist doch zu köstlich Wir sollten Sophia ein paar Ärmel schenkenZitat von Rosenrosa
Sophia seit sechs Jahren wartest Du? Dann ist er wohl mittlerweile nicht mal mehr Deine Größe und jaaaaaaaaaaaaa, büdde büdde mach mal ein Foto von ihm
Nike, Sonja, Autum vielen Dank für eure lieben Komplimente
Geändert von Shea-Love (30.08.2006 um 20:49 Uhr)
Liebe Grüße, Shea
Jaaaa, bitte.... ich brauche dringend ein paar Ärmel
Der Pulli ist mir natürlich jetzt zu klein, aber er war so schön. Er wäre toll für den Winter gewesen, hätte er Ärmel gehabt.
so, hier dann einmal Ärmel für die Dame: http://www.yoox.com/item.asp?codice8...tskay=B490DC11 - dann hast Du's auch immer frisch in den Achseln - eigentlich eine gute Idee *auch so eine Pullunder-Ärmel-Kombination haben will*Zitat von Sophia
Geändert von Shea-Love (30.08.2006 um 20:56 Uhr)
Liebe Grüße, Shea
Shea, danke Die Idee ist wirklich klasse Für den Preis bekomme ich allerdings schon einen ganzen Pullover.
Das stimmt wohl, hab auf die schnelle nix günstigeres finden können Aber wir wollten sie Dir ja eh schenken
Sag mal, bist du eigentlich im Studi-Verzeichnis?
Liebe Grüße, Shea
Studi-Verzeichnis kenn ich gar nicht
Das ist zur Zeit der absolute Hype unter Studenten - ist quasi ein riesen Netzwerk von Studenten. Dort findest Du bestimmt auch Leute aus Deinem Semester oder sogar noch von früher. Ist ganz witzig - ich bin auch dabei. Hier mal der Link http://www.studivz.net/
Liebe Grüße, Shea
Shea , dein Ärmel-Link ist köstlich .
Sophia , bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass mein Jüngster sich auch nochmal einen Pulli gewünscht hat - auch hier das gleiche Problem wie bei dir: Der Gute ist mittlerweiler herausgewachsen, aber es waren immerhin anderthalb Ärmel fertiggestrickt . Ob ich über 5 Ecken wohl mit deiner Mama verwandt bin?
Rosa , man müsste einfach einen neuen Trend setzen: Was spricht gegen einen Pullover in asymmetrischer Ärmelform
Liebe Grüße, Shea
Shea, habe mich da jetzt auch angemeldet. Muß mir das aber noch genauer anschauen
Rosa Ärmel scheinen beim Stricken ein großes Problem zu sein.
dann suche ich dich gleich mal und schicke Dir eine FreundschaftseinladungZitat von Sophia
Liebe Grüße, Shea
RosaZitat von Rosenrosa
Strümpfestricken ist überhaupt nicht kompliziert
Man braucht dazu ein Nadelspiel mit fünf Nadeln(mit einer musst Du ja die vier Nadeln iimKreis ringsrum abstricken).Ich konnte überhaupt nicht stricken,bis mir eine Arbeitskollegin das mal beigebracht hat,rechte und linke Maschen,Maschen aufnehmen,Bündchen stricken,Ferse,abnehmen(leider nur Maschen ),Zehe stricken,vernähen.Damit kann man wirklich jedes Muster stricken,aber eben nur Strümpfe.Seitdem trag ich aber nur noch selbstgestrickte,ich besitze gar keine gekauften Socken mehr.Man hat nie wieder kalte Füsse.Und es gibt sooo schöne Wolle
Strümpfestricken ist mein Winterhobby,im Sommer ist der Garten dran
Ganz liebe Grüsse
Autumn
An Schals oder gar Pullover würd ich mich nicht rantrauen da wüsste ich gar net,wie das geht
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Ich habe sie bekommen DankeZitat von Shea-Love
Autumn Beim Schal mußt du einfach nur eine Reihe nach der anderen stricken, ist ganz einfach.
Ich würd auch gern stricken können Doof, dass ich niemanden kenne, der stricken kann, so muss ich mir es eben mit einem Buch selbst beibringen - selbst ist die Frau
Autumn, Du bist so eine liebe - ich kann mir das richtig gut vorstellen, wie du in aller Ruhe im stürmischen Herbst am Kamin sitzt und Socken strickst und in der Luft liegt der feine Duft von frischgesiedeter Seife - sorry, bin eine hoffnungslose Romantikerin
Liebe Grüße, Shea
Autumn , klar, man braucht 5 Nadeln, keine Ahnung, warum ich nur an vier gedacht habe . Also Hut ab vor Strümpfestrickern, meine geliebte Oma hat für die gesamte, recht große Familie immer Kniestrümpfe gestrickt, die habe ich heute noch. Alles mit feiner Regia Wolle . Aber allein schon deine Beschreibung klingt so kompliziert - Pullis, Jacken, Mützen und Schals sind da wesentlich bequemer zu stricken. Aber auch hier gilt: Gemeinsam sind wir starkZitat von autumnjoy
Shea deine Vorstellung von Autumn, die im Herbst strickend vorm Kamin sitzt und wo es nach frisch gesiedeten Seifen duftet, gefällt mir seeehr gut , das hat so etwas Behagliches
Sophia , ja Ärmel sind wirklich irgendwie lästig
Und an dieser Stelle mal ein ganz großes Sorry für all die armen OT-Leser
Autumn ist Allwissend !!!!!!
Herzlichen Glückwunsch
Autumn auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Allwissenden-Status
Liebe Grüße, Shea
Hallöchen Ihr Lieben,
vielen Dank für die neuen Willkommensgrüße und die Erklärung des Kumari, hört sich ja interessant an, da es auch ohne ätherische Öle ist.
@autumnjoy: bei mir ist es genauso, im Sommer ist der Garten dran und im Herbst und Winter das Handarbeiten (und Kekse backen - ich liiiiiebe Kekse...)
Ich kann übrigens meinen kleinen, dicken MF-Katalog gar nicht finden auf meinen Zeitungshaufen. Kann man bei MF denn auch online nachschauen und und näheres über die Cremes erfahren? Muss ich gleich mal googln gehen....
oh hier wird gefeiert
da komme ich doch gerade rechtzeitig dazu
Autumn: herzlichen Glückwunsch zur Beförderung
Wo Ihr beim OT stricken seit. Das war auch mal eine ganz grosse
Leidenschaft von mir. Jeder, den ich kannte, wurde bestrickt
Aber nun schon seit Jahren totale Strickstille
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Zitat von Mimilein
www.mailenfelser-naturkosmetik.com
hier Mimilein ( süsser Name )
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie Meine Mutter bekommt alle Jubeljahre einen Strickanfall und strickt dann für ein paar Monate wie ein Weltmeister. Plötzlich hat sie dann aber für Jahre keine Lust mehr- meistens wenn sie meine Ärmel stricken soll
Von mir auchZitat von Rosenrosa
Rosa und Shea Mit einem Kamin kann ich zwar nicht dienen,aber wir haben im Wohnzimmer einen wunderschönen original dänischen(selbst aus Dänemark geholten)gusseisernen Kaminofen(der die letzten Tage auch schon befeuert wurde ).Das ist tatsächlich mein winterlicher Lieblingsplatz,schön auf die Couch gekuschelt und in die Flammen schauen-natürlich mit Strickzeug
Gemütlichkeit pur....
Geändert von autumnjoy (30.08.2006 um 23:16 Uhr)
Ganz liebe Grüsse
Autumn
oh... @Lucie - vielen Dank für den Link! So geht´s für mich gleich viel schneller. OT : Mimilein ist übrigens der Kosename meiner Katze - wir sagen nur ganz selten Mimi zu ihr.