Mimilein in meiner Sig ist übrigens ein Link zu Mf So geht es ganz schnell
Mimilein in meiner Sig ist übrigens ein Link zu Mf So geht es ganz schnell
... das ist unsere Autumn wie wir sie liebenZitat von autumnjoy
Geändert von Shea-Love (30.08.2006 um 22:59 Uhr)
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Ach wie schööööön Jetzt würden meine Eltern ganz neidisch werden, die wollen nämlich auch einen Kaminofen haben.Zitat von autumnjoy
Hab mal eine Frage an Euch, hab gerade ein bisschen von der Aloelotion abgefüllt für eine liebe Beauty und dabei viel mir auf, dass da so kleine schwarze Pünktchen drin sind. Ich hab allerdings bisher noch nix davon gemerkt, was kann das wohl sein (so, das war ja wohl mal absolut nicht OT )
Liebe Grüße, Shea
da habe ich leider auch keine Ahnung, vielleicht ist das ja normal
keine Ahnung die Pfirsichlotion hab ich auch schonmal abgefüllt gesehen, die ist zwar cremiger und damit weniger transparent in der Konsistenz, aber dort waren auch definitiv keine drin und das Gefäß in das ich's abgefüllt hab, war auch ganz sauber, echt seltsam
Liebe Grüße, Shea
Vielleicht kommt das von einer Pflanze, die in der Lotion drin ist oder hat hat sich abgesetzt.
wäre möglich - also ich glaube nicht, dass sie umgekippt ist oder so, sie duftet noch ganz fein und ist auch noch garnicht altZitat von Sophia
Vielleicht sind das ja irgendwelche Bestandteile der Liane
Liebe Grüße, Shea
Umgekippt ist sie bestimmt nicht, das würdest du sonst riechen. Ich tippe auf Lianen-Punkte
Ja, das sind bestimmt die essentiellen Lianen-Pünktchen - der neueste Schrei der Kosmetikindustrie - mönsch, warum bin ich da nicht vorher drauf gekommen
Liebe Grüße, Shea
...die enthalten doch ganz viel Vitamin E und zaubern die Falten weg :rollach:Zitat von Shea-Love
Ach diese Lianen-Pünktchen - ein Wunder der NaturZitat von Sophia
Ui jetzt hat grad meine Freundin angerufen, bin erstmal weg
Liebe Grüße, Shea
Gehe jetzt schlafen, bin müde
Gute Nacht und bis morgen
Gute Nacht,liebe Sophia
Schlaf schön und träum süss
Bis morgen
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Guten Morgen!
Shea: MF macht kreativ : erst Fische, dann Zeichnen/Malen und jetzt Stricken .
Damit hast Du mich auf eine Idee gebracht: einen feinen dünnen Schal in LILLLA (sagt Klausi D. immer ).
Ich drück' Dir die Daumen für Deinen Pullunder.
Bei meinen war der Halsausschnitt meistens zu klein, so dass mein Kopf nicht durchpasste .
Mimilein: Danke für Dein Kompliment . Die Kunst des Strickens finde ich auch toll .
Rosenrosa: Hoffentlich kommt Dein Paket bald .
Welches Attar hast Du denn bestellt?
Nike und Soni: Vielen lieben Dank!
Aumnjoy: Herzlichen Glückwunsch zu Allwissend!
Bin schon gespannt, was uns heute wieder einfällt.
Geändert von Luxi (31.08.2006 um 09:34 Uhr)
Luxi einen schönen guten Morgen Ich finde auch, dass MF kreativ macht
Bin gerade noch total - mein Drucker druckt gerade Autumns neue Seifchen aus, die ich gleich eingängig studieren werde
Liebe Grüße, Shea
Möwe ich hab sogar schon geantwortet oder hast du nix bekommen
Liebe Grüße, Shea
Guten Morgen Ihr Lieben
mußte so über Euer Strick-OT schmunzeln ....einfach süß....jaja, wir sind schon ein kreativer Haufen, obwohl mit dem Stricken hab ich es nicht so, als die Begabung dafür verteilt wurde, war ich wohl gerade mit schwatzen beschäftigt
@Rosa drücke Dir die Daumen, daß Dein Päckchen ganz bald kommt
@Autumn Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg
@Shea das habe ich heute morgen auch gemacht uuuuund ich habe auch gleich bestellt
Möwe, kein Problem Deine Seifenbestellung schaut gut aus, hab sie mit gerade im Seifen-Thread angesehen, einige Deiner Seifchen sind auch bei mir ins Körbchen gehüpft.
Noch hab ich nicht bestellt. Ich hardere noch mit mir, ob ich wirklich alle 15 Stück nehmen soll, die ich rausgesucht habe Mein Freund hat schon mit dem Kopf geschüttelt, als er aber erfahren hat, dass er auch zwei bekommt, hat er nix mehr gesagt und nurnoch gestrahlt
Liebe Grüße, Shea
Morgen!
Ich kann mich gar nicht entscheiden, ich finde alle Seifen sooo toll
Meine Taktik in solchen Fällen: wenn ich mich nicht zwischen Seife A und B entscheiden kann, werden einfach beide genommenZitat von Sophia
Liebe Grüße, Shea
@Shea wie süß so handhabe ich das meistens auch und das mit Deinem Schatz ist ja echt knuffig
@Sophia,
stimmt, das hatte ich so schnell gar nicht gesehen.
Da muss/will ich mich dann durcharbeiten, wenn ich mehr Zeit habe. Bin grad nur schnell mal hier, weil ich mein Frühstücksbrot nebenbei futtere in der Pause.
Katja wieviele sind es denn bei Dir geworden, wenn ich Fragen darf?
So, hab jetzt unserer lieben Autumn eine PN geschickt und alle 15 fahren bald nach Hessen
Liebe Grüße, Shea
Übrigens Katja, dein neues Schildchen ist mal wieder absolut knuffig
Liebe Grüße, Shea
ihr Lieben
da hatten wir heute morgen ja schon schwere Entscheidungen zu treffen , so eine Seifenbestellung ist ja nie einfach
liebe autumn
Hinsichtlich meines lang ersehnten Päckchens dürft ihr noch ein wenig weiter die Daumen drücken, immer noch nichts in Sicht
Und von hier aus mal einen ganz lieben Gruß an SILKE
Ja Shea, möchte auch deine Liste sehen
Rosa , welche hast Du denn geordert. Bisher führe ich ja scheinbar mit 15 Seifen den Rekord *hüstel*
Von mir auch ganz liebe Grüße an Silke und natürlich auch an ihr holdes Weib Krischi Hoffentlich ist unser Traumpaar bald wieder häufiger hier
Möwe, Sophia geht klar, ich poste meine Bestellung umgehend im Seifenthread
Liebe Grüße, Shea
Auch von mir viele liebe Grüße an Silke und Krischi
@Shea sind bisher nur 9 Seifen .....lieben Dank für das Kompliment für das Schild
@Rosa ich drücke ganz fleißig weiter
Liebe @Silke und liebe @Krischina, auch von mir ganz liebe und herzliche Grüße
Ich muß nun leider wieder fleißig sein, ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag
Katja Dir auch einen schönen Tag noch
Liebe Grüße, Shea
Katja, bis bald, wünsche dir auch noch einen schönen Tag.
Shea , es waren diesmal 9 Seifen, davon 3 von der Herbst-Winterliste, aber ich gestehe, dass ich meine Liste doch um das ein oder andere Schätzchen minimiert habe .
Katja , danke! Feines Schild
Luxi , fragtest du nach meinen Attar? Ich habe mir Motioa, den arabischen Jasmin bestellt und bin sehr gespannt
Rosa, also sind die meisten Deiner nachbestellten Seifen sind welche, die Du schon kennst und liebst? Würdest Du uns bitte Deine feine Liste verraten?
Liebe Grüße, Shea
O ja, bitte Rosa
Katja, habe eben erst dein Schild gesehen Ist wirklich klasse
Shea , Sophia , von den neuen Seifen habe ich Basil & Lime, Grandma's Kitchen und Wind der Savanne bestellt. Bei den anderen 6 Seifen handelt es sich um solche, die ich noch nicht kenne, aber immer mal kennenlernen wollte (diese werde ich wie die Wind der Savanne für's Gesicht benutzen): Mrs. Green (mit Gurken ), Aloe Vera, Honigkind, Morgentau, Blüten im Getreide und Wach auf.
Danke Rosa Die Aloe Vera habe ich auch bestellt
Rosa vielen Dank Die Mrs. Green hab ich auch zu Hause, hab sie aber noch nicht benutzt. Und die Morgentau ist auch ganz toll Die wirst du lieben. Und die Aloe Vera hab ich auch bestellt und bin schon ganz gespannt - passt ja auch hervorragend zur Aloecreme
Liebe Grüße, Shea